Vollständige Version anzeigen : i magig Fortius startet nicht mehr
Auf einmal startet das Programm am Rechner nicht mehr. Habe dann beim letzten mal schnell alles auf einen anderen Rechner übergangsweise installiert und es lief.
Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich das Programm am ursprünglichen PC starte wenn ich die Rolle bzw. den USB am PC rausgezogen habe, startet das Programm. Ist alles mit USB angeschlossen, bleibt der Bildschirm blau und die Eieruhr ist zu sehen und nichts passiert. Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich es wieder zum laufen bringen?:confused:
Homer Simpson
19.12.2012, 11:34
Na fast dasselbe Problem hatte ich letzte Woche auch. Habe eine i-magic mit TTS2 Software.
Von jetzt auf gleich auch blauer Bildschirm, nix ging vor oder zurück. Rechner liess sich auch nur noch über den Task Manager runterfahren. Mehrere Neuinstallationen sowie Reset der Profile und TTS Einstellungen waren nutzlos :Peitsche:
Dann hatte ich die Faxen dicke und viele graue Haare mehr ;) Also habe ich das online Diagnosetool über die Tacx Homepage laufen lassen.
Und ruckzuck hatte ich nen Code für ne Vollversion der TTS3 im E-Mail Eingang.
Das nenne ich 'nen coolen Service :bussi:
Allerdings habe ich deren Support in letzter Zeit auch öfters "in Anspruch genommen"... Trotzdem habe ich mich gefreut und nu läuft das Ganze wieder! Was mir aber auch wieder nix nützt - jetzt hat mich der Virus dahingerafft :Cheese:
Ich hab ja noch die alte Version. Da gibts ja, so glaube ich, auch keine updates mehr für. Also meinst Du löschen und Neuinstallation? Beim anderen Rechner läuft es ja auch nach der Installation. Dachte halt, das ich evtl. was einstellen müsste, da das Programm ja ohne Kontakt(USB) zur Rolle startet - nur das dann halt keine angeschlossenen Geräte angezeigt werden:(
Na fast dasselbe Problem hatte ich letzte Woche auch. Habe eine i-magic mit TTS2 Software.
Von jetzt auf gleich auch blauer Bildschirm, nix ging vor oder zurück. Rechner liess sich auch nur noch über den Task Manager runterfahren. Mehrere Neuinstallationen sowie Reset der Profile und TTS Einstellungen waren nutzlos :Peitsche:
Dann hatte ich die Faxen dicke und viele graue Haare mehr ;) Also habe ich das online Diagnosetool über die Tacx Homepage laufen lassen.
Und ruckzuck hatte ich nen Code für ne Vollversion der TTS3 im E-Mail Eingang.
Das nenne ich 'nen coolen Service :bussi:
Allerdings habe ich deren Support in letzter Zeit auch öfters "in Anspruch genommen"... Trotzdem habe ich mich gefreut und nu läuft das Ganze wieder! Was mir aber auch wieder nix nützt - jetzt hat mich der Virus dahingerafft :Cheese:
Homer Simpson
19.12.2012, 12:31
Ich hab ja noch die alte Version. Da gibts ja, so glaube ich, auch keine updates mehr für. Also meinst Du löschen und Neuinstallation? Beim anderen Rechner läuft es ja auch nach der Installation. Dachte halt, das ich evtl. was einstellen müsste, da das Programm ja ohne Kontakt(USB) zur Rolle startet - nur das dann halt keine angeschlossenen Geräte angezeigt werden:(
Na wie gesagt: BEI MIR (!!!) hat es DIESMAL (!!!) nix gebracht. Ich hatte allerdings auch schon Erfolg mit "löschen und Neuinstallation". Also das Programm komplett deinstallieren und neu aufspielen.
Warum das bei dir auf dem anderen PC läuft versteh ich nicht. Müßte man da nicht nen neuen Zugangscode von Tacx abfordern? Und wieso es auf dem alten PC läuft ohne USB versteh ich gleich gar nicht...:confused: Da läuft der Film richtig ab??? Kann doch gar nicht sein...
Was passiert denn, wenn du die Lizenzinfo aufrufst??
Du kannst auch mal hier : http://www.indoor-bike-league.de/de ins Forum schauen, vielleicht ist da ein Tip dabei...
Den Fehler hatten seit letzter Woche fast alle imagic Forius User.
Ist ein Fehler in einer Host Datei.
im indoor-bike-league Forum wurde der Fehler und wie man ihn wieder behebt schon beschrieben.
Hier kann man das nachlesen (http://www.indoor-bike-league.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=2076&start=30).
Danke Dir. Mal schauen, ob ich das so hinbekomme.
Den Fehler hatten seit letzter Woche fast alle imagic Forius User.
Ist ein Fehler in einer Host Datei.
im indoor-bike-league Forum wurde der Fehler und wie man ihn wieder behebt schon beschrieben.
Hier kann man das nachlesen (http://www.indoor-bike-league.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=2076&start=30).
bei mir gleiche Symthome.
Umstöpseln auf anderen USB hat geholfen
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.