Anmelden

Vollständige Version anzeigen : S.: günstiges Mountainbike

be fast
03.02.2013, 09:19
Hihi,
ein Bekannter von mir (ca. 180cm) sucht ein günstiges Mountainbike. Größenordnung ca. 300 Euro. Technisch sollte es Okay sein. Standort Rhein-Main wäre supi. Ein Verschicken bei der Preiskategorie is en bissi übertribbe..

Vielleicht hat ja jemand noch irjend watt rumfliegen..:Cheese:

Merci
be

ironshaky
03.02.2013, 10:01
Mit 300,- kommen wir zwar nicht ganz hin aber ich kann dir wirklich günstig ein Specialized Stumpjumper Fully anbieten. Modell 2006, gebraucht aber, Fox Gabel und Dämpfer, XT-Ausstattung, schwarz. Größe sollte passen und es steht im Rhein-Main-Gebiet.
Wenn das eine Möglichkeit für dich wäre, versuchen wir einen gemeinsamen Preis zu finden.

be fast
03.02.2013, 10:17
Mit 300,- kommen wir zwar nicht ganz hin aber ich kann dir wirklich günstig ein Specialized Stumpjumper Fully anbieten. Modell 2006, gebraucht aber, Fox Gabel und Dämpfer, XT-Ausstattung, schwarz. Größe sollte passen und es steht im Rhein-Main-Gebiet.
Wenn das eine Möglichkeit für dich wäre, versuchen wir einen gemeinsamen Preis zu finden.

Wie gesagt, net für misch, sonder für de Kollesch. Wo stehten des Geschoss und für was kannsten das anbieten. Gerne auch PN....