Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hurra, wir wichteln!

bellamartha
12.12.2012, 12:45
Hallo Weihnachtsfans!

Ich bin ein bisschen spät dran, möchte aber trotzdem rasch noch eine hübsche Triathlon-Szene-Wichtelaktion auf die Bühne bringen.:hoho:

Eigentlich wäre es groß aufgezogen netter, aber wir können es ja als Test für nächstes Jahr betrachten, damit es dann im nächsten Jahr in großem Stil auch reibungslos klappt.

Ich schlage vor, die Rahmenbedingungen eher offen zu lassen, also z.B. nicht vorzugeben, wie viel Geld für die Wichtel ausgegeben werden darf, falls einer was kauft. Gut fände ich es allerdings, wenn es kein Schrott-Wicheln wäre, sondern irgendwelche kleinen Nettigkeiten verschickt werden, leckeres Futter geht ja auch immer. Oder lustige Sachen oder nützliche oder erstaunliche, aber halt keinen Müll.
Die Sachen sollten Anfang der Woche verschickt werden, damit sie zu Weihnachten trotz des alljährlichen Post-Chaoses ankommen.

Also, wer hat Bock, spontan mitzumachen?
Überlegt schon mal, ich werde nachher eine E-Mail Adresse hier posten, an die ihr mir dann eine Mail mit folgender Info schickt: Nickname sowie richtiger Name und Adresse. Ich lose dann Wichtelpartner aus und schicke die Informationen dann an die Leute. Selbstverständlich werde ich eure Klarnamen und Adressen anschließend an einschlägige Unternehmen verhökern, auf dass ihr tonnenweise Spam-Mails bekommt...

Sollen wir hier zusätzlich eine kleine Liste eröffnen, damit man sieht, wer mitmacht? (Und hoffen kann "Bitte kein Geschenk von DEM oder von DER!" - Wenn ich Campeon ziehe, bzw. mir selbst zuweise:Cheese: - werde ich ihm einen hübschen Analplug schenken...)

Also, wer ist dabei?

Triathlon-Szene-Weihnachtswichteln 2012

bellamartha

Bugsbunny
12.12.2012, 12:48
Finde ich super die Idee.
Ich wäre dabei :)

bellamartha
12.12.2012, 12:49
Hi bugsbunny,

dann zitiere bitte die von mir begonnen Liste und schreib dich da drauf!

Gruß, J.

Bugsbunny
12.12.2012, 12:55
Triathlon-Szene-Weihnachtswichteln 2012

bellamartha
Bugsbunny

bellamartha
12.12.2012, 19:04
Ey, bugsbunny,

ich glaub', dat wird nichts mit dem Wichteln. Falls sich hier nicht doch noch einige Weihnachtsfans finden, schlage ich vor, dass du mir einfach deine Adresse schickst und ich dir ein Ensemble meiner köstlichen Weihnachtskekse. Und nächstes Jahr versuche ich es dann noch mal, aber früher.

Mal abwarten, ob noch was kommt.

Klingglöckchenklingelingeling: Judith

FLOW RIDER
12.12.2012, 19:06
... ich warte ja auf Campeon :Lachen2:

Bugsbunny
12.12.2012, 19:19
Die sind noch alle beim Schwimmtraining :D

bellamartha
12.12.2012, 19:22
Leverkusen ist ja quasi in der unmittelbaren Nachbarschaft von Wuppertal. Warum bist du noch nicht für unser Triathlon-Szene.de Team beim 24 h Schwimmen in Wuppertal angemeldet, bugs?

Gruß
J., die sich jetzt auch gleich zum Schwimmtraining aufraffen muss und mal wieder TOPMOTIVIERT ist, sich aber hinschleppt, weil ein 400 m Test auf dem Programm steht und sie dem Elend mal ins Auge sehen muss.

Flow
12.12.2012, 20:01
[...] schlage ich vor, dass du mir einfach deine Adresse schickst und ich dir ein Ensemble meiner köstlichen Weihnachtskekse.Hier ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Zum Haupt-Thema muß ich sagen, daß ich alleine mit dem Wort schon nicht zurechtkomme ! Ich weiß nicht, warum, aber es sträubt und windet sich dabei alles in mir ... :-((
Selbst Campeons Analplug-Geschichten aus seinem spanischen Darkroom würde ich wohl noch eher verkraften ... :Lachen2:

Bin die Woche auch zum Dingsen eingeladen und völlig hin- und hergerissen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Wir haben uns eine Weile nicht gesehen, und ich vermisse die Damen auch sehr, würde auch gerne kochen und backen oder sonstige Wünsche erfüllen. Aber bitte, geht das nicht ohne Dingsen ... :o

Cruiser
12.12.2012, 21:51
Ich weiß nicht, warum, aber es sträubt und windet sich dabei alles in mir ... :-((

MIT :)

Geht mir exakt auch so .

Oli68
12.12.2012, 23:04
Man könnte es ja anders nennen? Ich finde es aber grundsätzlich mal ne lustige Idee.

*WeihnachtsWechselzonenDing* oder *Engerl-Bengerl (österr.)*

Ich wäre dabei...

Meik
12.12.2012, 23:06
Wenn ich Campeon ziehe, bzw. mir selbst zuweise:Cheese: - werde ich ihm einen hübschen Analplug schenken...)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

sbechtel
13.12.2012, 09:23
Wenn ich Campeon ziehe, bzw. mir selbst zuweise:Cheese: - werde ich ihm einen hübschen Analplug schenken...)

:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

Campeon
13.12.2012, 09:29
... ich warte ja auf Campeon :Lachen2:

warum?

Was ist das?
Brauchst DU sowas???

Kruemel
13.12.2012, 09:30
Leverkusen ist ja quasi in der unmittelbaren Nachbarschaft von Wuppertal. Warum bist du noch nicht für unser Triathlon-Szene.de Team beim 24 h Schwimmen in Wuppertal angemeldet, bugs?

Gruß
J., die sich jetzt auch gleich zum Schwimmtraining aufraffen muss und mal wieder TOPMOTIVIERT ist, sich aber hinschleppt, weil ein 400 m Test auf dem Programm steht und sie dem Elend mal ins Auge sehen muss.

Nach dem du in Sifi ja mit mir ziemlich Katz und Maus gespielt hast interessiert mich natürlich das Ergebnis von deinem 400m Test :Cheese:

Beim WeihnachtsWechselzonenDing wäre ich auch dabei seit dem ich weiß, daß es dabei um Kekse geht :liebe053:

Bugsbunny
13.12.2012, 09:34

Gruß

Klingt interessant. Kannst mir ja paar Infos per PN zukommen lassen :)

arist17
13.12.2012, 09:46
Was ist das?

Noch nie was von Plug and Play gehört? :Lachen2:

Plug and Play (englisch für „Einstecken und Abspielen“ oder „Anschließen und Loslegen“) (http://de.wikipedia.org/wiki/Plug_and_Play)

:Prost:
scnr

Flow
13.12.2012, 09:52
Was ist das?

:hoho: ... Santa is' comin' to spain ...

http://a3.img.mobypicture.com/5ba73e0835bbe974060e4452c3f8d9ae_large.jpg

arist17
13.12.2012, 09:54

JETZT fang ich an zu verstehen, warum "Wichteln" so unbeliebt ist :cool:

pioto
13.12.2012, 09:59

Ich glaube, da wäre Campeon die "Unplugged" Version dann doch lieber :)

Flow
13.12.2012, 10:04
Ich glaube, da wäre Campeon die "Unplugged" Version dann doch lieber :)
Für dich hätten wir dann noch einen aus Ingwer ... :)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/aa/Ginger_Finger_for_Figging.jpg/800px-Ginger_Finger_for_Figging.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Figging)

Decke Pitter
13.12.2012, 10:09
Kerle, Kerle... :Lachanfall:

Wird Zeit, dass die trainingsarme Phase bald vorüber ist.

:Huhu:

Schrottwichteln ist super. Gilt das auch, bellamartha? Da gibts manchmal Dinge geschenkt, die sogar brauchbar sind.

Ich mache auch mal mit.

Grüße

Edit: Shit, du hast ja bereist geschrieben, dass Schrottwichteln unerwünscht ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

bellamartha
13.12.2012, 10:26
OK, wir versuchen es jetzt einfach mal und gucken, wer sich bis zum Wochenende alles meldet, um mitzumachen. Ich sorge dafür, dass der Thread regelmäßig nach oben rutscht, damit alle ihn sehen.

Also, alle die mitmachen wollen, schicken mir bitte bis Sonntag Mittag an bellamartha@gmx.com eine Mail mit folgenden Infos:

Nickname
richtiger Name
Adresse

Ich persönlich bin wie gesagt eher gegen Schrottwichtel, aber albernes Zeug darf es ja sein. Es sollte halt was sein, von dem man glaubt, der andere freut sich drüber.

Ich werde am Sonntag Abend, bzw. spätestens am Montag Morgen Mails mit den Adressen der gezogenen Wichtelpartner verschicken.

Und Flow und Cruiser dürfen die Aktion hier nennen, wie sie wollen, Hauptsache sie machen mit.

Also, meldet euch zuhauf!

Rabimmelrabammelrabumm: J.

bellamartha
13.12.2012, 10:29
Nach dem du in Sifi ja mit mir ziemlich Katz und Maus gespielt hast interessiert mich natürlich das Ergebnis von deinem 400m Test :Cheese:

Beim WeihnachtsWechselzonenDing wäre ich auch dabei seit dem ich weiß, daß es dabei um Kekse geht :liebe053:

Der Test ist auf Januar verschoben worden. Wir sind dann gestern 1500 m Kraul geschwommen, mit 3 x 400m schnell und 100 locker dazwischen. Ich habe 6:10 min, 6:12 min und 6:15 min gebraucht. Immerhin einigermaßen gleichmäßig.

Viele Grüße! J.

Campeon
13.12.2012, 14:55

Der heißt hier aber "Papa Noel" und der kommt erst an Weihnachten!

bellamartha
15.12.2012, 13:20
Ey, ihr Luschen!

Wat is jetzt mit w..... !?
Ich habe nur ZWEI E-Mails bekommen, so geht das nicht. Ich dachte, dass wir wenigstens 10-20 zusammen bekommen, Campeon nicht eingerechnet und Flow und Cruiser noch mal dazu.

Wenn ich bis morgen noch ein paar Mails an bellamartha@gmx.com bekomme mit Nickname, richtigem Namen und Adresse, können wir das W.... starten, sonst sage ich es wieder ab, gehe euch aber nächstes Jahr beizeiten damit auf die Nerven.

Also los, her mit den Mails!

Klingglöckchenklingelingeling: J.

Flow
15.12.2012, 13:35
Ey, ihr Luschen!

Ich habe nur ZWEI E-Mails bekommen, so geht das nicht. Ich dachte, dass wir wenigstens 10-20 zusammen bekommen, Campeon nicht eingerechnet und Flow und Cruiser noch mal dazu.

Ich hab' gestern tatsächlich bis spät in die Nacht gew... :-((

Das war schon so ein Erlebnis für sich. Hab' dabei natürlich auch an dich gedacht. Jetzt bin ich gerade völlig fertig aus dem Bett gekrochen und kann zusehen, wie ich es irgendwie zum Schwimmne schaffe. Wer weiß, was Nils treibt ... :-((
Bin mir nicht sicher, ob ich das Ganze so schnell nochmal durchstehe ... :-((

Campeon
15.12.2012, 14:54
Ey, ihr Luschen!

Wenn ich bis morgen noch ein paar Mails an bellamartha@gmx.com bekomme mit Nickname, richtigem Namen und Adresse, können wir das W.... starten, sonst sage ich es wieder ab, gehe euch aber nächstes Jahr beizeiten damit auf die Nerven.

Also los, her mit den Mails!

Klingglöckchenklingelingeling: J.

Ich mach nicht mit, das Porto von Spanien nach Deutschland ist mir zu teuer!

Flow
15.12.2012, 15:05
Ich mach nicht mit, das Porto von Spanien nach Deutschland ist mir zu teuer!
Geizhals !
Was glaubste, was so ein anständiger Analplug kostet ... :Nee:

Campeon
15.12.2012, 16:20
Geizhals !
Was glaubste, was so ein anständiger Analplug kostet ... :Nee:

Keine Ahnung! Sage du es mir!
Und bis jetzt weiß ich immer noch nicht wozu man sowas benötigt!
Ist das sowas wie der "Original Familenbenutzer" bei Loriot???

Flow
15.12.2012, 17:07
Keine Ahnung! Sage du es mir!
Kann ich jetzt spontan auch nicht sagen. Muß jetzt erstmal dringend schwimmen gehen. Danach kann ich mal für dich nachsehen ... :)
Ich denke aber, das bellamartha sich bestimmt nicht lumpen ließe und dir was Schönes schicken würde, was deine spanischen Briefmarken allemal wert ist !

Und bis jetzt weiß ich immer noch nicht wozu man sowas benötigt!
Ist das sowas wie der "Original Familenbenutzer" bei Loriot???
Letzteren darfst du erklären, sagt mir nichts ...

Chmiel2015
15.12.2012, 19:24
Meine Freundin sagt, wir machen mit :Cheese:
Habe mich jahrelang gegen das wichteln in der Firma gewehrt......

Bugsbunny
16.12.2012, 13:41
Hast Post :)

Oli68
16.12.2012, 17:02
Hast Post!

Chmiel2015
20.12.2012, 19:58
Wenn das heute im Postkasten keine Briefbombe ist, dann muss es unser Wichtel sein :)

kury
20.12.2012, 21:18

Ich schmeiß mich weg :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

arist17
20.12.2012, 21:45
Ich schmeiß mich weg :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ey mann, ich hab das nicht (!) gepostet, ich hab das nur (!) zitiert (!) http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Flow
20.12.2012, 22:01
Ey mann, ich hab das nicht (!) gepostet, ich hab das nur (!) zitiert (!) http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Steh doch einfach dazu ... is' doch nichts Schlimmes ... :cool:

arist17
20.12.2012, 22:04
Steh doch einfach dazu ... is' doch nichts Schlimmes ... :cool:

Duuuuu, warst das http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

und zu DEINEN Schandtaten muss und will ich gar nicht stehen :cool:

Flow
20.12.2012, 22:11
Duuuuu, warst das http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Naajaa ... also ich hab' damit nicht angefangen ... nur anderer Menschen Ideen verbildlicht, damit alle was davon haben ... :cool:

und zu DEINEN Schandtaten muss und will ich gar nicht stehen :cool:

Erstens gibt's bei mir keine Schande ! Zweitens müsstest du auch nicht stehen ... ok, sagteste ja schon ... :cool:

Chmiel2015
20.12.2012, 22:16
Naajaa ... also ich hab' damit nicht angefangen ... nur anderer Menschen Ideen verbildlicht, damit alle was davon haben ... :cool:

Erstens gibt's bei mir keine Schande ! Zweitens müsstest du auch nicht stehen ... ok, sagteste ja schon ... :cool:

"Stehen" passt ja wieder ausgesprochen gut bei dem Bild :Cheese:

Flow
20.12.2012, 22:21
"Stehen" passt ja wieder ausgesprochen gut bei dem Bild :Cheese:
Man kann bestimmt auch im Liegen gut ... ähm ... wichteln ... :cool:

arist17
20.12.2012, 22:25
Man kann bestimmt auch im Liegen gut ... ähm ... wichteln ... :cool:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Oli68
22.12.2012, 17:24
Darf ich schon aufmachen...???

:Cheese:

bellamartha
23.12.2012, 13:14
Hallo Wichtel und Bewichtelte!

Noiram möchte wissen, wer ihr das Wichtelgeschenk geschickt hat, um sich bedanken zu können. Ich bin mir gerade nicht sicher, wer das war, weil ich den Zettel nicht finde. Vielleicht gibst du dich ihr selbst zu erkennen?

Viele Grüße, schöne Weihnachten!
J.

Flow
23.12.2012, 22:06
Bewichtelte!
Sowas auch noch ... :o

Oli68
25.12.2012, 18:12
Sehr, sehr schöne Idee mit den Brownies in der Flasche.

Danke & Frohe Weihnachten!

LG

Oli

:Blumen:

bellamartha
08.01.2013, 16:17
Sacht ma Leute! Geht's noch?
ICH initiiere hier eine 1a Wichtelaktion und dann kriege ich keinen Wichtel geschickt?! Frechheit!
Sofort her mit meinem Wichtel!
Blöderweise weiß ich nicht mal mehr, wen ich mir in meiner anoymen Zettelchen-Auslosung selbst zugelost hatte, so dass ich ihn (ich weiß, dass es ein Mann war) nicht direkt zur Rede stellen kann.
Also los, sei ein Mann und stell dich!

Viele Grüße, J.

Mandarine
08.01.2013, 16:39
... das ist ja gemein.

Decke Pitter
08.01.2013, 16:40
ICH initiiere hier eine 1a Wichtelaktion und dann kriege ich keinen Wichtel geschickt?! Frechheit!...

Das ist ja schlimm. Das hast du nun wirklich nicht verdient.

So ein Mistkerl!

:Lachanfall:

Chmiel2015
10.01.2013, 12:03
...ist der Missetäter entlarvt?

bellamartha
03.11.2014, 12:07
ICH initiiere hier eine 1a Wichtelaktion und dann kriege ich keinen Wichtel geschickt?! Frechheit!
Sofort her mit meinem Wichtel!
Blöderweise weiß ich nicht mal mehr, wen ich mir in meiner anoymen Zettelchen-Auslosung selbst zugelost hatte, so dass ich ihn (ich weiß, dass es ein Mann war) nicht direkt zur Rede stellen kann.
Also los, sei ein Mann und stell dich!

Viele Grüße, J.

...ist der Missetäter entlarvt?

Ja, der Missetäter ist entlarvt worden, aber ich habe in der mir eigenen gnädigen Art darauf verzichtet, ihn öffentlich an den Pranger zu stellen.

Ich bitte aber darum, dass diesmal nur diejenigen Menschen teilnehmen, die dann auch zuverlässig einen hübschen kleinen Wichtel verschicken!

Ich rufe also - in diesem Jahr zeitig genug - auf zum

Großen TS-Wichteln 2014

Weil ich faul bin, übernehme ich den Text aus dem Vorjahr:

Ich schlage vor, die Rahmenbedingungen eher offen zu lassen, also z.B. nicht vorzugeben, wie viel Geld für die Wichtel ausgegeben werden darf, falls einer was kauft. Gut fände ich es allerdings, wenn es kein Schrott-Wicheln wäre, sondern irgendwelche kleinen Nettigkeiten verschickt werden, leckeres Futter geht ja auch immer. Oder lustige Sachen oder nützliche oder erstaunliche, aber halt keinen Müll.
Die Sachen sollten rechtzeitig verschickt werden, damit sie zu Weihnachten trotz des alljährlichen Post-Chaoses ankommen. Aber aufmachen darf man die Päckchen erst unter'm Baum, oder?

Also, wer hat Bock mitzumachen?
Schickt mir eine Mail an bellamartha1@gmx.de mit folgender Info schickt: Nickname sowie richtiger Name und Adresse. Ich lose dann Wichtelpartner aus und schicke die Informationen dann an die Leute. Selbstverständlich werde ich eure Klarnamen und Adressen anschließend an einschlägige Unternehmen verhökern, auf dass ihr tonnenweise Spam-Mails bekommt...

Macht alle mit!

Vorweihnachtliche Grüße
J.

Keksi2012
03.11.2014, 19:33
Ich bin dabei :)

Rather-Lutz
04.11.2014, 02:21
Krieg ich dieses Jahre welche von deinen Keksen liebste Judith? :bussi:

Andreundseinkombi
04.11.2014, 06:04
Ich mach auch mit!

bellamartha
04.11.2014, 08:35
Krieg ich dieses Jahre welche von deinen Keksen liebste Judith? :bussi:

Natürlich, lieber Lutz!
Sobald ich deine Anmeldung zum TS Weihnachtswichteln im Postfach habe, stehst du auf meiner Versandliste für Kekse.:)

Gruß
J.

bellamartha
04.11.2014, 08:36
Und überhaupt:

Mehr Anmeldungen! Mehr!!!
Alle Mitmachen, zackzack!:Lachen2:

bellamartha
04.11.2014, 12:59
So, ihr Osterhasen...

sehr brav, dass die Anmeldungen jetzt bei mir eintrudeln!
Ich möchte aber doch noch mal darum bitten, dass die Anmeldungen PER MAIL erfolgen!
Eine E-Mail mit Nicknamen, echtem Namen und Adresse bitte an: bellamartha1@gmx.de

Bitte auch noch mal eine Mail von den beiden Herrschaften, die sich eben per PN gemeldet haben!

@ alle anderen: Anmelden!

Viele Grüße
J.

Bertl1983
04.11.2014, 13:36
Ich hät gern n brauchbares Bike, war so eins letztes Jahr dabei? Dann sollt ich mich auch anmelden :)

bellamartha
04.11.2014, 14:01
Ich hät gern n brauchbares Bike, war so eins letztes Jahr dabei? Dann sollt ich mich auch anmelden :)

Willst du uns beleidigen? Ich gehe fest davon aus, dass mehrere High-Class-Bikes gewichtelt wurden!

By the way: Ich hätt' gern die KTM 1190 Adventure oder alternativ die Ducati Multistrada.:)

Ich erwarte jedenfalls deine Anmeldung, Bertl!

Gruß
J.

Flow
04.11.2014, 14:11
Natürlich, lieber Lutz!
Sobald ich deine Anmeldung zum TS Weihnachtswichteln im Postfach habe, stehst du auf meiner Versandliste für Kekse.:)

Gruß
J.
Wie ? Gibt's ohne das Gehampel hier dieses Jahr etwa keine Kekse ... ? :-((

CatchMeIfYouCanBLN
04.11.2014, 15:12
By the way: Ich hätt' gern die KTM 1190 Adventure...

Da hab ich bestimmt noch was in meiner Teilekiste...da is jede Menge Müll drin...muahaha :Lachanfall:

bellamartha
04.11.2014, 15:57
Da hab ich bestimmt noch was in meiner Teilekiste...da is jede Menge Müll drin...muahaha :Lachanfall:

Meld' DU dich erst mal ordentlich an!:dresche

bellamartha
10.11.2014, 09:42
Leute, ich will ja nicht drängeln, aber doch höflich darauf hinweisen, dass wir uns dem Dezember mit großen Schritten nähern! Anfang Dezember sollen die Wichtel bei ihren Empfängern eintreffen und es gibt zwar schon einige Anmeldungen, aber es könnten noch viel mehr sein!

Also, alle die Bock auf eine nette Überraschung in der ersten Dezemberwoche haben und dafür bereit sind, jemand anderen zu überraschen, bitte E-Mail an mich schreiben mit Nicknamen, echtem Namen und Adresse: bellamartha1@gmx.de. KEINE PN SCHREIBEN!

Viele Grüße
J.

bellamartha
10.11.2014, 09:51
Danke, Flow! :Blumen:

gurke
10.11.2014, 13:55
Dabei :Cheese:

Bertl1983
10.11.2014, 15:11
ich möcht nur nochmal an mein Bike erinnern das ich mir so sehr wünsche ... ;)

Rather-Lutz
12.11.2014, 19:48
Natürlich, lieber Lutz!

Gruß
J.

Verdammt dann gibt's keine Kekse.
Diese Wichtelei ist nix für mich bzw für die arme sau dessen Name ich ziehe.
Bin nicht so der Geschenke Typ :Cheese:

bellamartha
19.11.2014, 10:14
So, Leute, letzter und ungeduldiger Aufruf zum Wichteln! Ihr habt jetzt noch bis einschließlich Sonntag Zeit, mir eine Mail mit eurem Nicknamen, Klarnamen und Adresse an bellamartha1@gmx.de zu schicken und am großen TS-Wichteln teilzunehmen! Montag lose ich die Paare aus und hätte gerne bis dahin noch mindestens 200 Anmeldungen!
Was'n los mit euch Luschen? Habt ihr alle keinen Bock auf Freude bereiten und sich selbst über eine Überraschung freuen?
Der von jetzt an 10., 15., 20., 25. usw. Anmelder erhält von mir ein kleines Keks-Gebinde vom Selbstgebackenen, vielleicht lockt euch das ja hinter'm Ofen vor.
Arne, ich finde übrigens, dass DU auch mal ein bisschen Unterstützung geben könntest, z.B. indem du allen Foristen mit Account-Löschung drohst, wenn sie nicht mit wichteln. By the way: Deine Anmeldung steht auch noch aus...:Cheese:

Viele Grüße
Weihnachts-J.

Klugschnacker
19.11.2014, 11:53
Deine Anmeldung steht auch noch aus...:Cheese:

WAAAAHHHH!! Ich meide jede Berührung mit der Paketpost wie der Teufel das Weihwasser!!

1. Der Postbote klingelt Sturm, während ich unter der Dusche stehe.
2. Ich renne halbnackt raus, niemand da. Stattdessen ein Abholungszettel im Briefkasten
3. Ich dackle ans andere Ende der Stadt zum Postamt, bin aber leider zu früh. Bitte kommen Sie morgen wieder.
4. Da bin ich nicht da, weil ich jetzt 5 Tage weg bin
6. Danach ist das Paket nicht mehr da. Also nach zwei Wochen wieder zu Punkt 1.

Können wir online-wichteln? :Blumen:

Gruß,
Arne

Flow
19.11.2014, 12:04
WAAAAHHHH!! Ich meide jede Berührung mit der Paketpost wie der Teufel das Weihwasser!!

2. Ich renne halbnackt raus, niemand da. Stattdessen ein Abholungszettel im Briefkasten
3. Ich dackle ans andere Ende der Stadt zum Postamt, bin aber leider zu früh. Bitte kommen Sie morgen wieder.
Und das alles halbnackt, bei der Kälte ... :Maso:

Noiram
19.11.2014, 12:36

Können wir online-wichteln? :Blumen:

Gruß,
Arne

Geht mir ähnlich.
Noch schöner ist es dann wenn man eine "Ablagevereinbarung" hat und hat TROTZDEM einen Zettel im Kasten...

Auch schön: Unsere Post wurde mitten in die Stadt verlegt - OHNE Parkplatz, d.h. wenn ich beruflich Dekomaterial, Farben o.ä. kriege kann ich es dann quer durch die Stadt schleppen.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Bin auch beim Wichteln dabei!
Mail ist schon geschickt.

LG Marion

poldi
19.11.2014, 12:36

:Lachanfall: :Lachanfall: You made my day.:Lachen2: :Lachen2:

wie bring ich jetzt bloß die Bilder wieder aus dem Kopf ... :Maso:

mtth
19.11.2014, 12:52
Gibts bei euch keine DHL Packstationen?

Flow
19.11.2014, 13:15
Gibts bei euch keine DHL Packstationen?
Um den durchgefrorenen Arne einzupacken und zu bellamartha rüberzuwichteln ?

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

mtth
19.11.2014, 17:10
Ich glaube der Postbote liest hier mit!
Arne hatte mal gesagt, man solle sich doch ne Langhantel im Netz bestellen… bringt dann die Post.
Das ist jetzt seine Rache…:dresche

bellamartha
30.11.2014, 22:41
So, Leute, der Liebste hat als Glücksfee seinen Dienst getan und ich habe soeben alle Mails verschickt.
Es ist so, dass ihr nun also alle wisst, wem ihr einen hübschen Wichtel schicken müsst, aber nicht wisst, von wem euer Wichtel kommt.
Es bleibt jedem selbst überlassen, sich beim Verschicken des Wichtels zu outen oder nicht. Es könnte also sein, dass ihr nie erfahrt, wer euch beschenkt hat.
Nur ich selbst weiß es halt.

Bitte alle Geschenke so verschicken, dass sie bis zum 15.12. beim Beschenkten eintreffen. Eigentlich dachte ich, dass wir die Päckchen alle erst unter'm Weihnachtsbaum öffnen, aber da es ja sein kann, dass Futtermittel verschickt werden, schlage ich vor, dass wir doch am 15.12. aufmachen.

Die einzige Regel ist die, dass es KEIN Schrottwichteln ist, also bitte nette Präsente verschicken.

Viel Spaß, ich bin schon sehr gespannt!

Vorweihnachtliche Grüße
J.:hoho:

Flow
30.11.2014, 23:01
Es ist so, dass ihr nun also alle wisst, wem ihr einen hübschen Wichtel schicken müsst, aber nicht wisst, von wem euer Wichtel kommt.
Es bleibt jedem selbst überlassen, sich beim Verschicken des Wichtels zu outen oder nicht. Es könnte also sein, dass ihr nie erfahrt, wer euch beschenkt hat.
Nur ich selbst weiß es halt.
War nicht mal von "Paaren" die Rede ?
Also immer zwei, die sich gegenseitig was schicken ?

Flow
30.11.2014, 23:13
Zum Einsteigen ist es dann jetzt wohl zu spät ... :-((

Naja, falls jemand das Bedürfnis hat, mir Kekse, andere Drogen oder brauchbare Frauen zu schicken, Adresse gibt's per PN ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Aber bitte keine Räder schicken ! Dazu is' mir zur Zeit zu kalt ... :)

Andreundseinkombi
01.12.2014, 11:16
Ich mach auch mit!

Hab ich etwa vergessen dir die "Richtige" Anmeldung zu schicken?! :(

gurke
01.12.2014, 11:21
mmmhhh, ich hab auch keine Mail bekommen. Auch im Spam war nichts. Dann eben näüchstes mal.
Trotzdem danke für die Orga Bellamartha:Huhu:

bellamartha
06.12.2014, 15:21
Hier schon mal meine Bitte um Entschuldigung bei meinem Wichtel-Empfänger: Gerade fiel mir ein, dass es ja hübsch gewesen wäre, den Wichtel auch schön weihnachtlich einzupacken und nicht einfach so in einem hässlichen Karton auf die Reise zu schicken... Sorry! Denk' dir das Weihnachtsgedöns dazu.;)

Wie machen wir das denn, Leute? Packen wir alle zusammen am 15.12. aus oder jeder dann, wenn er/sie den Wichtel bekommt? Meiner kommt schon Anfang kommender Woche an, ich musste ihn so früh verschicken, weil ich jetzt eine Woche lang zur Weiterbildung weg bin.

Viele Grüße
J.

CatchMeIfYouCanBLN
06.12.2014, 18:02
Also ich verpacke es als herkömmliches Päckchen...drinnen ist es dann natürlich nochmal weihnachtlich verpackt...wenn man dem Päckchen aussen schon ansieht, dass es ein Weihnachtsgeschenk ist, dann verschwindet sowas gerne mal ganz schnell...

Ich bin für aufmachen wenn es da ist...is ja sonst wie Wettkampf mit'm Klapprad und das Triarad steht da und guckt zu...Hehe

Bertl1983
09.12.2014, 16:09
Gibts nun schon ne regelung bzgl des öffnens?

bellamartha
09.12.2014, 17:31
Gibts nun schon ne regelung bzgl des öffnens?

Nö, offenbar nicht.
Also, Leute, bitte mal ein paar Rückmeldungen, wie wir's machen wollen. Wenn wieder nix kommt, Bertl, entscheidet es einfach jeder für sich selbst.

Ich votiere für gemeinsames Öffnen der Päckchen am 15.12.

Viele Grüße, ausnahmsweise mal nicht aus Essen, sondern aus Bad Essen!

J.

Bertl1983
09.12.2014, 17:34
Dann bin ich auch für den 15. I glaub bei mir is nix verderbbares drin.
Mir tuts nur voll leid das ich voll verpeilt hab meins schön einzupacken...

bellamartha
09.12.2014, 18:30

Wie gesagt, ich hab das ja auch verpeilt und meins überhaupt nicht eingepackt, sondern nur in die Kiste gestopft.:(

Chmiel2015
09.12.2014, 20:40

Kenn ich. Musste mein Päckchen wieder auspacken, um das Geschenk noch "hübsch" einzupacken. Was für eine Quälerei :Traurig:

Edit: Wie kommt ihr gerade auf den 15.??? Schließe mich der Allgemeinheit, wie sich das im Forum gehört :-)

Noiram
09.12.2014, 21:10
Wie gesagt, ich hab das ja auch verpeilt und meins überhaupt nicht eingepackt, sondern nur in die Kiste gestopft.:(

Also ich hab meins schön weihnachtlich verpackt. War eigentlich klar.
Bezüglich des Öffnens würde ich mich der Allgemeinheit anschließen, wobei
wir vielleicht 2-3 Tage Zeitraum geben slllten, vielleicht arbeiten einige auswärts, sind unterwegs oder so...

LG Marion

Keksi2012
10.12.2014, 08:47
Hi zusammen,

ich hoffe dass ich das Geschenk noch rechtzeitig rausbekomme, bei mir ist grade Land unter.
Mein Geschenk würde sich auch bis 24. halten - ich bin ja meistens für ein Öffnen unter dem Weihnachtsbaum :)

Schließe mich aber andernfalls einfach der Allgemeinheit an.

Keksi

Andreundseinkombi
10.12.2014, 14:48
Oh nein.... meins ist heute auf die Reise gegangen und auch nicht wirklich toll weihnachtlich verpackt... Wär aber auch ganz schön "kompliziert" geworden :Cheese:

rosi
10.12.2014, 20:14
Hoi an meinen Wichtel !
Ich hoffe Du bekommst dein Packl noch pünktlich zum 15...

Grüße

Andreundseinkombi
14.12.2014, 22:11
Morgen ist endlich der 15.12. :liebe053:

Darauf hatten wir uns doch "geeinigt" oder?

Noiram
15.12.2014, 07:04
Bei mir ist noch nix da.

Wandergsellin
15.12.2014, 08:24
Mein Wichtel ist angekommen und ich bin schon gespannt!

Heute abend gehts ans auspacken :Blumen:

Kruemel
15.12.2014, 09:14
Einer muss auf alle Fälle noch bis morgen warten. Stand am Samstag vor verschlossener Post :(

Aber heute geht es definitiv auf den Weg :Blumen:

CatchMeIfYouCanBLN
15.12.2014, 09:44
War grad in der Poststelle...nix da...schade...na vielleicht kommt's ja noch...

ArminAtz
15.12.2014, 10:01
War grad in der Poststelle...nix da...schade...na vielleicht kommt's ja noch...

Ich oute mich gleich mal als dein Wichtel :Huhu:

Wurde Anfangs voriger Woche verschickt, sollte also schon da sein, bzw. spätestens heute kommen. Werd daheim die Tracking-Nr. prüfen.

Ich habe mein Paket bereits bekommen, und werds heute Abend aufmachen. Bin schon sehr gespannt. :liebe053:

Bertl1983
15.12.2014, 10:29
Ich hab meins zum Frühstück aufgemacht, und möcht mich ganz herzlich bei meinen Wichtel bedanken. Das GEschenk ist echt Klasse und wird auch sicher Verwendung bei mir finden!
Danke

bellamartha
15.12.2014, 10:51
Liebe Ingrid,

vielen lieben Dank für das schöne Geschenk! Als besonders verfressener Mensch kann ich mit den schönen Leckereien natürlich viel anfangen! :-)

Liebe Grüße
J.

PS: Ich habe übrigens wirklich nicht geschummelt, es war Zufall, dass ich dir mich zugelost habe. :Liebe:

CatchMeIfYouCanBLN
15.12.2014, 10:52
Nun verstehe ich das Prozedere...man bekommt nicht automatisch von demjenigen den man bewichtelt das Geschenk...Na dann geh ich nachher nochmal runter und durchwühle unsere Poststelle...

Da kommt momentan soooo viel an...Warum nur?!

CatchMeIfYouCanBLN
15.12.2014, 10:55
Ich hab meins zum Frühstück aufgemacht, und möcht mich ganz herzlich bei meinen Wichtel bedanken. Das GEschenk ist echt Klasse und wird auch sicher Verwendung bei mir finden!
Danke

Freut mich, dass es dir gefällt...

PS: Hab ich mich auch als Wichtel geoutet...Viel Spaß damit...

Andreundseinkombi
15.12.2014, 11:44
Ich hab meins zum Frühstück aufgemacht

Und ich hab´s heute morgen extra für heute abend liegen gelassen... :dresche

goetzi
15.12.2014, 14:29
Klasse Idee von euch mit dem Wichteln !!
Nächstes Jahr bin ich auch dabei.

CatchMeIfYouCanBLN
15.12.2014, 15:04
Oh Oh Oh....Meins ist auch angekommen...Und nu...uffruppen...

Oh...da freut sich die Küche...Vielen Dank lieber Wichtel...

Wandergsellin
15.12.2014, 15:21
Liebe Judith,

freut mich, dass es dir gefällt! :Blumen:
Besonders das Pfifferlingöl fand ich beim probieren sehr lecker!

Und es hat mich gefreut, dass ich für dich was aussuchen durfte ;)

Liebe Grüße
Ingrid

maotzedong
15.12.2014, 18:35
Ich entschuldige mich bei meinem Wichtel ganz herzlich für die nicht vorhandene weihnachtliche Verpackung :Maso:

Andreundseinkombi
15.12.2014, 20:09
Voll ins Schwarze getroffen hat mein wichtel! Super passend, als wenn wir uns kennen und er weiß, dass ich gern erstmal selber mache bevor ich in ne Werkstatt gehe :Liebe:

Viel lieben Dank! Auch für die Organisation!

CatchMeIfYouCanBLN
15.12.2014, 20:20
Wollen wir eigentlich Bilder von unseren Geschenken posten?

Das Mädchen
15.12.2014, 20:36
Vielen Dank lieber Wichtel! Mal sehen, wie lange die Marzipankartoffeln noch in der Tüte bleiben...

tandem65
15.12.2014, 21:50
Vielen Dank lieber Wichtel! Mal sehen, wie lange die Marzipankartoffeln noch in der Tüte bleiben...

Das schreit ja nach einer 250km Radtour. :Lachen2:

maotzedong
15.12.2014, 22:02
Voll ins Schwarze getroffen hat mein wichtel! Super passend, als wenn wir uns kennen und er weiß, dass ich gern erstmal selber mache bevor ich in ne Werkstatt gehe :Liebe:

Viel lieben Dank! Auch für die Organisation!

Dann kann ich mich outen wenns passt :Lachen2: :Cheese:

Freut mich :Blumen:

Wandergsellin
16.12.2014, 07:46
Liebes Mädchen,

vielen Dank für das Päckchen!! Das Leckere ist schon weg, das zum Entspannen auch und das für abends auf dem Sofa auch bald :Blumen:

Es ist eine tolle Idee und eine große Freude, plötzlich von irgendwem was geschenkt zu bekommen :)

ArminAtz
16.12.2014, 08:26
Wollen wir eigentlich Bilder von unseren Geschenken posten?

Ist bei mir nicht mehr vollständig möglich. Die Kekse waren hervorragend :Cheese:

Vielen lieben Dank Judith, mit deinem Wichtel hast du voll ins Schwarze getroffen :Blumen:

Andreundseinkombi
16.12.2014, 10:35
Ich entschuldige mich bei meinem Wichtel ganz herzlich für die nicht vorhandene weihnachtliche Verpackung :Maso:

Dann kann ich mich outen wenns passt :Lachen2: :Cheese:

Freut mich :Blumen:

Es sei dir verziehen :Cheese:

gurke
16.12.2014, 10:47
Meins ist auch da.
Voll cool. Lustig auch das ich das fast gleiche verschickt, wie bekommen habe.
Danke lieber Wichtel:liebe053:

Noiram
16.12.2014, 17:57
:liebe053:
Ich durfte mich heute über den großen Triathlon Kalender 2015 und eine praktische Lampe freuen!
Vielen Dank!:Blumen:

Momentan weiß ich zwar nicht ob ich je mal wieder komplett Triathlon machen kann (momentan nur Ergometer und Crosstrainer auf Sparflamme wegen der Sitzhöckerentzündung seit 2,5 Jahren, Schwimmen gestrichen wegen Nasenproblemen), aber so ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Infiziert bin ich nach wie vor und der Kalender läßt mich ein bißchen träumen.

:Blumen:
Frohe Weihnachtstage!

LG Marion

maotzedong
16.12.2014, 19:25
Ich bedanke mich auch noch...Mütze wurde schon benutzt :)

Andreundseinkombi
16.12.2014, 19:42
Meins ist auch da.
Voll cool. Lustig auch das ich das fast gleiche verschickt, wie bekommen habe.
Danke lieber Wichtel:liebe053:

Cool wenn's gefällt :Cheese:

Bertl1983
16.12.2014, 19:48
Ich bedanke mich auch noch...Mütze wurde schon benutzt :)

Dann passts ja - bitte bitte.

Echt ne schöne sache die wichtelei, danke für die orga dafür!

Noiram
17.12.2014, 06:48
Dann passts ja - bitte bitte.

Echt ne schöne sache die wichtelei, danke für die orga dafür!

:Blumen: Da schließe ich mich an!

rosi
17.12.2014, 13:12
Danke lieber Wichtel für die Leckereien:)
Und den Gürtel, perfekt getroffen
:liebe053: :liebe053:

Noiram
17.12.2014, 18:39
Danke lieber Wichtel für die Leckereien:)
Und den Gürtel, perfekt getroffen
:liebe053: :liebe053:

Na dann bin ich ja froh dass es pünktlich ankam, mir war nicht bekannt wie lange ein Päckchen inzwischen nach Südtirol braucht.
Ist ja meine alte Heimat, habe 1 Jahr (Gaststudium) in Bozen (Sarnthaler Str.) verbracht. :liebe053:

rosi
17.12.2014, 20:15
Ich hab s geahnt , dass du mein Engele sein könntest:))
Und falls dich mal die Reiselust überkommt, einem Schlafplatz hast du!
Grüße
Nadia

rosi
17.12.2014, 20:17
Und an Judith:
Danke für die Organisation, nächstes Jahr wieder ��

Noiram
18.12.2014, 07:05
Ich hab s geahnt , dass du mein Engele sein könntest:))
Und falls dich mal die Reiselust überkommt, einem Schlafplatz hast du!
Grüße
Nadia

Das ist aber lieb von Dir! Dankeschön!:Blumen:

Chmiel2015
18.12.2014, 20:42
Danke auch an meinen lieben Wichtel :Blumen: Die Kekse sind schon alle :Cheese: