Vollständige Version anzeigen : Soll sich der glaurung eine Langlaufausrüstung zulegen?
glaurung
19.02.2013, 21:09
Soll er oder soll er nicht? :Cheese:
Soll er oder soll er nicht?
Mir doch egal!
(Müssen wir jetzt zu jeder Frage des Lebens unsere Meinung abgeben?) Kannst Du nicht alleine entscheiden? :Huhu:
Ist einfach eini wunderschöner Sport und ein Super Ersatztraining!
glaurung
19.02.2013, 21:15
Kannst Du nicht alleine entscheiden? :Huhu:
Doch. Mir ist grad bloß verflucht langweilig und ich brauch Unterhaltung. :Cheese:
FLOW RIDER
19.02.2013, 21:16
Doch. Mir ist grad bloß verflucht langweilig und ich brauch Unterhaltung. :Cheese:
Mach 100 Liegestützen oder schau Fußball ...
glaurung
19.02.2013, 21:17
Mach 100 Liegestützen oder schau Fußball ...
Klar, soweit kommt's noch, dass ich Fußball schau.........:Nee: :Lachen2:
Soll er oder soll er nicht? :Cheese:
Kauf aber kein billiges Zeug, der Winter ist noch lang und du willst Spaß an den Latten haben.
Skaten oder Klassik, das ist die Frage, nicht ob, oder ob nicht.. Ich hätt im Süden jedenfalls so Zeugs..:Lachen2:
glaurung
19.02.2013, 21:20
Skaten.
glaurung
19.02.2013, 21:21
............der Winter ist noch lang......
Alter, spar Dir diese blöden Kommentare........:Cheese: :Cheese: ;) ;)
anneliese
19.02.2013, 21:24
Müssen dann aber schon Carbonlatten und -stöcke sein.
KernelPanic
19.02.2013, 21:25
Was ist das überhaupt für eine Frage? Du hast die Chance, Sportgeräte zu erwerben. Nutze sie!
Da das momentan alle machen, ist das Forum entsprechend :Schlafen:
wie gehts dem RR Projekt..?:Huhu:
wie gehts dem RR Projekt..?:Huhu:
Warte auf Preise :Huhu: für die vier Möglichkeiten...
Ironmanfranky63
19.02.2013, 21:43
Kauf aber kein billiges Zeug, der Winter ist noch lang und du willst Spaß an den Latten haben.
@ 3- Rad mach kein Scheiss:( .... der Winter ist fast vorbei.
@ Glaurung - klar Laufausrüstung immer gut.
glaurung
19.02.2013, 21:47
Prinzipiell ist das Forum immer langweilig, weil alles schon tausendmal diskutiert wurde. Im Westen nichts Neues..........:Cheese:
Prinzipiell ist das Forum immer langweilig, weil alles schon tausendmal diskutiert wurde. Im Westen nichts Neues..........:Cheese:
"Drüben" ist die Tiefe im Moment eher gegeben :Huhu:
glaurung
19.02.2013, 21:55
"Drüben" ist die Tiefe im Moment eher gegeben :Huhu:
Das ist richtig, sofern wir das gleiche Drüben meinen. ;)
Früher war ja hier Drüben. :Lachen2:
Skaten oder Klassik, das ist die Frage, nicht ob, oder ob nicht.. Ich hätt im Süden jedenfalls so Zeugs..:Lachen2:
Frage 1 ist in der Tat keine, natürlich!
Aber die neu aufgeworfene Frage, Kiwi, die ist nun wirklich mal ne blöde Frage: UND, was denn sonst, natürlich Skatingschi und klassische. ;)
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, skate ich mittlerweile fast ausschließlich, obwohl ich auch ein paar wirklich gute klassische Wachsschi habe. Und die einzige Möglichkeit hier in der Gegend, die Wachsschi mal angemessen auszuführen,
http://www.skiloap.de/
konnte ich am letzten Wochenende leider nicht wahrnehmen.
Und der Zeitpunkt ist doch gut, die Preise fallen.
Wolfgang L.
19.02.2013, 22:13
spiel halt an dir rum. :Cheese:
Sehr gute Idee.
Jetzt gibt es auch schon reduzierte Ski.:Blumen:
@ 3- Rad mach kein Scheiss:( .... der Winter ist fast vorbei.
@ Glaurung - klar LangLaufausrüstung immer gut.
@ironmanfranky: Ich habe es mal korrigiert. Es geht hier nicht um Laufausrüstung. Ist dir im Verlauf des Thread vielleicht aufgefallen, vielleicht auch nicht.
Kaufen!
Ironmanfranky63
20.02.2013, 09:09
@ironmanfranky: Ich habe es mal korrigiert. Es geht hier nicht um Laufausrüstung. Ist dir im Verlauf des Thread vielleicht aufgefallen, vielleicht auch nicht.
Kaufen!
Ähhmm , ja seh ich gerade auch, danke! Aber wie ich sehe wohnt er ja in München und lohnt sich es ja so was zu kaufen, da er ja schnell in Schneesicherem Gebiet ist. Bei uns hier oben sieht das etwas anders aus da lohnt es nicht.
Also kaufen!
dasgehtschneller
20.02.2013, 10:06
Die grösste Frage ist wie oft man sie dann nutzen kann. Ich hab mir letztes Jahr auch eine Ausrüstung gekauft.
Im Umkreis von einer halben Stunde habe ich auch 2 Loipen. Allerdings gibts da vielleicht 2 Wochenenden im Jahr genug Schnee und natürlich hab ich an dem Wochenende meist schon was anderes vor.
Alternativ kann ich 1.5-2 Stunden in die Berge fahren. Wenn ich schon dort bin gehe ich dann aber oft lieber Skifahren.
Ich finde es gut dass ich eine Ausrüstung habe und auch mal spontan auf die Loipe kann, allzu oft brauche ich sie aber leider nicht :(
Da ich nicht allzuviel dazu bezahlt habe, ist es auch kein Grosser Verlust wenn ich sie nicht so oft brauche. Was mich mehr nervt ist dass ich in den 2-3 Tagen im Jahr wo ich auf den Langlaufki stehe auch nie wirklich über den Anfängerlevel heraus komme.
Geht mir genauso, seitdem wir eine Skitourenausrüstung haben, gehen wir lieber eine Skitour (ca. 1 Std Anfahrt), bei uns in der Gegend gibt es drei Loipen. Man muss halt schnell reagieren, wenn es mal geht, oft ist dann der Schnee über´s WE aber schon wieder weg.
Trotzdem finde ich, dass man sich eine LL-Ausrüstung immer kaufen kann. So teuer kommt die auch nicht und man kann sie jahrelang benützen (jahrzentelang, wenn man sich auf den Loipen mal umschaut).
Hast Du denn auch genügend Skating-Strecken in der Umgebung? Bei uns in der Nähe wird nur klassisch gespurt, da rentieren sich Skating-Ski eigenltich nicht.
Ich hab mir vor 3 Wochen auch welche gekauft und kanns nur empfehlen. Wir haben gleich 5 Sets miteinander gekauft (wohl verstanden für 5 verschiedene Leute ;) ) und haben auch echt gute Preise bekommen.
Solange der Schnee da ist versuch ich nun einmal unter der Woche und einmal am Wochenende zu skaten. Ich ersetz damit quasi mein Radtraining, macht mehr Spaß als auf der Rolle oder bei -6 und Schnee draussen rumzufahren. Also KAUFEN!!! :)
mir egal, du hast eh nicht alle Latten am Zaun :Cheese:
Ich habe....
http://www.troll.me/images/gary-coleman/who-gives-a-fuck.jpg
...gewählt:Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.