PDA

Vollständige Version anzeigen : 3athlon Outlaws - Die Liste


Seiten : [1] 2

Raimund
01.02.2008, 11:58
Hier bitte mal auflisten, wer wann warum und wie lange bei 3athlon gesperrt worden ist. Würd mich mal interessieren...

Ich mach den Anfang:

Nick: Dion
3 Sperrungen (1,2 Frühjahr und Sommer 2007)
Wegen Werbung bzw. angeblicher gewerblicher Sammelbestellung. Erste Sperrung wurde nach einigen Tagen zurückgenommen, die zweite lief dann über einige Monate.

Jetzt für einen Tag wegen der Ablichtung eines Fotos einer WR-Schwimmerin im (durchsichtigen) Schwimmeinteiler.

dude
01.02.2008, 12:10
Jetzt für einen Tag wegen der Ablichtung eines Fotos einer WR-Schwimmerin im (durchsichtigen) Schwimmeinteiler.

Pictures or it didn't happen.

Raimund
01.02.2008, 12:47
Pictures or it didn't happen.

http://www.monsaintegreve.fr/planet/tag/Sport

Triarugger
01.02.2008, 12:48
Hier bitte mal auflisten, wer wann warum und wie lange bei 3athlon gesperrt worden ist. Würd mich mal interessieren...

Ich mach den Anfang:

Nick: Dion
3 Sperrungen (1,2 Frühjahr und Sommer 2007)
Wegen Werbung bzw. angeblicher gewerblicher Sammelbestellung. Erste Sperrung wurde nach einigen Tagen zurückgenommen, die zweite lief dann über einige Monate.

Jetzt für einen Tag wegen der Ablichtung eines Fotos einer WR-Schwimmerin im (durchsichtigen) Schwimmeinteiler.

Ich frage mich allen Ernstes, warum Du Dich überhaupt noch damit abgibst. Laß doch drüben Kinderkram Kinderkram sein und genießen hier das Leben? Ich meine, hier wird Dich keiner sperren.

Ach ja, ich stimme mit Dude: ohne Bilder kein Beweis ;)

Edit: Das Bild ist doch absolut harmlos?

dude
01.02.2008, 12:49
Hmmmm - was ist los mit Kai? Ist das Gesetz so streng, dass er sich damit die Finger verbrennen kann?

Ich denke Du kannst gut 24h ohne 3athlon.info leben.

glaurung
01.02.2008, 12:53
Ultralächerlich, die ganze Aktion da drüben. Da wurde von anderen Leuten besagte Schwimmerin ebenfalls verlinkt, aber in viel pikanteren Posen als auf dem harmlosen Bild hier.
Meines Wissens wurden diejenigen nicht gesperrt.
Soviel zum Thema Gleichberechtigung.

rookie2006
01.02.2008, 13:01
Kai's Problem ist, dass er sich schon ziemlich oft rechtlich angelegt hat (DTU) und da mittlerweile schon ziemlich kleinlaut geworden ist und lieber etwas übervorsichtig reagiert ...

dude
01.02.2008, 13:03
Kai's Problem ist, dass er sich schon ziemlich oft rechtlich angelegt hat (DTU) und da mittlerweile schon ziemlich kleinlaut geworden ist und lieber etwas übervorsichtig reagiert ...

kann man verstehen. viel aerger fuer nix.

rookie2006
01.02.2008, 13:04
kann man verstehen. viel aerger fuer nix.
du sagst es!

drullse
01.02.2008, 13:09
Kai's Problem ist, dass er sich schon ziemlich oft rechtlich angelegt hat (DTU) und da mittlerweile schon ziemlich kleinlaut geworden ist und lieber etwas übervorsichtig reagiert ...

Naja, die "Siege-Quote" ist ja auch eher negativ zu seinen Gunsten ausgefallen...

OnT: gesperrt seit irgendwann, als ich meine Daten aus dem Profil löschte und innerhalb von 12 Stunden (!) gesperrt war. Da hat jemand bei Onkel Wolfgang die Schulbank gedrückt und ein feines Kontrollsystem etabliert.

@Triarugger: genau so ist es!

dude
01.02.2008, 13:18
OnT: gesperrt seit irgendwann, als ich meine Daten aus dem Profil löschte und innerhalb von 12 Stunden (!) gesperrt war.

versteh ich nicht. welche profildaten sind denn "vorschrift"?

drullse
01.02.2008, 13:25
versteh ich nicht. welche profildaten sind denn "vorschrift"?

Dein Name - den Du selbstredend auch falsch angeben kannst. Aber wehe es steht keiner drin - dann kommt die Inquisition!

:Lachen2:

*JO*
01.02.2008, 13:51
Ich frage mich allen Ernstes, warum Du Dich überhaupt noch damit abgibst.

frag ich mich auch immer wieder...

mauna_kea
01.02.2008, 14:18
über welche seite redet ihr ? ;)
muss man die kennen ?

dude
01.02.2008, 14:28
Die Urseite des deutschen Triathlon.
Hat sehr viel fuer den Sport geleistet.
Heute nur noch ein Schatten ihrer selbst.

*JO*
01.02.2008, 14:44
Die Urseite des deutschen Triathlon.
Hat sehr viel fuer den Sport geleistet.

recht hast du....auch wenn ich davon nix mitbekommen habe weil ich da noch übern hockeyplatz gerannt bin :P aber jetzt



Heute nur noch ein Schatten ihrer selbst.
das is aber der entscheidende punkt

Kampa
01.02.2008, 14:52
Ich weiß immer gar nicht was ihr habt.
Ist doch eigentlich prima, wenn die Forenlandschaft vielfältig ist, so findet jeder sein Plätzchen, wo er/sie sich am wohlsten fühlt. ;)

*meine Güte bin ich heute wieder ausgeglichen* :Cheese:

barbossa
01.02.2008, 15:47
Auf ner DTU Seite gesperrt zu sein kann man auch als Kompliment werten.
Das Bild ist doch Klasse, sollten alle so rumlaufen.
:Blumen:

drullse
01.02.2008, 16:03
Auf ner DTU Seite gesperrt zu sein kann man auch als Kompliment werten.

Was für ne DTU-Seite?

barbossa
01.02.2008, 16:15
Kai's Problem ist, dass er sich schon ziemlich oft rechtlich angelegt hat (DTU) und da mittlerweile schon ziemlich kleinlaut geworden ist und lieber etwas übervorsichtig reagiert ...

Hab da ne Parallele gezogen, aber wenn sie nicht existieren sollte, ziehe ich meinen comment insofern zurück...:confused:

SuperBee
01.02.2008, 16:26
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im anderen Forum aktiv.
Ich les mir nur ab und zu die News durch, die Mr. Baumgartner schreibt.
Aber wie Kampa bereits sagte, es soll doch jeder dorthin, wo er/sie sich am wohlsten fühlt.
Wenn ich mir aber manche Posts anschaue und sehe wie dort manche Leute zur Schnecke gemacht werden, muss ich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass die Leute auch dort bleiben und den Weg nicht hierher finden.

Gruß SuperBee

dude
01.02.2008, 16:26
Was für ne DTU-Seite?

Moensch Drullsi, verschreck' doch die Jugend nicht so. :Peitsche:

dude
01.02.2008, 16:27
@SuperBee
Dabei koennten wir auf Dich hier gut verzichten, Du Duennbrettbohrer! :Huhu:

SuperBee
01.02.2008, 16:39
@dude:
So schnell wirst du mich nicht los...:Cheese:

dude
01.02.2008, 16:44
Freut mich :)

tobi_nb
01.02.2008, 22:34
Mir ist das völlig egal, in welchem Forum ich mich befinde. Mich interessieren nur die Beiträge. Wenn mir einer zusagt, antworte ich drauf.

powermanpapa
01.02.2008, 22:39
Mir ist das völlig egal, .

:Schlafen: oohhhmannn, sei doch mal ein wenig emotional :Hexe:

neonhelm
01.02.2008, 23:29
Mir ist das völlig egal, in welchem Forum ich mich befinde. Mich interessieren nur die Beiträge. Wenn mir einer zusagt, antworte ich drauf.

:Danke:

Trilobit
01.02.2008, 23:30
Was für ne DTU-Seite?

Versteh' ich auch nicht. Er meint wohl das Xdream- Forum :confused:

FinP
01.02.2008, 23:42
Versteh' ich auch nicht. Er meint wohl das Xdream- Forum :confused:

AAAAAh, es ist doch schon längst geklärt, das es da nur eine Verwechslung gab. Bitte jetzt nicht noch mehr Namen, Organisationen etc in den Topf schmeißen.

Flow
02.02.2008, 00:06
Mir ist das völlig egal, in welchem Forum ich mich befinde. Mich interessieren nur die Beiträge. Wenn mir einer zusagt, antworte ich drauf.

Was sagt dir dann an diesem Thema zu, daß du darauf antwortest ?

Peter
02.02.2008, 00:32
Auf ner DTU Seite ...
Man kann Kai ja vieles vorwerfen aber das nun wirklich nicht.

Gruß
Peter

tobi_nb
02.02.2008, 11:16
Was sagt dir dann an diesem Thema zu, daß du darauf antwortest ?

Ich lese mir fast alle Forumsbeiträge durch. Antworte aber nur bei wenigen. Und dieses Thema durchzieht sich durch fast alle Forumse "t...-z....de"; "3....de"; "e...5.de" usw.

Wenn ich dieses Thema dann lese, bin ich verwundert, wie z.T. agressiv dann auf die Betreiber "eingeschlagen" wird. Es überrascht mich auch, dass nach so langer Zeit immernoch so viele Emotionen mitschwingen.
Im Gegenzug bin ich froh über mich, dass mich dieses Thema völlig kalt läßt, obwohl ich sonst sehr impulsiv bin. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu keinem der Betreiber und nur zu einem Bruchteil der User eine persönliche Bindung habe.

Und das wollte ich euch kundtun.

Ich hoffe, du bist mit der Antwort zufrieden, obwohl ich bezweifle, dass das Wissen über meine Beweggründe deinen Tag nützlicher gestalten wird.
Wie sagte schon S.Connery in "Forrester, gefunden" zu seinem Protegé: "Stelle nur Fragen, wenn du aus der Antwort einen Nutzen ziehen kannst. Die Suppenfrage ist eine nutzlose Frage"

Danksta
02.02.2008, 14:09
Am Anfang bin ich auch noch ein wenig hin und her getingelt. Mittlerweile steht hier alles, was mich interessiert.
Ich hab mich halt in Kona mit Kai überworfen, damit war 3a für mich gegessen. Seinen Zwist mit dem Tri-Mag seh ich auch ein wenig anders, seit ich Jens Richter kenne.

Ich halte es aber für ein nahezu unvermeidliches Phänomen, dass der Ober-Admin irgendwann für alles und nix kritisiert wird. Stellt euch mal vor, Kai hätte irgendwo Videos für Geld angeboten. Hier ist das ein Unkostenbeitrag, Kai würde man vermutlich Abzocke vorwerfen.

Aber egal, TS gefällt mir bislang super, das Konzept ist richtig gut! Außerdem gibt sich hier die große Mehrheit Mühe, die Qualität (Beiträge, Diskussionskultur) hoch zu halten.

Wasserträger
02.02.2008, 17:04
Kai hatte ja damals ein Konzept zur Unkostendeckung.... Blicken wir mal ein Jahr zurück, was da für ein Aufstand war mit den kostenpflichtigen Accounts oder Premium-Accounts...

Da halte ich ein Triathlon-Seminar oder die Videobeiträge für wesentlich sinnvoller - bisher habe ich mich aber noch nicht an den Kosten beteidigt :Cheese:

Nur eins sollte weiterhin so bleiben (und ich gehe nicht davon aus, dass es sich ändern wird): Die Artikel sollten nachwievor kostenlos bleiben um die komplette Bandbreite an Interessenten (Einsteiger bis Semi-Pros) abzudecken!

Grad mega Endorphin-durchflutet: Wasserträger

Flow
02.02.2008, 18:19
Ich lese mir fast alle Forumsbeiträge durch. Antworte aber nur bei wenigen. Und dieses Thema durchzieht sich durch fast alle Forumse "t...-z....de"; "3....de"; "e...5.de" usw.

Wenn ich dieses Thema dann lese, bin ich verwundert, wie z.T. agressiv dann auf die Betreiber "eingeschlagen" wird. Es überrascht mich auch, dass nach so langer Zeit immernoch so viele Emotionen mitschwingen.
Im Gegenzug bin ich froh über mich, dass mich dieses Thema völlig kalt läßt, obwohl ich sonst sehr impulsiv bin. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu keinem der Betreiber und nur zu einem Bruchteil der User eine persönliche Bindung habe.

Und das wollte ich euch kundtun.

Ich hoffe, du bist mit der Antwort zufrieden, obwohl ich bezweifle, dass das Wissen über meine Beweggründe deinen Tag nützlicher gestalten wird.
Wie sagte schon S.Connery in "Forrester, gefunden" zu seinem Protegé: "Stelle nur Fragen, wenn du aus der Antwort einen Nutzen ziehen kannst. Die Suppenfrage ist eine nutzlose Frage"

Ja danke ... ich überlege nun schon seit Stunden, ob sie meinen Tag nützlicher gemacht hat ... :Gruebeln: ... aber eigentlich ist mir das völlig egal ... sie hat mich halt interessiert, ich habe sie gelesen und sie sagt mir einigermaßen zu ... ;)



Mit S.C. stimme ich dagegen nicht überein ... :Nee: ... dazu müßte man die Antwort ja bereits kennen, um ihren Nutzen beurteilen zu können ... und selbst wenn dem so wäre, wäre die Frage nicht zwangsläufig nutzlos ... aber das muß ich nicht weiter kund tun ... :Huhu:

Triarugger
02.02.2008, 23:54
Ich denke trotz aller Werbung die triathlon-sezene macht und verdient hat, werden viele nach wie vor immer noch bei 3athlon landen, weil es eben über viele Jahre ein gutes Forum WAR. Das ist aber auch vielleicht nicht soooo schlecht für uns hier, denn so bleiben viele Laberkandidaten einfach draußen?

barbossa
03.02.2008, 17:01
Außer ich! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

sybenwurz
04.02.2008, 00:46
Hm, okay,... wir sind auf seite 5 und die Liste ist noch nicht sehr lang.
Raimund, drullse, und wer noch?
Müsste mal nachsehen, ob ich mich noch einloggen kann, nachdem ich übern EisMän zuerst für Tria-Szene geschrieben habe und die grösste, deutschsprachige Triathlonplattform somit sträflich ignoriert hab.
Kann mich bloss leider nimmer an mein password erinnern.
Kann vielleicht jemand mal nen Fred aufmachen, wo Kai alle gesperrten/verbannten/gelöschten user eintragen kann und angabe des Grundes?
(oder gibt es sowas schon?)

Raimund
04.02.2008, 02:04
Ich denke, die Arbeit wird er sich nicht machen....

Piqniqa
04.02.2008, 08:45
Kann mich bloss leider nimmer an mein password erinnern.
Kann vielleicht jemand mal nen Fred aufmachen, wo Kai alle gesperrten/verbannten/gelöschten user eintragen kann und angabe des Grundes?
(oder gibt es sowas schon?)

Zumindest ansatzweise, hier werden die Verwarnungen im
3athlon-Forum aufgelistet. Ist sogar eine eigene Unterkategorie :Lachen2:

http://www.3athlon.info/forumdisplay.php?f=77

powermanpapa
04.02.2008, 09:04
habt ihr keine anderen Hobbys?

wenn ich vom Besitzer des Sandkastens in diesem nicht gewollt bin, dann ärgert mich das, dann sag ich auch schon mal "A..loch" zu ihm

darüber aber Monate gar Jahre aufzuregen, das tät mich seelisch zerstören

Raimund
04.02.2008, 09:23
habt ihr keine anderen Hobbys?

wenn ich vom Besitzer des Sandkastens in diesem nicht gewollt bin, dann ärgert mich das, dann sag ich auch schon mal "A..loch" zu ihm

darüber aber Monate gar Jahre aufzuregen, das tät mich seelisch zerstören

Tja, siehste! Das ist der Unterschied:)

barbossa
04.02.2008, 18:21
http://www.3athlon.info/forumdisplay.php?f=77

OMG was für ein Kindergarten. Verwarnungspunkte. Ich schlage vor, drei Schnullerabzüge einzuführen, oder virtuelle Hiebe auf den Popo!
Gut, wenn sich einer als Chef bezeichnet in nem Net-Forum...kenn ich sonst nur von den Teenyforen, in denen man sich über lackierte Fingernägel unterhält.

Oh jetzt ich wida pöse...:Maso:

powermanpapa
04.02.2008, 19:14
.......kenn ich sonst nur von den Teenyforen, in denen man sich über lackierte Fingernägel unterhält.



Aha! :Cheese:

glaurung
04.02.2008, 19:34
Zitat von barbossa

.......kenn ich sonst nur von den Teenieforen, in denen man sich über lackierte Fingernägel unterhält.


Aha! :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

@barbossa: In welchen Foren treibst du dich denn sonst noch so rum.......????:Lachen2:
Na komm schon, erzähl mal..........:-)

drullse
04.02.2008, 19:59
Hm, okay,... wir sind auf seite 5 und die Liste ist noch nicht sehr lang.
Raimund, drullse, und wer noch?

Da gibt's einige. Viele sind hier auch angemeldet (oder mehr als das...). Wenn sie sich nicht äußern wollen ist doch ok.

tobi_nb
04.02.2008, 20:39
Mal eine völlig wertfreie Frage:

Welche Stärken hat eigentliche Kais Internetplattform (nicht nur Forum)?

neonhelm
04.02.2008, 21:02
Andere Leute als hier?

Flow
04.02.2008, 21:04
Mal eine völlig wertfreie Frage:

Welche Stärken hat eigentliche Kais Internetplattform (nicht nur Forum)?

Was erwartest du für Antworten, auf diese völlig wertfreie Frage, in einem Fred, wo sich die aktuell Verstoßenen mit den ehemals Frustrierten und freiwillig Gegangenen versammeln ... ? :Lachen2:

Von einem desillusionierten Fatalisten habe ich neulich folgendes Zitat erhalten :

"Stelle nur Fragen, wenn du aus der Antwort einen Nutzen ziehen kannst. Die Suppenfrage ist eine nutzlose Frage"

;)

Stefan
04.02.2008, 21:07
@neonhelm:
eher nicht. die meisten der foris hier und bei emu5.de waren/sind auch bei 3athlon angemeldet. Auch Klugschnacker, drullse und co haben ne menge Posts bei 3athlon.

Mal eine völlig wertfreie Frage:

Welche Stärken hat eigentliche Kais Internetplattform (nicht nur Forum)?

mal eine Betrachtung in die Vergangenheit:

-gute Berichte über Wettkämpfe in aller Welt
-aktuelle News vom Triathlon
-ein Forum ohne vergleichbare Konkurrenz
-hat sich gegen die DTU gewehrt, z.B. im Fragen der Windschattenbox
-ein Chat mit großer Anzahl an Chattern, die sich dort teilweise die Nacht um die Ohren gehauen haben.
-ein Triathlonverein, über den man einen Startpass beziehen kann und für den man in Teams starten kann

tobi_nb
04.02.2008, 21:16
Was erwartest du für Antworten, auf diese völlig wertfreie Frage, in einem Fred, wo sich die aktuell Verstoßenen mit den ehemals Frustrierten und freiwillig Gegangenen versammeln ... ? :Lachen2:

[/I]


Ich gehe mal davon aus, dass diesen Thread fast alle User dieses Forums durchlesen, da das Thema fesselt. Somit war meine Frage nicht nur an die desillusionerten gerichtet.

Und der Sinn meiner Frage ist folgender:

Ich gehe mal davon aus, dass Kais Beziehungen zur Triathlonöffentlichkeit (Verbände, Medien etc.) stärker sind als Arnes. (da ich mir hierbei aber nicht sicher bin, fragte ich)

Weiter gedacht, gehe ich mal davon aus, dass in 2-3 Jahren ein gewisser Status Quo zwischen beiden Plattformen eintritt.
Beide haben ihre Stärken auf den Gebieten, auf denen der jeweils andere Nachteile hat.

Und was bietet sich da mehr an, als eine Fusion?!?
Somit würde eine starke Internetplattform entstehen, die auch in der Öffentlichkeit bekannt wäre.

ist natürlich nur ein Gedankenspiel. Und natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Kai wirklich Stärken hat, und Arne diese Stärken für nutzbar hält.

P.S.: Vorausetzung ist sicherlich auch der Wille der beiden.

neonhelm
04.02.2008, 21:18
Was ist gegen zwei Foren einzuwenden? Lieber Vielfalt statt Einfalt... ;)

sybenwurz
04.02.2008, 21:20
Da gibt's einige. Viele sind hier auch angemeldet (oder mehr als das...). Wenn sie sich nicht äußern wollen ist doch ok.
Das war ja so auch gar nicht gemeint.
Ich hab nur das gefühl, dass sinnlos auf 3a bzw KB rumgehackt wird und das keinen wirklich vorwärts bringt.
Wobei PMP das halt gut aufn Punkt gebracht hat...

Edit: ät tobi_nb: ich glaube, ich würde so eine "Fusion" nicht für besonders gut halten wollen, um das mal vorsichtig zu formulieren. Nee, ich glaube, das ist keine so dolle Idee!

dude
04.02.2008, 21:22
P.S.: Vorausetzung ist sicherlich auch der Wille der beiden.


:Lachanfall:

Stefan
04.02.2008, 21:22
Und was bietet sich da mehr an, als eine Fusion?!?


Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Hawaii gewinnst, ist höher!

tobi_nb
04.02.2008, 21:25
:Lachanfall:


warts ab. Spätestens wenns für beide lukrativ wird, oder die ganze Sache stagniert.

Geld beeinflußt jeden Menschen.

Und (ich weiß gar nicht genau) wer ist demnächst Trainer der Bayern??

Stefan
04.02.2008, 21:28
Geld beeinflußt jeden Menschen.

Und ich setze 10 Euro, dass sich da nix ergibt.
Sagen wir bis zum 31.12.2009, irgendwann will ich meinen Wettgewinn ja noch ausgeben.

Stefan

Flow
04.02.2008, 21:33
Und ich setze 10 Euro, dass sich da nix ergibt.
Sagen wir bis zum 31.12.2009, irgendwann will ich meinen Wettgewinn ja noch ausgeben.

Stefan

Bei der zu erwartenden Quote wird der Gewinn wohl kaum für 'ne neue Ventilkappe reichen ... :Cheese:

neonhelm
04.02.2008, 21:33
Und ich setze 10 Euro, dass sich da nix ergibt.
Sagen wir bis zum 31.12.2009, irgendwann will ich meinen Wettgewinn ja noch ausgeben.

Stefan

Zu früh. 2012 wäre realistischer, denke ich. Aber vielleicht machen die Leutz dann schon andere Sachen als Triathlon...

tobi_nb
04.02.2008, 21:33
Und ich setze 10 Euro, dass sich da nix ergibt.
Sagen wir bis zum 31.12.2009, irgendwann will ich meinen Wettgewinn ja noch ausgeben.

Stefan

Fusion ist vielleicht weit hergeholt. Aber was spricht gegen eine Zusammenarbeit. Kais Connection und Arnes Kompetenz??

P.S.: Ich kenne beide nicht persönlich, und bin daher völlig wertfrei, was Charakterzüge der beiden angeht.

powermanpapa
04.02.2008, 21:37
Und ich setze 10 Euro, dass sich da nix ergibt.
Sagen wir bis zum 31.12.2009, irgendwann will ich meinen Wettgewinn ja noch ausgeben.

Stefan

Dein zehner und meiner noch drauf

--lieber vielfalt als einfalt ists gut beschrieben

stellt euch nur mal vor es gäbe einen einzigen Sandkasten für allll die Kinder, egal wie groß der wäre---das tät nieeeemals gutgehn :Maso:

kampftreter
04.02.2008, 21:38
Hm, okay,... wir sind auf seite 5 und die Liste ist noch nicht sehr lang.
Raimund, drullse, und wer noch?


Kampftreter weil er den Cheffe Ici. mit einer Nutte verglichen hat bzw. einen Forenuser korrigiert ~verbessert hat .

Interceptor ;) weil er die Lena verdächtigt hat dem Cheffe Ici. in den Anus zu kriechen

ich wüsste sonst noch ein paar Emus :Huhu:

powermanpapa
04.02.2008, 21:39
Fusion ist vielleicht weit hergeholt. Aber was spricht gegen eine Zusammenarbeit. Kais Connection und Arnes Kompetenz??

P.S.: Ich kenne beide nicht persönlich, und bin daher völlig wertfrei, was Charakterzüge der beiden angeht.

nimmst dir mal nen Kistchen Wein, ne Flasche alleine wird wohl nicht reichen

und dann arbeitest du mal die Geschichte seit 2002 auf

dann wirst du verstehen warum es so ist wie es ist und warum es so nicht wieder sein wird

tobi_nb
04.02.2008, 21:40
Dein zehner und meiner noch drauf

--lieber vielfalt als einfalt ists gut beschrieben

stellt euch nur mal vor es gäbe einen einzigen Sandkasten für allll die Kinder, egal wie groß der wäre---das tät nieeeemals gutgehn :Maso:

Es tut den Spielern im Sandkasten nicht gut. Aber denen den der Sand gehört schon.
Weit hergeholt: Microsoft

Flow
04.02.2008, 21:45
Es tut den Spielern im Sandkasten nicht gut. Aber denen den der Sand gehört schon.


Wenn den Spielern der Sandkasten nicht mehr gut tut, sind manche so schlau und bauen sich 'nen eigenen ... und Sand gibt's am Meer ... ;)

drullse
04.02.2008, 21:48
-ein Forum ohne vergleichbare Konkurrenz

:confused:

Und was bietet sich da mehr an, als eine Fusion?!?

:Lachanfall:

DER war gut!

Stefan
04.02.2008, 21:51
[QUOTE=drullse;66068]:confused:

Drullse, das war eine historische Betrachtung von mir und 2002-2004 gabs IMHO nix vergleichbares!

mauna_kea
04.02.2008, 22:10
warts ab. Spätestens wenns für beide lukrativ wird, oder die ganze Sache stagniert.

Geld beeinflußt jeden Menschen.

Und (ich weiß gar nicht genau) wer ist demnächst Trainer der Bayern??

welches Geld ?????? :Gruebeln:

ich glaube einige hier haben immer noch nicht kapiert, dass triathlon-szene EUER forum bzw, EURE community ist. (ich schreibe ja selten groß, aber jetzt muss das mal sein)

und bayerntrainer wird eh mal matthäus.

Axel
04.02.2008, 22:21
Irgendwann wird keko mal die Geschichte der deutschen Triathlon-Foren erzählen. Da werden dann die Jungen andächtig schweigen und die alten Säcke sich auf die Schulter hauen "weist du noch damals als..."

Axel

tobi_nb
04.02.2008, 22:22
@mauna-kea
habs verstanden.
Kai und Arne sind wie Paris Hilton und Nicole Richie.:Cheese:

Unabhängig davon, meinte ich weniger das Forum, sondern das drumherum!

drullse
04.02.2008, 22:26
Drullse, das war eine historische Betrachtung von mir und 2002-2004 gabs IMHO nix vergleichbares!

Alles klar, da haste natürlich Recht.

welches Geld ?????? :Gruebeln:

Na die Geldmenge wegen deren Zählung Arne so selten zum Posten kommt...

;)

Danksta
04.02.2008, 22:26
welches Geld ?????? :Gruebeln:

ich glaube einige hier haben immer noch nicht kapiert, dass triathlon-szene EUER forum bzw, EURE community ist. (ich schreibe ja selten groß, aber jetzt muss das mal sein)

und bayerntrainer wird eh mal matthäus.
Was mit Geld gemeint ist, sollte auch Dir klar sein ;)

Wenn sich T-S beispielsweise wie Jörns Mac-TV entwickelt, kann es auch mal Geld abwerfen. Das an sich ist ja nicht schlimm, ich fänd das sogar gut. Dass sowas früher oder später ein Forum beeinflusst, ist aber auch klar, oder?

Das ist weder gut noch schlecht, aber man sollte auch nicht so tun, als ob Geld beim Erstellen von einem solchen Projekt keine Rolle spielt.

Wasserträger
04.02.2008, 22:27
Pfuh... da bin ich mal 3h unterwegs zum Schwimmen - und dann sowas hier... Krass!

tobi_nb: du solltest Arne drum bitten dein "Szenekenner" umzuändern. Denn das ist leider tierisch unaktuell!

Thread des Monats!

tobi_nb
04.02.2008, 22:36
tobi_nb: du solltest Arne drum bitten dein "Szenekenner" umzuändern. Denn das ist leider tierisch unaktuell!

Thread des Monats!


Szenekenner vielleicht nicht, aber Realist. Und je mehr man persönliche Differenzen und Befindlichkeiten reduziert, desto profitabler läßt es esich arbeiten. Und vielleicht existiert 3....de. in einigen Jahren noch auch ohne Kai. Aber mit Kai's Referenzen?!?

Denk an meine Worte (in einigen Jahren)

P.S.:Ich z.B. kenne die DKB Bank schon seit ner Ewigkeit. (Als sie noch keine Sau kannte) Jetzt kennt sie jeder Wintersportbegeisteter. Und vielleicht sind wir die ersten Aktionäre der größten Triathlon-Szene worldwide. De letzte Satz ist nicht ganz ernst gemeint.

sybenwurz
04.02.2008, 22:37
Kampftreter weil er den Cheffe Ici. mit einer Nutte verglichen hat bzw. einen Forenuser korrigiert ~verbessert hat .

Interceptor ;) weil er die Lena verdächtigt hat dem Cheffe Ici. in den Anus zu kriechen

Na die sind ja dann aber auch drauf...:Cheese:

Weil ich den Namen nu schon häufiger gelesen hab: who or what the fukk iss "Lena"???
Die Strickerin?
Kann leider nimmer nachgucken, weil ich mein Password nimmer weiss und so wie es aussieht, siebt Scheffe drieben/issi gnadenlos Doppelaccounts aus, oder?
Naja, Schwamm drüber, es gibt wirklich wichtigeres.

Wasserträger
04.02.2008, 22:49
...
Denk an meine Worte (in einigen Jahren)
...
Mit diesem wirren Zeug soll ich meine Gehirnzellen belasten? Nein, Danke! :Nee:

Danksta
04.02.2008, 22:53
Aber mit Kai's Referenzen?!?
Besser nicht :cool:

LidlRacer
04.02.2008, 22:59
Kann leider nimmer nachgucken, weil ich mein Password nimmer weiss ...

Kann man nicht im Forum lesen, ohne angemeldet zu sein?

glaurung
04.02.2008, 23:02
Kann man nicht im Forum lesen, ohne angemeldet zu sein?

Is halt alles a bissl schwieriger, weil man z.B. nicht die Option hat, "Neue Beiträge" anzuklicken.........

sybenwurz
04.02.2008, 23:10
Kann man nicht im Forum lesen, ohne angemeldet zu sein?

kann man sicher, aber ich kann wohl ebenso sicher weder die suchfunktion benutzen noch ins Benutzerprofil von Usern stöbern.
also: wer iss Lena???

Meik
04.02.2008, 23:10
Kann leider nimmer nachgucken, weil ich mein Password nimmer weiss und so wie es aussieht, siebt Scheffe drieben/issi gnadenlos Doppelaccounts aus, oder?


Mach doch einfach, dann steigst du auch in den elitären Kreis der "3athlon-Outlaws" auf :Cheese:

Gruß Meik, der in beiden Sandkästen spielt :o

sybenwurz
04.02.2008, 23:14
Mach doch einfach, dann steigst du auch in den elitären Kreis der "3athlon-Outlaws" auf :Cheese:
Ich will nicht aufsteigen (manchmal bin ich auch mit bereits erreichtem zufrieden...:Lachen2: );- ich will nur wissen, wer Lena ist...:Huhu:

LidlRacer
04.02.2008, 23:17
@sybenwurz

Hier gibt's Dein neues Passwort und alles wird gut
www.3athlon.info/login.php?do=lostpw

sybenwurz
04.02.2008, 23:22
Jaja, es gibt immer Wege.
Es sind aber auch immer welche dabei, die ich nicht gehen will.
Iss natürlich kein Problem, wenn niemand damit rausrücken will, wer Lena ist.

bello
04.02.2008, 23:32
Jaja, es gibt immer Wege.
Es sind aber auch immer welche dabei, die ich nicht gehen will.
Iss natürlich kein Problem, wenn niemand damit rausrücken will, wer Lena ist.

Na eine Posterin im 3a Universum. Lass Dir mal drüben bei den Emus die Zusammenhänge erklären. Es gibt dort einige User die deutlich kompetenter sind zum Thema Lena. Es gibt da auch eine schöne Historie zu der innigen Beziehung zwischen Lena und den Emus.

greencadillac
04.02.2008, 23:34
Tja, ne Userin mit gut 1000 Beiträgen drüben. Ob sie da ne besondere Rolle spielt - keine Ahnung. Ich bin sehr selten drüben, ist mir schlicht und einfach zu unübersichtlich im Forum.
Mir gefällts hier besser.

Tja, war Bello wieder schneller ;-)

*JO*
04.02.2008, 23:40
sie hat an ihrem 18ten geburstag en Ironman gemacht das is Lena..

bello
04.02.2008, 23:48
sie hat an ihrem 18ten geburstag en Ironman gemacht das is Lena..

Echt? Respekt.
Um das mitzukriegen, bin ich wohl zu spät gekommen. Ich hab nur noch die Scharmützel mitbekommen.

fritz007
04.02.2008, 23:56
sie hat an ihrem 18ten geburstag en Ironman gemacht das is Lena..

... und ist dem Wasserträger tierisch auf die Eixx gegangen. Ich habe mir den Link, der irgendwo in diesem Thread herumgeistert, mal angeschaut. Waren immerhin 23 Seiten.

*JO*
05.02.2008, 00:00
is nicht lesenswert...^^

drullse
05.02.2008, 00:03
Ob sie da ne besondere Rolle spielt - keine Ahnung.

Doch, das tut sie. Über Weiteres schweige ich mich dezent aus... :Lachen2:

*JO*
05.02.2008, 00:04
Über Weiteres schweige ich mich dezent aus... :Lachen2:

wer ein ei legt muss es auch ausbrüten

fritz007
05.02.2008, 00:06
is nicht lesenswert...^^

schon irgendwie, denn es ist abschreckend. Ich war da noch nicht angemeldet und werde mich dort auch nicht mehr anmelden!

Wasserträger
05.02.2008, 00:23
schon irgendwie, denn es ist abschreckend. Ich war da noch nicht angemeldet und werde mich dort auch nicht mehr anmelden!
Hmm....? Hab ich was verpasst? :)

drullse
05.02.2008, 00:35
wer ein ei legt muss es auch ausbrüten

Nö.

Er kann es auch zur Adoption freigeben. ;)

fritz007
05.02.2008, 01:02
Hmm....? Hab ich was verpasst? :)


Das bist doch Du, oder? http://www.3athlon.info/showthread.php?t=20698&page=12

greencadillac
05.02.2008, 01:32
Och ne, Kinners, jetzt importiert den Kindergarten doch bitte nicht nach hier.
Ich wünsch euch a guats nächtle :Schlafen:

Raimund
05.02.2008, 02:41
Das ist Lena! (http://www.3athlon.de/news/2004/07/0807_lena_doerries_ironman_germany_naturathlon.php )

drullse
05.02.2008, 03:15
Das ist Lena! (http://www.3athlon.de/news/2004/07/0807_lena_doerries_ironman_germany_naturathlon.php )

„Ich bin ein Fan von Nina Kraft und immer völlig fasziniert, wie stark sie ist und welche mentale Stärke in einem Rennen, wie Hawaii 2004 von ihr ausstrahlt.“

Alles klar.

:Cheese:

powermanpapa
05.02.2008, 06:37
sie hat an ihrem 18ten geburstag en Ironman gemacht das is Lena..

dazu den ersten Marathon mit 16

eigentlich ist sie ja ne nette, manchmal kommt/kam die Pubertät zu sehr raus

früher hat sie oft schneller getippt als nachgedacht, gebt ihr nochn paar Jährchen dann gibts sich das :Huhu:

Wir wissen doch alle das es mit Frauen nicht leicht ist, mit pubertierenden kanns die Hölle sein :Hexe:

Triarugger
05.02.2008, 06:53
eigentlich ist sie ja ne nette, manchmal kommt/kam die Pubertät zu sehr raus


Ich habe sie noch nie getroffen, aber von ihren Beiträgen im Forum blieb ausschließlich negatives, ausfälliges und unqualifziertes hängen. Wenn ich es recht überlege, dann habe ich eigentlich zu der Zeit als ich noch regelmäßig "drüben" unterwegs war eigentlich nie einen qualifizierten Beitrag von ihr gelesen.

Das mag aber falsch sein....

powermanpapa
05.02.2008, 07:04
Ich habe sie noch nie getroffen, aber von ihren Beiträgen im Forum blieb ausschließlich negatives, ausfälliges und unqualifziertes hängen. Wenn ich es recht überlege, dann habe ich eigentlich zu der Zeit als ich noch regelmäßig "drüben" unterwegs war eigentlich nie einen qualifizierten Beitrag von ihr gelesen.

Das mag aber falsch sein....

Du hast doch Kinder oder?

dann wartemal ab wenn die so um die 16 Jahre alt sind, dann wirst du wissen was ich meine

denkt mal drüber nach ob man Menschen wirklich vollständig nach ihren Beiträgen in Internet Foren beurteilen sollte

Triarugger
05.02.2008, 07:08
Du hast doch Kinder oder?

dann wartemal ab wenn die so um die 16 Jahre alt sind, dann wirst du wissen was ich meine

denkt mal drüber nach ob man Menschen wirklich vollständig nach ihren Beiträgen in Internet Foren beurteilen sollte

Nein, noch nicht, aber vor dieser Zeit habe ich schon jetzt Respekt.

Genau deshalb mein Nachsatz: Das mag aber falsch sein....

Du kennst sie offensichtlich, also ist Deine Berurteilung sicherlich richtig :Blumen:

Wasserträger
05.02.2008, 07:17
Das bist doch Du, oder? http://www.3athlon.info/showthread.php?t=20698&page=12

Naja... die Ähnlichkeit ist jetzt irgendwie schwer zu leugnen... :cool:

Somit oute ich mich: ja, auch ich wurde drüben schon mal gesperrt und auch ich hatte einen Zweitaccount ("nicht-die-lena" in Anlehnung an die Dinos)... Aber ist mir mitlerweile egal und neulich war auch der Ansatz einer vernünftigen Konversation mit Lena möglich - deswegen äußere ich mich zu diesem Thema nicht!

denkt mal drüber nach ob man Menschen wirklich vollständig nach ihren Beiträgen in Internet Foren beurteilen sollte

Ich hoffe, das macht nicht wirklich jemand...
Ich müsste mein Image überdenken ;)

Danksta
05.02.2008, 07:26
Ich hoffe, das macht nicht wirklich jemand...
Ich müsste mein Image überdenken ;)
Man könnte Dich für ein weinerliches Großmaul mit Motivationsschwierigkeiten halten :Cheese: (gut, dass das keiner tut)

Zu Lena: Ich hab sie als ne Nette kennen gelernt, die weeeeesentlich schneller spricht/schreibt, als sie denkt. Seh das aber ähnlich wie PMP.
Aber ich hab sie auch nur 2-3 mal gesehen und etliche PMs hin und her geschrieben.

Wasserträger
05.02.2008, 07:42
Man könnte Dich für ein weinerliches Großmaul mit Motivationsschwierigkeiten halten :Cheese: (gut, dass das keiner tut)
Wie gesagt... ich arbeite dran! :cool:

massi
05.02.2008, 07:50
Interceptor ;) weil er die Lena verdächtigt hat dem Cheffe Ici. in den Anus zu kriechen


Ich für das selbe....:Lachen2:

engelchen
05.02.2008, 09:18
Raimund wird schon relativ vermisst drüben wenn ich das so sehe ;)

Flow
05.02.2008, 09:19
Och ne, Kinners, jetzt importiert den Kindergarten doch bitte nicht nach hier.
Ich wünsch euch a guats nächtle :Schlafen:

Word up ... :Danke:

Raimund
05.02.2008, 10:12
Raimund wird schon relativ vermisst drüben wenn ich das so sehe ;)


Ach ja?

Ich gehe nicht mehr auf die Seite, weil mir Wasserträger dann direkt Inkonsequenz vorwirft;)

Mal ne OT Frage: Warst du am Sonntag in der Kantine bei denen hier:

http://www.bongardt.de/kellner/fred-kellner.htm

Es war soooo geil...!:cool:

dude
05.02.2008, 10:12
Drullse, das war eine historische Betrachtung von mir und 2002-2004 gabs IMHO nix vergleichbares!

absolut!

an dieser stelle ein freundliches hallo an Kai, der hier sicher mitliest. :Huhu:
er hat sehr viel fuer den triathlon geleistet, herzlichen dank dafuer! :Prost:

mE knuepft Arne da an, wo Kai aufgehoert hat. das ist fuer uns anwender sensationell.

dude
05.02.2008, 10:19
Lena ist ein junges Maedchen, das - Danksta trifft es auf den Punkt - weeeeesentlich schneller spricht/schreibt, als sie denkt. Dabei kommen dann manchmal Boshaftigkeiten ans Licht und meistens ungewollte Komik.

@Kai: Es lohnt sich die "durch zwei plus sieben"-Regel zu beachten. ;)

Raimund
05.02.2008, 10:37
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kai hier mitliest. Da hat er sicher weder Zeit noch Lust zu. Ich denke, es gibt wichtigere Sachen, als in diversen Foren zu gucken, was andere über einen denken... Falls doch, tut er mir leid...

Ich für meinen Teil, werde in Zukunft auch kürzer treten. Dazu gehört insbesondere, dass ich nicht mehr so oft und nicht mehr überall schreibe.

Ich bin ja nicht der Erste, der mit vielen und teilweise kreativen Beiträgen von 3athlon weggeht. Ich werde aber auch sicher nicht mehr zurückkehren...

P.S.: Was ist die "durch zwei plus sieben"-Regel

dude
05.02.2008, 10:41
P.S.: Was ist die "durch zwei plus sieben"-Regel

maximale altersdifferenz aus sicht des mannes.

keko
05.02.2008, 11:01
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kai hier mitliest. Da hat er sicher weder Zeit noch Lust zu. Ich denke, es gibt wichtigere Sachen, als in diversen Foren zu gucken, was andere über einen denken... Falls doch, tut er mir leid...


Also wenn er sein eigenes Forum ernst nimmt und weiterentwickeln will, muß er zwangsläufig hier mitlesen, um zu sehen, was die Konkurrenz macht. Wenn auch sicher nicht jeden Thread, aber querlesen halte ich für ein muß.

neonhelm
05.02.2008, 11:06
maximale altersdifferenz aus sicht des mannes.

Wofür, wenn ich mal so scheinheilig fragen darf... :Lachen2:

Danksta
05.02.2008, 11:12
Wofür, wenn ich mal so scheinheilig fragen darf... :Lachen2:
Das ist doch Kinderkram. So was versteht kein anständiger Mensch ;)

neonhelm
05.02.2008, 11:22
Das ist doch Kinderkram.

Halt, halt, alles unter 18 ist tabu. Ne, wenn ich's mir recht überlege, alles unter 21... Und wenn ich dann anfange nachzudenken, fand ich ältere Frauen schon immer attraktiver... ;)

dude
05.02.2008, 11:28
Na gut, MILF-lover, jedem seine eigene Regeln. :)

the grip
05.02.2008, 11:28
maximale altersdifferenz aus sicht des mannes.

Hast Du das Lodda Matthäus schon gesagt ?

Aber irgendwie clever, die Rechnung. Je älter, desto größer darf der Abstand sein ... das hatte sich wohl Michael Douglas auch gedacht ... oder Jopi Heesters :Cheese:

neonhelm
05.02.2008, 11:41
Na gut, MILF-lover, jedem seine eigene Regeln. :)

:Lachen2:

Raimund
05.02.2008, 12:51
Halt, halt, alles unter 18 ist tabu. Ne, wenn ich's mir recht überlege, alles unter 21... Und wenn ich dann anfange nachzudenken, fand ich ältere Frauen schon immer attraktiver... ;)

Aha....:Gruebeln:

neonhelm
05.02.2008, 12:59
Aha....:Gruebeln:

Kennst du eine untereinundzwanzigjährige Frau, die "Miss you"von den Stones hört? :confused:

Was musste ich mir letztens anhören? "Ich find deinen Arsch so geil!" ? :Nee:

dude
05.02.2008, 13:17
Was musste ich mir letztens anhören? "Ich find deinen Arsch so geil!" ? :Nee:

War er wenigstens nett?

Koyote
05.02.2008, 13:24
Ich glaube, mit "ich find deinen Arsch so geil" war "Du hast den geilsten Arsch der Welt" gemeint, der Wahnsinnshit:Maso: in allen "Diskos" niederen Niveaus.

Koyote

neonhelm
05.02.2008, 13:38
Ich glaube, mit "ich find deinen Arsch so geil" war "Du hast den geilsten Arsch der Welt" gemeint, der Wahnsinnshit:Maso: in allen "Diskos" niederen Niveaus.

Koyote

Was soll man da sagen: Blond, 18 und ... , äh, wirklich nett. Meine Lieblings-Schwimmerin. Bringt alle Männer über 14 dazu, Atmung und Denken einzustellen, wenn sie vorüber geht. Lustiges Phänomen... :Lachen2:

btw: Koyote: Wieso kennst du den??? :Lachanfall:

Koyote
05.02.2008, 13:58
Da ich als (Auto)Vielfahrer lange Zeit unterwegs bin, höre ich gerne unterschiedliche Radiostationen. Und im Öcher Gebiet gibts diesen Sender, der von zwei "Diskos" betrieben wird. Sehr unterhaltsam, aber nur für kurze Zeit! Auf diesem Sender habe ich auch diesem Megahit lauschen dürfen. Unglaublich viel Tiefgang:Lachanfall:

Koyote

neonhelm
05.02.2008, 14:11
War er wenigstens nett?

Was ich übrigens interessant finde: Ich bin ja in meinem Leben häufig genug auf Schwubile-Partys gewesen, aber wie das geht, mit dem Flirten unter Männern, hab ich nie verstanden... Na gut, das mit dem Flirten mit den Frauen irgendwie auch nicht... :Maso:

FuXX
05.02.2008, 16:09
Ich halte es aber für ein nahezu unvermeidliches Phänomen, dass der Ober-Admin irgendwann für alles und nix kritisiert wird. Stellt euch mal vor, Kai hätte irgendwo Videos für Geld angeboten. Hier ist das ein Unkostenbeitrag, Kai würde man vermutlich Abzocke vorwerfen.Exakt.

Man nenne es das Microsoft Phaenomen. Apple kann auch alles machen, was MS nicht darf, denn es ist ja dann M$.

FuXX

FuXX
05.02.2008, 16:13
Zumindest ansatzweise, hier werden die Verwarnungen im
3athlon-Forum aufgelistet. Ist sogar eine eigene Unterkategorie :Lachen2:

http://www.3athlon.info/forumdisplay.php?f=77Die wurde geschaffen, weil sich Leute beschwert hatten, dass es nicht transparent zuginge. Dann gab's die Liste und die gleiche Leute die vorher Transparenz forderten, sahen nun auf einmal die grosse Durchleuchtung, den glaesernen Surfer drohen.

Siehe Dankstas posting...

FuXX

FuXX
05.02.2008, 16:17
Zu früh. 2012 wäre realistischer, denke ich. Aber vielleicht machen die Leutz dann schon andere Sachen als Triathlon...Kai macht schon immer andere Sachen als 3athlon und Arne ebenfalls - letztlich ist es doch nur Hobby.

FuXX

neonhelm
05.02.2008, 16:27
Kai macht schon immer andere Sachen als 3athlon und Arne ebenfalls - letztlich ist es doch nur Hobby.

FuXX

Ich meinte eigentlich weder Kai noch Arne... :)

*JO*
05.02.2008, 16:36
letztlich ist es doch nur Hobby.


und das macht man aus spaß und wenn man manchmal so diesen Thread oder ähnliche liest dann hab ich so das gefühl als ob es vielen um mehr wie den spaß geht. Vielleicht sollten wir alle nochmal nachdenken worums eigendlich geht. Triathlon, Sommer, Training, wettkämpfe, Coole Sonnenbrillen, geile räder, Sport und SPAß an der bewegung und der herrausforderung....
ich mach Ironman und hab kein problem mit der ITU/DTU :Cheese:
ich schreib auf triathlon szene und hab nix gegen 3athlon
usw....usw....
ich bin für mehr Spaß am Leben !;)

Flow
05.02.2008, 16:36
Ich meinte eigentlich weder Kai noch Arne... :)

Soweit ich mich erinnere, haben powermanpapa und ich uns seinerzeit auf 3athlon für 2012 zum ultimativen Ironman-Duell auf Lanzarote verabredet ...:cool:

Bis dahin sollte die Zukunft des Triathlon also gesichert sein ...
:Lachen2:

Meik
05.02.2008, 16:40
Die wurde geschaffen, weil sich Leute beschwert hatten, dass es nicht transparent zuginge. Dann gab's die Liste ...
FuXX

Und was ist mit der tollen Liste? Da steht doch nix drin, der letzte Eintrag ist ewig her. Die kann man sich so auch schenken. ;)

Wie oft wurde hier eigentlich schon jemand gesperrt? :Gruebeln:

Gruß Meik

glaurung
05.02.2008, 16:42
und das macht man aus spaß und wenn man manchmal so diesen Thread oder ähnliche liest dann hab ich so das gefühl als ob es vielen um mehr wie den spaß geht. Vielleicht sollten wir alle nochmal nachdenken worums eigendlich geht. Triathlon, Sommer, Training, wettkämpfe, Coole Sonnenbrillen, geile räder, Sport und SPAß an der bewegung und der herrausforderung....
ich mach Ironman und hab kein problem mit der ITU/DTU :Cheese:
ich schreib auf triathlon szene und hab nix gegen 3athlon
usw....usw....
ich bin für mehr Spaß am Leben !;)

Dem sollte man zustimmen. Sehr poetisch formuliert...:Blumen:

Wasserträger
05.02.2008, 17:03
Ich kann Jo und Tobi voll und ganz zustimmen!!!!

Von Triathlon im nicht sportlichen Sinne leben zu können, ist ein Ding der Unmöglichkeit - erst recht, wenn man es auf eine Internet-Community basieren lassen würde...

Aber ich hab jetzt erstmal wieder Spaß und konzentrier mich auf die wichtigen Dinge im Leben: LERNEN! :Kotz:

btw: hat jemand Bock sich heut Nacht zu nem virtuellen 2h Lauf zu verabreden? Oder gerne auch real - müsste der/diejenige nur nach Schwanheim/FFM kommen :)

powermanpapa
05.02.2008, 17:04
Soweit ich mich erinnere, haben powermanpapa und ich uns seinerzeit auf 3athlon für 2012 zum ultimativen Ironman-Duell auf Lanzarote verabredet ...:cool:

Bis dahin sollte die Zukunft des Triathlon also gesichert sein ...
:Lachen2:

dann solltest du jetzt draussen sein und trainieren, statt hier rumzuhocken

du wirst jede Sekunde brauchen :Peitsche:

Flow
05.02.2008, 17:11
dann solltest du jetzt draussen sein und trainieren, statt hier rumzuhocken

du wirst jede Sekunde brauchen :Peitsche:

Nö ... ich verdiene gerade das Geld für den teuren Materialvorteil ... :Lachen2:

Danach wird dann gleich Feierabend gemacht und regeneriert ... war ja letzte Woche schon fleißig ... :cool:

Naja .. vielleicht noch ein wenig schwimmen ... aber da muß ich mir wohl sowieso keine Sorgen machen, nicht wahr ? :Cheese:

drullse
05.02.2008, 17:14
Kai macht schon immer andere Sachen als 3athlon und Arne ebenfalls - letztlich ist es doch nur Hobby.

FuXX

KBs Reaktionen lassen da aber invielerlei Hinsicht einen anderen Schluß zu.

@PMP: auf Lanza wird in MINUTEN gerechnet! ;)

powermanpapa
05.02.2008, 17:25
Nö ... ich verdiene gerade das Geld für den teuren Materialvorteil ...

Danach wird dann gleich Feierabend gemacht ..

2010 schmeiss ich meine Kinder raus :cool:
dann hab ich so unglaublich viel mehr Geld fürs Material, da brauchst du noch 30 Jahre um diesen Vorteil zu bekommen
2011 gehe ich in Rente :kruecken:
ab dann bin ich 11 Monate im Trainingslager um einen Monat zu regenerieren :Prost:

.......da bin ich mal gespannt wie du das ausgleichen willst :Schnecke:

......

@PMP: auf Lanza wird in MINUTEN gerechnet! ;)


eher Stunden, ich werde schon mit den Dorfschönheiten im Wirlpool sitzen, wenn der kleine auf die Laufstrecke geht :Lachen2:

FuXX
06.02.2008, 09:57
Und was ist mit der tollen Liste? Da steht doch nix drin, der letzte Eintrag ist ewig her. Die kann man sich so auch schenken. ;)Na das wurde dann halt wieder sein gelassen, da es ja wiederum die gleichen Beschwerden gab.

@Drullse: Da kann man sich ganz schoen verschliessen...

FuXX

engelchen
06.02.2008, 15:19
Ach ja?

Ich gehe nicht mehr auf die Seite, weil mir Wasserträger dann direkt Inkonsequenz vorwirft;)

Mal ne OT Frage: Warst du am Sonntag in der Kantine bei denen hier:

http://www.bongardt.de/kellner/fred-kellner.htm

Es war soooo geil...!:cool:


Nein, Sonntag war bei mir mal ausnüchterungstag da ich Montags wieder ins Büro musste. :cool:

Hab mir gerade aus (persönlich) aktuellem Anlass mal den Wasserträger Mega Threat durchgelesen, da seh ich doch direkt vieles mit anderen Augen, bin ja erst seit Anfang letzten Jahres am mittippen. Aber ich bleib da unvoreingenommen, geht ja um den Spocht hier, gell :Cheese:

Ich denke aber das ich in Zukunft auch mehr Zeit hier verbringen werde (Herdentrieb quasi ;) )

barbossa
06.02.2008, 23:35
Zitat von barbossa

.......kenn ich sonst nur von den Teenieforen, in denen man sich über lackierte Fingernägel unterhält.




:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

@barbossa: In welchen Foren treibst du dich denn sonst noch so rum.......????:Lachen2:
Na komm schon, erzähl mal..........:-)
Is ja grausam, wie dieser thread voll is....
abba es soll nicht unerwähnt bleiben: ich treibe mich stets in vielen Foren rum.
Abba nich suchen Kinda, ich nich immer barbossa.:Maso:

Raimund
07.02.2008, 00:05
Ähh, wenn mir einer nen Gefallen tun will, bitte mal bei 3athlon posten, dass ich meine PMs ab jetzt nicht mehr abrufe.

Wer will, kann mir ne normale Mail schreiben:

m.schmitz16(at)gmx.de

:)

Wasserträger
07.02.2008, 00:15
Nabend die Damen....

In Auftrag von Markus diese kurze Message:

Markus ruft seine PM hier nicht mehr ab! Weibliche Fanpost, sowie andere Dringlichkeiten, können an seine eMail-Addy geschickt werden ( m.schmitz16(at)gmx [punkt] de )

Gruß, Wasserträger

text...

barbossa
07.02.2008, 00:16
Ganz schön leichtsinnig: Was machste jetzt mit den vielen Anträgen??? :Blumen:

Raimund
07.02.2008, 00:24
Danke Matthes!

@ barbossa:

Hab nur zwei Ordner in meinem Postfach:

"interessant" und "zu alt":cool: :Cheese:

barbossa
07.02.2008, 00:25
Danke Matthes!

@ barbossa:

Hab nur zwei Ordner in meinem Postfach:

"interessant" und "zu alt":cool: :Cheese:

:Danke:

Wasserträger
07.02.2008, 00:28
Hoffentlich sorgt das nicht für ne Spamflut - hab's ja deswegen noch bissl entfremdet...

Raimund
07.02.2008, 00:31
Hab übrigens eben noch schnell meine Einstellungen bei 3athlon geändert: Jetzt werde ich auch nicht mehr per Mail zum Abrufen meiner PMs verleitet...

War dann quasi die letzte Amtshandlung:cool:

dude
07.02.2008, 07:22
Hab übrigens eben noch schnell meine Einstellungen bei 3athlon geändert: Jetzt werde ich auch nicht mehr per Mail zum Abrufen meiner PMs verleitet...

War dann quasi die letzte Amtshandlung:cool:

Ich werd' ganz sentimental.

bowman
07.02.2008, 08:37
Hab übrigens eben noch schnell meine Einstellungen bei 3athlon geändert: Jetzt werde ich auch nicht mehr per Mail zum Abrufen meiner PMs verleitet...

War dann quasi die letzte Amtshandlung:cool:

... ganz im Gegensatz zu anderen :Maso:

http://www.3athlon.info/showthread.php?p=432688#post432688

Wasserträger
07.02.2008, 08:44
Hab ich jemals geschrieben, dass ich da inaktiv bin?

Nein.

bowman
07.02.2008, 08:54
Hab ich jemals geschrieben, dass ich da inaktiv bin?

Nein.

War auch mehr auf den Inhalt bezogen.

Raimund
07.02.2008, 09:02
War auch mehr auf den Inhalt bezogen.

Ich hab echt Phantasie, aber das musst du erklären....:)

bowman
07.02.2008, 09:03
Nö, keine Lust. :-)

Axel
07.02.2008, 09:11
Muss sich jetzt hier Jemand erklären, wenn er im "bösen" Forum postet? Schöne Entwicklung...

Axel

Klugschnacker
07.02.2008, 09:32
Muss sich jetzt hier Jemand erklären, wenn er im "bösen" Forum postet? Schöne Entwicklung...

Axel
Natürlich nicht. Es gibt kein böses Forum.
(Siehe auch hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=299&postcount=1)).

Axel
07.02.2008, 09:58
Natürlich nicht. Es gibt kein böses Forum.
(Siehe auch hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=299&postcount=1)).

War nicht in deine Richtung gezielt. :Huhu:

Axel

Klugschnacker
07.02.2008, 10:06
War nicht in deine Richtung gezielt. :Huhu:

Axel
Schon klar.

Axel
07.02.2008, 10:18
Schon klar.

Ich bin halt der Drullse des Lager-Themas. :Cheese:

Immer dabei wenn es um das Thema geht.

Entspanne mich jetzt wieder... Ommmmmmm. :Lachen2:

Axel

dude
07.02.2008, 10:40
Ich hab' ja schon oft gesagt, dass Kai mit seinem Forum Grosses geleistet hat fuer den deutschen Triathlon und betone das auch gerne immer wieder.

Aber: das Niveau dort ist mittlerweile unter dem des tour-Forums. Ich vermisse hier eigentlich nur Kullerich (ich glaub' ich muss ihm mal schreiben).

Axel
07.02.2008, 10:59
Ich vermisse hier eigentlich nur Kullerich (ich glaub' ich muss ihm mal schreiben).

Mach mal, habe ich auch schon.

Axel

dude
07.02.2008, 11:09
Er hat ne mail :)

drullse
07.02.2008, 11:21
Ich bin halt der Drullse des Lager-Themas. :Cheese:

:-((

Wohl eher der Docci des Lager-Themas...

;)

Aber paßt schon.

:Huhu:

submariner
07.02.2008, 11:28
Ich vermisse hier eigentlich nur Kullerich (ich glaub' ich muss ihm mal schreiben).


Aha, reunion der fünf Triathlonweisen.

Fände ich gut!

LG Holger

tobi_nb
07.02.2008, 11:35
Aber: das Niveau dort ist mittlerweile unter dem des tour-Forums.

Hier stellt sich mir die Frage, woran das wohl liegt??

An Kai sicherlich nicht. Immerhin entscheiden die User über die Qualität der Posts.

Ganz meiner Linie treu bleibend, behaupte ich mal, dass die Qualität nachläßt, weil drüben viele neue, junge User auftauchen, da der Bekanntheitsgrad (noch) größer ist als hier. und die Jugend wird ja im allgemeinen immer "dümmer" Nichts gegen die Jugend. Aber bei dem Medienoverkill dem sie ausgesetzt sind, kann man nur dumm werden. Das ähnliche Phänomen läßt sich auch auf's Tour Forum zurückführen.

Hier jedoch sind viele ältere User, die "vernünftig" sind und noch Moral und Anstand haben. Dazu kommt, dass hier noch weniger Fluktuation herrscht.

Im Umkehrschluß bedeutet:
Größeres "triathlon Szene.de" Forum was in einigen Jahren noch am Markt herrscht, und aus dem die Oldies verschwunden sind, weil es einfach keine neuen Triathlonthemen mehr gibt = niedrigeres Niveau!

Axel
07.02.2008, 11:39
:-((

Wohl eher der Docci des Lager-Themas...

;)

Aber paßt schon.

:Huhu:

War nicht böse gemeint! :Blumen:


Axel

dude
07.02.2008, 12:19
@tobi_nb: gewagt formuliert, und ich spuere einen anflug von Ironie, aber unterschreibe dennoch.

drullse
07.02.2008, 12:33
War nicht böse gemeint! :Blumen:


Axel

Hab ja auch nett gewinkt (gewunken :Gruebeln: )

:Lachen2:

outergate
07.02.2008, 12:38
Hab ja auch nett gewinkt (gewunken :Gruebeln: )

:Lachen2:

gewonkt. :Lachen2:

drullse
07.02.2008, 12:38
@tobi_nb: gewagt formuliert, und ich spuere einen anflug von Ironie, aber unterschreibe dennoch.

Da ist keine Ironie drin IMHO - das ist der Forenlauf der Dinge. Die Schwierigkeit besteht halt dann darin, diese Probleme mit moderatorischem Feingefühl zu lösen (und zur Not an einigen Stellen auch mal mit der Brechstange). Im Tour-Forum ist das Niveau mittlerweile wieder gestiegen, nachdem einige der Hirnlosen entweder gesperrt wurden oder nach Überzeugung durch die Mods selbst zu der Erkenntnis kamen.

dude
07.02.2008, 12:44
Das "Hier jedoch sind viele ältere User, die "vernünftig" sind und noch Moral und Anstand haben. " liess mich aufhorchen.

Re tour-forum hast Du recht.

Und ich unterschreibe Tobis Post auch vollumfaenglich (und hoffe gleichzeitig, dass der status quo hier noch ein Weilchen bleiben moege).

docpower
07.02.2008, 12:48
Wohl eher der Docci des Lager-Themas...



????

Meik
07.02.2008, 12:48
Denke dass die Moderation schon einen nicht unerheblichen Einfluss auf ein Forum und die Mitglieder hat. In meinem Fall sind das so einige Dinge die mich immer mehr hier aufhalten lassen als drüben. Dazu gehören Dinge wie die eigenartige Zensur, Forenregeln in Post 118 in Thread blablabla versteckt, diverse Beitragsänderungen durch den Mod ohne dass man als User darüber (z.B. per PN) benachrichtigt wird usw.

Hier darf ich noch 3athlon ausschreiben ohne Zensur :Blumen:

Gruß Meik

tobi_nb
07.02.2008, 12:55
Das "Hier jedoch sind viele ältere User, die "vernünftig" sind und noch Moral und Anstand haben. " liess mich aufhorchen.




War eigentlich ernst gemeint.

Ich finde schon, dass sich hier viele alte Säcke rumtreiben, die noch in der Lage sind, sich gewählt auszudrücken, und "erst Hirn an, dann Finger auf Taste" verinnerlichen. Ich bin mir sicher, dass die meisten wesentlich "brutaler" denken als sie schreiben, aber gleichzeitig wissen, dass eine vernünftige Diskussion damit unmöglich wird. (Und das trotz der Teilanonymität des Internets)

Ausser natürlich PMP (aber der ist ja nicht alt, sondern uralt):Lachen2:

dude
07.02.2008, 12:58
"Alt" und "Moral und Anstand" sehen halt mittlerweile so aus:

http://www.akw-info.de/e107/e107_images/newspost_images/2006/disco/68er/th_1.png

Da ist die Jugend viel Spiessiger.

drullse
07.02.2008, 13:08
????

Genau so'ne Anspielung wie die von Axel...

Mehr nicht.

:Prost:

barbossa
07.02.2008, 13:21
Das "Hier jedoch sind viele ältere User, die "vernünftig" sind und noch Moral und Anstand haben. "

Och is dat scheen.
Hat noch nie einer von mir behauptet.:liebe053:

bjhe
07.02.2008, 13:27
Mal kurz was von mir auch wenn ich erst ein paar tage hier angemeldet bin. Bin seit 2004 unter anderen Namen auch im
3athlon Forum wenn auch nicht sehr aktiv. Nachdem ich hier am Anfang nur gelegentlich mal reingeschaut habe bin ich mittlerweile regelmäßig hier und finde die Infos, Berichte Trainingspläne usw. einfach Klasse. Auch die Antworten und Beiträge im Forum hinterlassen den Eindruck das die meisten hier doch vernünftige Leute sind denen es einfach um den schönen Sport Triathlon geht und die Kommunikation mit Gleichgesinnten.
Unterschiedliche Meinungen gibts halt immer. Werden aber denke ich auch akzeptiert. Bin zwar gelegentlich auch noch drüben ist aber eher die Seltenheit. Jedem so wie er mag.

Also in diesem Sinne. Alle fleißig weiter schreiben.
Wir sollen uns doch alle lieb haben und nicht wegen solchen Kleinigkeiten ernsthafte Diskussionen führen :bussi:

docpower
07.02.2008, 13:28
Genau so'ne Anspielung wie die von Axel...

Mehr nicht.

:Prost:

Schulligung. War nur ne Frage, weil ich es nich kapiert hatte :Blumen:
Docci

drullse
07.02.2008, 13:33
Schulligung. War nur ne Frage, weil ich es nich kapiert hatte :Blumen:
Docci

Weißt doch - jeder hat sein "Reflex-Thema".

:Cheese:

dude
07.02.2008, 14:01
@bjhe: das war anfangs bei 3athlon genauso.
wo bleibt mein zukunftsoptimismus?

Axel
07.02.2008, 14:09
Weißt doch - jeder hat sein "Reflex-Thema".

:Cheese:

Welches könnte denn das bei Docci sein? :Cheese:

Axel

bjhe
07.02.2008, 14:11
@bjhe: das war anfangs bei 3athlon genauso.
wo bleibt mein zukunftsoptimismus?

Ich glaub doch an das Gute und hoffe das es hier so bleibt;)

Danksta
07.02.2008, 14:12
Docci - Normann
Drullse - lange Läufe
PMP - Weltschmerz, Weicheier
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine :Cheese:

Danksta - ;)

psyXL
07.02.2008, 14:16
Aha, reunion der fünf Triathlonweisen.

Fände ich gut!

LG Holger

Wer sind denn die fünf Triathlonweisen? *neugierig*

dude
07.02.2008, 14:20
Docci - Normann
Drullse - lange Läufe
PMP - Weltschmerz, Weicheier
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - megaentspannt
dude - Embrun, Drogen, Jammerlappen

Danksta
07.02.2008, 14:27
Wer sind denn die fünf Triathlonweisen? *neugierig*
Axeloha

Docpower

Dude

Kullerich

Klugschnacker



ist doch richtig, oder?


Danksta, megaentspannt :Lachanfall:

Axel
07.02.2008, 14:27
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine :Cheese:


:Holzhammer:

Axel

dude
07.02.2008, 14:29
EDITH meint

Docci - Normann
Drullse - lange Läufe
PMP - Weltschmerz, Weicheier
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen
tobi_nb: das leben ist umsonst

Danksta
07.02.2008, 14:31
@Edith :Cheese:

Docci - Normann
Drullse - lange Läufe
PMP - Weltschmerz, Weicheier
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodynamik

dude
07.02.2008, 14:44
Docci - Normann
Drullse - lange Läufe
PMP - Weltschmerz, Weicheier
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent
sybenwurz - 1,65m plus 28"
hafu, felix_w - sport und familie
triduma - wieviel trainiert ihr?

Danksta
07.02.2008, 14:46
Die Reflexantworter!

Docci - Normann
Drullse - lange Läufe
PMP - Weltschmerz, Weicheier
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodnamik
sybenwurz - 1,65m plus 28"
hafu, felix_w - sport und familie
triduma - wieviel trainiert ihr?
Drag_Attack: Kiffen, Berge
Keko: Früher war alles besser

keko
07.02.2008, 15:29
Denke dass die Moderation schon einen nicht unerheblichen Einfluss auf ein Forum und die Mitglieder hat.

Sehe ich auch so. Ich bin überzeugt, dass Klugschnacker dieses Forum mit wenigen Beiträgen "vergiften" könnte.

tobi_nb
07.02.2008, 15:31
Die Reflexantworter!

Docci - Normann
Drullse - lange Läufe
PMP - Weltschmerz, Weicheier
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodnamik
sybenwurz - 1,65m plus 28"
hafu, felix_w - sport und familie
triduma - wieviel trainiert ihr?
Drag_Attack: Kiffen, Berge
Keko: Früher war alles besser

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Bedauerlicherweise akzeptieren dass die meisten nicht. Man denkt sich, dass der Weg zum großen Finale ruhig beschwerlich sein kann, und nicht da lang führen muß, wolang man gern würde wollen, solange das große Finale nur vernünftig ist. Dabei vergißt man gern, dass das Finale für alle gar kein Happy End bereithält!

psyXL
07.02.2008, 15:35
Die Reflexantworter!

Docci - Normann
Drullse - lange Läufe
PMP - Weltschmerz, Weicheier
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodnamik
sybenwurz - 1,65m plus 28"
hafu, felix_w - sport und familie
triduma - wieviel trainiert ihr?
Drag_Attack: Kiffen, Berge
Keko: Früher war alles besser

Ich merk schon, der Kreis der Weisen wächst stark an.

Passt aber auf, dass der Wasserkopf nicht zu groß wird (siehe Ameisen-Thread :Cheese: )

Danksta
07.02.2008, 15:40
Die Liste hat mit den Weisen nix zu tun. Da geht es nur um die Spinner, die auf gewisse Themen immer antworten müssen. Also gar nicht anders können.

Frag doch mal nach, was passiert, wenn Normann bekifft Laufschuhe in die Waschmaschine wirft, weil ihn die Kapitalismusgesellschaft ausgespuckt hat :Cheese:

dude
07.02.2008, 15:42
...am besten in Danksta's blog

docpower
07.02.2008, 15:47
Die Liste hat mit den Weisen nix zu tun. Da geht es nur um die Spinner, die auf gewisse Themen immer antworten müssen. Also gar nicht anders können.

Frag doch mal nach, was passiert, wenn Normann bekifft Laufschuhe in die Waschmaschine wirft, weil ihn die Kapitalismusgesellschaft ausgespuckt hat :Cheese:

Voooorsicht, ja?:Maso:

Raimund
07.02.2008, 15:51
Mir fällt gerade ein, dass ich mein Passwort noch ändern muss.

Sonst ist mein Vater nachher auf seinem Heimrechner eingeloggt, wenn er mal aus Versehen auf die 3athlon Seite kommt...

Bitte also nicht erschrecken, wenn ich nachher nochmal kurz eingeloggt bin...:)

Hab übrigens gestern Nacht meine Signatur geändert aber gemerkt, dass das nicht übernommen wurde. Wie kann das sein?:confused:

Lecker Nudelsalat
07.02.2008, 15:57
Die Reflexantworter!

Docci - Normann
Drullse - lange Läufe
PMP - Weltschmerz, Weicheier
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodnamik
sybenwurz - 1,65m plus 28"
hafu, felix_w - sport und familie
triduma - wieviel trainiert ihr?
Drag_Attack: Kiffen, Berge
Keko: Früher war alles besser
strwd: Wasserbett, alter Sack

dude
07.02.2008, 16:01
Die Reflexantworter!

Docci - Normann
Drullse - lange Läufe
PMP - Weltschmerz, Weicheier
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodnamik
sybenwurz - 1,65m plus 28"
hafu, felix_w - sport und familie
triduma - wieviel trainiert ihr?
Drag_Attack: Kiffen, Berge
Keko: Früher war alles besser
strwd: Wasserbett, alter Sack
Raimund: Sammelbestellung

Raimund
07.02.2008, 16:41
Die Reflexantworter!

Docci - Normann
Drullse - lange Läufe
PMP - Weltschmerz, Weicheier
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodnamik
sybenwurz - 1,65m plus 28"
hafu, felix_w - sport und familie
triduma - wieviel trainiert ihr?
Drag_Attack: Kiffen, Berge
Keko: Früher war alles besser
strwd: Wasserbett, alter Sack
Raimund: Sammelbestellung & Tussi-Seelsorger


Haste vergessen...;)

FuXX
07.02.2008, 17:34
Danksta - ;)
Korrektur:

Danksta - Danksta (Blog) :Cheese: :Holzhammer:

EDIT: ups, da wart ihr ja schneller - das kommt davon wenn ich nachmittags Rad fahre...

Bei Dude ist Talent übrigens noch viel mehr Reflexthema als bei mir. Überhaupt haben sich dazu immer viele ausgelassen, wenn es wieder um "jeder kann sub x" oder "nur talentierte können sub y" ging... Wollt ich nur mal klar stellen :Cheese:

FuXX

Onnomax
07.02.2008, 17:40
Bei Dude ist Talent übrigens noch viel mehr Reflexthema als bei mir. Überhaupt haben sich dazu immer viele ausgelassen, wenn es wieder um "jeder kann sub x" oder "nur talentierte können sub y" ging... Wollt ich nur mal klar stellen :Cheese:

FuXX

.. Apropos Reflex.... Du bist schon wieder drauf reingefallen :Holzhammer: ;) :Cheese: :Cheese:

Marc

FuXX
07.02.2008, 17:40
Dabei vergißt man gern, dass das Finale für alle gar kein Happy End bereithält!das weißt du ja gar nicht! Ich übrigens auch nicht. Die anderen aber auch nicht, auch wenn ein paar das Gegenteil behaupten, aber die sollten nochmal nachdenken ;)

Aber ich mag den Spruch: "Everything will be OK in the end. If its not OK, it’s not the end." :Cheese:

FuXX,
Agnostiker

FuXX
07.02.2008, 17:41
.. Apropos Reflex.... Du bist schon wieder drauf reingefallen :Holzhammer: ;) :Cheese: :Cheese:

MarcNene, der Reflex wurde durch was anderes, ungelistetes, ausgelöst ;)

Achja, bei strwd und triduma muss noch imagic hinzugefügt werden.

FuXX

Danksta
07.02.2008, 17:43
Aber ich mag den Spruch: "Everything will be OK in the end. If its not OK, it’s not the end."

Oder:
"Everything is bon!"

"Thaaaat would be terrific, mmmmmkay?"


Fuxx, Danksta - dumme Sprüche aus guten Filmen :Cheese:

*JO*
07.02.2008, 17:45
das ist definitiv mein lieblingsfred hier :) man muss gar nix schreiben und er ist so unterhaltsam :) ...und so aktuell....fast wie fernsehn...:P

Onnomax
07.02.2008, 17:55
das ist definitiv mein lieblingsfred hier :) man muss gar nix schreiben und er ist so unterhaltsam :) ...und so aktuell....fast wie fernsehn...:P

Der Thread wird aber genau deswegen ab 18 Uhr ein sogenannter Pay-Thread.....übrigens keine schlechte Geschäftsidee für das Forum hier: Immer wenn ein Thread

- einen bestimmten Traffic erreicht oder
- pmp und dude über das gleiche Thema schreiben oder
- es um Frauen, Partys oder andere spannende Dinge geht

wird der Thread Abopflichtig - sagen wir 3 Euro am Tag?

WAR NUR SPASS!!!!!

Marc

sybenwurz
07.02.2008, 18:58
Die Reflexantworter!

Docci - Normann
Drullse - lange Läufe
PMP - Weltschmerz, Weicheier
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodnamik
sybenwurz - 1,65m plus 26"
hafu, felix_w - sport und familie
triduma - wieviel trainiert ihr?
Drag_Attack: Kiffen, Berge
Keko: Früher war alles besser
strwd: Wasserbett, alter Sack
Raimund: Sammelbestellung

Wenn, dann bitte 26"...:Cheese:

dude
07.02.2008, 19:04
ja, nee, dann springste ja nicht drauf, dann is ja alles gut. beispielfred: "RR in RH 48 gesucht (28")"

sybenwurz
07.02.2008, 19:06
ja, nee, dann springste ja nicht drauf, dann is ja alles gut. beispielfred: "RR in RH 48 gesucht (28")"

Achso, so rum gedacht, stimmt 28" latürnich!

PS: Änder mal wieder deine Signatur. Mir geht den ganzen Tag die "fucking marathon pace" nicht ausm Kopf...

powermanpapa
07.02.2008, 19:25
War eigentlich ernst gemeint.

I..
Ausser natürlich PMP (aber der ist ja nicht alt, sondern uralt):Lachen2:

Halt mal lieber die Klappe
schließlich könntest du mein Sohn sein, wenn ich deine Mutter damals gekannt hätte :kruecken:

the grip
08.02.2008, 09:26
Die Reflexantworter!

Docci - Normann
Drullse - lange Läufe, Lanzarote, Weltschmerz
PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zottige Witze, Probleme mit Umlauten, Früher war alles besser
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodynamik
sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan
hafu, felix_w - sport und familie, frühes Aufstehen
triduma - wieviel trainiert ihr?
Drag_Attack: Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos
Keko: Früher war alles besser
strwd: Wasserbett, alter Sack
Raimund: Sammelbestellung + Tussi-Seelsorger
Das Oe: Kampfrichterbeleidigungen + Ernährung
pioto: Sondergrößen, Finnland
the grip: Hebung des literarischen Niveaus

Danksta
08.02.2008, 09:34
Die Reflexantworter!

Docci - Normann
Drullse - lange Läufe, Lanzarote, Weltschmerz
PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zottige Witze, Probleme mit Umlauten, Früher war alles besser
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodynamik
sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan
hafu, felix_w - sport und familie, frühes Aufstehen
triduma - wieviel trainiert ihr? - Imagic
Drag_Attack: Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos
Keko: Früher war alles besser
strwd: Wasserbett, alter Sack
Raimund: Sammelbestellung + Tussi-Seelsorger
Das Oe: Kampfrichterbeleidigungen + Ernährung
pioto: Sondergrößen, Finnland
the grip: Hebung des literarischen Niveaus
Strwd - Imagic

Lecker Nudelsalat
08.02.2008, 09:46
Die Reflexantworter!

Docci - Normann
Drullse - lange Läufe, Lanzarote, Weltschmerz
PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zottige Witze, Probleme mit Umlauten, Früher war alles besser
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodynamik
sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan
hafu, felix_w - sport und familie, frühes Aufstehen
triduma - wieviel trainiert ihr? - Imagic
Drag_Attack: Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos
Keko: Früher war alles besser
strwd: Wasserbett, alter Sack, Imagic
Raimund: Sammelbestellung + Tussi-Seelsorger
Das Oe: Kampfrichterbeleidigungen + Ernährung
pioto: Sondergrößen, Finnland
the grip: Hebung des literarischen Niveaus

outergate
08.02.2008, 11:46
Halt mal lieber die Klappe
schließlich könntest du mein Sohn sein, wenn ich deine Mutter damals gekannt hätte :kruecken:

die hätte dich aber auch schöninteressantknackigreichattraktivsexy finden müssen, damit das geklappt hätte mit der vaterschaft.

und nicht uralt.

:Lachen2:

drullse
08.02.2008, 11:57
Die Reflexantworter!

Docci - Normann
Drullse - lange Läufe, Lanzarote, Doping, Drafting
PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zottige Witze, Probleme mit Umlauten, Früher war alles besser
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodynamik
sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan
hafu, felix_w - sport und familie, frühes Aufstehen
triduma - wieviel trainiert ihr? - Imagic
Drag_Attack: Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos
Keko: Früher war alles besser
strwd: Wasserbett, alter Sack, Imagic
Raimund: Sammelbestellung + Tussi-Seelsorger
Das Oe: Kampfrichterbeleidigungen + Ernährung
pioto: Sondergrößen, Finnland
the grip: Hebung des literarischen Niveaus

Wie konntet Ihr meine echten Domänen vergessen?

Raimund
08.02.2008, 11:58
die hätte dich aber auch schöninteressantknackigreichattraktivsexy finden müssen, damit das geklappt hätte mit der vaterschaft.

und nicht uralt.

:Lachen2:

iser dat nich?:confused: :Cheese:

dude
08.02.2008, 12:01
@grip: du, ich glaub jetzt muss ich das echt mal sagen. ich glaub das heisst "zotig", oder? und ja, wirklich schlimm solche witze!

Danksta
08.02.2008, 12:01
Die Reflexantworter!

Docci - Normann
Drullse - lange Läufe, Lanzarote, Doping, Drafting
PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zottige Witze, Probleme mit Umlauten, Früher war alles besser
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodynamik
sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan
hafu, felix_w - sport und familie, frühes Aufstehen
triduma - wieviel trainiert ihr? - Imagic
Drag_Attack: Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos
Keko: Früher war alles besser
strwd: Wasserbett, alter Sack, Imagic
Raimund: Sammelbestellung + Tussi-Seelsorger
Das Oe: Kampfrichterbeleidigungen + Ernährung
pioto: Sondergrößen, Finnland
the grip: Hebung des literarischen Niveaus
Jörn: Login-Probleme
Klugschnacker: Hügelreiten, Assos-Klamotten

outergate
08.02.2008, 12:09
zotig oder zottelig.
zottelig finde ich naheliegender :D

Lecker Nudelsalat
08.02.2008, 13:29
zotig oder zottelig.
zottelig finde ich naheliegender :D

zottelig sind die mit dem Bart. :Cheese:

Gruß strwd

FuXX
08.02.2008, 15:10
Wie konntet Ihr meine echten Domänen vergessen?Bei Doping könnte man sogar deine Reflexantwort angeben: "Ein bedauerlicher Einzelfall!" :Cheese:

drullse
08.02.2008, 17:08
Bei Doping könnte man sogar deine Reflexantwort angeben: "Ein bedauerlicher Einzelfall!" :Cheese:

Jau!

:Lachen2:

powermanpapa
08.02.2008, 19:39
Die Reflexantworter!

.....
PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll



was ist ein Hausproll?

pioto
08.02.2008, 22:00
Die Reflexantworter!

Docci - Normann
Drullse - lange Läufe, Lanzarote, Doping, Drafting
PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergänzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zottige Witze, Probleme mit Umlauten, Früher war alles besser, Lebenskilometer, berufliche Mobilität, Sockenfarbe
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodynamik
sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan
hafu, felix_w - Sport und Familie, frühes Aufstehen
triduma - wieviel trainiert ihr? - Imagic
Drag_Attack: Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos
Keko: Früher war alles besser
strwd: Wasserbett, alter Sack, Imagic
Raimund: Sammelbestellung + Tussi-Seelsorger
Das Oe: Kampfrichterbeleidigungen + Ernährung
pioto: Sondergrößen, Finnland
the grip: Hebung des literarischen Niveaus; neues Forumsmitglied postet zuerst in Rubrik "Verkaufen"
Jörn: Login-Probleme
Klugschnacker: Hügelreiten, Assos-Klamotten
Kullerich: alte Streckenverläufe auf Hawaii

the grip
09.02.2008, 10:16
the grip: Hebung des literarischen Niveaus; neues Forumsmitglied postet zuerst in Rubrik "Verkaufen"


Da gibt's aber andere Forumspolizisten ... :Holzhammer:

Die Reflexantworter!

Docci - Normann
Drullse - lange Läufe, alte Streckenverläufe auf Lanzarote, Doping, Drafting
PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll, Sesselfurzer
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergänzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zottige Witze, Probleme mit Umlauten, Früher war alles besser, Lebenskilometer, berufliche Mobilität, Sockenfarbe
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodynamik
sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan
hafu, felix_w - Sport und Familie, frühes Aufstehen
triduma - wieviel trainiert ihr? - Imagic
Drag_Attack: Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos
Keko: Früher war alles besser
strwd: Wasserbett, alter Sack, Imagic
Raimund: Sammelbestellung + Tussi-Seelsorger
Das Oe: Kampfrichterbeleidigungen + Ernährung
pioto: Übergrößen, Finnland
the grip: Hebung des literarischen Niveaus; neues Forumsmitglied postet zuerst in Rubrik "Verkaufen"
Jörn: Login-Probleme
Klugschnacker: Hügelreiten, Assos-Klamotten, Gordo
Kullerich: alte Streckenverläufe auf Hawaii

Raimund
09.02.2008, 10:22
Samma, kann das sein, dass das hier am Ziel vorbeigeht?

Danksta
09.02.2008, 10:25
Ja, aber das ist ja so viel lustiger. Ist doch egal, wer wo gesperrt ist. Ich schlage vor, Du gibst Dir nen gescheiten Namen und ärgerst Dich nicht, dass Du nicht in Kais Sandkasten spielen darfst ;)

dude
09.02.2008, 10:39
Es laeuft ein wenig aus dem Ruder. Gemeint sind Themen von Dritten, auf die die gelisteten Loser den unweigerlichen Drang spueren, zu posten.

Die Reflexantworter!

Docci - Normann, Marathon sub 2:30
Drullse - lange Läufe, alte Streckenverläufe auf Lanzarote, Doping, Drafting
PMP - Weltschmerz, Weicheier, Sesselfurzer
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine, IM <9h
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergänzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zotige Witze, Lebenskilometer, berufliche Mobilität, nicht-weisse/zu lange Socken
tobi_nb - das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodynamik
sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan
hafu, felix_w - Sport und Familie, frühes Aufstehen
triduma - wieviel trainiert ihr?, Imagic
Drag_Attack - Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos
Keko - Früher
strwd - Wasserbett, alter Sack, Imagic
Raimund - Sammelbestellung
Das Oe - Kampfrichterbeleidigungen, Ernährung
pioto - Übergrößen, Finnland
the grip - Literatur, neues Forumsmitglied postet zuerst in Rubrik "Verkaufen"
Jörn - Login-Probleme
Klugschnacker - Hügelreiten, Assos-Klamotten, Gordo
Kullerich - alte Streckenverläufe auf Hawaii

Raimund
09.02.2008, 10:59
Ja, aber das ist ja so viel lustiger. Ist doch egal, wer wo gesperrt ist. Ich schlage vor, Du gibst Dir nen gescheiten Namen und ärgerst Dich nicht, dass Du nicht in Kais Sandkasten spielen darfst ;)

Ich wollte mich "Horst" nennen, aber der Name war schon vergeben...:)

Ich ärgere mich ja nicht. Ich könnte ja, wenn ich wollte...:cool:

Alllerdings scheint sich jetzt herauszustellen, wer mich mochte und wer nur so tat, als ob...:-((

dude
09.02.2008, 11:04
Ich wollte mich "Horst" nennen, aber der Name war schon vergeben...:)
Alllerdings scheint sich jetzt herauszustellen, wer mich mochte und wer nur so tat, als ob...:-((

Vom anonymen Internet sollte man lieber nichts erwarten.

Ramon waere eine valable Alternative gewesen.

Meik
09.02.2008, 12:10
Gemeint sind Themen von Dritten, auf die die gelisteten Loser den unweigerlichen Drang spueren, zu posten.


Puh, was ein Glück dass ich nicht auf der Liste stehe :cool:

Gruß Meik

sybenwurz
09.02.2008, 13:31
...auf die die gelisteten Loser den unweigerlichen Drang spueren, zu posten.
"Loser" schreibt man mit zwei "O", sagte mal mein Englischlehrer zu mir.
Die Wette, dass er unrecht hat, hat er verloren...:Cheese:

Die Reflexantworter!

Docci - Normann, Marathon sub 2:30
Drullse - lange Läufe, alte Streckenverläufe auf Lanzarote, Doping, Drafting
PMP - Weltschmerz, Weicheier, Sesselfurzer
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine, IM <9h
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergänzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zotige Witze, Lebenskilometer, berufliche Mobilität, nicht-weisse/zu lange Socken
tobi_nb - das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodynamik
sybenwurz - 1,65m plus 28", Carbon iss empfindlicher als Alu
hafu, felix_w - Sport und Familie, frühes Aufstehen
triduma - wieviel trainiert ihr?, Imagic
Drag_Attack - Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos
Keko - Früher
strwd - Wasserbett, alter Sack, Imagic
Raimund - Sammelbestellung
Das Oe - Kampfrichterbeleidigungen, Ernährung
pioto - Übergrößen, Finnland
the grip - Literatur, neues Forumsmitglied postet zuerst in Rubrik "Verkaufen"
Jörn - Login-Probleme
Klugschnacker - Hügelreiten, Assos-Klamotten, Gordo
Kullerich - alte Streckenverläufe auf Hawaii

Ich hab mir das mit dem Titan noma überlegt;- ich glaube, ich stehe dem Thema relativ neutral gegenüber. Schlimmer isses mit der Dummheit der Menschen in Bezug auf Carbon.
Zumal ich die "High End-High Price Fahne" dank pragmatischer Verwendung von Recyclingprodukten der russischen Raumfahrt ja eh nicht hochhalten kann...

glaurung
09.02.2008, 13:33
..........Ich schlage vor, Du gibst Dir nen gescheiten Namen und ärgerst Dich nicht, dass Du nicht in Kais Sandkasten spielen darfst
.......und stellst als Benutzerbild hier den dicken Mann rein. Der ist viel toller als das alberne Molekül :Lachen2:

Raimund
09.02.2008, 13:42
.......und stellst als Benutzerbild hier den dicken Mann rein. Der ist viel toller als das alberne Molekül :Lachen2:

Jetzt is aber gut. Ich sehe das nicht als Ersatz für Kais Laden hier.:)

Das hier wird mein Sucht-Entwöhnungsforum. Nur hin und wieder noch Beiträge.

Das fällt mir hier leichter als drüben.

Ich hab auch nix gegen ihn persönlich. Nur bekomm ich schnell nen Lagerkoller. Und das ist jetzt halt auch virtuell geschehen.

Außerdem hatte ich es satt, mich mit Leuten auseinandersetzen zu müssen, die ich real mit dem Arsch nicht angucken würde.

Die machen sich jetzt sicher da über mich her...

glaurung
09.02.2008, 13:50
J
Außerdem hatte ich es satt, mich mit Leuten auseinandersetzen zu müssen, die ich real mit dem Arsch nicht angucken würde.
Die machen sich jetzt sicher da über mich her...

Dafür haben aber in der "Dion-Rückholumfrage" alle die Option "Ja" angekreuzt (böse Zungen mögen behaupten, das läge an der mangelnden Auswahl weiterer Optionen...............)
:Lachanfall:

neonhelm
09.02.2008, 15:39
Die machen sich jetzt sicher da über mich her...

Quatsch. Es wird bedauert, dass du gegangen bist.

glaurung
09.02.2008, 17:09
Quatsch. Es wird bedauert, dass du gegangen bist.
Das weiss er doch. Der liest grantiert heimlich drüben...:Cheese: :Cheese:

Raimund
09.02.2008, 18:35
Das weiss er doch. Der liest grantiert heimlich drüben...:Cheese: :Cheese:

Nee, das würde Wasserträger direkt verpetzen...:Cheese:

Wasserträger
09.02.2008, 18:56
In unserer Abi-Kumpel-Saufkumpanen-Gemeinschaft "FSK 930" (Frühschoppenklub 9 Uhr 30) habe ich übrigens den Spitznamen "GeRiPo" (Geheime RitterPolizei)...
Naja... wir waren halt voll als wir diese Vereinigung gegründet haben - und irgendwer kam aufs Mittelalter^^ Da gabs dann halt nen Exkalibur, ein Sir Drinkalot und so weiter und so fort...

Lange Rede, gar kein Sinn:
Wenn's dein armes Seelchen verkraftet, Markus, dann stecke ich dir die Wahrheit :Cheese:

Ingo77
09.02.2008, 19:50
Puh, was ein Glück dass ich nicht auf der Liste stehe :cool:


Das lässt sich ändern

Die Reflexantworter!

Docci - Normann, Marathon sub 2:30
Drullse - lange Läufe, alte Streckenverläufe auf Lanzarote, Doping, Drafting
PMP - Weltschmerz, Weicheier, Sesselfurzer
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine, IM <9h
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergänzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zotige Witze, Lebenskilometer, berufliche Mobilität, nicht-weisse/zu lange Socken
tobi_nb - das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodynamik
sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan
hafu, felix_w - Sport und Familie, frühes Aufstehen
triduma - wieviel trainiert ihr?, Imagic
Drag_Attack - Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos
Keko - Früher
strwd - Wasserbett, alter Sack, Imagic
Raimund - Sammelbestellung
Das Oe - Kampfrichterbeleidigungen, Ernährung
pioto - Übergrößen, Finnland
the grip - Literatur, neues Forumsmitglied postet zuerst in Rubrik "Verkaufen"
Jörn - Login-Probleme
Klugschnacker - Hügelreiten, Assos-Klamotten, Gordo
Kullerich - alte Streckenverläufe auf Hawaii
Meik - 24h-Schwimmen und andere Extrem-Ausdauer-Exoten

tobi_nb
13.02.2008, 14:57
Das lässt sich ändern

Die Reflexantworter!

Docci - Normann, Marathon sub 2:30
Drullse - lange Läufe, alte Streckenverläufe auf Lanzarote, Doping, Drafting
PMP - Weltschmerz, Weicheier, Sesselfurzer
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine, IM <9h
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergänzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zotige Witze, Lebenskilometer, berufliche Mobilität, nicht-weisse/zu lange Socken
tobi_nb - das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodynamik
sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan
hafu, felix_w - Sport und Familie, frühes Aufstehen
triduma - wieviel trainiert ihr?, Imagic
Drag_Attack - Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos
Keko - Früher
strwd - Wasserbett, alter Sack, Imagic
Raimund - Sammelbestellung
Das Oe - Kampfrichterbeleidigungen, Ernährung
pioto - Übergrößen, Finnland
the grip - Literatur, neues Forumsmitglied postet zuerst in Rubrik "Verkaufen"
Jörn - Login-Probleme
Klugschnacker - Hügelreiten, Assos-Klamotten, Gordo
Kullerich - alte Streckenverläufe auf Hawaii
Meik - 24h-Schwimmen und andere Extrem-Ausdauer-Exoten
outergate - auf Beiträge von tobi_nb unsachliche Antworten geben


Ist das nicht cool, einen Reflexantworter sein eigen nennen zu können!!:Lachanfall: :Lachanfall:

McLenk
13.02.2008, 21:28
Hüben oder Drüben, nettes Thema !
Weiß nicht ob das in diesen Fred gehört. Hab nix besseres gefunden. However, fand früher den redaktionellen Teil hier super klasse. Aber in letzter Zeit nur Filme gegen bares. Schade eigentlich. Werde wieder öfter auf meine Ami Seiten ausweichen...

Grüstitsch:Huhu:

Klugschnacker
13.02.2008, 21:48
Ich habe hier mehrere Beiträge in der Warteschleife, komme aber derzeit nicht dazu, sie zu veröffentlichen. An den Autoren liegt es also nicht, sondern an mir. Wie wär's, möchtest Du mithelfen? Du könntest einige Beiträge formatieren – für Lau, versteht sich. Ansonsten könntest Du noch einiges am Trainingmanager programmieren (ehrenamtlich). Falls Du Dich gut mit Excel auskennst, gäbe es ein paar dringende Arbeiten an unseren 10 Trainingsplänen für Fortgeschrittene zu erledigen (ohne Bezahlung). Falls Du freitags regelmäßig 5 Stunden Zeit hast und an den anderen Tagen gerne Themen vorbereitest, wärest Du auch in unserem Filmteam willkommen (zum Gotteslohn).

Grüße,
Arne