Vollständige Version anzeigen : (B) ISAAC Efficiency Triathlon/Rennrad in "M" TOP Carbon Rahmen uvm...
Zum Verkauf steht ein TOP Rad der Firma ISAAC Modell EFFICIENCY.
Das Rad wurde kaum genutzt (ca.800km), keine Lackabplatzer oder sonst etwas. Das Rad befindet sich in einem tadellosen Zustand. Es wird nur verkauft, da ich meinen Sport nicht mehr so ausüben kann wie es mal war.
Bei Interesse melden, ich sende gerne Detailbilder zu.
Rahmengröße: M
Fork Weight: 320 grams
Seatpost Weight: 120 grams
Medium Frame: 1250 grams
Geometry:
Size Seat Tube (Ctr-Top) Top Tube Seat Tube Angle Head Tube (integrated)
M 610mm 557mm 76 135mm
Ausstattung:
Rahmen, Gabel, Sattelstütze - Carbon
Steuersatz - integriert FSA Carbon
Sattel - BBB DTL
Bremse - DiaCompe BRS200
Flaschenhalter - 2mal Tacx Tao
Pedal - Time RXE
Lenker - Syntace
Vorbau - Deda
Innenlager - Octalink
Kurbel - FSA Carbon Pro Team Issue Octalink
Schaltwerk - Campagnolo Record 10 speed Carbon
Umwerfer - Campagnolo Centaur 10 speed QS
Kette - Wippermann
Schalthebel - Campagnolo Record 10 speed Carbon
Laufräder (komplett) Cosmic Carbone Premium mit Titanachse/Schnellspanner und Ergomo Pro gehören nicht zum Lieferumfang, aber gerne können diese mit verkauft werden.
Weitere Detailbilder gerne bei ernstem Interesse.
Probefahrt jederzeit möglich.
VHB
Das Einzige, was mich interessiert, ist wie viele Freds du für den Hobel noch aufmachen möchtest?
Oder sind das hier andere Räder?
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3974
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23340
So genau kenne ich mich nicht aus, sind aber alle gelb.
Seine einzigen Threads seit Jahren sind Verkaufsthreads.
Stimmt und Eure Beitragssummen kommen auch nicht von ungefähr :cool:
Aber hauptsache immer seinen Senf dazugeben, koste es was es wolle :Blumen:
Stimmt und Eure Beitragssummen kommen auch nicht von ungefähr
Was willst Du uns damit sagen?
Wo ist der Zusammenhang?
So jetzt ganz behutsam und langsam... :bussi:
Macht Euer Kommentar Sinn, in diesem Thread? Ich tendiere zu nein. Ihr habt kein Interesse an dem Produkt, sondern postet einfach. Euer Ding. Ich bitte um einen gefallen, nervt einfach nicht...
Wer ist eigentlich "wir"? Seid ihr beide (3, 4?) alle so schwer verletzt, dass ihr diesen brutalen Leistungssport nicht mehr betreiben könnt?
Jedenfalls unterste Schublade, immer wieder mit demselben Dreck in neuen Freds hausieren zu gehen. Da lobe ich mir BikeAtze!
Wer ist eigentlich "wir"? Seid ihr beide (3, 4?) alle so schwer verletzt, dass ihr diesen brutalen Leistungssport nicht mehr betreiben könnt?
Jedenfalls unterste Schublade, immer wieder mit demselben Dreck in neuen Freds hausieren zu gehen. Da lobe ich mir BikeAtze!
Meine Herren, ist dies hier toll...
Oh Mister, der Herrscher über die Archive, dann bitte lese nochmal alles genau nach.
Fakt ist, das gelbe Rad wurde bis dato als Rahmenkit angeboten, aber na ja, Recherche ist nicht jedermanns Sache...
Zum anderen ist wir mein Dad und ich.
Das Rad von meinem Dad ist verkauft wie auch dort im Thread hinterlegt und das war schwarz und zum anderen wenn du Witze über die Erkrankung Krebs bei meinem Vater machen möchtest, würde ich nur alzu gerne wissen, ob du dies auch vor der Person so dämlich rüber bringst. :Nee: :Nee: :Nee:
Ich zu meiner Person, habe noch 2 andere Triathlonbikes und somit eines zu viel, da ich nicht mehr soviel mache. Aber gerne mache ich dir persönlich ein paar Fotos von meinem Sportschrank und meinen Rädern... :bussi:
So albern...
Jetzt wirds endlich interessant:Lachen2: Ich hol mir schon mal ne Tüte Chips und was zu trinken:Huhu:
immer die gleiche scheiße
jemand will was verkaufen und der ein oder andere komiker muß mal wieder seinen senf dazu geben
lasst ihn doch verkaufen wenn er das rad los wird ist doch gut
was kümmert es euch
und bevor jetzt auf mich eingeprügelt wird bin dann mal weg
gute nacht
immer die gleiche scheiße
jemand will was verkaufen und der ein oder andere komiker muß mal wieder seinen senf dazu geben
Dann such mal seine Threads.
Er ist nur alle paar Monate mal im Forum und will dann zu überzogenen Preisen was verkaufen.
Stefan
ja dann lass ihn doch
was stört dich das denn oder ist das dein forum
ich kenne den verkäufer nicht und stelle mich auch nicht auf seine seite aber was du und ein paar andere user hier treiben ist in meinen augen nicht besser
denk mal drüber nach
ja dann lass ihn doch
was stört dich das denn oder ist das dein forum
ich kenne den verkäufer nicht und stelle mich auch nicht auf seine seite aber was du und ein paar andere user hier treiben ist in meinen augen nicht besser
denk mal drüber nach
Es wäre besser gewesen, du wärst wirklich ins Bett gegangen :Cheese:
Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht, kurz durch die alten Freds zu blättern, in der die Schüssel angeboten wird.
Du selbst hast in einem vor einem überhöhten Preis gewarnt bzw. zumindest einen solchen moniert.
Ich gönne es grundsätzlich jedem, hier sein Zeug zu verkaufen. Sogar Leuten, die hier schon massiv angegangen worden sind. Aber dem Märchenonkel nicht.
Das ist der vierte Fred, den er eröffnet hat zum Verkauf dieses tollen Fahrrads, nicht nur als Rahmenset, wie weiter oben behauptet
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=19978
Warum steht zum Beispiel nicht das Baujahr 2007 drin? Die 800km implizieren, dass es ein neueres Modell ist.
Sorry, aber Duller ist für mich unseriös. Außerdem steht es ja jedem frei, trotzdem zu kaufen. Ich würde es allerdings lassen und erlaube mir hiermit, vor diesem Herrn zu warnen bzw. nicht blind den verlangten Preis (der ja selten bis nie genannt wird) zu zahlen. Am Rad selbst gibt es wahrscheinlich nichts zu beanstanden. Ich selbst hätte vor Jahren evtl. als Einsteiger einen überhöhten Preis gezahlt, weil ich es nicht besser wusste und das möchte ich anderen ersparen.
Das hier hat nix mit der 50 Posting-Regel zu tun, von der ich nicht viel halte.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.