Vollständige Version anzeigen : [S] Rosafarbene Mütze von Evi Sachenbacher Stehle
moin moin,
Ich suche die legendäre rosafarbene Mütze von Evi Sachenbacher Stehle. Wäre für Tipps sehr dankbar.
Das ist Sie Klick (http://www.evi-sachenbacher.de/galerie/fotos/weltmeisterschaften-und-weltcups)
Danke,
mfg
Zettel
maifelder
05.01.2013, 15:53
....
könnte die hier sein
http://www.probikeshop.net/odlo-muetze-polyknit-light-772-4/29774.html
Wenn man die Bildersuche bei google nutzt, sieht man dass sie oft eine von Adidas trug aber ich glaube auch nicht immer dieselbe.
die hätte irgendwie drei Streifen, die mit der seltsam sinnlosen Schlaufe schaut sehr nach Odlo aus
m.
P.S.: die Farbwahl verstehe ich nicht, dachte immer Hb sei rot (SCNR)
die hätte irgendwie drei Streifen, die mit der seltsam sinnlosen Schlaufe schaut sehr nach Odlo aus
Wie gesagt mal die Bildersuche von google verwenden, da sieht man die Mütze teilweise von der Seite und da steht Adidas. Auf dem hier geposteten Bild kann man ja eigentlich nichts sehen ausser rosa. :cool:
und dann sieht man wohl meist die drei Streifen oder die Odlo-typische Schlaufe kopfobenmittig wie im verlinkten Bild im Ausgangspost
m.
hi,
Ja, es ist odlo und adidas, sind beide ausrüster vom DSV. Ich denke aber es ist eine spezielle Anfertigung für die Evi. Denke die ist im Handel nicht zu bekommen.
Vielleicht sollte ich sie anschreiben und darum betteln eine zu bekommen. :)
Danke für die Hilfe.
mfg
Zettel
maifelder
06.01.2013, 11:33
hi,
Ja, es ist odlo und adidas, sind beide ausrüster vom DSV. Ich denke aber es ist eine spezielle Anfertigung für die Evi. Denke die ist im Handel nicht zu bekommen.
Vielleicht sollte ich sie anschreiben und darum betteln eine zu bekommen. :)
Danke für die Hilfe.
mfg
Zettel
Das stand bei meinen 3 Punkten und dass ich sie gerne gefragt hätte, wenn du 4 Wochen früher dran gewesen wärst.
Das stand bei meinen 3 Punkten und dass ich sie gerne gefragt hätte, wenn du 4 Wochen früher dran gewesen wärst.
Kennst du Sie persönlich oder hast Sie persönlich getroffen?? Denkst Du es macht Sinn Sie überhaupt zu fragen?
mfg
Zettel
maifelder
06.01.2013, 21:57
Kennst du Sie persönlich oder hast Sie persönlich getroffen?? Denkst Du es macht Sinn Sie überhaupt zu fragen?
mfg
Zettel
Kennen nicht, sie war nur Gast bei einer Veranstaltung, bei der ich ebenfalls teilnehmen durfte.
Ich glaube, es macht Sinn sie zu fragen. Adresse steht auf auf ihrer Homepage. Sie ist ne ganz nette Person, kam mir nur wesentlich schüchterner vor, als man sie vom Fernsehen kennt.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.