PDA

Vollständige Version anzeigen : Ironman der Film


bembel
02.02.2008, 21:38
..ich hab mich eben weggeschmissen.. :Lachanfall:

http://www.ironman-derfilm.de/

ist das denn keine Marke die unter schutz steht? :Gruebeln:

lonerunner
02.02.2008, 22:04
am besten finde ich: "ich weiss jetzt was ich tun muss" und "ich bereite etwas grosses vor":Lachanfall:

Marco
03.02.2008, 11:09
tja, Marvel hat (noch) mehr Lizenzrechte..!

Der Film von Niedrig durfte auch nicht wie anscheinend geplant "Ironman" genannt werden, sondern "Lauf um Dein Leben" (booooah).

*JO*
03.02.2008, 11:29
der sollte doch jetzt auch so langsam raus kommen.....

edit: 24.4. mit Axel Stein in der nebenrolle!! !:D geil :)

*JO*
02.03.2008, 19:22
Hier hab ich mal den Trailer rausgesucht

http://www.kino-zeit.de/filme/artikel/trailer_9062_lauf-um-dein-leben---vom-junkie-zum-ironman.html
werds mir auf jedenfall anschauen....

lonerunner
02.03.2008, 20:03
Hier hab ich mal den Trailer rausgesucht

http://www.kino-zeit.de/filme/artikel/trailer_9062_lauf-um-dein-leben---vom-junkie-zum-ironman.html
werds mir auf jedenfall anschauen....

ist ja leider noch ein bisschen hin

dude
02.03.2008, 20:29
laeuft hier. ich glaub' das schenke ich mir lieber. ;)

Hugo
02.03.2008, 20:32
ich glaub ihr redet von zwei verschiedenen filmen.

das eine is ne comicverfilmung, das andere die lebensgeschichte eines ex-junkys:Nee:

Raimund
03.03.2008, 08:48
Hier hab ich mal den Trailer rausgesucht

http://www.kino-zeit.de/filme/artikel/trailer_9062_lauf-um-dein-leben---vom-junkie-zum-ironman.html
werds mir auf jedenfall anschauen....

Cool! Wusste gar nicht, dass da so viele Promis mitspielen.:liebe053:

Allerdings sieht man (auf'm Rad und beim Laufen), dass der Hauptdarsteller nicht wirklich ein Triathlet ist.
Hab da ein bisschen Angst, dass ich mich deswegen im Film nicht richtig "fallen lassen kann"...

Tatsache ist, dass ich bei Andreas N. als Hauptdarsteller Rotz und Wasser heulen würde...:Weinen:

DasOe
03.03.2008, 11:50
Tatsache ist, dass ich bei Andreas N. als Hauptdarsteller Rotz und Wasser heulen würde...:Weinen:Nur weil er seine Drogensucht überwunden hat und danach ein mehr oder weniger erfolgreicher Triathlet wurde? Es gibt tausende die schlimmere Drogenexzesse überwunden haben und heute einfach nur ein ausgeglichenes und nicht minder erfolgreiches Leben führen ... ich finde dieses Trara um Andreas Niedrig extrem übertrieben und mich würde mal interessieren, was aus ihm wird, wenn er mal nicht (und damit meine ich wirklich nicht mehr) soviel Aufmerksamkeit erfährt, sondern sich nur noch mit seinem Alltag vergnügen kann ...

FinP
03.03.2008, 11:54
Immer diese Äpfel und Birnen Vergleiche.
Er hat eine bewegende und vor allem erzählenswerte Geschichte, hat sicherlich mehr Sponsoren durch seine Geschichte verloren als gewonnen und weiß wohl auch selbst, dass er es sein ganzes Leben lang nicht einfach haben wird.

Wo ist das Problem?:confused:

DasOe
03.03.2008, 11:57
Wo ist das Problem?:confused:Es gibt kein Problem, nur eine andere Sichtweise. Für mich ist Andreas Niedrig gut vermarktet und mehr nicht ...

lonerunner
03.03.2008, 12:01
Nur weil er seine Drogensucht überwunden hat und danach ein mehr oder weniger erfolgreicher Triathlet wurde? Es gibt tausende die schlimmere Drogenexzesse überwunden haben und heute einfach nur ein ausgeglichenes und nicht minder erfolgreiches Leben führen ... ich finde dieses Trara um Andreas Niedrig extrem übertrieben und mich würde mal interessieren, was aus ihm wird, wenn er mal nicht (und damit meine ich wirklich nicht mehr) soviel Aufmerksamkeit erfährt, sondern sich nur noch mit seinem Alltag vergnügen kann ...

Ja, er hat es geschafft und es gibt sicher einige, die nach Ihrer Drogenkarriere ohne viel Medienrummel ein "normales" Leben führen. Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: es gibt noch viel mehr, die das nicht im entferntesten schaffen.
Und Niedrigs Erfolge finde ich allemal respektabel, ob nun mit oder ohne Drogenvorgeschichte.