PDA

Vollständige Version anzeigen : Mann bin ich Blöd ^^

LanceBeinstrong
30.01.2008, 08:35
ich muß das hier jetzt loswerden weil ich krankgeschrieben bin und jetzt daheim sitze.
gestern beim schwimmen bin ich vor lauter träumen mit ca. 3 km/h :Cheese: gegen den beckenrand geschwommen. nicht mit dem kopf sondern mit ausgestrecktem linken arm. da der mittelfinger der längste ist, hat´s mir den voll nach hinten übertsreckt, so daß ich es unter wasser knacksen gehört hab. jetzt ist das fingergelenk blau und ich kann das ding fast nicht mehr bewegen.
das gute ist, ich hab jetzt zeit für lange einheiten...

Lecker Nudelsalat
30.01.2008, 08:41
ich muß das hier jetzt loswerden weil ich krankgeschrieben bin und jetzt daheim sitze.
gestern beim schwimmen bin ich vor lauter träumen mit ca. 3 km/h :Cheese: gegen den beckenrand geschwommen. nicht mit dem kopf sondern mit ausgestrecktem linken arm. da der mittelfinger der längste ist, hat´s mir den voll nach hinten übertsreckt, so daß ich es unter wasser knacksen gehört hab. jetzt ist das fingergelenk blau und ich kann das ding fast nicht mehr bewegen.

Das ist doch kein Grund für einen Krankenschein. :Holzhammer:

Gruß strwd ( noch aus altem Schrot und Korn :Cheese: )

Aber das mit dem blöd stimmt schon. :Huhu:

tri_stefan
30.01.2008, 08:52
Das tut ja beim Lesen weh! Aus Fehlern lernt man ja am besten.

Hafu
30.01.2008, 09:03
Ich vermiss die Diagnose. Die ist eigentlich wichtiger als die AU-Bescheinigung. Wenn der Finger blau ist und du es knacken gehört hast, ist eine Röntgenbild Pflicht, weil davon ja unterschiedliche Therapieoptionen abhängen. Eine bei dem Unfallmechanismus denkbare Fraktur gehört ordentlich ruhiggstellt (z. B. mit angepasster Schiene) und bei Gelenkbeteiligung manchmal sogar operiert.

TriSt
30.01.2008, 09:39
Der Klassiker ist doch, beim Rückenschwimmen mit dem Unterarm auf die Beckenkante zu knallen :-(

Gute Besserung!
TriSt

Mafalda_Pallula
30.01.2008, 09:43
mit ca. 3 km/h :Cheese: gegen den beckenrand geschwommen.

Ts ts, wie kann man denn auch so schnell schwimmen ...?
Gute Besserung!

KernelPanic
30.01.2008, 10:51
Der Klassiker ist doch, beim Rückenschwimmen mit dem Unterarm auf die Beckenkante zu knallen :-(

Oder beim Schwimmen mit Flossen in einem anderen Schwimmbad nicht daran zu denken, dass die Bahn hier nur 25 m hat...
Ich wuerde das uebrigens roentgen lassen.

LanceBeinstrong
30.01.2008, 11:13
war grad beim roentgen. ist zum glück nur die kapsel gerissen. ist geschient worden und muß eine woche ruhen, der finger, nicht der rest meines körpers...
...es gibt viel zu tun :-B-(

Stefan
30.01.2008, 11:17

Was hast Du denn für einen Job, dass Du mit den restlichen Fingern Deinem Job nicht nachgehen kannst?

Voldi
30.01.2008, 11:20
Was hast Du denn für einen Job, dass Du mit den restlichen Fingern Deinem Job nicht nachgehen kannst?

Pianist? :-((

Deichman
30.01.2008, 11:38
Hatte schon ein Blaues Auge weil son Vollspacken mir beim Kraulen auf meiner Bahn entgegenkam und mit seinen langen Fingernägeln ins Auge gepiekst hat....bin aber weitergeschwommen und auch zur Arbeit wie bisher. Da hab ich aber gesagt, daß ich gegen den Schrank gelaufen bin. :kruecken:

Gute Besserung Beinstrong...jetzt gibts keinen Grund mehr, wenig zu laufen ! :-)

Deichman

LanceBeinstrong
30.01.2008, 12:37
Pianist? :-((
spiel ich auch ein bißchen so ein pianoding. in der arbeit baue ich blechblasinstrumente, noch echtes handwerk. feilen, schleifen, polieren, alles zusammenbauen-löten,... geht alles nicht mehr mit einer hand, falls ihr meint ich bin ein mich drückendes weichei ^^

bjhe
30.01.2008, 13:57

Na da hätte wohl auch der beste Helm nicht geholfen. Würd mich mal beim Bademeister beschweren:Maso:

Pascal
30.01.2008, 16:51
Ts ts, wie kann man denn auch so schnell schwimmen ...?
Gute Besserung!

also mir könnte so etwas demnach nie passieren, wenigstens ein Vorteil wenn man so langsam wie eine Ameise schwimmt. :)

Trotzdem gute Genesung

Hoppel
30.01.2008, 21:24
Jau, ich könnte auch mit Vollgas vor die Wand schwimmen, ich glaube sowas würde mir auch nicht passieren :Ertrinken:

Aber gute Besserung :Blumen:

swimslikeabike
30.01.2008, 21:33
war grad beim roentgen. ist zum glück nur die kapsel gerissen. ist geschient worden und muß eine woche ruhen, der finger, nicht der rest meines körpers...

Hi!

Ich kann dich trösten, es geht noch besser: Als ich jung war spielte ich Basketball - ein Block und die Kapsel am Mittelfinger meiner linken Hand war gerissen. Also Schiene. 2 Tage später spiele ich wieder, die rechte Hand (Wurfhand) hatte ich ja noch. Ergebnis: Kapselanriss Mittelfinger rechte Hand - daraufhin eine Woche krankgeschrieben, weil ich mit den Füssen keine Tastatur bedienen konnte. Das ist mal echte Blödheit...

jens
31.01.2008, 15:22
Hi!

Ich kann dich trösten, es geht noch besser...

das kann ich bestätigen:

probetraining im schwimmverein: x mal 25m nur beine mit arme hinten anliegend.

dummerweise hatte ich die schwimmbrille vergessen. also hab ich nur ab und zu mal geblinzelt, ob ich noch auf kurs bin. man kann sich denken was passierte: könnte ich schwimmen, hätte ich mir vermutlich den schädel am beckenrand eingeschlagen, so war's nur ne platzwunde

swimslikeabike
31.01.2008, 21:15
das kann ich bestätigen:

deine signatur gefällt mir...