PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "Frust-weil-Krank" - Thread

BunteSocke
07.01.2013, 11:01
... gibt es sowas hier schon???

Ich leide hier gerade so ein bisschen vor mich hin :Weinen:

Am Freitag Abend ging es innerhalb einer Stunde bei mir echt bergab, sowas hatte ich noch nie: Fieber, Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen, echt das ganze Programm.
Alles mittlerweile einhergehend mit zunehmend schlechter Laune, da es zum Einen nicht wirklich besser wird (nein, und eigentlich bin ich nicht "jammerich" veranlagt :Nee: ) und zum Anderen ich mich kaum bewegen kann/ mag (jaaa, ich will sporten :-B-( , aber daran brauche ich im Moment überhaupt nicht zu denken) und ausserdem zwar irgendwie Hunger habe, Essen aber aufgrund meines Halses :( sowas von keinen Spass macht... grrrrr. Der einzige Vorteil, dass ich meine über die Feiertage angefutterten Kilos schon wieder runter habe :)

Jammer, jammer.

Anyone else, der ähnliches vielleicht gerade mal loswerden möchte, in der Hoffnung, dass geteiltes Leid tatsächlich halbes Leid ist??????????

sybenwurz
07.01.2013, 14:44
Anyone else, der ähnliches vielleicht gerade mal loswerden möchte, in der Hoffnung, dass geteiltes Leid tatsächlich halbes Leid ist??????????

Schau halt mal ins Triathlon-Szene-Lazarett (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296), da triffste sicher jemanden...

HobbyStudent
07.01.2013, 16:02
ich, habs im Rücken, bin bis Mi krank geschrieben aber wer weiß wie lange sich das zieht. Morgen muss ich mich aber iwie bewegen, nur rumhängen machts iwie nur schlimmer.

Campeon
07.01.2013, 16:07
Schwächlinge, alles Schwächlinge!

Ironmanfranky63
07.01.2013, 16:31
Schwächlinge, alles Schwächlinge!

Na bei Dir ist ja auch imwer warm da wird man nicht krank;)

Campeon
07.01.2013, 17:49
Na bei Dir ist ja auch imwer warm da wird man nicht krank;)

Das wäre schön, auf über 500 mtr Meereshöhe bläst hier ständig ne frische Brise und Schnee gibts auch und im letzten Jahr hatten wir -11°!

Gut, im Moment ist es unnormal warm.

Aber gesundbleiben ist ne Kunst.

Wer viel trainiert sollte mit seinem Arsch daheim bleiben und Menschenansammlungen meiden, wenn ihm sein regelmäßiges Training wichtig ist.
Ausreichend Schlaf, viel Sex, keine Alkoholabstinenz und immer schön viel essen, dann bleibt man auch schön gesund!

Ironmanfranky63
07.01.2013, 17:57
Das wäre schön, auf über 500 mtr Meereshöhe bläst hier ständig ne frische Brise und Schnee gibts auch und im letzten Jahr hatten wir -11°!

Gut, im Moment ist es unnormal warm.

Aber gesundbleiben ist ne Kunst.

Wer viel trainiert sollte mit seinem Arsch daheim bleiben und Menschenansammlungen meiden, wenn ihm sein regelmäßiges Training wichtig ist.
Ausreichend Schlaf, viel Sex, keine Alkoholabstinenz und immer schön viel essen, dann bleibt man auch schön gesund!

-11Grad rrrrr ich dacht du wohnst in Spanien
;)
Mit den anderen Sachen haste natürlich Recht wenn auch nicht immer umsetzbar.Wenn in der Grosstadt arbeitest und mit der U Bahn fährst haste schon einen Infekt weg.

BunteSocke
07.01.2013, 19:13
Schau halt mal ins Triathlon-Szene-Lazarett (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296), da triffste sicher jemanden...

Prima Idee, danke :Blumen:
Den kannte ich noch nicht.
Dann werde ich da mal etwas mitjammern :-((