Vollständige Version anzeigen : Challenge Vitoria-Gasteiz
Radiohead
23.11.2012, 14:58
Habe hier ne Weile gesucht, aber noch keine Posts diesbezüglich gefunden...
2013 ist es nochmal Roth für mich, aber für 2014 fest geplant:
http://www.challenge-vitoria.com/?idioma=en
Male Partus
23.11.2012, 15:30
wir haben einiges in der Pipeline und es wird bis Ende des Jahres viele Neuigkeiten und Veränderungen innerhalb der Serie geben. Was Deutschland angeht werden wir unserem Konzept treu bleiben. Wir haben viele Serviceverbesserungen vor die, wie in der Vergangenheit, in beiden Veranstaltungen impliziert werden. Wir verstehen Deutschland als „Test-center“ für die Family, da wir hier unsere kritischsten Kunden haben. Was in Deutschland gut ankommt werden wir versuchen in allen Veranstaltungen umzusetzen. Hier haben wir noch viel Arbeit vor uns.
Eine weitere Langdistanz/Halbdistanz in Deutschland ist momentan nicht geplant, da wir zu allererst den Service unseren Kunden gegenüber weiter nach oben fahren wollen. Einer Inflation von Challenge in Deutschland stehen wir mehr als kritisch gegenüber. Ein Wachstum sehen wir eher innerhalb der Serie.
LG Felix
Was ich nicht verstehe, Deutschland soll nicht mit Rennen überflutet werden, aber in Spanien ist es dann mittlerweile das vierte Challenge Rennen.
:Lachen2: Spnaische Festland ist mit IM Bewerben nicht wirklich ausgereizt
Male Partus
28.11.2012, 11:22
Nun auch noch Challenge Rimini:
http://www.challenge-roth.com/de/news/newsmeldungen/2012_11_28-1.html
felix__w
28.11.2012, 12:43
Grundsätzlich interessant aber ist es in Spanien Ende Juli nicht etwas zu heiss?
Felix
Killerwels
28.11.2012, 20:09
Vitoria liegt ja im Baskenland, dem grünen Norden von Spanien.
Dorthin fahren ja viele Spanier in ihren Sommerferien, wenn es ihnen zu Zuhause zu warm ist.
Die Gegend um Vitoria schein ja richtig schön zu sein, so mit Bergketten im Hintergrund.
Das Meldegeld ist gestaffelt von 328€ bis zum 1.1.13, 395€ - 28.2.13, 420€ - 12.4.13 und 440€ - 13.7.13
War nicht so schlau um das auf ihrer Webseite zu finden, dafür haben sie innerhalb eines Tages auf meine Mail geantwortet
der Killerwels
HobbyStudent
28.11.2012, 21:50
Vitoria liegt ja im Baskenland, dem grünen Norden von Spanien.
Dorthin fahren ja viele Spanier in ihren Sommerferien, wenn es ihnen zu Zuhause zu warm ist.
Die Gegend um Vitoria schein ja richtig schön zu sein, so mit Bergketten im Hintergrund.
Das Meldegeld ist gestaffelt von 328€ bis zum 1.1.13, 395€ - 28.2.13, 420€ - 12.4.13 und 440€ - 13.7.13
War nicht so schlau um das auf ihrer Webseite zu finden, dafür haben sie innerhalb eines Tages auf meine Mail geantwortet
der Killerwels
jo, allerdings muss man sagen, dass es in Madrid im Sommer dermaßen heiß ist, dass auch 35°C im Baskenland rel. angenehm erscheinen. Wenn Wind vom Landesinneren weht, dann gute Nacht, im warsten Sinne des Wortes :Holzhammer:
Wenn meine Beine bis Ende Dezember lauffähig sein sollte, meld ich mich glaub an. Ich find den Termin perfekt, d.h. ich kann den ganzen August u. September besoffen in iwelchen spanischen Bars verbringen :)
Weiß jemand was über die Radstrecke btgl. HM? Wer infos braucht kann mich mal anschreiben (also die, die auf der Website u finden sind, glaub im Moment gibts die nur in Spanisch.
Gruß
HobbyStudent
22.12.2012, 21:45
http://www.youtube.com/watch?v=d6eVYdV833E
Da muss ich hin!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.