PDA

Vollständige Version anzeigen : Talfahrt Wer bremst verliert


merida77
05.01.2013, 08:14
Hallo zusammen,

ich hatte demletzt ein tolles Buch in den
Fingern. Es heißt Talfahrt wer bremst verliert. Könnt auch was für Euch sein... Es wurde sogar schon in triathlon training Nr. 30 vorgestellt.

Gruß aus Nürnberg

Trimone
05.01.2013, 15:22
Hallo zusammen,

ich hatte demletzt ein tolles Buch in den
Fingern. Es heißt Talfahrt wer bremst verliert. Könnt auch was für Euch sein... Es wurde sogar schon in triathlon training Nr. 30 vorgestellt.

Gruß aus Nürnberg

Danke für den Tipp. Werde es mal lesen

sybenwurz
05.01.2013, 16:01
Ich glaub, das brauch ich auch.
Wenn sich jemand extra anmeldet, um das hier zu promoten, musses ja wohl der Knaller sein!

merida77
05.01.2013, 16:07
...ich finde man sollte gute Sachen auch anderen mitteilen oder?

snailfish
06.01.2013, 00:29
Wenn sich jemand extra anmeldet, um das hier zu promoten, musses ja wohl der Knaller sein!

Und das nicht nur hier, sondern auch bei einer anderen Plattform...;)

Aber,...danke für den Tipp! :)

merida77
06.01.2013, 09:10
richtig ;-) ...ist ja nix schlimmes :Cheese:

...irgendwann muss man sich ja mal anmelden *g*

smurfid
06.01.2013, 14:16
Das ist ein geiler Tipp. Danke