Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [B] Mein Weg aus der Depression / Lehrplan Schwimmsport / Schwimmen Lernen Üben ...

Wolfgang L.
04.02.2013, 20:29
Hallo Leute,

ich biete euch 3 Bücher zum Kauf an:

1: Mein Weg aus der Depression von Patrik N Kraft.

Ein sehr gutes Buch über einen Menschen der an Depression erkrankt ist und sich da wieder rauswurstelt. Es hat mich sehr beeindruckt.

Ich hab es hier aus der Börse, es ist gebraucht und gelesen aber in gutem Zustand.
3.- Euro und 2.- Euro Porto und so.

2. Lehrplan Schwimmsport Band 1 Technik

Ein sehr ausführliches Buch für Schwimmlehrer (und Triathleten :Cheese: ) Viele Bilder und Zeichnungen. Vom Startsprung über Kraulen zu Wasserball und Syncronschwimmen. Alles dabei.

Ich habe das Buch vor ca. 2 Monaten bei Amazon gekauft, es ist gelesen aber in sehr guten Zustand.
7.-Euro und 2.- Euro Porto und so weiter.

3. Schwimmen
lernen üben trainieren
Auch mehr was für Trainer und Lehrer. Viele Übungen zum grundlegenden Erlernen der Technik. Z.B Delfinsprünge, oder Rollwende und Startsprünge.
Viele Bilder aber hautpsächlich gute Skizzen.
5.-Euro und 2.- Euro Porto und Verpackung

Die Bücher sind aus einem Nichtraucherhaushalt und das Meerschweinchen hat auch nicht drann genagt.

Grüße
Wolfgang

3-rad
04.02.2013, 20:46
Sag erst mal, was dir die Schwimmbücher gebracht haben.
Also Zeiten vor dem Lesen und nach dem Lesen und natürlich die Trainingsumfänge.
Nicht dass du einfach nur durch mehr Training schneller geworden bist.

Wolfgang L.
04.02.2013, 22:55
liebes Dreirad,

auf Seite 58 und auf Seite 145 stehen 2 Geheimtips. :Cheese:

die Bücher haben mir insoweit was gebracht, als das ich mich mit dem Schwimmen auch geistig auseienandergesetzt habe.

Ausserdem habe ich mir den Kraulzug jetzt in ca. 20 Büchern angeschaut. Ich glaube jetzt das er so gemacht wird wie in den 20 Büchtern beschrieben. :Cheese:

Viele Grüße
Wolfgang