PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeitsweg integrieren


aussunda
28.01.2008, 12:55
Hallo

ich trainiere nach dem 12h Trainingsplan für Roth. In der Vergangenheit habe ich erst eine LD bestritten 2004 in Frankfurt (10:30), aber jedes Jahr eigentlich mind. eine MD und ca 3-4 KD.

Ich fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, das dauert ca. 40 Minuten. Allerdings mit Smartcranks und grundsätzlich immer ungekoppelt. Übrigens fahre ich bis jetzt zumindest die anderen Einheiten genauso mit den Smartcranks.

Meine Frage ist aber, wie der Arbeitsweg umfangtechnisch zu sehen ist? Lieber mal eine kurze Radeinheit, die im Plan steht weglassen für einen Lauf?

Bringt das überhaupt was jeden Tag zur Arbeit zu radeln?

Danke schon mal im voraus.

P.S. Die Tipps zur Renntaktik sind einfach genial.:Danke:

felix__w
28.01.2008, 14:08
Bringt das überhaupt was jeden Tag zur Arbeit zu radeln?Ich würde ab und zu mal z.B. auf dem Heimweg einen Umweg machen damit du zumindest auf 90Minuten kommst. 40 Minuten sind schon etwas wenig für ein Radtraining.

Felix

aussunda
28.01.2008, 15:09
Naja, ich fahre aber auch mit Smartcranks / Powercranks. Das tut schon weh!!!

Ich merke es ja auch von der Belastung. Von ausgeruht kann keine Rede sein.


Hört sich zwar läckerlich an, is aber so.

Und einfach die Einheiten ignorieren wäre meiner Meinung nach fatal.

felix__w
28.01.2008, 15:16
Naja, ich fahre aber auch mit Smartcranks / Powercranks. Das tut schon weh!!!Dazu kann ich nicht viel sagen.

Und einfach die Einheiten ignorieren wäre meiner Meinung nach fatal.Das ist ev. das Problem. Du bist zwar etwas müde davon doch es ist doch relativ kurz.
Wie schon geschrieben;: ich würde zumindest ab und zu einen Umweg fahren.

Felix