Vollständige Version anzeigen : 2 höhepunkte!
hallo, möchte am 1.6. einen kurz-tria, und am 25.8. die mitteldistanz! trainiere ich bis 1.6. nach dem kurz-plan - und wie gehts dann weiter, oder trainiere ich gleich nach dem mittel-plan?
freue mich auf eure hilfe - danke.:Maso:
Lecker Nudelsalat
06.02.2008, 13:30
hallo, möchte am 1.6. einen kurz-tria, und am 25.8. die mitteldistanz! trainiere ich bis 1.6. nach dem kurz-plan - und wie gehts dann weiter, oder trainiere ich gleich nach dem mittel-plan?
Nach dem Mittelplan und den Kurz einfach als Test in den Plan einbauen.
Gruß strwd
sorry, hatte bei dem thread-titel was anderes vermutet.
typische sex sells falle.
Na kommt drauf an was der Haupt-WK ist.
Ich persönlich würde nach M trainieren und die OD als Aufwärmer nehmen. Ansonsten trainerst Du nach meinem Gusto für die OD durchaus tempoinensiver als auf der MD. Kommt auch so ein bisschen drauf an was Du schon in den Knochen hast.
Pläne würde ich jedenfalls nicht wechseln.
In den paar Wochen zwischen OD und M legst Du jedenfalls keine bedeutende Grundlage mehr..das käme vorher. Von daher plädiere ich für das duchziehen des M Plans
tri_stefan
06.02.2008, 13:32
Der Fredtitel lässt verschiedene Interpretationen zu:Cheese:
Ansonsten hat strwd wahrscheinlich recht. Ich mache ja auch die MD als "Test" für Roth.
roadrunner
06.02.2008, 13:33
Hallo Oldi ,
ich würde dann nach einem MD plan Trainieren da das Tempo nich so viel unterschiedlicher sein wird da du ja auch noch 11 wochen Trainierst.
Mal sehen was die Experten sagen...
Gruss Roadrunner
friedrichvontelramund
06.02.2008, 16:11
Was ist denn Kurz, OD?
Ich habe auch einige SD und OD vor Saalfelden (MD) auf dem Plan, halte mich aber (größtenteils) an den MD Plan. Ich denke nämlich, dass es wichtiger ist, mit einer ordentlichen Grundlage auf die MD zu gehen als schnell auf der MD am Ende zu sterben ;)
mit einer ordentlichen Grundlage auf die MD zu gehen als schnell auf der MD am Ende zu sterben ;)
korrekt
so ein ausbluten auf der MD wenn die grundlage nicht stimmt kann einem den tag verhageln
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.