Vollständige Version anzeigen : Ridley Zeitfahrer??
Hab auf ner Triathlon-Messe die Zeitfahrer von Ridley bestaunen können. Und da ich ja als Frau eher auf die Optik schaue, wollte ich mal in die Runde derer fragen, die sich auskennen, ob Ridley als Einsteigerrad kaufbar ist?? Was haltet Ihr davon?
ICH WEIß: Es kommt vor allem auf die Komponenten an. :cool:
Claudi_tries
25.11.2012, 21:15
Nicht, dass ich Ahnung hätte... aber warum sollte es als Einsteigerrad nicht fahrbar sein? :confused: Die bieten auf jeden Fall eine individuelle Lackierung an, Trek macht das auch, allerdings nur bei den super top Modellen, glaube ich.
Thorsten
25.11.2012, 21:20
Hab auf ner Triathlon-Messe die Zeitfahrer von Ridley bestaunen können.
...
Es kommt vor allem auf die Komponenten an.
Hatten die Zeifahrer auch ihre Räder dabei? Dein Text klingt unglaublich sexistisch. Männer wollen nicht auf Sexobjekte reduziert werden :Cheese:!
... Männer wollen nicht auf Sexobjekte reduziert werden :Cheese:!
... warum nicht? ;)
@Claudi_Tries: Die optische Komponente habe ich gleich abgecheckt, machen ganz individuelle Lackierungen -gefällt mir gut.
@Thorsten: Nur damit hier keine falschen Vorstellungen aufkommen. Mit "Zeitfahrer" meinte ich keine knackigen Boys, sondern die RÄDER. Also nichts mit sexistisch....:Lachen2:
Thorsten
25.11.2012, 22:06
:Cheese:
Hat Ridley auch Modelle zum Einsteigerpreis? Auf die Schnelle geguckt kosten die Rahmen schon so viel wie man für ein Einsteigerrad einsetzen wollen. Aber wenn man die Kohle hat / ausgeben will - fahren lassen die sich bestimmt genauso gut von Einsteigern wie von Profis.
Claudi_tries
26.11.2012, 21:16
@Claudi_Tries: Die optische Komponente habe ich gleich abgecheckt, machen ganz individuelle Lackierungen -gefällt mir gut.
Wir haben ein Exemplar daheim... es sieht sehr schick aus! ;)
ob Ridley als Einsteigerrad kaufbar ist?? Was haltet Ihr davon?
Hängt von deinem Geldbeute ab :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.