Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Kocmo Aero Rahmen
captain hook
10.01.2013, 10:03
Moin, nachdem mein neuer Rahmen angekommen ist, trenne ich mich von meinem Kocmo Aero Rahmen. Ein Bild des Komplettrades hab ich angehängt, verkauft wird
der Rahmen mit Gabel (Easton EC 90) Steuersatz (Chris King) und Sattelklemme (Coparni / Carbonschmiede). In den Gabelschaft ist eine Klemmlösung von Coparni / Carbonschmiede eingeklebt, die zusammen mit dem Deckel deutlich <10gr wiegt und damit die üblichen Klemmvorrichtungen deutlich unterbietet.
Preisvorschlag: 599€
Hab den Rahmen 2007 bekommen und bin ihn zwischendurch mal gefahren, hatte dann aber auch fast 2 Jahre dabei wo ich nur gelaufen bin und letztes Jahr bin ich fast nur auf meinem TT unterwegs gewesen.
Über den Verbleib z.B. von Kurbel (DuraAce Compakt) Schaltwerk (Ultegra), Umwerfer (Ultegra), Bremsen (Sram Red), Sattelstütze (Bontrager TripleX, 27,2) kann gegen Aufpreis verhandelt werden. Bei Bedarf hab ich auch noch ne Kombi aus Deda Newton Vorbau und Deda Anatomica Lenker und Dura Ace 9fach Bremsschalthebeln oder auch Dura Ace 10fach Bremsschalthebeln.
Mit dem Zollstock und nach Augenmaß habe ich folgende Daten gemessen: Oberrohr 535mm, Sitzrohr mitte/mitte 510mm bzw. mitte/Oberkante 540mm. Steuerrohr ca. 12cm.
Sollte ich was vergessen haben, Fragen bestehen, andere Preisvorstellungen bestehen... einfach melden.
ich will die Bremsen haben, sind doch Sram Red Black?
Sofort.
captain hook
10.01.2013, 10:32
ich will die Bremsen haben, sind doch Sram Red Black?
Sofort.
Wenn die Bremsen nicht im Komplettpaket mit weggehen, können wir drüber reden. Allerdings hatte Alfalfa auch schonmal Bedarf angemeldet. :Huhu:
stuartog
10.01.2013, 10:37
Wenn die Bremsen nicht im Komplettpaket mit weggehen, können wir drüber reden. Allerdings hatte Alfalfa auch schonmal Bedarf angemeldet. :Huhu:
Ich nehme das Komplettrad...die Bremsen werden dann aufgeteilt. Alfalfa die VR-Bremse und 3-Rad die HR-Bremse...klingt fair oder?
Ich nehme das Komplettrad...die Bremsen werden dann aufgeteilt. Alfalfa die VR-Bremse und 3-Rad die HR-Bremse...klingt fair oder?
ich hätte gerne lieber die VR-Bremse.
Der Rest passt schon.
wenn sich die Herren nicht einig werden sollten, bitte melden :)
m.
Ich reihe mich in die Warteschleife um das möglichst-komplett-Rad mal mit ein.
Die Bremsen will ich aber selbst haben;)
captain hook
10.01.2013, 10:59
wenn sich die Herren nicht einig werden sollten, bitte melden :)
m.
bzgl. der Bremsen oder des Rahmens?
.....
Mit dem Zollstock und nach Augenmaß habe ich folgende Daten gemessen: Oberrohr 535mm, Sitzrohr mitte/mitte 510mm bzw. mitte/Oberkante 540mm. Steuerrohr ca. 12cm.
Sollte ich was vergessen haben, Fragen bestehen, andere Preisvorstellungen bestehen... einfach melden.
Leider kenn ich mit den Maßen nicht so gut aus, aber wäre das ungefähr für eine Größe in "Normal"... 49, 50, etc...?
captain hook
10.01.2013, 11:13
Leider kenn ich mit den Maßen nicht so gut aus, aber wäre das ungefähr für eine Größe in "Normal"... 49, 50, etc...?
Naja, es gibt zwei Messverfahren. Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr oder Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr. Deshalb hab ich beide gemessen.
Scott Addict bin ich in angegebenen 52cm gefahren, Simplon Pavo ist jetzt mit 50cm angegeben.
Ich beneide den neuen Besitzer jetzt schon... :(
Naja, es gibt zwei Messverfahren. Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr oder Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr. Deshalb hab ich beide gemessen.
Scott Addict bin ich in angegebenen 52cm gefahren, Simplon Pavo ist jetzt mit 50cm angegeben.
Also interessiert bin ich schon. Na Butter bei de Fische, ich bin 1,68 cm groß / klein, und fahre momentan ein 49er Canyon mit einem negativen Vorbau, sonst zu wenig Überhöhung.
captain hook
10.01.2013, 11:31
Also interessiert bin ich schon. Na Butter bei de Fische, ich bin 1,68 cm groß / klein, und fahre momentan ein 49er Canyon mit einem negativen Vorbau, sonst zu wenig Überhöhung.
Wie lang ist denn bei Deinem Canyon das Steuerrohr. Bzw. was für ein Canyon hast Du, dann schau ich mal in die GeoTabelle bei Canyon. Hab da auf den ersten Blick aber nur 50er gesehen und keine 49er.
Ich bin 170cm klein und bin es in der Einstellung gefahren wie auf dem Bild. Der Vorbau auf dem Bild ist ein Bontrager. Ich glaube der hat 7° und ist natürlich "nach unten" montiert.
bzgl. der Bremsen oder des Rahmens?
eigentlich der Rahmen, aber ich komme jetzt doch sehr ins Rutschen, das ist dann doch ein S oder? In dem Fall: passt leider nicht
Wie lang ist denn bei Deinem Canyon das Steuerrohr. Bzw. was für ein Canyon hast Du, dann schau ich mal in die GeoTabelle bei Canyon. Hab da auf den ersten Blick aber nur 50er gesehen und keine 49er.
Ich bin 170cm klein und bin es in der Einstellung gefahren wie auf dem Bild. Der Vorbau auf dem Bild ist ein Bontrager. Ich glaube der hat 7° und ist natürlich "nach unten" montiert.
Das Canyon ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Speedmax Serie gab es auch mal in 49 :) . Ich werde mal heute Abend messen, und melde mich dann.
captain hook
10.01.2013, 12:24
Nen Speedmax ist doch ne Tribike, oder? Kocmo Aero ist ist von der Geometrie her eher ein Rennrad.
Nen Speedmax ist doch ne Tribike, oder? Kocmo Aero ist ist von der Geometrie her eher ein Rennrad.
Aaaarrrgh, stimmt :( , vor lauter Freude einen Ttitanrahmen (den ich schon lange suche) gefunden zu haben, ist mir dieses Detail entgangen. Ich habe nur Aero gelesen.
Sorry dich hierfür belästigt zu haben...:Maso:
..
captain hook
10.01.2013, 15:08
Aaaarrrgh, stimmt :( , vor lauter Freude einen Ttitanrahmen (den ich schon lange suche) gefunden zu haben, ist mir dieses Detail entgangen. Ich habe nur Aero gelesen.
Sorry dich hierfür belästigt zu haben...:Maso:
..
Ist ja kein Problem. Ich hät ihn Dir auch geschickt, aber das hätte Dich dann ja nicht glücklich gemacht. :Blumen:
Falls es zum teilweisen Einzelverkauf der Teile kommt bestätigt alfalfa das vom Kapitän erwähnte Interesse an den SRAM - Bremskörpern. Das Gebot beträgt (Gebot 3-Rad)+1,00 Euro....:Lachen2:
heißt das der Rahmen wäre wieder verfügbar?
Wieso muss der nur so klein sein :(
captain hook
10.01.2013, 16:15
Falls es zum teilweisen Einzelverkauf der Teile kommt bestätigt alfalfa das vom Kapitän erwähnte Interesse an den SRAM - Bremskörpern. Das Gebot beträgt (Gebot 3-Rad)+1,00 Euro....:Lachen2:
:Cheese: Ich denke wenn es so kommt, dann bekommen wir das schon irgendwie auf die Reihe. :Cheese:
heißt das der Rahmen wäre wieder verfügbar?
Wieso muss der nur so klein sein :(
Ich kämpf mich noch durch die PN´s. Noch ist alles offen. Gebote sind jederzeit willkommen. Gerne mit Info darüber, welche Teile gewollt werden.
Danke, captain! :Blumen:
Ja, Bedarf besteht noch. Rest per PN...
Danke, Agent be fast! :Blumen:
Sieh zu dass der Rahmen weg kommt, sonst kann ich für nix mehr garantieren und dann bekomme ich hier zu Hause echt Ärger ! :Holzhammer: :quaeldich:
maifelder
10.01.2013, 18:02
Zum Glück ist der Captain nicht so ein "Stoppe" wie, sonst würde ich auch noch Wünsche äußern.
Bei nem 53er Oberrohr und nem 51er Sitzrohr muss der Captain locker 1.70m sein.
captain hook
10.01.2013, 18:14
Sieh zu dass der Rahmen weg kommt, sonst kann ich für nix mehr garantieren und dann bekomme ich hier zu Hause echt Ärger ! :Holzhammer: :quaeldich:
Nein, Du bekommst keinen Ärger. Ist doch quasi was für die Ewigkeit. Sowas bekommt man daheim immer gut verkauft. Und Titan ist immer ne gute Investition!
Zum Glück ist der Captain nicht so ein "Stoppe" wie, sonst würde ich auch noch Wünsche äußern.
Bei nem 53er Oberrohr und nem 51er Sitzrohr muss der Captain locker 1.70m sein.
jepp, ich bin 1,70m groß. Beinlänge 80-81cm. Der Stütze würde etwas mehr Auszug aber auch gut zu Gesicht stehen. :Huhu:
Das Mädchen
10.01.2013, 20:24
Das Radel machte sich im Prinzip ziemlich gut bei uns in der Titangalerie. Aber für den Nopogo ist es zu klein und für mich zu groß. Außerdem gehörst du geschlagen, dass du das Rad hergeben willst! Was von "Titan ist für die Ewigkeit" schreiben und dann verticken. Das hab ich gern!
:Huhu:
Ich bin raus aus der Sache...
Mir hat gestern jemand einen Link gesteckt, wo ich mein lange gesuchtes Reiserennrad her bekomme und die erste große Reise des Rades - nämlich von UK nach D - scheint tatsächlich zu realistischen Preisen zu klappen. Damit und mit einem in Kürze zu stemmenden Umzug gibt es leider kein Budget für Spontankäufe.
captain hook
10.01.2013, 20:35
Das Radel machte sich im Prinzip ziemlich gut bei uns in der Titangalerie. Aber für den Nopogo ist es zu klein und für mich zu groß. Außerdem gehörst du geschlagen, dass du das Rad hergeben willst! Was von "Titan ist für die Ewigkeit" schreiben und dann verticken. Das hab ich gern!
:Huhu:
6 Räder im Wohnzimmer stellen irgendwann schlicht ein Platzproblem dar. :Huhu: Prinzipiell weg muss es ja auch nicht. Es gäbe schon Verwendung und Ideen dafür. Wenn da nicht der Platz wäre... Und draußen rumstehen lassen oder im Keller ist irgendwie nicht so eine gute Idee.
Das Mädchen
10.01.2013, 20:48
6 Räder im Wohnzimmer stellen irgendwann schlicht ein Platzproblem dar. :Huhu: Prinzipiell weg muss es ja auch nicht. Es gäbe schon Verwendung und Ideen dafür. Wenn da nicht der Platz wäre... Und draußen rumstehen lassen oder im Keller ist irgendwie nicht so eine gute Idee.
Du willst jetzt nicht wirklich Mitleid mit den nur 6 Rädern im Wohnzimmer? :Cheese: Die stehen bei uns auch rum - plus noch ein, zwei, drei,... mehr...
Wenns ganz schlimm wird, geben wir ihm Asyl, bis ihr in eine größere Wohnung zieht!
6 Räder im Wohnzimmer stellen irgendwann schlicht ein Platzproblem dar.
Zu deutsch: Euer Wohnzimmer ist zu klein!
Also nicht Rad verkaufen, sondern Wohnung vergrößern. ;)
sybenwurz
10.01.2013, 23:11
Außerdem gehörst du geschlagen, dass du das Rad hergeben willst!
Jepp, und wieso?
Wegen nem Simplon!
:Maso:
Sach mal, ist die Kiste immer noch nicht weg ? :Holzhammer:
Pah, 6 Fahrräder... Hier stehen mehr als doppelte so viele rum. :Lachen2: Allerdings nicht alle im Wohnzimmer. Aber auch nur, weil die großen Lautsprecher und die HiFi Anlage so viel Platz weg nehmen. :Cheese:
sybenwurz
11.01.2013, 08:51
Sach mal, ist die Kiste immer noch nicht weg ? :Holzhammer:
Tja, ich würd mich erbarmen;- die Rodel hat genau meine Grösse, aber ich weiss echt nicht, was ich damit soll.
Aus nem Crosser-Rahmen kann man ja vieles machen, aber ein Rennrad bleibt ein Rennrad, und davon hab ich eh schon mehr als genug...:(
captain hook
11.01.2013, 09:06
nö, noch steht es hier. :Huhu:
Das Thema mit der Wohnung breiten wir hier lieber nicht allzuweit aus. Das ist ne ganz andere Baustelle. :Huhu:
Tja, ich würd mich erbarmen;- die Rodel hat genau meine Grösse, aber ich weiss echt nicht, was ich damit soll.
Aus nem Crosser-Rahmen kann man ja vieles machen, aber ein Rennrad bleibt ein Rennrad, und davon hab ich eh schon mehr als genug...:(
Siehste, und ich weiß nicht, ob mir der Rahmen wirklich passt.
Mit 82er Schrittlänge bin ich da nicht viel größer als diejenigen, die ihn nicht haben wollen weil er zu groß ist. Allerdings bin ich 178cm groß (wo eine theoretische Schrittlänge von 86cm angenommen wird!). Aktuell fahre ich aber einen 50er Rahmen mit 52er OR und 80mm Vorbau.
Ich will die Kiste aber auch nicht mit einem 50mm Vorbau fahren... :Nee:
captain hook
11.01.2013, 10:32
Siehste, und ich weiß nicht, ob mir der Rahmen wirklich passt.
Mit 82er Schrittlänge bin ich da nicht viel größer als diejenigen, die ihn nicht haben wollen weil er zu groß ist. Allerdings bin ich 178cm groß (wo eine theoretische Schrittlänge von 86cm angenommen wird!). Aktuell fahre ich aber einen 50er Rahmen mit 52er OR und 80mm Vorbau.
Ich will die Kiste aber auch nicht mit einem 50mm Vorbau fahren... :Nee:
Würde sagen, dann passt das gut!
Ich hab ne 80er Schrittlänge und sitze immer sehr niedrig. Wie dass dann aussieht, siehst Du auf dem Bild. Du würdest also vermutlich rd. 3-4cm mehr Auszug an der Stütze haben.
Von der Länge her dürfte es gut passen bei 178. Weil der Rest der Größe verteilt sich dann ja offensicht auf "obenrum". :-) Dann ist er auf keinen Fall zu lang!
captain hook
11.01.2013, 12:12
Reserviert für La_Gune:liebe053:
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
maifelder
11.01.2013, 12:21
:Lachanfall: :Nee: :bussi: :Blumen:
Lach nicht ! Das wird kein Spass... :Nee:
:Holzhammer: :Peitsche: :quaeldich: :Diskussion:
das kannst du doch wirklich nicht Ernst meinen mit dem Verkauf!! Ein Rahmen nimmt kaum Platz weg und hat platz in der kleinsten Bude.
Für mich leider zu klein, sonst würde ich ihm ein Heim geben du charakterloser Geselle!
captain hook
11.01.2013, 12:44
Für mich leider zu klein, sonst würde ich ihm ein Heim geben du charakterloser Geselle!
Ich bin mir sehr sicher, dass er es bei La_Gune gut haben und deutlich artgerechter gehalten werden wird als bei mir. :Blumen:
Ich bin mir sehr sicher, dass er es bei La_Gune gut haben und deutlich artgerechter gehalten werden wird als bei mir. :Blumen:
Ich verspreche eine artgerechte Haltung mit vielen Artgenossen bei guter Pflege. :Blumen:
maultäschle
11.01.2013, 13:25
:Lachanfall:
Lach nicht ! Das wird kein Spass... :Peitsche:
Jepp, das wird teuer! :cool: :Hexe:
Jepp, das wird teuer! :cool: :Hexe:
Ach willst Du jetzt auch nen Titan-Hobel? Oder gleich noch für das Minitäschle? :Cheese:
captain hook
11.01.2013, 14:40
Ach willst Du jetzt auch nen Titan-Hobel? Oder gleich noch für das Minitäschle? :Cheese:
Och wir finden bestimmt noch irgendwo nen Titanrahmen. Was hättest Du denn gerne? :Cheese:
Ich verspreche eine artgerechte Haltung mit vielen Artgenossen bei guter Pflege.
Mist jetzt wohnt es doch nicht bei mir :( dann muss ich es mal besuchen
aber ich wollte mich mit meiner Regierung auch nicht anlegen :Cheese:
aber das maultäschle wird es dir schon besorgen :Peitsche: :Peitsche: :Lachanfall: :Lachanfall:
sybenwurz
11.01.2013, 14:58
http://farm5.staticflickr.com/4125/4969983887_e2ded391c6_z.jpg
http://farm5.staticflickr.com/4133/4969984315_dc11bfef95_z.jpg
Kein Thema, kriegte bei Mawis (http://www.flickr.com/photos/mawis_bikes/).
Der Mathias macht notfalls sicher auch n Laufrad...:Cheese:
maultäschle
11.01.2013, 14:58
Mist jetzt wohnt es doch nicht bei mir :( dann muss ich es mal besuchen
aber ich wollte mich mit meiner Regierung auch nicht anlegen :Cheese:
Dafür mußte er sich nicht mit mir anlegen - nur seine Seele verkaufen :cool:
Und ich werde mit gezücktem Photoapparat bereitstehen, wenn la_gune in Tränen ausbricht, weil sich das 1.Mal patschige, klebrige, kleine Kinderhände an dem frisch gewienerten Rad hochziehen :Lachen2: :Cheese: :Hexe:
Kein Thema, kriegte bei Mawis (http://www.flickr.com/photos/mawis_bikes/).
Der Mathias macht notfalls sicher auch n Laufrad...:Cheese:
GEIL ! Ich fang schon mal das sparen an ! :Cheese:
Das Laufrad ist schon reserviert und wird aus einem Pre-Carbon-Werkstoff sein. ;) Zudem kann das auch gleichzeitig (oder vorher) als Schaukel-Bike genutzt werden. :cool:
Dafür mußte er sich nicht mit mir anlegen - nur seine Seele verkaufen :cool:
Und ich werde mit gezücktem Photoapparat bereitstehen, wenn la_gune in Tränen ausbricht, weil sich das 1.Mal patschige, klebrige, kleine Kinderhände an dem frisch gewienerten Rad hochziehen :Cheese: :Hexe:
:Lachanfall: :Lachanfall: da gibt es ja nicht nur das Rad :Cheese:
[SUCHE] Flaschenzughalterungen für´s Fahrrad um selbige an die Decke hängen zu können. Ich glaub da brauche ich demnächst noch einige mehr... :Lachen2:
Ich verspreche eine artgerechte Haltung mit vielen Artgenossen bei guter Pflege. :Blumen:
bitte besorg ihm wieder seine Original Sticker. Und bau ihn sehr schlicht auf. Und dann mach ihn auf Kopfsteinplaster gescheit dreckig und wieder sauber und wieder dreckig und wieder sauber und wieder...
hazelman
11.01.2013, 16:26
Weia, weia, Du willst noch mehr Titanhobel kaufen? Alu- oder Carbonschleudern gelten nämlich bei Titanrahmen nicht als Artgenossen. die sind da schnäubig. ;)
Weia, weia, Du willst noch mehr Titanhobel kaufen? Alu- oder Carbonschleudern gelten nämlich bei Titanrahmen nicht als Artgenossen. die sind da schnäubig. ;)
Na jetzt wo ich einen Titanhobel habe muss die Mitbewohnerin doch wohl auch einen haben. Und die neue Mitbewohnerin braucht sicher auch bald ein Rad... :Cheese:
@la_gune: Ich nehm mal an, du nimmst das Komplettpaket?
Falls nicht und um es nochmal zu sagen... :Lachen2:
Ich hab Interesse an den Bremsen.
captain hook
11.01.2013, 17:35
@la_gune: Ich nehm mal an, du nimmst das Komplettpaket?
Falls nicht und um es nochmal zu sagen... :Lachen2:
Ich hab Interesse an den Bremsen.
Da ich von Stuartog wohl trotz allem ein paar Schaltungsteile bekomme sieht es im Moment danach aus, als ob Gruppe stückeln doch Sinn machen könnte. Dann kauf ich natürlich keine neuen Bremsen um die gleichen gebrauchten für billiger zu verkaufen. :-) Im Moment siehts also eher schlecht aus. Wenn der Deal noch platzt, geb ich Bescheid. :Blumen:
carolinchen
11.01.2013, 17:37
la_gune sammelt jetzt Räder an der Decke,weil zum Trainieren kommt er eh nimmer so schnell:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
la_gune sammelt jetzt Räder an der Decke,weil zum Trainieren kommt er eh nimmer so schnell:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich trainiere ab April mit Zusatzgewichten an/hinter Rad (und Körper... :( ) !!! Das macht fit ! :cool:
sybenwurz
11.01.2013, 20:07
Das Laufrad ist schon reserviert und wird aus einem Pre-Carbon-Werkstoff sein.
Holz! wie uncool!
SO geht das:
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/laufrad1.jpg
Flori Wiesmann iss dein Ansprechpartner dafür.
Sybenwurz, hör auf mit dem Mist ! :Holzhammer:
Ich wollte schon gerade in google danach suchen...
Meine Mitbewohnerin weiß wo Dein Haus wohnt und nach dem sie mich um die Ecke gebracht hat bist Du dran ! :Huhu:
captain hook
12.01.2013, 10:08
Holz! wie uncool!
SO geht das:
Flori Wiesmann iss dein Ansprechpartner dafür.
TriaStyle: 16Speichen Vorderrad! :Lachanfall:
Bremse vorne so verdeckt montiert, dass man sie noch nichtmal sehen kann...
Da macht das Kind dem Senior am Ende noch das Leben schwer. :Huhu:
Holz! wie uncool!
SO geht das:
...
Im Ansatz sehr lobenswert aber noch inkonsequent!
Warum ist da die V-Brake nicht rot eloxiert wie Nabe und Sattelstütze?;) :Huhu:
stuartog
12.01.2013, 11:57
Im Ansatz sehr lobenswert aber noch inkonsequent!
Warum ist da die V-Brake nicht rot eloxiert wie Nabe und Sattelstütze?;) :Huhu:
Weil es sonst kein Rasta-Look mehr wäre :)
sybenwurz
12.01.2013, 21:29
Weil es sonst kein Rasta-Look mehr wäre :)
+1
Wobei das Ding etwas inkonsequent ist;- von CK gäbs ja nen hybschen Rasta-Steuersatz.
Hätte Uli mitm 'Bobo' sicher auch hinbekommen, ich hab keinen Schimmer, wieso da so n Dingen von Tecora dranhängt, das mal absolut 0,0 passt.
Und für ne handvoll passender Nokon-Perlen hätt´ die Knöse sicher auch noch gereicht...
sybenwurz
12.01.2013, 22:09
...von Kooka ...
Gut dassde die erwähnst.
Hab vorgestern unter ner dicken Schlammschicht an nem MTB mein rotes Kettenblatt von denen wiedergefunden...:-((
Hatte schon Angst, dass ich irgendwann mal im Suff n Mobile draus gebaut unds verschenkt hätte...
Ups, hatte versehentlich meinen Post gelöscht aber gut, da Du Dich drauf beziehst:
Wer seinem Nachwuchs so ein Bike spendiert, sollte auch gleich die Rasta Komponenten von Kooka (Kurbel, Sattelstütze und Bremshebel), CK (Steuersatz und Schnellspanner), Precision (Schaltwerk und Umwerfer) und Bullseye (Naben) nehmen.
Ist dann insgesamt eine schöne Wertanlage zum 18ten... :Cheese:
Rotes Kooka-KB hab ich auch noch hier, in 46. Sieht schon schick aus...
sybenwurz
12.01.2013, 22:46
Ups, hatte versehentlich meinen Post gelöscht...
Dacht ich mir irgendwie schon...
Problem mit der Wertanlage iss nur, dasses die Lütten nicht zwangsläufig juckt.
Habs neulich erst mit nem Kumpel drüber gehabt.
Der hatte seine XT500 verkauft, weil er nur noch bei Veranstaltungen fährt und meinte, er mag das Ding nedd 15Jahre rumstehen haben, damit ihm sein Junior dann mit 18 steckt, er solle sich den alten Schrott sonstwohin...
Und ich frag mich mit meinen ganzen Krädern, die noch irgendwo eingelagert sind, auch, was ich noch damit soll. Die Fahrräder benutz ich wenigstens ab und zu.
Vielleicht hau ich den Plunder irgendwann mal en gros raus, zahl die Miete für zwo Jahre im Voraus und mach mich doch nochmal gepflegt vom Acker...
Und ich frag mich mit meinen ganzen Krädern, die noch irgendwo eingelagert sind, auch, was ich noch damit soll. Die Fahrräder benutz ich wenigstens ab und zu.
Das frag ich mich bei meiner R 80 auch hin und wieder aber andererseits: kostet kaum was im Unterhalt und beim Verkauf gibt's auch nix, also behalte ich sie.
Jetzt wird's aber echt OT... ;)
sybenwurz
12.01.2013, 23:26
Jetzt wird's aber echt OT... ;)
Guter Punkt.
Wie war nochmal der Fredtitel hier?
:Cheese:
maifelder
12.01.2013, 23:26
Bald ist das Salz von der Straße und es ist wieder warm und dann ab aufs Mopped.
sybenwurz
12.01.2013, 23:33
Bald ist das Salz von der Straße und es ist wieder warm und dann ab aufs Mopped.
Negativ: Auspuff beim Sandstrahlen, an die Löcher nachher da drin möcht ich noch nedd denken, der Rest zerlegt.
Und dann iss ersma TÜV angesagt.
Dabei fällt mir grad ein: ich hab zwo Moppetn, die auch noch diese AU brauchen. Das eine fahr ich grad (wenn ich mal fahr, um auf meine 30 oder 50km/Jahr zu kommen), das andere beabsichtige ich zum Fahren herzurichten.
Eigentlich deppert, wenn noch sieben Fräsen rumstehen, die keine AU bräuchten.
Eigentlich.
Dabei fällt mir grad ein: ich hab zwo Moppetn, die auch noch diese AU brauchen.
Neumodischer Schnickschnack! :Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.