Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Rahmen/Komplettrad in 56/58 oder L

werwargesternbaden
09.12.2012, 15:31
Hallo zusammen,

So langsam habe ich ein paar Taler zusammengespart und da hier nichts exakt passendes zu finden ist und ich in der Bucht auch nie wirklich glücklich bin versuche ich hier mal mein Glück.

Zuerst, am Liebsten würde ich einen Aufbau machen, ein Meniskusriss erlaubt mir Zeit zum Schrauben, das sollte man nutzen ;-)

Kurze Daten: 190cm, Schrittmaß 91 cm
Daher: 56/58 oder L je nach Hersteller
... im Zweifel bitte anbieten, gucke dann selbst nach den Geometriedaten

Bei Rahmen suche ich bis max 500 €, Preis/Leistungskracher bisschen drüber wären auch interessant!

Bei Kompletträdern geht die Tendenz zu 1200 - 1500 €, bei nem Superding bis 1800 €... dann aber bitte mit WK tauglichen Läufrädern wenn vorhanden :-)

Generell bin ich an allem interessiert was man bei nem Aufbau braucht, Rahmen/Rahmenset/Vorbauten/Lenker/Gruppen/etc..., aber zum Start soll der Rahmen dran hängen :cool:

Danke und vielleicht schenk ich mir dieses Jahr selbst was zu Weihnachten :Blumen:

Schöne Grüße!

Benöft
10.12.2012, 01:33
Was für parts suchst du denn ? Ich hab da noch nen bisschen was liegen ...

mfg bennet

sybenwurz
10.12.2012, 08:17
Komplettrad ODER Teile zu suchen, um sich eins aufzubauen, wird unübersichtlich.
Ich würd im Tour- oder Rennrad-Forum gucken, was da in der Börse angeboten wird.

anneliese
10.12.2012, 10:24
Im Tour Forum (http://forum.tour-magazin.de/forumdisplay.php?46-Komplettr%E4der-Rahmensets-und-Gabeln) gibt es zum Bleistift ein Storck (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?265383-Storck-Scenero-2012-Shim.-Ultegra-optional-LR-zu-verkaufen!)für 1700 Euronen mit Ksyrium Elite.

Björn SLR
10.12.2012, 12:33
Xtreme Vorbau Race Attack HR-1 Neu und unbenutzt.

Ein optisches und technisches Highlight. Durch die extralange Gabelschaftklemmung erreicht man ohne Spacer eine Gesamthöhe von 75 mm. Zusätzlich ist eine Erhöhung durch einen Spacer bis zu 1 cm möglich.
· Lenkerklemmung: Ø 31,8 mm
· Material: Aluminium
· Klemmhöhe auf Gabelschaft: 65 - 75 mm
· Winkel: -15°
· aufschraubbare 4-Punkt-Lenkerklemmung
· für gewindelose Gabeln mit SchaftaußenØ 28,6 mm
· Gewicht: ca. 169 g (90 mm)
· Länge 100
25€ Versand ist incl.

werwargesternbaden
11.12.2012, 11:03
Also erstmal kurz, entschuldigt für die lange Wartezeit, dachte ich bekomme immer ne Mail bei neuen Einträgen, war aber nicht so.. :Blumen:

Ich bemerke gerade, dass ich einen sehr wichtigen Teil vergessen habe:

Ich suche ein TT / TRIATHLON/ ZEITFAHRRAD / ZEITFAHRMASCHINE, wie auch immer ihr..

Letzter Satz sollte heissen, erstmal suche ich Rahmen oder Teile wo ein Rahmen dabei ist da ich gerne die Option hätte auch ein komplettes zu kaufen..

Aber danke für den Tipp mit dem Tourforum, dachte nicht, dass es da auch Triathlonräder gibt..

Ich werde versuchen mich beim nächsten Mal deutlicher auszudrücken :Huhu:

werwargesternbaden
11.12.2012, 14:09
Xtreme Vorbau Race Attack HR-1 Neu und unbenutzt.

Ein optisches und technisches Highlight. Durch die extralange Gabelschaftklemmung erreicht man ohne Spacer eine Gesamthöhe von 75 mm. Zusätzlich ist eine Erhöhung durch einen Spacer bis zu 1 cm möglich.
· Lenkerklemmung: Ø 31,8 mm
· Material: Aluminium
· Klemmhöhe auf Gabelschaft: 65 - 75 mm
· Winkel: -15°
· aufschraubbare 4-Punkt-Lenkerklemmung
· für gewindelose Gabeln mit SchaftaußenØ 28,6 mm
· Gewicht: ca. 169 g (90 mm)
· Länge 100
25€ Versand ist incl.

Aber Danke Björn, den hab ich schon :Nee:

McFitz
11.12.2012, 17:46