Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nach 100 Posts....

StanX
10.01.2013, 14:59
sollte ich mich vielleicht doch Vorstellen.

An meinem 26. Geburtstag hatte ich eine große Klappe und habe michvon meiner Cousine zu einer Vorlksdistanz überreden lassen.

Die Distanz ging über 400m/14,5/4.

Meine "Vorbereitung" bestand aus 12 km Fahrrad fahren und 3km Laufen eine Woche vorher um einfach mal zu sehen ob ich es schaffe. Schwimmen musste so gehen

hat auch ganz gut geklappt, immerhin bin ich angekommen. Und naja, die meisten hier kennen es Wohl ich war infiziert.

Da ich nebenbei Tischtennis spiele, war die Vorbereitung auf die Saison 2012 etwas problematisch.
Ich habe letzendlich doch nicht ganz soviel Training verkraftet wie ich wollte.
Nach einem trainingstechnisch doch recht erfolgreichen Juni, habe ich mich dann relativ spontan entschlossen eine OD mit reinzuschieben und das war super!

Dieses Jahr lass ich Tischtennis Tischtennis sein und konzentriere mich nach der TT-Saison voll auf Triathlon, denn dieses Jahr gehts auf die Mitteldistanz :D

Thomas

Cruiser
10.01.2013, 16:51
Ne große Klappe haben hier viele, so don´t worry :)

Ich empfinde deine Beiträge als Bereicherung.

Tolle MD ist Kraichgau. Haste schon was gebucht?

Welcome :Huhu:

stuartog
10.01.2013, 18:32
Dann nochmal offiziell hier: Tach Post Nachbar :Blumen:

Deine Beiträge (ich kenne nur die über Fahrradteile) sind wirklich zu ertragen...da gabs hier von "Neuen" schon ganz anderes zu hören.

Viel Erfolg dieses Jahr beim Training, wir werden uns sicher hier und da ja mal über den Weg laufen.

Fatboy
10.01.2013, 18:54
Gratulation zum Post-Jubiläum!
Hatte 2012 auch meine erste Triathlon-Saison und habe sie mit Fokus auf Triathlon-Training ebenfalls mit einer OD gekrönt (davor 2 Volksdistanzen).
Vielleicht ergibt sich im August/September noch eine MD, aber geplant ist noch nichts.
Na dann viel Erfolg!

StanX
10.01.2013, 19:34
Ne große Klappe haben hier viele, so don´t worry :)

Ich empfinde deine Beiträge als Bereicherung.

Tolle MD ist Kraichgau. Haste schon was gebucht?

Welcome :Huhu:

Nein direkt gebucht habe ich noch nichts. Geplant habe ich irgendwas im August in Nord- Nordost Deutschland iin Autoreichweite. Bis jetzt habe ich Berlin XL und Ratzeburg in der Auswahl.

Viel Erfolg dieses Jahr beim Training, wir werden uns sicher hier und da ja mal über den Weg laufen.

Arendsee sicherlich oder?