Vollständige Version anzeigen : Suche Radkoffer
Hallo,
wie der Titel schon sagt, ich suche einen Radkoffer, oder besser zwei :Cheese:
Haben in den letzten Jahren Kartons zum Radtransport im Flugzeug benutzt, sind zwar schön leicht, aber leider waren diese beim letzten mal recht stark beschädigt ... ein Rad leider auch.
Anforderungen:
Super mega stabil, ein absolutes Federgewicht aus dem Leichtbaubereich und viel, viel Stauraum, damit ich den halben Hausstand mit rein packen kann und er sollte natürlich ein absolutes Schnäppchen sein ;)
So, her mit euren Angeboten, gibt hier doch bestimmt jemand, der nie wieder mit dem Rad fliegen will und nicht weiß wo hin mit dem Ding :Cheese:
:Huhu: Sylvia
Claus Thaler
07.01.2013, 14:58
Schon mal wo anders gepostet, aber noch aktuell:
Also ich habe so ein Teil (gebraucht vor kurzem von einem Tri-Vereinskollegen übernommen). Müsste der TRI ALL 3 SPORTS Velo Safe Bike Case sein.
Steht aber nur rum, da das Teil zu groß irgendwie für mich ist. Habe mir jetzt einen von EVOC geholt.
Kannste (222€) eigentlich haben, jedoch weiß ich nicht wie man SO was verschicken kann.
Hi,
das Ding ist mir zu sperrig aber vor allen Dingen zu schwer, da ist der Ärger am Sperrgutschalter vorprogrammiert.
Aber Danke
werwargesternbaden
08.01.2013, 12:14
Hallo,
suche ebenfalls einen, aber eher im alt und gebraucht im 60 € Bereich.
Gruß
Verkaufe B&W Bike Case.
Einmal benutzt - inclusive Ersatzrollen.
230 Euro bei Abholung in Darmstadt.
16743
harryhirsch77
08.01.2013, 23:11
Sylvia,
ich habe mir Ende letzten Jahres eine "EVOC BIKE BAG" gegoennt. Trotz enormer ressentiments meiner seits (ich wollte eigentlich "koffer"), habe ich das experiement gewagt und bin gleich mal nach australien geflogen. Ergbnis: Weit ueber jedwege erwartung. Und das sage ich als temporaerer besitzer einer Alan Bike Box http://bikeboxalan.co.uk/
+ top verarbeitet
+ guenstig im preis
reingepasst haben:
+ 1 Rad, plus SKS Standpumpe, plus Helm, plus radshuhe, plus 1 Kilo pulver, plus werkzeug, schlauch, mantel
+ 3 Radhosen, 4 Trikots, regenjacke, weste, 2x Laufschuhe
die tasche rollt sehr leicht, hat niedriges grundgewicht und einen sehr, sehr langen flug mit 48kilo packgewicht gut ueberstanden...und inhalte auch.
ist vielleicht ein tip.
good luck.
Verkaufe B&W Bike Case.
Einmal benutzt - inclusive Ersatzrollen.
230 Euro bei Abholung in Darmstadt.
16743
Danke, aber nö :Cheese:
Wenn ich nach Darmstadt und wieder zurück nach Köln gefahren bin, kann ich mir den auch neu kaufen ... ;)
Sylvia,
ich habe mir Ende letzten Jahres eine "EVOC BIKE BAG" gegoennt. Trotz enormer ressentiments meiner seits (ich wollte eigentlich "koffer"), habe ich das experiement gewagt und bin gleich mal nach australien geflogen. Ergbnis: Weit ueber jedwege erwartung. Und das sage ich als temporaerer besitzer einer Alan Bike Box http://bikeboxalan.co.uk/
+ top verarbeitet
+ guenstig im preis
reingepasst haben:
+ 1 Rad, plus SKS Standpumpe, plus Helm, plus radshuhe, plus 1 Kilo pulver, plus werkzeug, schlauch, mantel
+ 3 Radhosen, 4 Trikots, regenjacke, weste, 2x Laufschuhe
die tasche rollt sehr leicht, hat niedriges grundgewicht und einen sehr, sehr langen flug mit 48kilo packgewicht gut ueberstanden...und inhalte auch.
ist vielleicht ein tip.
good luck.
Jau, das Evoc Teil habe ich auch schon mal ins Auge gefasst.
:Huhu:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=433277400077679&set=o.228574557201635&type=1&theater
Ich weiß nicht, ob Du das öffnen kannst. Ansonsten im Facebook mal hier schauen: "Tom Hanf - Tausch-/Vote-/Verkaufsthread für Triathleten"
Ist ein Bike-Koffer von Rose. Nicht von mir. Dachte mir nur, dass es vielleicht von Interesse ist... Preis steht nicht dabei.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.