Vollständige Version anzeigen : Trikot - Hopp oder Topp?
Das neue Jahr naht, daher kuckt man sich ja auch mal seine Sachen genauer an.
Ich hab ein Trikot, das ich genau 1mal getragen hab.
Das eine Mal wurde ich durch sehr eindeutige Bemerkungen ziemlich verunsichert. :Cheese:
Deshalb frag ich jetzt euch:
Soll ich´s behalten oder muss das Teil weg?
Wolfgang L.
30.12.2012, 22:45
mir gefällt es nicht.
:Blumen:
Chmiel2015
30.12.2012, 22:48
..sieht von hinten aus als wärn Auto drübergefahren.:)
Nur wegen der Optik wegwerfen/nachteilig verkaufen? Sicher nicht!
Anziehen - Foto - dann wird entschieden...
Ich möchte auf keinen Fall vom umstrittenen Design des Trikots ablenken. Weder positiv noch negativ... :Cheese:
Also es passt schon, wie angegossen.
Ich will nicht unhöflich sein, kannst du bitte :" eindeutige Bemerkungen" etwas genauer definieren ?
Wolfgang L.
30.12.2012, 22:58
Ich möchte auf keinen Fall vom umstrittenen Design des Trikots ablenken. Weder positiv noch negativ... :Cheese:
Also es passt schon, wie angegossen.
"angegossen" "eindeutige Bemerkungen" hm :)
äh?
"sexy Presswurst" womöglich? :Cheese:
Thorsten
30.12.2012, 23:04
Du meinst jetzt ein Foto mit Trikot angezogen und ein Foto ohne Trikot angezogen zum Vergleich :Cheese:?
Ich will nicht unhöflich sein, kannst du bitte :" eindeutige Bemerkungen" etwas genauer definieren ?
Klar. Es war: "Das sieht ja mal voll scheiße aus, so 80ger-mäßig irgendwie..."
Du meinst, wenn ich damit nicht wie eine Presswurst aussehen würde, wäre das Design egal? Oder vielleicht sogar gut? Würde mir schon helfen.
PERFEKTEs Stück Stoff!!! ...zum Radputzen oder offene Wunden verbinden.
Das kann man aber auch ausgesprochen gut verschenken an jemanden, den man "unheimlich gern" mag :Cheese:
sybenwurz
30.12.2012, 23:08
Ziehs zum Karneval an, da passts genau!
Dafür bräuchte ich keine Umfrage starten. So eitel wie ich bin wäre das Ding umgehend in der Altkleidersammlung gelandet. Soll sich doch ein anderer damit blamieren.
Wolfgang L.
30.12.2012, 23:12
Du meinst, wenn ich damit nicht wie eine Presswurst aussehen würde, wäre das Design egal? Oder vielleicht sogar gut? Würde mir schon helfen.
nein so hab ich es nicht gemeint. :)
Aber du weist doch. "einen schönen Menschen kann nichts entstellen" hat meine Mutter immer gesagt und mich mit der Seppelhose in die Schule geschickt. :(
"einen schönen Menschen kann nichts entstellen" hat meine Mutter immer gesagt und mich mit der Seppelhose in die Schule geschickt. :(
Ich bin nicht sicher, ob deine Mutter Recht hat. Deshalb ja auch die Umfrage :Cheese:
Was ist eine Seppelhose?
Du meinst jetzt ein Foto mit Trikot angezogen und ein Foto ohne Trikot angezogen zum Vergleich :Cheese:?
Exactly!!
... und mich mit der Seppelhose in die Schule geschickt. :(
Selbst dafür hatten wir kein Geld...:(
Ausdauerjunkie
30.12.2012, 23:26
Ziehs zum Karneval an, da passts genau!
Ist es dir nicht bunt genug? :Cheese:
Wolfgang L.
30.12.2012, 23:29
Ich bin nicht sicher, ob deine Mutter Recht hat. Deshalb ja auch die Umfrage :Cheese:
Was ist eine Seppelhose?
also in meinem Fall hat sie gelogen. Bei dir kann ich das nicht beurteilen. Daher braucht es ein Foto mit Trikot.
Das ist eine Seppelhose, was der Bua anhat. :Cheese:
Daher braucht es ein Foto mit Trikot.
Schon klar. Und am besten noch eins ganz ohne.
Und dann heißt es natürlich, dass das Trikot doof ist. Ihr seid irgendwie keine Hilfe...:( :Lachen2:
Das ist eine Seppelhose, was der Bua anhat. :Cheese:
Okay, das ist bei uns in Bayern Standard. Wobei ich natürlich das Dirndl trage.
Wolfgang L.
30.12.2012, 23:46
Schon klar. Und am besten noch eins ganz ohne.
Und dann heißt es natürlich, dass das Trikot doof ist. Ihr seid irgendwie keine Hilfe...:( :Lachen2:
nein mit Trikot reicht aus. :)
bei uns in Neu Isenburg war das leider kein Standard. Leider...
aber ernsthaft, wenn es dir gefällt behalte es, wenn du eh schon immer ein wenig bedenken wegen dem Trikot hattest dann verkaufe es.
viele Grüße
Wolfgang
Thorsten
30.12.2012, 23:49
PERFEKTEs Stück Stoff!!! ...zum Radputzen oder offene Wunden verbinden.
Alfalfa, heute ist mein/unser 3jähriges Regensburger-Unfallfahrt-und-offene-Wunden-verbinden-Jubiläum :cool:.
Alfalfa, heute ist mein/unser 3jähriges Regensburger-Unfallfahrt-und-offene-Wunden-verbinden-Jubiläum :cool:.
Hey, das stimmt! :bussi:
Jetzt ist nur die Frage: Hätte ich in diesem Fall auch DIESES Trikot zerschneiden sollen...? :Lachen2:
Dette war bei uns in Siebzjern Standard.
16658
Wie jesagt. Für Leder war kene Kohle da!! :)
Bist du das?
Dann verspreche ich, mir nie wieder Gedanken um mein Trikot zu machen... :Cheese:
Sehr süß :)
LidlRacer
31.12.2012, 00:24
"Ich bin schnell und ein Sieg ist das einzig akzeptable Ergebnis!" (http://r2-bike.com/schmolke-trikot-lang-dick_1)
Falls dies auf Dich zutrifft, darfst Du es tragen! :Lachen2:
Bist du das?
...
Nein, das ist der Fliegende Ferdinand...:Lachen2:
Ist doch ein prima "Winter-Drunter-Trikot".
Ansonsten ist das Rautendesign an einem Ärmel und der Farbverlauf am Rücken nicht meins ...:cool:
Wenns teuer war würde ich es auch bei Gelegenheiten anziehen, wo sowieso die Jacke drüber ist und bleibt. Ansonsten ab in die Altkleidersammlung damit.
Mandarine
31.12.2012, 08:37
Ich finde es schön :Blumen:
0 8 15 kann jeder :Cheese:
Ich liebe das Asymmetrische...
also ich finds gut :) , ist mal was anderes.
Wolfgang L.
31.12.2012, 09:29
16658
oh ja sowas hatten wir auch. In rotem Kunstleder. Grauenhaft. Glücklicherweise gibt es keine Bilder mehr.
Bei uns war auch nicht viel Geld da, die Seppelhosen waren ein Wunsch meiner Mutter.
Mein armer Bruder hatte an der Hose einen Fettfleck, das sah aus als ob er in die Hose gepinkelt hätte. Der arme Kerl musste sie dennoch tragen. :(
Also behalten :Lachanfall:
Mir gefällts, aber ich hab eh nen komischen Geschmack :Lachen2:
Ansonsten ist das Rautendesign an einem Ärmel und der Farbverlauf am Rücken nicht meins ...
Das Rautendesign ist natürlich genau der "Gag" daran.
Schmolke - Carbon - Faserstruktur...
Wobei das auch wieder nicht zählt, wenn es einfach doof aussieht, das ist wie ein Witz den man erst erklären muss.
Ich weiß immer noch nicht, ob es mir nun gefällt oder nicht... Ich hab das Teil ja eigentlich nur gekauft, weil es von Schmolke ist und ich die Carbon Sachen von Schmolke gut finde. Aus Äußerlichkeiten mach ich mir ja überhaupt gar nix. :Cheese:
....
Bei uns war auch nicht viel Geld da...
Bei uns ist immer noch kein Geld da. Deshalb baute ich mein letztes Rädchen aus nem gebrauchten Alurahmen zusammen...:( Vielleicht sollte ich mir so langsam mal abschminken Profi zu werden und was schaffe gehe....:confused: :)
Bei uns ist immer noch kein Geld da. Deshalb baute ich mein letztes Rädchen aus nem gebrauchten Alurahmen zusammen...:( Vielleicht sollte ich mir so langsam mal abschminken Profi zu werden und was schaffe gehe....:confused: :)
Du willst Profi werden? Mensch! Das hättest du gleich sagen sollen...
Dann hättest du von mir natürlich einen anderen Rahmen bekommen. :Cheese: :Lachen2:
Hab jetz ma für die Jacke abgestimmt....;) :Lachen2:
Wolfgang L.
31.12.2012, 10:10
... Aus Äußerlichkeiten mach ich mir ja überhaupt gar nix. :Cheese:
der war gut.
Wolfgang L.
31.12.2012, 10:11
bei uns ist wieder kein Geld mehr da.
Aber ich nehmen keine Kleiderspenden an.
Aus Äußerlichkeiten mach ich mir ja überhaupt gar nix. :Cheese:
Typisch Triathlet(in) :Cheese:
Also behalten :Lachanfall:
Mir gefällts, aber ich hab eh nen komischen Geschmack :Lachen2:
Würde ich auch sagen!
Behalten, wenn es meine Größe hätte ich würde es dir sofort abkaufen!
Komisch? Nee, das Trikot gefällt mir.
Aber ich bin ja auch nicht repräsentativ!:Cheese:
Typisch Triathlet(in) :Cheese:
Ich bin doch kein Triathlet!
(Ab wann ist man Triathlet...?)
passt es denn noch, oder wieder?:Lachen2:
Anziehen, auf jeden Fall. :Cheese:
bei uns ist wieder kein Geld mehr da....
Ich seh schon, uns verbindet einiges. Vielleicht sollten wir uns mal in OF oder FFM an ner Trinkhalle treffen und bei en paar Export uns ein wenig Trost spenden. Ne 0,5er Bombe für en Euro verzisch wird doch noch drin sein...:Cheese:
Z.B. hier ?:
xxx (http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&biw=1304&bih=707&tbm=isch&tbnid=BktCzl4U31zEzM:&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Diba_wasserhaeuschen_offenbach.JPG&docid=VgDDGVFZtqZz5M&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Diba_wasserhaeuschen_offenbach.JPG&w=2048&h=1536&ei=xFjhUOmeAsrftAa2jIHgBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=161&dur=2269&hovh=194&hovw=259&tx=110&ty=135&sig=104081228247628768954&page=1&tbnh=137&tbnw=183&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:0,s:0,i:88)
Ich bin doch kein Triathlet!
Voraussetzung:
- Männlich
- Absolvieren einer Triathlonveranstaltung unter Beachtung des Regelwerks innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits.....
Sobald man sich hier im Forum angemeldet hat? :Gruebeln:
Wolfgang L.
31.12.2012, 10:25
"Ich bin schnell und ein Sieg ist das einzig akzeptable Ergebnis!" (http://r2-bike.com/schmolke-trikot-lang-dick_1)
Falls dies auf Dich zutrifft, darfst Du es tragen! :Lachen2:
ich sehe gerade, es gibt noch diese wunderschöne Hose zu kaufen. :)
http://r2-bike.com/bilder/produkte/gross/Schmolke-Carbon-Traegerhose-lang-bib.jpg
Wolfgang L.
31.12.2012, 10:27
Ich seh schon, uns verbindet einiges. Vielleicht sollten wir uns mal in OF oder FFM an ner Trinkhalle treffen und bei en paar Export uns ein wenig Trost spenden. Ne 0,5er Bombe für en Euro verzisch wird doch noch drin sein...:Cheese:
Z.B. hier ?:
xxx (http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&biw=1304&bih=707&tbm=isch&tbnid=BktCzl4U31zEzM:&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Diba_wasserhaeuschen_offenbach.JPG&docid=VgDDGVFZtqZz5M&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Diba_wasserhaeuschen_offenbach.JPG&w=2048&h=1536&ei=xFjhUOmeAsrftAa2jIHgBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=161&dur=2269&hovh=194&hovw=259&tx=110&ty=135&sig=104081228247628768954&page=1&tbnh=137&tbnw=183&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:0,s:0,i:88)
:Cheese:
das Wasserhäuschen am Stadtkrankenhaus. Da bin ich sozusagen groß geworden.
Ist das jetzt ein Date? :Cheese:
:Cheese:
das Wasserhäuschen am Stadtkrankenhaus. Da bin ich sozusagen groß geworden.
Ist das jetzt ein Date? :Cheese:
Wir sollten überlegen, ob wir hier nicht evtl. ein Triszenetreffen für die nicht ganz so gut betuchten Foris veranstalten....Zudem wohnen in der Ecke doch auch einige die möglicherweise aufgrund ihrer zahlreichen Hawaiireisen nicht mehr jeden Tag für "de feine Leute" ausgehen können. Lass uns das doch mal im Auge behalten...;) :Cheese: :Lachen2:
TrInfected
31.12.2012, 10:45
Ich finde das Trikot gar nicht schlecht... Mal was anderes, ein kleines bißchen retro vielleicht. Passt es zu deinem Rad? ;)
Aber wenn du dich nach dem Ergebnis der Abstimmung richten willst, ist das zumindest in diesem Augeblick ein klarer Fall. Ich würde mir dann aber nicht noch die passende Hose dazu holen, das wäre dann doch ein Tick zu viel. :Cheese: Lieber ne einfarbige Hose, das hebt das Muster am Arm besser hervor.
:Huhu:
Wolfgang L.
31.12.2012, 11:06
Wir sollten überlegen, ob wir hier nicht evtl. ein Triszenetreffen für die nicht ganz so gut betuchten Foris veranstalten....Zudem wohnen in der Ecke doch auch einige die möglicherweise aufgrund ihrer zahlreichen Hawaiireisen nicht mehr jeden Tag für "de feine Leute" ausgehen können. Lass uns das doch mal im Auge behalten...;) :Cheese: :Lachen2:
ok. :Cheese:
Thorsten
31.12.2012, 16:22
16658
Wir hatten Vistram-Hosen :Lachen2:
http://www.dfshop.com/dfshop/wsDfShop.wsc/pDfStart.p?href=3jw9o76l9gwjx66bqbryfr7&monum=1108
Die Tendenz ist ja eindeutig, vielen Dank.
Ich hatte das Trikot daher heute nochmal an, wie man sieht... :Cheese:
Die Qualität ist ganz gut und es passt mir auch noch.
Bisschen Spiel an Bauch und Rücken, aber es ist halt ein Männertrikot.
Ich werd´s erstmal behalten :)
...
Bisschen Spiel an Bauch und Rücken, aber es ist halt ein Männertrikot.
.....)
Da erwarten wir aber eine Entschuldigung...:Cheese:
Ironmanfranky63
31.12.2012, 16:54
Ich hab auch fürs behalten gestimmt.Ich finds gar nicht sooo hässlich .Wenn man sich immer danach richtet was die anderen sagen wo kämen wir denn da hin.Wenns dir passt ist doch alles gut.
Ausserdem ist für ein langes Radtrikot auch schnell.mal ein Hunderter ausgegeben.
Da erwarten wir aber eine Entschuldigung...:Cheese:
Okay: Bei dir wär da auch Luft.
Und bei allen Männern, die eine ähnlich athletische Figur haben :Cheese:
Okay: Bei dir wär da auch Luft.
Und bei allen Männern, die eine ähnlich athletische Figur haben :Cheese:
Strauß Blumen für dich! :Blumen: :Cheese: :Cheese:
Also ich würd´s auch unter ner Jacke anziehen. Wegschmeissen von einem guten Teil wäre ja auch verschwenderisch.
Ich trag unter der Jacke immer die alten Teamtrikots auf :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.