Anmelden

Vollständige Version anzeigen : B: Canyon Speedmax AL Pro Größe S, Zipp, Dura-Ace, Easton Komplettrad

the grip
01.12.2012, 15:55
Rad wurde nur 1 Saison für wenige Sprint- und Kurzdistanzen und ein paar Trainingsausfahrten benutzt, daher ca. 500 km Laufleistung. Rahmen daher im neuwertigen Zustand.
Die Anbauteile sind teilweise etwas älter.
Die Position ist im Moment gut überhöht, läßt sich aber durch Vorbautausch leicht ändern.

Rahmen Canyon Speedmax AL Pro
http://www.canyon.com/triathlonbikes/series/speedmax-al.html
in Rahmengrösse S
Wer unsicher wg. der Größe ist, auf der Homepage kann man diese mit dem PPS bestimmen:
http://www.canyon.com/tools/pps.html
Ich bin 1,78 m bei 85 cm Schrittlänge.

Ausstattung:
- Lenkereinheit Easton Attack (Vollcarbon)
- Bremsgriffe FSA Vision
- Vorbau Profile
- Schaltwerk, Schaltgriffe und Bremsen Dura-Ace
- Umwerfer Ultegra
- Kurbel FSA SLK light, 53/39 Kurbellänge 172,5 mm
- ohne Pedale bzw. wenn Interesse mit Speedplay
- Sattelstütze Canyon Carbon
- Sattel nach Wahl FIZIK Arione weiß oder Antares oder Tune Komm-Vor (gg. Aufpreis)
- Laufräder Zipp Clincher, gelabelt auf 404. Sind ältere 530er-Felgen mit Zipp Teil-Carbonnaben, Messserspeichen, bereift mit Schwalbe-Ultremo und Conti GP 4000s, Shimano Ultegra-Kassette 11-25
- Flaschenhalter Profile mit Aero-Bottle

Gesamtgewicht mit Pedalen ca. 8,5 kg.

Ich habe mal VB 1.500 € veranschlagt.

kamanjaka
01.12.2012, 19:57
Hab Dir eine PN gesendet!

Tobstar23
03.12.2012, 10:13
Hab Dir eine PN gesendet!

Wenn bei dem Deal die Laufräder übrig bleiben oder dem Käufer zu alt sind, hätte ich Interesse.

la_gune
03.12.2012, 11:58
Hi, hast Du die Größe selbst bestimmt oder wurde Dir die Größe durch den Rechner auf der Canyon-Seite errechnet ?

Ich komme bei sehr ähnlichen Daten (178cm, 83cm SL) auf einen Rahmen in Größe "M". Und der wäre mir definitv zu groß. :(

Dein Rahmen dürfte mir ziemlich gut passen, wäre aber eigentlich nur ohne Laufräder interessant für mich. Außerdem scheint da schon jemand schneller gewesen zu sein. :(

the grip
03.12.2012, 12:24
Hi, hast Du die Größe selbst bestimmt oder wurde Dir die Größe durch den Rechner auf der Canyon-Seite errechnet ?

Ich komme bei sehr ähnlichen Daten (178cm, 83cm SL) auf einen Rahmen in Größe "M". Und der wäre mir definitv zu groß. :(

Dein Rahmen dürfte mir ziemlich gut passen, wäre aber eigentlich nur ohne Laufräder interessant für mich. Außerdem scheint da schon jemand schneller gewesen zu sein. :(

Ich hatte mich vor Kauf nochmal vergewissert und die Beratung angerufen, welche mir zu S geraten hatte.
Das PPS sah vor 2 Jahren allerdings anders aus.
Aber Kamanjaka hat erstmal die Nase vorne ...