Vollständige Version anzeigen : Unterschied TM02 MS und ML
HobbyStudent
26.12.2012, 09:02
hi,
ich bin interessiert an ner TM02. Jetzt wäre für mich bei 175cm und ner Schritttlänge von 81cm die Größe M-S wahrscheinlich am besten. Jetzt hätt ich aber ein Angebot M-L mit den 41mm längerem Oberrohr das so viel günstiger wär, das es mir als Student schon gut tun würde, somal ich dann das Geld für Laufräder ausgeben könnt.
Könnt ich auch die Nummer größer nehmen oder machen die 4cm wirklich so viel Unterschied? Der Rest is ja alles gleich. Wahrscheinlich kann man da so jetzt nicht viel zu sagen ohne meine restlichen Maße zu kennen, aber ich weiß se grad selber noch ned ^^.
Gruß
Ich bin 186cm mit 92er Schrittlänge und fahre das M/L
HobbyStudent
26.12.2012, 10:30
Wie lang is dein Vorbau?
stuartog
26.12.2012, 10:41
Könnt ich auch die Nummer größer nehmen oder machen die 4cm
das sind bei den meisten Rahmen 2 Größen Unterschied...bevor du dir den M/L holst spar dir lieber das ganze Geld
das sind bei den meisten Rahmen 2 Größen Unterschied...bevor du dir den M/L holst spar dir lieber das ganze Geld
+ 10
sybenwurz
26.12.2012, 11:58
Ich bin 186cm mit 92er Schrittlänge und fahre das M/L
:Lachanfall:
Jepp.
:Lachanfall:
Wenn du was zu sagen hast, sag es.
Wie lang is dein Vorbau?
90mm
sybenwurz
26.12.2012, 12:06
Wenn du was zu sagen hast, sag es.
Ich hab doch schon nen Smilie hingemacht.
Mehr gibts nedd zu sagen.
Ich hab doch schon nen Smilie hingemacht.
Mehr gibts nedd zu sagen.
ich versteh es trotzdem nicht
sybenwurz
26.12.2012, 12:28
ich versteh es trotzdem nicht
Ich hab nur über die krass unterschiedlichen Körpermasse gelacht.
schumi_nr1
26.12.2012, 15:09
hi,
ich bin interessiert an ner TM02. Jetzt wäre für mich bei 175cm und ner Schritttlänge von 81cm die Größe M-S wahrscheinlich am besten. Jetzt hätt ich aber ein Angebot M-L mit den 41mm längerem Oberrohr das so viel günstiger wär, das es mir als Student schon gut tun würde, somal ich dann das Geld für Laufräder ausgeben könnt.
Könnt ich auch die Nummer größer nehmen oder machen die 4cm wirklich so viel Unterschied? Der Rest is ja alles gleich. Wahrscheinlich kann man da so jetzt nicht viel zu sagen ohne meine restlichen Maße zu kennen, aber ich weiß se grad selber noch ned ^^.
Gruß
falls es dir hilft, ich bin 178 cm groß, hab ne ne Schrittlänge von 86 cm und fahr ein M-S. Das Angeot was du meinst hab ich auch gefunden ist echt unglaublich gut aber ich glaube nicht das dir ein M-L passen wird..
HobbyStudent
26.12.2012, 15:55
ok, dann such ich mal weiter :)
Lg
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.