Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Garmin 310XT

slo-down
14.12.2012, 17:33
Hallo Leute,

keine Ahnung ob das hier im richtigen "Abteil" ist.
Folgendes Problem.

Meine Garmin Zeigt mir meine Daten im Connect Center immer als Datum 01. April 2007 an. Hat einer von euch ein, das selbe Problem ?

Hab auch schon den Garmin Support angeschrieben. Zeitzone habe ich auf Automatisch und Manuel eingestellt hilft nichts. Auch ein Update von Firmware 4.2 auf 4.5 brach keine Verbessserung.

MIch nervt es echt :(

drullse
14.12.2012, 17:39
Hallo Leute,

keine Ahnung ob das hier im richtigen "Abteil" ist.
Folgendes Problem.

Meine Garmin Zeigt mir meine Daten im Connect Center immer als Datum 01. April 2007 an. Hat einer von euch ein, das selbe Problem ?

Hab auch schon den Garmin Support angeschrieben. Zeitzone habe ich auf Automatisch und Manuel eingestellt hilft nichts. Auch ein Update von Firmware 4.2 auf 4.5 brach keine Verbessserung.

MIch nervt es echt :(
Macht meiner auch - IMHO kannst Du das nur abstellen, wenn Du die Uhr vor dem connecten Satelliten suchen lässt und er darüber das aktuelle Datum zieht. Dann überträgt er auch korrekt.

slo-down
14.12.2012, 17:41
Ah ok. Danke. Also immer 5 - 10 Minuten warten. :Nee:
Schlechte Lösung :(

Danke Drullse

drullse
14.12.2012, 17:51
Also immer 5 - 10 Minuten warten. :Nee:
Schlechte Lösung :(
Ist halt Garmin 310 XT... ;)

Triathlet58
14.12.2012, 19:51
Hallo,

hatte dieses Problem auch, hängt mit der internen Batterie der Garmin zusammen.
Ist diese zu schwach oder defekt bringt die Uhr immer dasselbe Datum. Habe mich deswegen an den Garmin-Service gewandt, und die Uhr wurde innerhalb kürzester Zeit getauscht.

Grüße,
Triathlet58

drullse
14.12.2012, 21:27
Hallo,

hatte dieses Problem auch, hängt mit der internen Batterie der Garmin zusammen.
Ist diese zu schwach oder defekt bringt die Uhr immer dasselbe Datum. Habe mich deswegen an den Garmin-Service gewandt, und die Uhr wurde innerhalb kürzester Zeit getauscht.

Grüße,
Triathlet58
Danke für die Info!

Falls dem wirklich so ist, würde das ein weiteres Licht auf die Qualitätsprodukte aus dem Hause Garmin werfen... Meine Uhr hat das Problem fast von Anfang an und ist schon ein Austauschmodell weil die vorher sich selbst zerlegt hat.

:Nee:

slo-down
14.12.2012, 21:39
wie gesagt, ich hab den Support bereits angeschrieben, sobald ich eine Info melde ich mich.