Vollständige Version anzeigen : [Suche] Gabel 1 1/8"
Hallo zusammen,
Hat jemand noch eine Alu- oder Carbon Gabel in 1 1/8" mit nicht allzu starkt gekürztem Schaft für kleines Geld abzugeben ? Ist nur eine "Not-Lösung", damit das Rad weiter gefahren kann und dann komplett und fahrbereit verkauft werden kann.
Danke für´s Nachschauen!
Schöne Weihnachten. :Huhu:
Gruß Peter
Hallo zusammen,
Hat jemand noch eine Alu- oder Carbon Gabel in 1 1/8" mit nicht allzu starkt gekürztem Schaft für kleines Geld abzugeben ? Ist nur eine "Not-Lösung", damit das Rad weiter gefahren kann und dann komplett und fahrbereit verkauft werden kann.
Danke für´s Nachschauen!
Gruß Peter
ja, ich hab so was, eine Cannondale Gabel, Carbon Scheiden, Alu Ausfallenden und Gabelschaft. Farbe Schwarz - blau. Schaftlänge 20 cm, war in einem 54 er Rahmen verbaut.Mit den Teilen, Konuslagern, etc. Musst nur schauen, in was für einen Rahmen die eingebaut werden soll.
sybenwurz
24.12.2012, 20:50
Hallo zusammen,
Danke für´s Nachschauen!
Gruß Peter
Ahead, (Semi-)Integriert, oder was?
Kannste habbe, in jeder beliebigen Variante.
Wie lang ist denn ein "nicht allzu stark gekürzter Schaft"?
Ahead, (Semi-)Integriert, oder was?
Kannste habbe, in jeder beliebigen Variante.
Wie lang ist denn ein "nicht allzu stark gekürzter Schaft"?
Ähhh, ja, gute Frage. Da blick(t)e ich nicht so ganz durch. :(
Hab jetzt mal im Wiki nachgelesen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste es ein Semi-Integrierter Steuersatz sein. (Der Rahmen ist ein Cucuma Luna, nicht zu verwechseln mit dem aktuellen Luar.)
Schaftlänge müssten grob 25cm reichen. Wenn Du was hast, dann schicke ich Dir am übermorgen eine PN, wenn ich nch mal genau nachgemessen habe. OK ?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.