Vollständige Version anzeigen : Hootoo Lampe?
Sram_Black
27.11.2012, 19:21
Moin Moin,
hat jemand Ehrfahrung oder kennt wer diese (http://www.amazon.de/HooToo-Sportartikel-Bergsteigerung-Untergrund-Erforschung-Bodenschatz/dp/B006OVQCL0/ref=sr_1_49?s=sports&ie=UTF8&qid=1353965311&sr=1-49) Lampe?
Die Leistung in Verbindung mit dem Preis kommen mir irgendwie nicht ganz vertrauenswürdig vor!
Ich habe selbst eine Tesla 5 und suche für meine kleine Schwester für ihren Australien Trip noch was helles...
LidlRacer
27.11.2012, 20:43
Keine Erfahrung. Aber wenn Du statt nach Hootoo nach Cree X-ML T6 suchst, findest Du erheblich mehr. Bei ebay gibt's die Dinger direkt aus China für fast umsonst!
Ich glaub, da denk ich auch mal drüber nach ...
Ich hab die Lampe seit ein paar Monaten im Einsatz. Als Lampe am Rad Gut!
Als Stirnlampe kann ich sie mir nicht vorstellen. Zu schwer.
Bei Ebay gibt es eine Händler der angeblich direkt aus D-Land verschickt. Kosten ca 38 €.
Kommt die Lampe aus China könnte es Probleme mit dem Zoll geben.
habe 2 von denen. eine aus China eine von ebay. beide top!. unglaublich hell. ich trau mich nur mit stufe 2 zu fahren. die akkus halten. Stirnlampe höchstens beim Skilanglauf. Einziges Manko - die LED für den Akkuzustand tut nicht, aber bei dem Preis nehm ich das in kauf.
benjamin3341
28.11.2012, 08:55
Ich hab die Lampe auch aus Ebay für 38 Euro.
Nutze sie nur als stirnlampe beim radlen... habe kein Problem mit dem Gewicht.
Sau geil das Ding, kanns nur empfehlen..
anneliese
28.11.2012, 10:58
Sieht aus wie diese (http://www.ebay.de/itm/121001009903?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649) nur eben mit Stirnband.
Fahre so eine am Rad, ist ziemlich hell. Wenn andere Menschen auch noch unterwegs sind eher die gedimmte Stufe benutzen.
@ anneliese und/oder ben: die aus Ddorf kommt nur als Stirnlampe, oder? Falls ja, gibt es wohl eine Möglichkeit, die gut am Lenker zu befestigen?
Herzlichen Dank schon einmal für eure Antwort (eine reicht mir). Bin stark an dem Teil interessiert...
VG Berti
Ich hab diese (http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220818770663) hier schon drei mal bestellt. Das teure Porto ist pro Lampe, nicht pro Bestellung zu zahlen. Dafür kann man aber zwei gleichzeitig bestellen, ohne Zoll Einfuhrsteuer zu bezahlen.
Ist super hell, Akku hält lange genug und als Stirnlampe (Gurt liegt bei) auch hervorragend.
Kann ich nur empfehlen, ist natürlich eine kopie von westlichen Produkten, vielleicht daher etwas verwerflich.
Nichts geht mir mehr auf den Sack als wenn ich morgens früh im Wald am Laufen bin und mir kommt so ein Vollpfosten mit Flutlicht entgegen, damit ich die nächsten 20 Sek. komplett blind bin....
Wollt ich nur mal gesagt haben:Cheese:
Fürs Rad habe ich aber auch eine...
Sram_Black
28.11.2012, 21:23
Ich wohne auf dem Land und es ist mir gelinde ausgedrückt scheiß egal ob ich mit dem Flutlicht ein oder zwei Leute eine kurze Zeit blende. ( obwohl ich aber generell meist mit gedimmter Lampe laufe ) Mir ist es wichtiger, das ich von vorne kommenden Autos usw. gesehen werde und die auch mal netter Weise ablenden, was ja echt problematisch für viele ist wenn man nicht volles mett zurückgeblendet wird... Ist also ein gutes Gefühl wenn man kann ;)
benjamin3341
28.11.2012, 22:52
@ anneliese und/oder ben: die aus Ddorf kommt nur als Stirnlampe, oder? Falls ja, gibt es wohl eine Möglichkeit, die gut am Lenker zu befestigen?
Herzlichen Dank schon einmal für eure Antwort (eine reicht mir). Bin stark an dem Teil interessiert...
VG Berti
Kannste mit dem mitgelieferten Gummiband sicher an den Lenker schnallen
benjamin3341
28.11.2012, 22:56
Wenn Du mit der Lampe nachts durch tiefen Wald läufst, leuchten die Augen von den Füchsen und Rehen derart tief Gelb, dass Du Dir fast in die Hose malst.
Ging mir gestern so. Da biste ruck zuck auf nem 3:30er Schnitt und HFmax!!
dass Du Dir fast in die Hose malst.
Was malst DU denn so in Deine Hosen? :confused:
Für den Helm hab ich eine Fenix Taschenlampe, kostet zwar auch über 30 €, aber das gute ist es gehen auch normale Batterien rein und leuchten dann so 2 Stundenund zum Laufen nehm ich die in die Hand was aber eher seltn vorkommt.
Fürs Rad hab ich eine Magicshine MJ-872 die ist die Beste die ich bisher hatte.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.