Vollständige Version anzeigen : Suche Syntace Racelite 7075
Suche Syntace Racelite 7075 Alu Lenker, Breite (außen-außen) 420mm.
Kein Oversize! 26mm Klemmdurchmmesser.
Am liebsten top in Schuss und supergünstig :)
halsnase
15.02.2013, 13:39
Ich auch, und ich biete immer 1 € mehr als Alfalfa :Lachanfall:
sybenwurz
15.02.2013, 14:35
Könntsch in meinem Sammelsurium der "Teile, die es neu nimmer zu kaufen gibt und von denen man sich deswegen mal n paar hinlegt" haben.
Je nachdem, welche Menge ich da vorfinde, könnts aber auch sein, dass ich zu "Teile, die es neu nimmer zu kaufen gibt und von denen man sich deswegen mal n paar hinlegt" "und nimmer hergibt" hinzufügen muss.
Ich schau heut Abend mal nach.
sybenwurz
15.02.2013, 23:17
Sorry, 42er Breite nur als Racelite 2014 und in homöopathischen Mengen, also eher nedd abzugeben.
7075 gäbs in 44.
Den 2014er gibt es gerade für sub 20,-€ im Netz... ;)
http://www.actionsports.de/de/Komponenten/Lenker/Lenker-Rennrad/Syntace-Lenker-Racelite-2014-schwarz::11692.html?refID=froogle
7075 in 44 hab ich selber, Danke.
Und der 2014 ist natürlich: Zu schwer :Cheese: :Lachen2:
7075 in 44 hab ich selber, Danke.
Und der 2014 ist natürlich: Zu schwer :Cheese: :Lachen2:
Sub 6 oder was? ...;-)
Ich will´s mir halt nicht zu leicht machen. :Cheese:
Ich will´s mir halt nicht zu leicht machen. :Cheese:
Genau das hab ich erwartet!!!
Laufräder waren Mavic Aksium oder so?? ;-)
Ksyrium. Aber Aksium wären natürlich noch besser...
Dann wäre es noch spannender, also ob ich das alles irgendwie kompensiert kriege.
Ksyrium. Aber Aksium wären natürlich noch besser...
Dann wäre es noch spannender, also ob ich das alles irgendwie kompensiert kriege.
Eeeeben! ;-)
Ok. Suche außerdem: Mavic Aksium. Gerne älteres Modell :Lachen2:
Jetzt noch ne supersolide 105er Gruppe statt ner übersensiblen SRAM Red...:O
Also du musst jetzt bitte mal husch-husch raus hier, das ist ein seriöser Such-Thread.
Was sollen denn die Leute denken, die denken doch, so schafft die das nie mit Sub6...
Also du musst jetzt bitte mal husch-husch raus hier, das ist ein seriöser Such-Thread.
Was sollen denn die Leute denken, die denken doch, so schafft die das nie mit Sub6...
All right:)
Tschö!
sybenwurz
16.02.2013, 11:54
Ok. Suche außerdem: Mavic Aksium. Gerne älteres Modell :Lachen2:
Bist du narrisch?!: hab ich vorige Woche nen Satz leicht angefahren mit Campa-Rotor für Porto verschenkt.
Bist du narrisch?!
Um Missverständnisse auszuschließen: Das mit den Laufrädern usw. war ein Joke.
Den Lenker suche ich aber wirklich, für mein altes, bleischweres Rad.
Übrigens auch gern im Tausch gegen meinen 44er! Vielleicht mag ja jemand mit breiten Schultern :Cheese: tauschen? Meiner ist natürlich auch top-1a-super erhalten (ca. 15.000km).
sybenwurz
16.02.2013, 19:01
Übrigens auch gern im Tausch gegen meinen 44er! Vielleicht mag ja jemand mit breiten Schultern :Cheese: tauschen?
Jou, gegen nen 44er würd ich auch tauschen. Also meinen 44er gegen nen 42er.
Der iss auch nichtmal n Zehntel von deinem gefahren...:Cheese:
Also wenn dir jemand zwei 42er anbieten sollte...:-((
Dann sind wir mit "halsnase" ja schon zu dritt, vielleicht werden es ja noch mehr.
Dann könnten wir eine Sammelbestellung machen und Rabatt abgreifen.
Zum Beispiel bei dir im Shop? :Cheese:
sybenwurz
16.02.2013, 19:19
Unmöglich, Syntace hat die mit 26mm neu nimmer im Programm.
Eben nur noch 44er oder halt die dicken Prügel...
Na los, komm... Du hast doch bestimmt "Kontakte"...? :cool:
Die "Herkunft" wär mir wurscht.
Edit: Ich geb zu, ich hab neu noch nicht nach dem Lenker gesucht, aber bei Syntace (http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=878) finde ich ihn schon auf der Seite. Was heißt dann "aus dem Programm" genommen?
Bei hibike (http://www.hibike.de/shop/product/p870b8c2f8d5c1d158464ab1cefb85dd5/Syntace-Racelite-7075-Rennradlenker-schwarz.html) angeblich auf Lager - 84.80 Euro.
Da bin ich allerdings schon ein paar Mal reingefallen, was die Lieferfähigkeit betrifft...
mikerun33
16.02.2013, 19:39
Ich hätte einen 2014. 42cm außen gemessen mit 26er Klemmung. Mir war der zu schmal und liegt schon ne ganze Zeit rum. Kaum gefahren und güüünstig.
sybenwurz
16.02.2013, 20:07
Edit: Ich geb zu, ich hab neu noch nicht nach dem Lenker gesucht, aber bei Syntace (http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=878) finde ich ihn schon auf der Seite. Was heißt dann "aus dem Programm" genommen?
Lies meinen Beitrag genau: den Racelite 7075 gibts schon noch mit 26mm, aber nur in 44er Breite/L.
mikerun33: definiere "günstig".
anneliese
16.02.2013, 23:42
Hier (http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/vorbau-und-lenker/p47352-syntace-vro-55-105-mit-racelite-7075.html) schon mal gefragt?
mikerun33
17.02.2013, 14:49
@sybenwurz: Ich hab keine Verwendung mehr dafür. Das heißt, wenn du den Lenker brauchen kannst würde ich den gegen Erstattung des Portos abgeben. Kannst mir ja bei Interesse eine pm schicken.
halsnase
22.02.2013, 18:43
Dann sind wir mit "halsnase" ja schon zu dritt, vielleicht werden es ja noch mehr.
Dann könnten wir eine Sammelbestellung machen und Rabatt abgreifen.
Hab meinen heute bekommen, hab ihn bei ebay abgefangen. Scheint mir recht eng zu sein, falls er zu eng ist, melde ich mich. Hab ne Schulterbreite außen außen 47 cm... Also falls er nicht passt, Schick ich Dir ne pn
Danke, aber ich hab inzwischen einen :)
Wenn du dann lieber doch einen 44er haben willst, sag Bescheid, den hab ich jetzt übrig.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.