Vollständige Version anzeigen : Solist Three (84mm) LRS
schmollmund
19.12.2012, 11:57
hallo! :Huhu:
fährt von Euch wer den LRS "Solist Three" oder auch nur am Hinterrad (z.B in Kombi mit einem SolistTwo Vorderrad, etc...)??
Hat da jemand damit Erfahrung? Über Zero, one und TWO findet man ja einiges im Netz, aber über die 84mm Version hab ich (noch) nicht viel gefunden. Vielleicht kann mir wer aus dem Forum ein paar Infos geben?? :Blumen:
Danke!
schumi_nr1
19.12.2012, 13:30
hallo! :Huhu:
fährt von Euch wer den LRS "Solist Three" oder auch nur am Hinterrad (z.B in Kombi mit einem SolistTwo Vorderrad, etc...)??
Hat da jemand damit Erfahrung? Über Zero, one und TWO findet man ja einiges im Netz, aber über die 84mm Version hab ich (noch) nicht viel gefunden. Vielleicht kann mir wer aus dem Forum ein paar Infos geben?? :Blumen:
Danke!
ich fahr die solist two , sie sind super verarbeitet, Bremsen trotz Carbon sehr gut, für mich ausreichend steif und ich finde sie sehen auch sehr gut aus. Also ich denke deshalb wird es wohl auch nicht viel schelchtes über die three geben. Leider gibt es die ja nur als Tubular sonst hät ich mir schon eins als Hinterrad geholt
magicman
19.12.2012, 15:01
Die Felgen sind wohl von Xentis .
was besseres in Punkto Carbonfelgen wirst wohl nicht finden.
schmollmund
19.12.2012, 16:15
Danke für die Rückmeldungen!
ja, dass es die "Three" nicht mit Drahtreifen gibt, löst auch bei mir noch ein paar Zweifel aus...
ich dachte auch, dass die Carbonfelgen von Xentis kommen (bei den niedriegen Versionen ist es auch bestimmt so), aber die 84mm Felge habe ich bei Xentis nicht gefunden; kann das sein, dass die von einem anderen Hersteller kommt??
schumi_nr1
19.12.2012, 16:48
Wenn ich mir die Bilder anschaue würde ich sagen die kommen auch von Xentis, denn sie sehen genauso aus wie meine solist two...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.