PDA

Vollständige Version anzeigen : Radkoffer - Tri All 3 Sports

Hunki
01.12.2012, 17:17
Mein alter Radkoffer wurde von den Jungs in Kona am Flughafen kaputt gemacht. Jetzt muss wohl ein neuer her. Nochmals einen Flug übersteht der nicht.

Wer kann was zu Tri All 3 Sports berichten. Vor allem wo kann man die Dinger beziehen?

drullse
01.12.2012, 19:29
Ich entsinne mich nur an einen Test in der TOUR, wo es sinngemäß hieß: "sehr stabil und geräumig, Material spröde, bei Sturz auf Ecke sofort gebrochen". Das war für mich zumindest (bei dem aufgerufenen Preis) ein Ausschlußkriterium.

Ob das in der Praxis auch so ist - keine Ahnung...

Hunki
01.12.2012, 19:53
Ich entsinne mich nur an einen Test in der TOUR, wo es sinngemäß hieß: "sehr stabil und geräumig, Material spröde, bei Sturz auf Ecke sofort gebrochen". Das war für mich zumindest (bei dem aufgerufenen Preis) ein Ausschlußkriterium.

Ob das in der Praxis auch so ist - keine Ahnung...

Naja, so sieht mein B & W auch aus. Und zusätzlich noch etliche andere Defekte.

Quax
01.12.2012, 20:36
Naja, so sieht mein B & W auch aus. Und zusätzlich noch etliche andere Defekte.
Ich hab einen Scicon, der auch an Lochfraß leidet. Die Koffer von Tri All 3 Sports gibt es nur im Dirktvertrieb, soviel ich weiß. Aber sie verschicken weltweit.

Gruß
Jürgen

Claus Thaler
02.12.2012, 14:07
Also ich habe so ein Teil (gebraucht vor kurzem von einem Tri-Vereinskollegen übernommen). Müsste der TRI ALL 3 SPORTS Velo Safe Bike Case sein.

Steht aber nur rum, da das Teil zu groß irgendwie für mich ist. Habe mir jetzt einen von EVOC geholt.

Kannste (222€) eigentlich haben, jedoch weiß ich nicht wie man SO was verschicken kann.

ElWise
02.12.2012, 14:38
Würde auch eher zu einem evoc Koffer raten sind stabiler und nicht so leicht kaputt zu bekommen wie der all3 Sports.

Hunki
02.12.2012, 15:50
Würde auch eher zu einem evoc Koffer raten sind stabiler und nicht so leicht kaputt zu bekommen wie der all3 Sports.

Wenn ich wieder einen Koffer kaufe, dann nur einen wo ich das Rad nur reinstellen kann.Also eine Box.