Vollständige Version anzeigen : triathlon-szene.de Kappen und Tatoos
Ausdauerjunkie
06.03.2008, 18:53
Mach' Dir nix vor, bist zu schnell angegangen. Km 13 beim Hm ist der Km30 beim M.
aber von km 30 bis 42 ist das Sterben noch viel länger als "nur" von 13 bis 21:Lachen2:
Mach' Dir nix vor, bist zu schnell angegangen. Km 13 beim Hm ist der Km30 beim M.
und was war bei mir ? ...km 17 ?:)
felixheine
06.03.2008, 19:00
so nach dem lustigen laufversuch am Sonntag musste ich sie ja waschen und das ging auch gut :)
Wieso waschen? Nach dem Schwimmen einfach zum Trocknen aufhängen, fertig!:Cheese:
Hi zusammen,
weis schon jemand wann die Tatoos fertig sind?
Ich würde gerne Kappe und Tatoos zusammen bestellen.
Gruß triduma;)
Klugschnacker
12.03.2008, 22:34
Ich gebe sofort Bescheid, wenn sie fertig sind. Ich kann hoffentlich noch diese Woche genaueres sagen.
Grüße,
Arne
Diesellok
18.03.2008, 15:11
*push* :Cheese:
... was machen die Totoo's - würde gerne meine Bestellung mit der Kappe platzieren (wo war das nochmal? ... :Gruebeln: ... im Magazin ... ein Shop glaub ich ...) ... und den ein paar Tatoo's. Schließlich ist Ostermontag RuK ... und damit die hinter mir was zu lesen haben auf meinen Waden :Cheese:
Speedy Gonzales
18.03.2008, 16:05
... und damit die hinter mir was zu lesen haben auf meinen Waden :Cheese:
hau nicht so auf den Putz .... :Lachen2: und die hinter dir im Besenwagen wissen sowieso nicht was Triathlon-szene.de ist :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
engelchen
18.03.2008, 16:18
Ausserdem wirst Du Ostermontag Thermo Radhosen anhaben :D, besser also auf die Stirn kleben ;)
aber die Frage steht noch, wann gibts den die Teile ?
roadrunner
18.03.2008, 16:25
aber die Frage steht noch, wann gibts den die Teile ?
Arne hat Freitag in der Sendung gesagt das sie die teile jetzt bei einem anderen Anbieter in Österreich bestellen. So dauert das ca. 10 Tage. Also dürft ihr Anfang April damit Rechnen.
Die teile werden schon zum ersten Triathlon da sein.:cool:
*push* :Cheese:
... was machen die Totoo's - würde gerne meine Bestellung mit der Kappe platzieren (wo war das nochmal? ... :Gruebeln: ... im Magazin ... ein Shop glaub ich ...) ... und den ein paar Tatoo's. Schließlich ist Ostermontag RuK ... und damit die hinter mir was zu lesen haben auf meinen Waden :Cheese:
Ja und damit ich Dich erkenne und anfeuern kann, wenns den Schloßberg hochgeht.:liebe053: :Holzhammer:
... was machen die Totoo's - würde gerne meine Bestellung mit der Kappe platzieren (wo war das nochmal?
www.headsweats.de
Hat schon jemand was gehört wann es die Tattoos gibt:Huhu: :Gruebeln:
Gruß Walli
Klugschnacker
26.03.2008, 10:49
Wir warten bereits auf den Postboten.
Wir warten bereits auf den Postboten.
Hört sich gut an :Cheese:
dann kann ich ja bald bestellen:Danke:
Diesellok
31.03.2008, 21:13
*push*
Klugschnacker
05.04.2008, 10:43
KREISCH!!!
Die Tattoos sind da! Ich komme heute Nacht gegen halb Eins aus Frankfurt zurück -- und da lag das Paket vor meine Haustüre. Erster Eindruck: Die Dinger sind sehr gut geworden! Farben und Größen entsprechen genau meinen Vorstellungen.
Dummerweise hat die Firma sich bei der Lieferadresse vertan. Die Tatoos sollen ja nicht zu mir nach Freiburg, sondern zum actixx-Shop nach Frankfurt. Von dort aus werden die Tattoos und die Kappen verschickt. Ich kann sie am Montag zur Post bringen, dann wären sie am Mittwoch in Frankfurt.
Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden. Sollte ich eine Trackingnummer bekommen, mit der sich der genaue Weg des Pakets verfolgen lässt, werde ich sie selbstverständlich hier posten.
;)
Viele Grüße,
Arne
Speedy Gonzales
05.04.2008, 12:24
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
SUUUUPER ..... :Danke:
propellerente
05.04.2008, 14:10
Juchu!!!!!!!!!!!!!
Na, dann werde ich mal fix in der nächsten Woche meine Bestellung aufgeben :-B-(
:Danke:
Super :Lachen2:
:Traurig: Mist, jetzt muss ich mich ja langsam entscheiden ob ich ne geschlossene oder ne offene Kappe will :Gruebeln:
Speedy Gonzales
05.04.2008, 19:12
Super :Lachen2:
:Traurig: Mist, jetzt muss ich mich ja langsam entscheiden ob ich ne geschlossene oder ne offene Kappe will :Gruebeln:
Nimm doch so wie ich beide !!! ;)
apropos:
Wer rennt denn bereits jetzt schon mit der Kappe rum und betreibt Werbung für das Forum ? :confused:
Irgendwie gucken mich die Leute, die mir entgegenkommen, seit einer Woche immer so interessiert an. :Cheese:
Rather-Lutz
06.04.2008, 12:05
Also ich bin schon ein paar Wochen mit dem neuen Käppi unterwegs...:Huhu:
Fazit: Bin schneller geworden ( ohne Scheiss) und laufe jetzt viel aufrechter und entspannter...:Liebe: :Cheese:
Nur mein Körperbau passt leider noch nicht zur Aufschrift...:o
Speedy Gonzales
14.04.2008, 12:59
Gibts hierzu nochmal ein Update?
Ist das Paket noch unterwegs? :confused:
Hab im Shop nachgeschaut, aber da ist noch nichts vermerkt. :o
Asche auf mein Haupt!
Arne hatte am FR das Paket mit den Tattoos im Studio. Weil die Sendung wieder so lange gedauert hat und Arne schnell, schnell zum Bahnhof hetzen mußte, habe ich in der Aufbruchshektik das Paket liegen lassen. Ich bekomme es am kommenden Freitag.
Die Tattoos sind aber ab heute spät abend im Shop (nur leider ohne Abbildung und Versand erst ab SA). Sorry - aber wir haben so lange gewartet, da gehen ein paar Tage hoffentlich auch noch!?
Klugschnacker
14.04.2008, 19:29
Hier ein Bild zur Vorschau. Die Tattoos haben keinen Hintergrund, die blaugraue Farbe ist also in Wirklichkeit transparent. Man hat nur den Schriftzug auf dem Arm (und kein Rechteck mit einem Schriftzug darin).
Volkeree
15.04.2008, 14:08
http://www.schwaetzler.de/triathlonszende.gif
Meinst du so?
Klugschnacker
15.04.2008, 14:28
http://www.schwaetzler.de/triathlonszende.gif
Meinst du so?
Nein, siehe oben.
neonhelm
15.04.2008, 14:32
Mögt ihr vorne noch einen Link auf die Seite stellen? Oder auffälliger machen, falls ich ihn übersehen haben sollte? Danke.
Hi zusammen,
ich hab gestern mein Käppi und die Tatoos bestellt. Bin schon gespannt drauf.
Gruß triduma;)
propellerente
16.04.2008, 09:51
So, die Tattoos sind bestellt, dann kann der erste Wettkampf ja kommen :Cheese:
Für alle nochmals zur Info.:
Bestellung über www.headsweats.de
Käppchen und Bildchen bestellt:Cheese:
Da kann ich ja den ersten WK in Angriff nehmen:-B-( :Ertrinken:
engelchen
16.04.2008, 11:15
Ebenso
direkt mal 2 Sätze Tatoos bestellt, sind ja pro Wettkampf immer 5 Stück, 2 x Wade, 2 x Oberarm und 1 x auf die Stirn :D
Speedy Gonzales
16.04.2008, 11:17
..... und 1 x auf die Stirn :D
ooooops .... dann hab ich ja zu wenig geordert :Maso:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Klugschnacker
21.04.2008, 17:01
Ein Link zum Shop für die Kappen und Tattoos ist nun auch auch unserer Homepage (rechte Spalte). Dort ist er leichter auffindbar.
Grüße,
Arne
felix__w
21.04.2008, 17:22
Für alle nochmals zur Info.:
Bestellung über www.headsweats.deWas für Zahlungsmöglichkeiten gibt es da? Kann ich mit Kreditkarte bezahlen? Ich habe gerade nichts gefunden.
Felix
LanceBeinstrong
21.04.2008, 20:03
lohnt es wenn ich in klagenfurt mit den tatoos rumfahre-laufe? sieht irgendwie so profimäßig aus wenn man beklebt ist, und wenn ich dann doch langsam bin :Gruebeln: :Maso:
engelchen
21.04.2008, 20:22
das mußt du anders sehen, umso langsamer du bist, umso länger ist die Werbung auf der Strecke ;)
Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es da? Kann ich mit Kreditkarte bezahlen? Ich habe gerade nichts gefunden.
Felix
Zahlung ist nur per Vorkasse möglich. Nach der Bestellung wird automatisch eine Rechnungsmail mit allen wichtigen Daten versendet. Die Artikel werden sofort nach Zahlungseingang verschickt. Versprochen !!! Alles ist jetzt auf Lager.
pumuggel
21.04.2008, 20:34
lohnt es wenn ich in klagenfurt mit den tatoos rumfahre-laufe? sieht irgendwie so profimäßig aus wenn man beklebt ist, und wenn ich dann doch langsam bin
Hmmm, berechtigter Einwand - ich glaub ich muss mir das auch nochmal überlegen:Gruebeln: :o
das mußt du anders sehen, umso langsamer du bist, umso länger ist die Werbung auf der Strecke
Aha, eigentlich müssten wir :Schnecke: :Schnecke: also noch Geld fürs Tragen der Tattoos bekommen, statt dafür zu bezahlen:Gruebeln: :Cheese: - je langsamer, desto mehr Kohle gibts
Ausdauerjunkie
21.04.2008, 22:37
So, nachdem ich diesen Thread ja angeleiert habe, habe ich auch gerade meine Bestellung abgegeben, also wenn ihr beim Laufen jemand überholt, der groß und langsam ist und so einen Visor auf hat.......
mauna_kea
21.04.2008, 22:39
wenn dich einer überholt, der auch groß (1,84) und langsam ist und eine kappe auf hat, dann . . . . .:Cheese:
habs auch heute bestellt
Ausdauerjunkie
21.04.2008, 22:54
ob eigentlich auch schnelle Leute, die entweder vorneweg laufen oder das Feld von hinten aufrollen solche schönen Dinge bestellt haben??? :) Oder ist am Ende des Feldes jeweils eine Klicke mit schlürfenden kappenbewappneten Köpfen zu finden? :)
mauna_kea
21.04.2008, 22:58
nein, es sind auch noch schlürfende kappenbewappnete mit tatoos kurz vor und hinter dir. :Cheese:
tri_stefan
21.04.2008, 23:01
Jetzt wo ihr das so beschreibt, könnten die Leute denken, da wäre so eine Selbsthilfegruppe unterwegs, die sich noch was beweisen muss. Also anstrengen (och nöö, ich wollte doch in Roth nicht schwitzen):quaeldich:
felix__w
22.04.2008, 06:59
Zahlung ist nur per Vorkasse möglich. Nach der Bestellung wird automatisch eine Rechnungsmail mit allen wichtigen Daten versendet. Dann ist es leider nichts für mich. Wenn ich 20 Euro nach Deutschland überweise kommen nochmals fast so viel Bankspesen dazu :( Und das will ich nicht der Bank schenken.
Felix
Dann ist es leider nichts für mich. Wenn ich 20 Euro nach Deutschland überweise kommen nochmals fast so viel Bankspesen dazu :( Und das will ich nicht der Bank schenken.
Felix
Hi Felix,
ich könnte für dich mitbestellen. Ich arbeite in der Schweiz und könnte dir dann die Bestellung an dich weiterleiten. Das Geld könntest du auf mein schweizer Postkonto überweisen :)
Grüße Oli
Volkeree
22.04.2008, 08:21
Dann ist es leider nichts für mich. Wenn ich 20 Euro nach Deutschland überweise kommen nochmals fast so viel Bankspesen dazu :( Und das will ich nicht der Bank schenken.
Felix
Es muss ja nun auch mal einen Nachteil haben, nicht in der EU zu sein :Lachen2: :Huhu:
Volker
felix__w
22.04.2008, 08:51
Es muss ja nun auch mal einen Nachteil haben, nicht in der EU zu sein :Lachen2: :Huhu: Vor allem bei Starts in Deutschland ist das etwas mühsam. Beide meine MD in D (Allgäu, Breisgau) konnte man nur per Überweisung zahlen. UIch habe das Startgeld dann bar gesendet.
Hier kann ich mind 95% der Startgelder per Kreditkarte zahlen (dank Datasport).
ich könnte für dich mitbestellen. Ich arbeite in der Schweiz und könnte dir dann die Bestellung an dich weiterleiten. Das Geld könntest du auf mein schweizer Postkonto überweisen :)Das tönt gut. Kannst du mir 4 Bogen Tatoos bestellen.
Sende mir deine Kontoangaben und den Betrag per PN.
Gruss Felix
Speedy Gonzales
22.04.2008, 09:21
Aha, eigentlich müssten wir :Schnecke: :Schnecke: also noch Geld fürs Tragen der Tattoos bekommen, statt dafür zu bezahlen:Gruebeln: :Cheese: - je langsamer, desto mehr Kohle gibts
Ahso, wo kann ich meine Rechnung hinschicken .... war zwar nicht das Tattoo aber hab nachweislich das Käppi am WE beim DUA "spazieren" gelaufen. :Lachanfall: :Lachanfall:
Meine Mütze und die Klebebildchen waren heute in der Post:Cheese: :Huhu: :Danke:
Das ging fix:Blumen:
hab meins gestern morgen drauf gemacht und hab danach ein Privates Neo test schwimmen verastaletet wo ich 5verschiedene Neo's geschwommen bin und danach sah es noch fast so aus wie davor !!:) ...es is immernoch dran !;)
hab meins gestern morgen drauf gemacht und hab danach ein Privates Neo test schwimmen verastaletet wo ich 5verschiedene Neo's geschwommen bin und danach sah es noch fast so aus wie davor !!:) ...es is immernoch dran !;)
Das hört sich nicht schlecht an:Cheese:
Dann solls bei mir wohl dran bleiben:Lachen2:
Ich schwimme ja nur einen Neo:Lachanfall:
hab meins gestern morgen drauf gemacht ...es is immernoch dran !;)
Dann ist es entweder
1. wirklich eine hervorragende Qualität, oder
2. du solltest vielleicht mal wieder duschen.....
habe seitdem öfter geduscht !:)
engelchen
22.04.2008, 20:54
Hihi , meine sind auch gerade im Kasten gewesen, die Saison kann beginnen :liebe053:
Hallo,
ich hab mein Käppi und die Tatoos auch heute bekommen. Die Kappe ist wirklich 1a Qualität.
Kann mir vielleicht einer erklären wie das mit den Tatoos am besten funktioniert?:confused:
Gruß triduma;)
fritz007
22.04.2008, 23:40
Meine Mütze und die Klebebildchen waren heute in der Post
Das ging fix
Hihi , meine sind auch gerade im Kasten gewesen, die Saison kann beginnen
Hallo,
ich hab mein Käppi und die Tatoos auch heute bekommen. Die Kappe ist wirklich 1a Qualität.
Ich möchte mich den Vorrednern anschliessen! Hatte heute auch Post. Kappe super, Tattoos sehen auch super aus! :Danke:
engelchen
23.04.2008, 07:19
Hallo,
Kann mir vielleicht einer erklären wie das mit den Tatoos am besten funktioniert?:confused:
Gruß triduma;)
Transparente Folie abziehen, das Tattoo mit dieser klebenden Seite a die at kleben, dann mit einem feuchten Tuch solange betupfen bis sich das Papier vom eigentlichen Tattoo ablöst, dann vorsichtig das Papier seitwärts vom Tattoo wegschieben, bei direktem abziehen kann es sein das du teile des Tattoos mit abreist.
Kleiner Tip: Wenn Du es später leichter loswerden möchtest, ein paar minuten vo dem Aufkleben Feuchtigkeitscreme ( Nivea etc) auf die entsprechende Stelle auf der Haut aufbringen.
Gruß
engelchen der erfahrene Karnevaltattoospezialist :Huhu:
Anwendung:
1. Reinigen und trocknen Sie die betreffende Hautstelle. Die Haut sollte frei von Ölen & Fetten sein!
2. Entfernen Sie den transparenten Oberflächenschutz auf der Vorderseite.
3. Legen Sie das Tattoo mit der farbigen Seite auf die betreffende Hautstelle.
4. Befeuchten Sie das Tattoo großzügig mit einem Schwamm oder Tuch und pressen sie es auf die Hautstelle.
5. Heben Sie die Rückseite des Tattoos nach ca. einer 1/2 Minute an einer Ecke ganz vorsichtig an, um zu sehen, ob das Bild auf der Haut haften bleibt. Wenn nicht, noch einmal befeuchten und fest anpressen.
6. Bei korrekter Anwendung kann das Tattoo durchaus einige Tage halten. Sie können das Tattoo jederzeit entfernen, indem Sie es mit Creme oder Babyöl einreiben und anschließend mit Alkohol abwaschen. Viel Spass!
Ich würde es eher nicht machen, die Haut vorher einzucremen, da die Haltbarkeit stark darunter leidet und das Tattoo z.T. gar nicht erst richtig haftet. Das wäre sehr schade !!!
Speedy Gonzales
23.04.2008, 11:20
Suuuper :Danke:
Meine lagen gestern auch im Briefkasten und nachdem ich ausgepackt hatte, habe ich mich im ersten Moment auch gefragt ... wie funktioniert das jetzt genau. :Gruebeln:
Aber jetzt ist ja alles paletti. :Blumen:
Wenn der Postmann zweimal klingelt ...
... bringt er ein schönes Päckchen :Blumen:
Der Visor und die Tatoos sind wirklich klasse :Danke:
Gruß Meik
Ich habe vor ein paar Tagen auch mein Paket erhalten. Versand ging echt fix...:Danke:
Hab bis jetzt nur das RaceHat getestet und bin begeistert! Echt super das Teil und die Stickereien sind wirklich hochwertig. Den SuperVisor habe ich noch nicht getestet, denke aber dieser wird mich genause begeistern.
Und mal sehen wie die Tatoos bei den Wettkämpfen halten.
Viele Grüße
sybenwurz
26.04.2008, 12:28
Jesses, da fällt mir ein, dasses langsam wirklich Zeit ist, die Bestellung abzusetzen...
Dem Zeitgeschmack angepasst, frage ich mich, ob es auch nen Regenhut mit Bestickung gibt oder geben wird?
Für ne Kappe mit Sonnenschild vornedran sehe ich bisher in dieser Saison keine Verwendung, aber n Hut mit breiter Krempe...:Cheese:
Für ne Kappe mit Sonnenschild vornedran sehe ich bisher in dieser Saison keine Verwendung
Und sowas hast Du heut morgen um 11.28 geschrieben?
Da war ich gerade irgendwo im Nordsaarland und war froh, dass ich nen Helm anhatte, der meinen Kopf vor der Sonne schützte.
Stefan
sybenwurz
26.04.2008, 16:13
Lucky you! Hier sah es aus, als würde es gleich mal wieder zu kübeln beginnen.
Das Wetter hat sichs dann aber offensichtlich anders überlegt undim Moment würde ich es als "heiter bis wolkig, mit vereinzelten sonnigen Abschnitten" beschreiben.
Nen Sonnenbrand holt man sich dabei aber noch lange nicht...
So; erster Härtetest der Tattoos in Buschhütten (Kurzdistanz)
Die Dinger haben es eigentlich recht gut verkraftet; sogar das duschen danach .. (leider) habe ich sie daher immer noch auf dem Arm.
Hier mal 2 Bilder: vorher - nacher
Jens
Sodala, heute sind meine Tatoos angekommen und warten nur darauf, am Sonntag in Brand zum Einsatz zu kommen.
Gibt's mittlerweile eine Leitlinie, wo die hingeklatscht werden sollen, oder darf ich mir das aussuchen? ;-)
Ingo
Gibt's mittlerweile eine Leitlinie, wo die hingeklatscht werden sollen, oder darf ich mir das aussuchen? ;-)
Ingo
Idealerweise da wo man die auch ohne Striptease sehen kann :Cheese:
Je eins auf die Stirn, Oberarme, Waden, ... :Lachen2:
Gruß Meik, der seine in Gerolstein auf den Oberarmen hatte
felix__w
27.05.2008, 14:10
Transparente Folie abziehen, das Tattoo mit dieser klebenden Seite a die at kleben, dann mit einem feuchten Tuch solange betupfen bis sich das Papier vom eigentlichen Tattoo ablöst, dann vorsichtig das Papier seitwärts vom Tattoo wegschieben, bei direktem abziehen kann es sein das du teile des Tattoos mit abreist.:Wie lange muss man die mit dem feuchten Tuch betupfen. Ich habe es vor der Challenge France versucht. Doch ich hatte wohl zu wenige Geduld und es blieb am Papier anstatt auf der haut.
Eventuell war die haut zu feucht.
Felix
engelchen
27.05.2008, 14:32
Eigentlich bis das Papier durchsichtig wird, also patschnass. Dann am besten das Papier Seitwärts wegschieben, das verhindert das abreißen des Tattoos von der Haut.
Wandergsellin
27.05.2008, 14:36
Wie lange muss man die mit dem feuchten Tuch betupfen. Ich habe es vor der Challenge France versucht. Doch ich hatte wohl zu wenige Geduld und es blieb am Papier anstatt auf der haut.
Eventuell war die haut zu feucht.
Felix
Und ich hab festgestellt, dass die Haut trocken sein sollte.
Dann einfach mit einem Schwamm befeuchten bis das Papier gleichmäßig nass ist.
Gruß
Wandergsellin, die auch drei Versuche gebraucht hat
Speedy Gonzales
27.05.2008, 14:36
Ich hab in Kaiserslautern welche auf den Oberarmen gehabt.
Für Hannover werd ich mal auf Oberarme und Waden auf jeder Seite 5 Stück draufmachen, damit ich auch erkannt werde. :Lachen2:
Felix ... ich hab nicht getupft sondern ein nasses Schwammtuch genommen und kurz 15 Sek. draufgepresst, dann war die Rückseite vom Tatoo durchgeweicht und man konnte das ganze easy abziehen. ;)
Ausdauerjunkie
27.05.2008, 23:15
@felix: bekommen denn deine kids nicht ab und an ein Tattoo (von Kaugummis z.B.) verpasst? Funkt genauso, wie auch schon beschrieben. Haut sollte trocken sein. Bild drauflegen, feuchten Lappen ca. 30 Sek. drauf und wenn das papier gleichmäßig feucht ist vorsichtig abziehen, wenns noch nicht geht, feuchter machen.
felix__w
28.05.2008, 07:59
@felix: bekommen denn deine kids nicht ab und an ein Tattoo (von Kaugummis z.B.) verpasst?Doch. Aber dort hat es eine BEschreibung drauf und die wissen besser als ich wie das geht :cool:
Ich probiere es dann in Murten (http://www.seelandtriathlon.ch/) das nächste mal.
Felix
engelchen
16.06.2008, 12:13
Muss ja jetzt leider mal schreiben das gestern beim Bonn Triathlon keiner meiner beiden Oberarmtattoos das Neoschwimmen im Rhein unbeschadet überlebt hat. Das Gummigerubbel beim Kraulen war dann doch zuviel. Beim nächsten mal mach ich die Dinger beim Neoeinsatz auf die Wade, die werden beim Schwimmen nicht so beansprucht wie die Arme, ansonsten keinerlei Probs bis dato gehabt :)
Ich hatte gestern ein Tatoo auf der Wade. Da hat's den Neoeinsatz problemlos überlebt, auch die Wasser/Sandstrahlung bei der Fahrt durch den Regen und über nasse Strassen waren kein Problem.
Habe zuhause dann Handwaschpaste benutzen müssen, um das überhaupt wieder abzukriegen. Die Paste brauch' ich sonst nur, um ölige Fahrradreparaturhände wieder auf Hautfarbe zu trimmen.
Fazit: Hält gut. Eigentlich zu gut.
propellerente
29.07.2008, 13:05
Ich benötige mal eure Hilfe:
Ist der SuperVisor hinten mit einem Klettverschluß versehen oder wie sieht es da aus?
Thanks
Speedy Gonzales
29.07.2008, 13:24
Nein. Ist ein breites Gummiband.
Guckst Du: www.headsweats.de
propellerente
29.07.2008, 13:59
Mensch Speedy,
auf der Seite habe ich natürlich schon geschaut. Man kann es da aber nicht wirklich gut sehen, daher brauche ich 'Erfahrungsbericht'. Habe einen eher kleinen Kopfumfang und der Visor sollte ja nicht als Halstuch Verwendung finden.
Danke! :Huhu:
felixheine
29.07.2008, 14:49
Mensch Speedy,
auf der Seite habe ich natürlich schon geschaut. Man kann es da aber nicht wirklich gut sehen, daher brauche ich 'Erfahrungsbericht'. Habe einen eher kleinen Kopfumfang und der Visor sollte ja nicht als Halstuch Verwendung finden.
Danke! :Huhu:
Bei eher kleinem Kopfumfang wie bei dir würde ich sagen: Passt! Finde eher, das Gummiband ist zu eng. Bei manchen Läufen muss ich den Visor abnehmen, weil die Kompression (analog zu den Strümpfen :Lachen2: ) zu stark ist. Sprich ich bekomm Kopfschmerzen. Finde das Teil aber trotzdem Klasse.
Felix
Bei manchen Läufen muss ich den Visor abnehmen, weil die Kompression (analog zu den Strümpfen :Lachen2: ) zu stark ist.
Ist doch klasse. Dann drückt das Teil das Blut aus dem Kopf in die Beine, wo's gebraucht wird. :Cheese:
felixheine
29.07.2008, 17:27
Ist doch klasse. Dann drückt das Teil das Blut aus dem Kopf in die Beine, wo's gebraucht wird. :Cheese:
... und beim Abnehmen der Kappe kann man noch problemlos die Wurzel aus 1935824004 ziehen. So soll´s ein.
Felix
propellerente
30.07.2008, 09:28
Jungs,
vielen Dank für die Antworten :Blumen:
Lecker Nudelsalat
30.07.2008, 10:07
Bei eher kleinem Kopfumfang wie bei dir würde ich sagen: Passt! Finde eher, das Gummiband ist zu eng. Bei manchen Läufen muss ich den Visor abnehmen, weil die Kompression (analog zu den Strümpfen :Lachen2: ) zu stark ist. Sprich ich bekomm Kopfschmerzen. Finde das Teil aber trotzdem Klasse.
Felix
Musste halt vordehnen, ist wie mit den Schlauchreifen. :Cheese:
Gruß strwd
Speedy Gonzales
30.07.2008, 10:22
Da der Fred ja gerade wieder an die Oberfläche geschwemmt wurde rein aus Interesse mal die Frage:
Hat sich die Aktion hier eigentlich gelohnt, also ich meine es war ja das Interesse an etwa 60 Kappen vorhanden.
Haben denn alle, die sich dafür eingetragen haben auch welche abgenommen ?
... und beim Abnehmen der Kappe kann man noch problemlos die Wurzel aus 1935824004 ziehen. So soll´s ein.
43998, wo ist das Problem? :confused:
Also ich hab meinen Visor und meine Tattoos bestellt. Beides ist super, den Visor hab ich ständig beim Lauftraining auf. Sonnenschutz ohne Hitzestau - einfach geil das Teil. :Huhu:
Gruß Meik, der zum Wurzelziehen den Taschenrechner nimmt :Cheese:
felix__w
19.08.2008, 08:25
Wie halten bei euch die Taoos? Ich habe in Nizza und am Ostseeman eines am Arm und eines an der Wade.
Das am Oberarm war jeweils schon nach dem Schwimmen fast weg. Aber das auf der Wade hielt tagelang und war nur mühsam zu entfernen d.h. abzukratzen.
Felix
Wandergsellin
19.08.2008, 09:16
Wie halten bei euch die Taoos? Ich habe in Nizza und am Ostseeman eines am Arm und eines an der Wade.
Das am Oberarm war jeweils schon nach dem Schwimmen fast weg. Aber das auf der Wade hielt tagelang und war nur mühsam zu entfernen d.h. abzukratzen.
Felix
Bei mir wars das letzte Mal auf dem Arm auch nach dem Schwimmen nur noch schlecht erkennbar. Da hatte ich es aber erst kurz vor dem Neo anziehen drauf gemacht.
Beim ersten Mal, mit längerer Pause zwischen draufmachen und Neo, hat es super gehalten.
runningmaus
19.08.2008, 09:23
beim ersten Mal hatte ich vorher Sonnencreme drauf, da war das Tattoo ruck zuck futsch, schon beim Schwimmen.... - bei Einsatz 2 udn 3 kam die sonnencreme erst hinterher oder gar nicht - da hält das Tattoo 2 Tage, und ist danach nur mit Öl oder sehr mühsam abzurubbeln :)
felix__w
19.08.2008, 09:33
Beim ersten Mal, mit längerer Pause zwischen draufmachen und Neo, hat es super gehalten.Ich habe es beide mal bereits am Abend vorher auf den Arm gemacht und es hat nie lange gehalten.
Felix
fällt mir ein, dass ich die teile ja auch bestellen wollte......
Ich habe bei den WK normalerweise ein Tatoo auf der Wade. Das überlebt problemlos den Einsatz im Neo und zeigt sich auch gegenüber normalem Duschgel resistent....:o
Ingo
Das wichtigste ist wirklich, das Tattoo auf fettfreie Haut aufzutragen. Sonst ist es schneller weg als man denkt.
Bei richtiger Anwendung habe ich auch schon mal ein paar Tage Freude daran gehabt. Mit Öl kann man es aber gut entfernen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.