Vollständige Version anzeigen : RIP JR, thanks a lot
Larry Hagman is gone..:(
Er war großartig.
http://unterhaltung.t-online.de/larry-hagman-ist-tot/id_61053348/index
Rather-Lutz
24.11.2012, 18:28
Ja fand den auch klasse :)
R,I.P
Wolfgang L.
24.11.2012, 18:37
ich auch, aber Dallas habe ich gehasst.
macht mich schon ein wenig traurig das Larry Hagman gestorben ist.
Ironmanfranky63
24.11.2012, 18:55
ich auch, aber Dallas habe ich gehasst.
macht mich schon ein wenig traurig das Larry Hagman gestorben ist.
Ich fand ihn auch Klasse. ist j auch nicht so einfach immer das A....lo.. zu spielen. Er soll privat aber er sehr angenehmer Mensch gewesen sein, war ein schöner Bericht vorhin im TV.
P.S. Warum muss man einen Thread eigentlich in Englisch eröffnen????? Ich hatte es verstanden auch wenn mein Schulenglisch nicht so doll ist, manchmal kommt es mir so vor als wenn einige hier den Intellektuellen raus hängen wollen:Nee: :Nee:
wenn einige hier den Intellektuellen raus hängen wollen:Nee: :Nee:
Wegen 5 englischen Worten? Dafür sollte ein Hauptschulabschluss ausreichen.
STefan
Wolfgang L.
24.11.2012, 19:26
...
P.S. Warum muss man einen Thread eigentlich in Englisch eröffnen????? Ich hatte es verstanden auch wenn mein Schulenglisch nicht so doll ist, manchmal kommt es mir so vor als wenn einige hier den Intellektuellen raus hängen wollen:Nee: :Nee:
na na na not so streng schurly he hat sich nothing bei gethinkt.
JR war genial, darum haben wir doch alle Dallas geschaut.:( :(
Machs gut Junge
Male Partus
24.11.2012, 19:58
Naja, mal nicht witzig werden. Mein Englisch ist auh very fucking schlecht, aber das habe ich sogar verstanden.
Make the window to, me is cold.
:Nee: ich nicht einmal
Du bist ja auch immer am trainieren gewesen.
sternchen07
24.11.2012, 21:31
Ich fand ihn auch Klasse. ist j auch nicht so einfach immer das A....lo.. zu spielen. Er soll privat aber er sehr angenehmer Mensch gewesen sein, war ein schöner Bericht vorhin im TV.
....ja die Sache mit der englischen Sprache ist schon manchmal richtig schwer...hm ....warum heißt Du eigentlich Ironmanfranky? :Lachanfall:
Ausdauerjunkie
24.11.2012, 22:04
Weil der Säufer ein Ami war ;)
RIP:
http://www.youtube.com/watch?v=m9B7wRLV6r8
sternchen07
24.11.2012, 22:39
ohhh Larry war ja mal ein richtig leckeres Kerlchen in seinen jungen Jahren. :Liebe:
Ich habe jeden Dienstag um 21:45 nach dem Schwimmtraining Dallas geschaut :liebe053:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.