PDA

Vollständige Version anzeigen : Männer und Frauen


powermanpapa
08.02.2008, 09:19
das wird nie wirklich passen

---------------------
Keine Lust
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen ... Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?".
Ich antwortete: "WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen"..
Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in einem Einkaufszentrum bummeln...... Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich auf Grund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten. Da habe ich zugesagt, ich fand es richtig...
Danach kam sie noch mit einer Armkette mit Diamanten, die sie entdeckt hatte. Wenn ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt.
Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse zahlen!"
Es war so schwierig, nicht lachen zu müssen, als ich ihr sagte: "Nein Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst".
Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Möglichkeiten eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2019 keinen Sex mehr haben ... Aber irgendwie war's mir das wert!
---------------------------------------
Verfasser unbekannt ;)

maifelder
08.02.2008, 09:24
Hoffentlich findest Du neben dem männlichen Widerpart Dude auch noch einen weiblichen, dann ist mein Tag gerettet. ;)

FinP
08.02.2008, 09:28
Passend dazu, wenn Dir wirklich den ganzen Tag sonst langweilig sein sollte:
klick hier (http://www.kopfschuettel.de/)

felix__w
08.02.2008, 09:38
:Lachen2:

Danke für beide Texte. Ideal für den letzten Arbeitstag vor den Skiferien.

Felix

mauna_keas frau
08.02.2008, 09:52
Einspruch, Einspruch :Holzhammer:
stimmt nicht, stimmt nicht :Huhu:
es gibt auch Frauen die viel lieber Sex :Liebe: haben, Sport machen :Duell: und nicht die fürchterlichen Shopingcentren mit stundenlangen Einkaufsmarathons bevorzugen :Nee:
könnt Ihr mir glauben :Cheese: ganz ehrlich!!!
obwohl in der Geschichte ja schon ein kleines Körnchen Wahrheit steckt, es gibt halt solche und solche auch bei Mars und Venus ...
In diesem Sinne ein wunderschönes, sonniges Wochenende, viel Spaß beim Skilaufen und beim Trainieren des Bebomuskels - meine Power-Pilatesler wissen welchen Musculus ich meine....
LG Patricia

powermanpapa
08.02.2008, 10:05
so ne Powerschoppingtussi hätts mit mir keine 3 tage ausgehalten :Peitsche:
und nur wegen dem bisschen poppen ständig neue Klamotten kaufen :confused: soweit käms noch :Holzhammer:

--an meine Frau :Blumen: :Liebe:

DasOe
08.02.2008, 10:32
so ne Powerschoppingtussi hätts mit mir keine 3 tage ausgehalten kein Wunder bei deinen finanziellen Möglichkeiten als Handwerker :Cheese:

--an meine Frau :Blumen: :Liebe:Schleimer :Hexe:

dude
08.02.2008, 11:16
kein Wunder bei deinen finanziellen Möglichkeiten als Handwerker :Cheese:


boah

@PMP: die "story" ist steinalt - aber ganz lustig.

engelchen
08.02.2008, 11:50
Einspruch, Einspruch :Holzhammer:
stimmt nicht, stimmt nicht :Huhu:
es gibt auch Frauen die viel lieber Sex :Liebe: haben, Sport machen :Duell: und nicht die fürchterlichen Shopingcentren mit stundenlangen Einkaufsmarathons bevorzugen :Nee:

LG Patricia

Bin ich gespannt auf den Kommentar von Mauna_kea :Cheese:

Jörrrch
08.02.2008, 12:22
Aber bitte tippe doch das nächste mal das es nicht wahr ist, sondern nur eine Geschichte die eine Diskusion auslösen soll ;-)

Die Storry (http://www.ralfy.de/index.php?menuid=28&reporeid=62)

Onnomax
08.02.2008, 12:39
Aber bitte tippe doch das nächste mal das es nicht wahr ist, sondern nur eine Geschichte die eine Diskusion auslösen soll ;-)

Die Storry (http://www.ralfy.de/index.php?menuid=28&reporeid=62)

Ich hatte es aber schon so verstanden, dass das Fiktion ist und nichts echt Erlebtes - waren doch auch so Trennzeichen dabei

Off Topic: ........dass ich das noch erleben darf, pmp zu verteidigen, ts, ts, ts, ist doch nix mehr wies mal war.....:Cheese: ;)

Marc

outergate
08.02.2008, 13:12
Aber bitte tippe doch das nächste mal das es nicht wahr ist, sondern nur eine Geschichte die eine Diskusion auslösen soll ;-)

Die Storry (http://www.ralfy.de/index.php?menuid=28&reporeid=62)

was wäre denn dann der unterschied?

dude
08.02.2008, 13:21
Receptionist: How do you write women so well?

Melvin Udall: I think of a man, and I take away reason and accountability.

Jörrrch
08.02.2008, 13:24
Receptionist: How do you write women so well?

Melvin Udall: I think of a man, and I take away reason and accountability.

Du weißt doch ich habe kein iPod :Lachanfall:

Danksta
08.02.2008, 13:29
Receptionist: How do you write women so well?

Melvin Udall: I think of a man, and I take away reason and accountability.
"Where did you learn to talk like this?" :Lachanfall:

mauna_kea
08.02.2008, 13:34
Bin ich gespannt auf den Kommentar von Mauna_kea :Cheese:

er genießt und schweigt ;)

T1T2
08.02.2008, 14:15
und wie wärs noch damit:
http://www.youtube.com/watch?v=Qehxjub5lyo&mode=related&search=
den usual suspects aber wohl schon bekannt.
martin

FuXX
08.02.2008, 18:08
Du weißt doch ich habe kein iPod :Lachanfall:Du spielst auf die English lessons auf dem iPod an, wenn ich mich recht entsinne, oder? In der deutschen Fassung von "as good as it gets", die "Besser geht's nicht" heißt, lautet der Dialog glaub ich wie folgt (frei aus dem Gedächtnis):
"Wie können sie sich so gut in eine Frau versetzen?"
"Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit!"

FuXX,
dumme Sprüche-Behalter ;)

powermanpapa
08.02.2008, 20:32
kein Wunder bei deinen finanziellen Möglichkeiten als Handwerker :Cheese:

:Lachen2:

.

Schleimer :Hexe:

ich bin 22 Jahre verheiratet und hatte schleimen noch nie in meinem Leben nötig, du vielleicht?

powermanpapa
08.02.2008, 20:35
Aber bitte tippe doch das nächste mal das es nicht wahr ist, sondern nur eine Geschichte die eine Diskusion auslösen soll ;-)

Die Storry (http://www.ralfy.de/index.php?menuid=28&reporeid=62)

Hey super, fast wär ich blöd gestorben :Schlafen:

the grip
11.02.2008, 09:52
http://www.advertising.mailonsunday.co.uk/cinema_ad/

Ich liebe den englischen Humor ...

dude
11.02.2008, 10:09
Lol!

neonhelm
11.02.2008, 11:34
Nice one... ;)

sybenwurz
11.02.2008, 22:28
g o i l !!!!

Newbie
12.02.2008, 04:03
:Lachen2:



ich bin 22 Jahre verheiratet und hatte schleimen noch nie in meinem Leben nötig, du vielleicht?

da muss ich PMP sogar mal recht geben, hab noch nie erlebt, dass er mit seiner Frau geschleimt hat, und ich glaube, sie waere mehr als erstaunt darueber :Lachen2:

Gruesse aus Neuseeland :Huhu: