PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. Oberurseler Altstadtduathlon


titansvente
01.02.2008, 10:31
Am 01. Mai 2008 findet der 3. Oberuseler Altstadtduathlon statt.
Es gibt eine Jedermann- (5-20-5) und eine Kurzdistanz (10-38-5).
Auf der Kurzdistanz werden die Hessischen Meisterschaften ausgetragen, für die es nur noch wenige Startplätze gibt!
Wer also noch dabei sein möchte, kann sich hier (http://www.duathlon-oberursel.de) anmelden!

fritz007
01.02.2008, 20:40
bin schon für den Jedermann angemeldet

*JO*
02.02.2008, 01:00
ich auch !:)

fritz007
15.03.2008, 00:48
Macht noch jemand beim Dua OU mit?

Habe gerade mit Erschrecken gelesen, dass die Radstrecke beim Jedermann um 10 km gekürzt ist. Dann kann ich ja gar nicht mit dem letzten Jahr vergleichen. :Traurig:
Plätze gibt es, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nur noch für die KD.

*JO*
15.03.2008, 01:39
TriTom is bestimmt als Helfer dabei ;)

fritz007
18.03.2008, 00:16
@Jo: Kennst Du die Radstrecke? Wirst Du mit Deinem Tria-Rad starten? Ich habe nur eins, von daher ist klar mit was ich starte! ;)
Allerdings finde ich die Übersetzung an meinem Rad für die lange Steigung nicht so dolle. Aber mangels Material! :(

*JO*
18.03.2008, 00:40
Hi,
nein werde definitiv mit meinem Rennrad und einem Kleinen aufsatz starten....ich finde die Steigung auf der radstrecke nicht so steil das man dafür eine andere übersetzung wählen müsste....
würde mir lieber ne andere übersetzung für die laufstrecke wünschen:Cheese:

fritz007
18.03.2008, 09:01
würde mir lieber ne andere übersetzung für die laufstrecke wünschen:Cheese:

Stimmt. Das verdränge ich bis es losgeht! :(

*JO*
18.03.2008, 10:30
gute idee eigendlich :Gruebeln:

Kiesurfer
18.03.2008, 17:31
Ich bin dort das erstemal am Start,wie ist das Profil der Rad-u. Laufstrecke auf der Kurzdistanz??????????

*JO*
18.03.2008, 18:08
Also die Laufstrecke geht eigendlich über kopfsteinpflaster recht deutlich HOCH und dann wieder über besseren Belag runter.

die Radstrecke geht eine Straße HOCH...oben wendepunkt und die selbige wieder RUNTER der Wendepunkt im ort geht um einen Häuserblock also nicht direkt 180° auf der Straße

fritz007
19.03.2008, 00:34
RUNTER der Wendepunkt im ort geht um einen Häuserblock also nicht direkt 180° auf der Straße

RUNTER hat Spass gemacht! Das ätzende um den Häuserblock herum ist, dass man über einen Bordstein (auch wenn dieser klein ist) muss.

Kiesurfer
19.03.2008, 11:57
Danke schon mal für Eure Tipps.Also hoffe ich auf trockene Straßen und ein bißchen Wärme.

*JO*
19.03.2008, 12:38
Das ätzende um den Häuserblock herum ist, dass man über einen Bordstein (auch wenn dieser klein ist) muss.

finde es dennoch besser wie einen 180° U-Turn auf der straße :P

fritz007
19.03.2008, 12:55
Danke schon mal für Eure Tipps.Also hoffe ich auf trockene Straßen und ein bißchen Wärme.

Hoffen wir das nicht alle? :Cheese:

@Jo: Da hast du recht. Vor allem standen da im letzten Jahr meine Familie und ich konnte meine zuviel mitgenommenen Wasserflaschen loswerden!

marke
19.03.2008, 14:02
RUNTER hat Spass gemacht! Das ätzende um den Häuserblock herum ist, dass man über einen Bordstein (auch wenn dieser klein ist) muss.


Aus dem Wald raus, in die Senke muss man nur ein wenig auf Seitenwind achten (am besten
schon beim hochfahren) :Cheese: . Da hätte es mich letztes Jahr bei Tempo 70 fast vom Rad gehauen:Hexe: .
Muss mal schauen, ob ich dieses Jahr auch wieder mit den HED3 antrete :Gruebeln: , ist auf der
Strecke eigentlich fast nicht notwendig.

CU
MaRkE

fritz007
19.03.2008, 14:35
Aus dem Wald raus, in die Senke muss man nur ein wenig auf Seitenwind achten (am besten
schon beim hochfahren) :Cheese: . Da hätte es mich letztes Jahr bei Tempo 70 fast vom Rad gehauen:Hexe: .
Muss mal schauen, ob ich dieses Jahr auch wieder mit den HED3 antrete :Gruebeln: , ist auf der
Strecke eigentlich fast nicht notwendig.

CU
MaRkE

:Huhu: Werden ja immer mehr! Schön. @Kiesurfer und MaRkE: Startet ihr auch beim Jedermann oder auf der Kurzdistanz?

Stimmt, bei Böhen und 70 ist das nicht ohne. Ich habe aber nur ein Rad und ein Satz LR (auf den anderen darf ich wegen meinem Gewicht noch nicht drauf), da ist es einfach zu entscheiden mit was man fährt! :Cheese:

marke
19.03.2008, 15:19
:Huhu: Werden ja immer mehr! Schön. @Kiesurfer und MaRkE: Startet ihr auch beim Jedermann oder auf der Kurzdistanz?



Kurzdistanz

*JO*
19.03.2008, 15:26
@Jo: Da hast du recht. Vor allem standen da im letzten Jahr meine Familie und ich konnte meine zuviel mitgenommenen Wasserflaschen loswerden!

und dein Avatarbild machen lassen !;)

ich starte übrigents üder die Jedermann distanz da ganz ehrlich:
10xdiesen berg da hoch ....das trau ich mir nicht schnell zu !:P

ElDonno
19.03.2008, 16:55
und dein Avatarbild machen lassen !;)

ich starte übrigents üder die Jedermann distanz da ganz ehrlich:
10xdiesen berg da hoch ....das trau ich mir nicht schnell zu !:P

Wie kommst du denn auf 10x? Wir müssen ihn doch "nur" 5x hoch, also 1x mehr als beim Jedermann

*JO*
19.03.2008, 18:12
Wie kommst du denn auf 10x? Wir müssen ihn doch "nur" 5x hoch, also 1x mehr als beim Jedermann

der Hubbel auf der Radstrecke is egal ;) aber ich mein die 300m lange Kopfsteinplastersteigung beim laufen :Lachen2:

fritz007
19.03.2008, 22:56
Die Radstrecke ist mir auch ziemlich egal, da ich (glaube ich) auf dem Rad besser als letztes Jahr drauf bin. Allerdings hat Jo recht. Die Laufstrecke ist bitter. Letztes Jahr bin ich neben einer 70 jährigen Frau mit einem Lauftreff T-Shirt hergelaufen. Ich hoffe das klappt dieses Jahr besser. Aber Spass macht die Laufrunde nicht.
Ich finde es nur schade, dass ich meinen Radsplit nicht mit dem vom letzten Jahr vergleichen kann.
Das Erdinger Weizen danach wird sicherlich wieder schmecken! :Cheese:

fritz007
20.03.2008, 00:47
Habt ihr gesehen wer alles startet? Nicole Leder und Timo Bracht standen ja schon fest. Nun startet auch noch Michael Göhner. Da lohnt es sich ja bis zum Nachmittag zu warten! ;-)

ElDonno
20.03.2008, 13:49
der Hubbel auf der Radstrecke is egal ;) aber ich mein die 300m lange Kopfsteinplastersteigung beim laufen :Lachen2:

Ach so, stimmt, die gibt's ja auch noch :Lachen2:

Das Kopfsteinplasterstück bergab auf dem Rad finde ich aber noch unangenehmer, bei dem Gerüttel gehen einem auch noch die letzten Hirnzellen flöten...

*JO*
20.03.2008, 13:56
bei dem Gerüttel gehen einem auch noch die letzten Hirnzellen flöten...

was das Quälen berg auf wieder leichter macht :Maso:

fritz007
20.03.2008, 14:42
Ach so, stimmt, die gibt's ja auch noch :Lachen2:

Das Kopfsteinplasterstück bergab auf dem Rad finde ich aber noch unangenehmer, bei dem Gerüttel gehen einem auch noch die letzten Hirnzellen flöten...

was das Quälen berg auf wieder leichter macht :Maso:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

fritz007
20.03.2008, 14:45
Also, wer startet noch in OU?

*Jo*-Jedermann
fritz007-Jedermann
ElDonno-Kurzdistanz
marke-Kurzdistanz

fritz007
15.04.2008, 23:35
Ich will mal den Thread wieder hervorholen. Sind immerhin nur noch 15 Tage! Habt ihr schon gelesen, dass "Kathrin Pätzold startet beim Duathlon "?
Wie erkennen wir uns? Hat dann jeder einen Aufkleber?
Wenn die Kurzdistanzler starten bin ich wahrscheinlich nicht mehr da. LEIDER. Aber gesellschaftliche Verpflichtungen :Prost: zwingen mich dazu! :Cheese:

count-zero
16.04.2008, 09:53
Servus!

Ich bin auf der Kurzstrecke dabei. Nach dem Lesen des Threads mache ich mir bezüglich der Materialwahl Gedanken... ;) Tria-Bock, Rennrad, Crosser oder Freerider mit 200mm Federweg - wie hoch ist der Bordstein?! ;)

Cheers,
Marc

*JO*
16.04.2008, 10:41
Hallo, ich würde definitiv ein Rennrad mit Aufsatz empfehlen. :)
1. angenehmer aufm bergaus stück
2. besser bei den bergab kurven aufm Kopfsteinplaster
3. besser um die kurven in der stadt.
4. bei mir zumindest es ist sehr viel leichter ;)
mfg Jo

fritz007
16.04.2008, 23:04
wie hoch ist der Bordstein?! ;)

Der Bordstein ist nicht hoch. Das habe ich mit dem damals neuen (200 km) Tria-Rad geschafft. Der ist echt recht flach und wenn ich das schon schaffe ....:Cheese:

@Jo: Schiebst Du mich beim Überrunden etwas an? Oder darf ich ein Lasso mitbringen? :cool:

*JO*
16.04.2008, 23:06
Oder darf ich ein Lasso mitbringen? :cool:

klar :cool:

count-zero
17.04.2008, 14:23
Der Bordstein ist nicht hoch. Das habe ich mit dem damals neuen (200 km) Tria-Rad geschafft. Der ist echt recht flach und wenn ich das schon schaffe ....:Cheese:

@Jo: Schiebst Du mich beim Überrunden etwas an? Oder darf ich ein Lasso mitbringen? :cool:

Ich überdenke mal die Aufrüstung meines Rennrads mit einem Mini-Auflieger. Das tue ich aber im Forum unter der Rubrik "Material - Bike".

Meine Trainingsausfahrt gestern stimmt mich für den Duathlon in Oberursel, hmmm..., "besorgt"?! Immerhin ist mein Helm hagelfest... ;)

Grüße,
Marc

*JO*
17.04.2008, 18:10
Ich überdenke mal die Aufrüstung meines Rennrads mit einem Mini-Auflieger. Das tue ich aber im Forum unter der Rubrik "Material - Bike".

Ich fahr meinen T2+ aufm stink normalen Rennrad mit Hochprofilfelgen ich denk das is eine sehr gute wahl :)

count-zero
28.04.2008, 21:15
Mal 'ne praktische Frage. Also, ich bin ja zum ersten Mal dabei. Wo parke ich denn am Besten? Und vor allem: Wie komme ich durch? Komme aus Neuenhain - hier ist ja irgendwie so einiges wegen des Radrennens (RuHT) gesperrt...!?

Danke & Gruß,
Marc

*JO*
28.04.2008, 21:17
es gibt einen "offiziellen" Parkplatz...aber keine arnung wie man da hin kommt :D
P.S. ich glaub ich fahr ohne aufsatz ;)

count-zero
28.04.2008, 21:26
es gibt einen "offiziellen" Parkplatz...aber keine arnung wie man da hin kommt :D
P.S. ich glaub ich fahr ohne aufsatz ;)

Weisst Du die Adresse des Parkplatzes? Navi hätte ich... ;)

Wieso ohne Aufsatz? Wegen des Gewitters? :Nee: :Maso: :Huhu:

Cheers,
Marc

werner
28.04.2008, 21:45
Bin damals mit dem Rad aus Frankfurt angefahren und wenn ich in Bad Soden wohnte, würde ich das auch so machen.

Werner

count-zero
28.04.2008, 21:50
Bin damals mit dem Rad aus Frankfurt angefahren und wenn ich in Bad Soden wohnte, würde ich das auch so machen.

Werner

Ja, ja, schon, aber meine Liebste kann derzeit nicht mehr radeln, und ich würde sie trotzdem gerne mitnehmen... :Liebe:

werner
28.04.2008, 22:19
Ja, ja, schon, aber meine Liebste kann derzeit nicht mehr radeln, und ich würde sie trotzdem gerne mitnehmen... :Liebe:

Ach so, das ist natürlich was anderes. Dann fahr schön vorsichtig! :)

Werner

*JO*
28.04.2008, 23:29
Weisst Du die Adresse des Parkplatzes? Navi hätte ich... ;)

Wieso ohne Aufsatz? Wegen des Gewitters? :Nee: :Maso: :Huhu:

Cheers,
Marc
1. nein :P
2. weiß nicht gefühls sache... ;)

fritz007
28.04.2008, 23:58
Mal 'ne praktische Frage. Also, ich bin ja zum ersten Mal dabei. Wo parke ich denn am Besten? Und vor allem: Wie komme ich durch? Komme aus Neuenhain - hier ist ja irgendwie so einiges wegen des Radrennens (RuHT) gesperrt...!?

Danke & Gruß,
Marc

Hallo Marc,

schau Dir mal die Strecke an. http://www.duathlon-oberursel.de/Strecke
Wenn Du etwas näher heranzoomst und auf "Sat-Betrachtung" gehst, kannst Du etwas über dem Punkt für die Umkleide einen großen freien Platz zwischen der Lahnstr. und der Marxstr. sehen. Dort habe ich letztes Jahr sehr gut geparkt und werde mich dieses Jahr dort wieder hinstellen. man läuft ungefähr 5 Minuten.
Ich werde nach dem Dua ziemlich schnell abhauen, da meine Freunde beschlossen haben bei mir den 1. Mai zu feiern. Das heißt ab 13 Uhr grillen und :Prost: . Das wird ein harter Tag! :cool:

Speedy Gonzales
29.04.2008, 12:58
Mal 'ne praktische Frage. Also, ich bin ja zum ersten Mal dabei. Wo parke ich denn am Besten? Und vor allem: Wie komme ich durch? Komme aus Neuenhain - hier ist ja irgendwie so einiges wegen des Radrennens (RuHT) gesperrt...!?

Danke & Gruß,
Marc


Schau mal auf die HP des Veranstalters, die haben heute die letzten Infos für die Starter online gestellt. In der PDF-Datei auf der letzten Seite findest Du eine Übersicht.

:Huhu:

fritz007
29.04.2008, 13:59
Der Veranstalter hat die Informationen auch per email verschickt. Bist Du auch da? Ich weiß noch nicht was ich anziehen soll. 8 Grad ist schon recht frisch.

bembel
29.04.2008, 14:20
Der Veranstalter hat die Informationen auch per email verschickt. Bist Du auch da? Ich weiß noch nicht was ich anziehen soll. 8 Grad ist schon recht frisch.

immerhin herrscht kein neoverbot :Lachanfall:

count-zero
30.04.2008, 15:25
immerhin herrscht kein neoverbot :Lachanfall:

Na ja, komm, Neoverbot so früh im Jahr, das wäre ja auch echt übel!!!

fritz007
30.04.2008, 23:36
Viel Spass morgen!

count-zero
01.05.2008, 10:15
Viel Spass morgen!

Gleich geht's los - 1. Wettkamp des Jahres 2008! Mist, der Hund hat mein Startnummernband gefressen, und ich finde meinen Neo nicht... Schwimmbrille ist im Auto - alles klar?!?

Phlip
01.05.2008, 13:17
So das wars dann wohl. Nette Strecke, wirklich kein Hügel ausgespart ...Rad OK, Laufen erwartungsgemäß meine schwache Disziplin. Werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein!:Prost:

*JO*
01.05.2008, 16:12
jou aber ich hätte definitiv mit aufsatz fahren sollen....hab so sehr sehr viel liegen lassen :( aber die laufstrecke war schon hart ..! :)

maifelder
01.05.2008, 17:02
aber die laufstrecke war schon hart ..! :)



Wieso, gab es ne Neue. :cool: War bisher nur bei der Premierenveranstaltung dabei.

maifelder
01.05.2008, 17:25
Was die Cracks auf die ersten 10km gelaufen sind, ist ja richtig flott und das bei der Radstrecke, die dann folgt. RESPEKT

count-zero
01.05.2008, 18:03
War ein schönes Rennen. Ich konnte nur leider keinen Druck a Rad machen, da ich zum allerersten Mal im Wettkampf superfiese Wadenkrämpfe hatte. Sehr schade! Ansonsten war alles schön, das Wetter unerwartet gut und ich bin nicht letzter geworden.

Wobei die Konkurrenz schon kernig war...

@Jo: Hast Du beim Kurzdistanzrennen auf der Radstrecke nach der S-Kurve am Rand gesessen, mit einer Triathlon-Szene-Kappe?

Cheers,
Marc

maifelder
01.05.2008, 18:11
War ein schönes Rennen. Ich konnte nur leider keinen Druck a Rad machen, da ich zum allerersten Mal im Wettkampf superfiese Wadenkrämpfe hatte.



Hatte ich auch in Oberursel bisher zum ersten und auch zum letzten Mal gehabt.

count-zero
01.05.2008, 18:16
Hatte ich auch in Oberursel bisher zum ersten und auch zum letzten Mal gehabt.

Das macht Hoffnung... Denn ich bin echt am überlegen, was ich falsch gemacht habe... :confused:

*JO*
01.05.2008, 18:17
@Jo: Hast Du beim Kurzdistanzrennen auf der Radstrecke nach der S-Kurve am Rand gesessen, mit einer Triathlon-Szene-Kappe?

Cheers,
Marc

Ich hab ausherhalb des ortes als es anfing hoch zu gehen am Straßenrand gehockt (fast auf der straße :P)
und ich bin an jmd. vorbei gefahren der Triathlon-Szene Logo auf der Wade hatte ;) aber da es heute gar net lief aufm Rad konnt ich net hallo sagen sorry :Blumen:

count-zero
01.05.2008, 18:23
Ich hab ausherhalb des ortes als es anfing hoch zu gehen am Straßenrand gehockt (fast auf der straße :P)
und ich bin an jmd. vorbei gefahren der Triathlon-Szene Logo auf der Wade hatte ;) aber da es heute gar net lief aufm Rad konnt ich net hallo sagen sorry :Blumen:

Ja, dann habe ich dich aus dem Augenwinkel mit laktatverrauschtem Blick gesehen. Konnte aber nicht anhalten - war noch im Rennen... ;)

Ironuwe
01.05.2008, 19:09
Ja, dann habe ich dich aus dem Augenwinkel mit laktatverrauschtem Blick gesehen. Konnte aber nicht anhalten - war noch im Rennen... ;)
Habe ihn auch sitzen sehen.
War super zufrieden mit meinem Rennen. Bin kein guter Läufer, Zeiten trotzdem ok - Rad 14. Zeit gesamt und auch noch Hessenmeister in AK50 geworden. Insgesamt dieses Jahr ein sehr gut organisiertes Rennen (nur den 3. der Gesamtwertung haben die Helfer über einen Kilometer in die falsche Richtung fahren lassen :Schlafen: ) und für mich persönlich Bestätigung für das Training der vergangenen Wochen/Monate.

Gruß
Uwe

*JO*
01.05.2008, 19:18
nur den 3. der Gesamtwertung haben die Helfer über einen Kilometer in die falsche Richtung fahren lassen :Schlafen: )

haha und der strecken sprecher meinte noch : ich kann keine schürfwunden erkennen, da si er wohl einfach nur ordentloch durchgereicht worden :Holzhammer: :Lachanfall: der Arme Mann...

fitnesstom
01.05.2008, 20:27
haha und der strecken sprecher meinte noch : ich kann keine schürfwunden erkennen, da si er wohl einfach nur ordentloch durchgereicht worden :Holzhammer: :Lachanfall: der Arme Mann...

so siehts aus.
das passierte nämlich auf dem rad in führung liegend.
als sehr starker läufer...

*JO*
01.05.2008, 21:46
aber er ist danach ja noch 3ter geworden.... und ich denke mehr war eh nicht drin oder ?

fitnesstom
01.05.2008, 22:01
aber er ist danach ja noch 3ter geworden.... und ich denke mehr war eh nicht drin oder ?

das seh ich anders. gut 1,5 km zuviel gefahren. trotzdem nochmal näher gekommen auf dem rad. und wie gesagt: sehr starker läufer.

aber hätte wenn und aber ....

*JO*
01.05.2008, 22:10
jou ok aber 3Min sind ne Menge Holz.
wo is er den eigendlich falsch gefahren ?...ich mein das geht ja eigendlich gar nicht auf der Runde...

fritz007
02.05.2008, 01:28
Ich hab ausherhalb des ortes als es anfing hoch zu gehen am Straßenrand gehockt (fast auf der straße :P)
und ich bin an jmd. vorbei gefahren der Triathlon-Szene Logo auf der Wade hatte ;) aber da es heute gar net lief aufm Rad konnt ich net hallo sagen sorry :Blumen:

Das war ich dann wohl. Wenn Du zufällig noch ein rotes Laufshirt gesehen hast, dann war ich das. Ich habe Dir auch oben kurz vor der Wende (glaube ich) mal gewunken, als Du mir entgegen gekommen bist. Du hast etwas irritiert geschaut! ;) Aber sooo langsam war ich auf dem Rad nicht. Immerhin Rad 77. Gesamt und das mit 117 Kilo. Hatte allerdings nach dem ersten Hügel auch etwas Probleme mit sich anbahnenden Krämpfen als es in den 2. Hügel ging. Ging aber alles gut. Laufen ist noch meine Schwachstelle. Wird aber auch noch werden wenn das Gewicht weiter herunter geht.
@Jo: Ich habe Dich auch noch am Start gesehen, aber ich habe es nicht mehr durch die Menge geschafft und bei meiner bescheidenen Laufleistung wäre es sehr schlecht gewesen vorne zu stehen!
Immerhin bin ich diesmal so gut wie durchgelaufen (ausser beim 2. mal laufen der Hügel).
Glückwunsch an Jo und Phlip zu der super Leistung. Ich für meinen Teil bin auch zufrieden. Jetzt geht es erst mal in die :Schlafen:
Hat aber wieder mal Spass gemacht.

Wagnerli
02.05.2008, 10:21
Moin,

ich gestern als Zuschauer beim Rennen...ok,nicht bei den Jedermännern,aber so früh stehe ich nur ungerne auf.
Ich fand es eine tolle und spannende Veranstaltung.
Da waren echt schnelle Jungs am Start,allerdings konnten die meisten auf'm Rad nicht mit Timo und Michael mithalten.
Daniel Schmoll hatte ich etwas weiter vorne erwartet.
War aber eine starke Besetzung bei diesem Rennen.
Das Frauenfeld war leider sehr weit auseinandergezogen.
Ich hatte nicht mehr damit gerechnet,dass Nicole Leder noch auf 2 kommt.Das sah nicht ganz locker aus.
Besonders Klasse fand ich eine Triathlonbekannte von der Eintracht,die einen starken 7.Platz gemacht hat bei den Frauen.
Von ihren Laufzeiten kann ich nur träumen.

Wagnerli

bottkars
05.05.2008, 16:41
Moin,


Da waren echt schnelle Jungs am Start,allerdings konnten die meisten auf'm Rad nicht mit Timo und Michael mithalten.

Wagnerli

Servus Mitch,

schön deine Rufe am Streckenrand zu hören:Danke:. Hat beflügelt, zumindest auf dem Rad. Das laufen war ja mal wieder ne Katastophe...lag wohl an meiner Grippe ( lieg gerade mit Fieber flach )
Zu den Radleistungen: hat denn jemand die Radsplits von Michi und Timo ? Marko scheint ja da mit seiner 1:03:01 recht nahe zu sein. Aber ehrlich, als mich Michi überholt ( äh, überrundet ) hat war das kurz nach dem Wendepunkt in Runde 4 da dachte ich ich stehe...da war schon ordentlich Druck drin, obwohl ich mir mit 1:09 auch nicht soooo langsam vorkam. Naja, sei´s drum, die waren verdammt schnell....

Wagnerli
06.05.2008, 07:50
Moin,

dann mach' mal lieber locker.Das grosse Ziel kommt erst im Sommer und da bringt es nichts,jetzt schon Vollgas zu geben.
Oder wolltest Du auch nach Lanzarote?
Ich hatte an Fasching eine schlimme Grippe und konnte die ganze Zeit überhaupt keinen Sport machen,ohne astmaartige Hustenanfälle zu bekommen.Das hatte ich noch nie so schlimm.
Also lieber jetzt den Ball etwas flach halten,damit ich Dich dann in Frankfurt an der Laufstrecke auch richtig anfeuern kann.
Matthias und Ingrid habe ich aber auch angefeuert.Ist doch Ehrensachen.:Huhu:

Gute Besserung,
Michelle

chick
06.05.2008, 09:25
Man darf auch ruhig erwähnen, daß bei den Damen Kathrin Paetzold überlegen gewonnen hat.
Habe die sympathische Athletin schmerzlich in Backnang vermißt, aber dort waren die Ergebnisse bei der "Elite" schon überraschend.

Wagnerli
06.05.2008, 09:49
Man darf auch ruhig erwähnen, daß bei den Damen Kathrin Paetzold überlegen gewonnen hat.
Habe die sympathische Athletin schmerzlich in Backnang vermißt, aber dort waren die Ergebnisse bei der "Elite" schon überraschend.

Das hat sie wirklich,deshalb meine Äusserung,dass das Frauenfeld weit auseinandergezogen war.Vorne war da nicht so viel Spannung drin,wie bei den Männern.
Kathrin hat zu keiner Zeit Schwächen und ein super Rennen gezeigt.

Wagnerli

bottkars
07.05.2008, 21:35
Moin,

dann mach' mal lieber locker.Das grosse Ziel kommt erst im Sommer und da bringt es nichts,jetzt schon Vollgas zu geben.
Oder wolltest Du auch nach Lanzarote?

Gute Besserung,
Michelle

Sommer ist bald .... da muß man schon mal Druck aufbauen. DIe Woche Grippe war echt zum heulen. heute wieder erste Rad und Schwimmeinheit ....


Lanzarote musste leider aus privaten Gründen ausfallen.Aber dafür dann halt start in Butzbach... mal sehen wie´s läuft.

Matthias und Ingrid habe ich auch noch am Ziel angefeuert

titansvente
09.06.2008, 11:07
auf den webseiten des altstadtduathlon sind neue videos verfügbar:


http://www.duathlon-oberursel.de/files/media/Duathlon_2008_Jedermannrennen.mp4


http://www.duathlon-oberursel.de/files/media/dua_hess.mp4


:Huhu: