Natalie
04.01.2013, 09:19
Polar RCX5 run, schwarz (GPS-fähig)
Absolut unbenutzt in OVP, 2 Jahre Garantie ab 02.01.2013.
NP laut Polar 359,95 – Gängige online Angebote zw. 260 und 320€
Mein Preis: 215 € oder im Austausch und Zuzahlung gegen Polar 625x (Details siehe weiter unten).
Lieferumfang:
• Uhr & Bedienungsanleitung
• Infrarot Übertragungs tool
• Brustgurt und Sender
• Laufsensor s3 W.I.N.D
• Protrainer 5 (war nicht im Original Umfang, lege ich bei)
Um Missverständnissen vorzubeugen: Bei diesem Bündel ist der Geschwindigkeits- und GPS-Sensor nicht enthalten.
Geschwindigkeitssensoren (z.B. von CS-Tachos)ß?, sind kompartibel zu der Uhr auch wenn sie nicht „W.I.N.D“ sind
Tausch gegen Polar 625x plus Zuzahlung
Ich würde das o.g. Paket gegen eine 1A (!) erhaltene Polar 625x tauschen. Da mir ein zertifizierter Batteriewechsel bei Polar wichtig ist (und sowieso vielleicht nötig), stelle ich mir ca. 105€ vor.
(gebrauchte 625x, je nach Lieferumfang werden Gebraucht um die 80-100€ gehandelt)
Viele Grüße,
Natalie
Absolut unbenutzt in OVP, 2 Jahre Garantie ab 02.01.2013.
NP laut Polar 359,95 – Gängige online Angebote zw. 260 und 320€
Mein Preis: 215 € oder im Austausch und Zuzahlung gegen Polar 625x (Details siehe weiter unten).
Lieferumfang:
• Uhr & Bedienungsanleitung
• Infrarot Übertragungs tool
• Brustgurt und Sender
• Laufsensor s3 W.I.N.D
• Protrainer 5 (war nicht im Original Umfang, lege ich bei)
Um Missverständnissen vorzubeugen: Bei diesem Bündel ist der Geschwindigkeits- und GPS-Sensor nicht enthalten.
Geschwindigkeitssensoren (z.B. von CS-Tachos)ß?, sind kompartibel zu der Uhr auch wenn sie nicht „W.I.N.D“ sind
Tausch gegen Polar 625x plus Zuzahlung
Ich würde das o.g. Paket gegen eine 1A (!) erhaltene Polar 625x tauschen. Da mir ein zertifizierter Batteriewechsel bei Polar wichtig ist (und sowieso vielleicht nötig), stelle ich mir ca. 105€ vor.
(gebrauchte 625x, je nach Lieferumfang werden Gebraucht um die 80-100€ gehandelt)
Viele Grüße,
Natalie