janosch
14.01.2013, 12:16
Verkaufe meine VELTEC SPeed 6.0
Den Satz habe ich mir im April 2010 gekauft.
Das Vorderrad wurde nach einem Defekt im Februar 2011 von Veltec komplett ersetzt.
Das Hinterrad hat geschätzt ca 5500 Km und das Vorderrad 2000 Km runter.
Das Hinterrad hat 28 runde Speichen mit silbernen Speichennippeln, das Vorderrad hat bedingt durch den Ausstausch
24 Messerspeichen und schwarze Speichennippel (fällt aber nicht auf)
Leider habe ich mir dieses Jahr in der Wechselzone in Bad Ems (Radständer waren Baustahlstangen) beim wechseln das Hinterrad verkratzt.
Der Kratzer (siehe Bild) ist nur ganz leicht an der Oberfläche/Lackschicht.
Im Lieferumfang sind die Felgen, Ultegra Kassette 25-11 und die Conti GP 4000 enthalten.
Preis ist 500€ inkl. Versand
Die Laufräder wurden im Fachhandel neu zentriert.
Die Aufkleber auf dem Vorderrad werden natürlich noch entfernt ;-)
Vielleicht hat ja jemand interesse, wäre schade wenn ich sie als trainingslaufräder fahren müsste.
Den Satz habe ich mir im April 2010 gekauft.
Das Vorderrad wurde nach einem Defekt im Februar 2011 von Veltec komplett ersetzt.
Das Hinterrad hat geschätzt ca 5500 Km und das Vorderrad 2000 Km runter.
Das Hinterrad hat 28 runde Speichen mit silbernen Speichennippeln, das Vorderrad hat bedingt durch den Ausstausch
24 Messerspeichen und schwarze Speichennippel (fällt aber nicht auf)
Leider habe ich mir dieses Jahr in der Wechselzone in Bad Ems (Radständer waren Baustahlstangen) beim wechseln das Hinterrad verkratzt.
Der Kratzer (siehe Bild) ist nur ganz leicht an der Oberfläche/Lackschicht.
Im Lieferumfang sind die Felgen, Ultegra Kassette 25-11 und die Conti GP 4000 enthalten.
Preis ist 500€ inkl. Versand
Die Laufräder wurden im Fachhandel neu zentriert.
Die Aufkleber auf dem Vorderrad werden natürlich noch entfernt ;-)
Vielleicht hat ja jemand interesse, wäre schade wenn ich sie als trainingslaufräder fahren müsste.