Vollständige Version anzeigen : Frage zu Traningseinheit
mimasoto
01.02.2013, 16:02
Hallo Leute
Ich würde gerne wissen wie ihr das mit den Traningsplan macht wen eine Einheit wegen schlechten Wetter oder so ausfällt.
Ich habe heute aktuell 1:40 zu laufen , hier ist aber schon starker Regen. Traniere den 12 Stundenplan von hier für die LD, sollte man die 1;40 Z.B Sonntag ( Frei ) dan Laufen oder wie macht ihr das,
Sonst komme ich mit meinem Plan und dem Traning sehr gut klar :)
Danke MfG
Trotzdem Laufen! Regen ist keine Ausrede!
captain hook
01.02.2013, 16:15
Hallo Leute
Ich würde gerne wissen wie ihr das mit den Traningsplan macht wen eine Einheit wegen schlechten Wetter oder so ausfällt.
Ich habe heute aktuell 1:40 zu laufen , hier ist aber schon starker Regen. Traniere den 12 Stundenplan von hier für die LD, sollte man die 1;40 Z.B Sonntag ( Frei ) dan Laufen oder wie macht ihr das,
Sonst komme ich mit meinem Plan und dem Traning sehr gut klar :)
Danke MfG
Na wenns nur Regen ist würde ich halt rausgehen und heute laufen. :Huhu:
mimasoto
01.02.2013, 16:28
jep, habe es mir auch gerade gedacht bin dannnnnn weg :Cheese:
Na wenns nur Regen ist würde ich halt rausgehen und heute laufen. :Huhu:
Ne, der Captain würd neuerdings bei Regen ned laufen - Schwimmen is da angesagt ;)
Hält letztlich auch viel trockener :D ;)
Ich tausche dann wenn mir zu sehr prasselt. Ich geh dann schwimmen oder aufs spinningrad.
captain hook
01.02.2013, 17:47
Ne, der Captain würd neuerdings bei Regen ned laufen - Schwimmen is da angesagt ;)
Hält letztlich auch viel trockener :D ;)
bist Du irre? Ich muss 15km zum Schwimmen mit dem Rad fahren. Da bin ich ja nass, bevor ich im Wasser bin. :Lachanfall:
bist Du irre? Ich muss 15km zum Schwimmen mit dem Rad fahren. Da bin ich ja nass, bevor ich im Wasser bin. :Lachanfall:
Is doch super, kannst quasi schon auf dem Radl Schwimmen üben, wie du gestern (?) schon gmeint hast :Lachanfall:
mimasoto
01.02.2013, 18:57
Soooooooo 15 km bin ich jezt gelaufen 1:30 durch richtig geilen Regen:) Ich denke es geht schon, aber spass ist was anderes :Cheese:
so gehört es sich! Sehr brav! Ich hab morgen bei ähnlichen Wetter meinem LDL vor mir!
mimasoto
01.02.2013, 19:00
:Cheese: so gehört es sich! Sehr brav! Ich hab morgen bei ähnlichen Wetter meinem LDL vor mir!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.