Vollständige Version anzeigen : Specialized Roubaix Carbon Rahmen/Radl
stuartog
21.11.2012, 12:36
3, 2, 1 wägg
Boah sieht das Spezi Schei$$e aus, aber wenns denn mal irgendwann fährt.....
ein Foto wäre nicht schlecht
stuartog
21.11.2012, 14:03
hier
Ich hätte ja lieber ein Foto vom neuen. :Cheese: :Lachen2: :bussi:
was willst Du denn für das "günstige Komplettrad"?
stuartog
21.11.2012, 14:20
Ich hätte ja lieber ein Foto vom neuen. :Cheese: :Lachen2: :bussi:
sollst du haben :Blumen:
carolinchen
21.11.2012, 14:33
So schöööööööööööön,wenn ich mal Geld habe,kauf ich mir auch eins!!!!!!
stuartog
21.11.2012, 14:34
So schöööööööööööön,wenn ich mal Geld habe,kauf ich mir auch eins!!!!!!
das Roubaix? :cool:
carolinchen
21.11.2012, 14:47
Nein ,das Amira!
Hoffentlich kauft das bald jemand, also das Roubaix... :)
Sonst...
carolinchen
21.11.2012, 14:50
Is doch schon weg!Keine Gefahr mehr....;)
sybenwurz
21.11.2012, 15:05
Is doch schon weg!Keine Gefahr mehr....;)
Ich kann nachlegen...:Cheese:
Mein Scheff will nämlich auch sein Roubaix loswerden.
Anno 2006, 2011 gabs nen neuen Rahmen, weil die Sattelstütze wackelte, ist seither 50km gefahren, Gesamtkilometer noch im dreistelligen Bereich (er meinte ca.500...:-(( ).
Er hats halt mehr mit Pedelecs...:Cheese:
RH 54 (er ist 1,78m), aufgebaut mit Schaltung/Bremse kompl. Chorus (kompakt), Laufräder handgebaut (hat er aus Faulheit bei WhizzWheels machen lassen) aus DT-Naben und -Felgen, Syntace Lenker u. Vorbau.
VB stehen 1700Taler im Raum, Ladenpreis wären knapp 5000 gewesen.
Anschauen/Probefahrt in Regensburg möglich, Versand innerhalb Deutschlands kein Problem.
DAS ist mir zum Glück zu groß... :Lachen2:
carolinchen
21.11.2012, 17:43
....mir sowieso:Lachanfall: wobei es echt äh Schnäppchen wär!
wieczorek
21.11.2012, 18:51
wenn ich mich mal einmischen darf. Ich glaube das Speci da schon 2004 den richtigen Weg eingeschlagen hat, auch wenn plötzlich alle möglichen Hersteller solche Produkte haben, ist das Roubaix immer noch eins der Coolsten... Langes Steuerrohr und gutmütiges Fahrverhalten, eigentlich perfekt für runde 80% aller Rennradfahrer, aber leider wollen die meisten der 80% das nicht hören... :Cheese:
HobbyStudent
21.11.2012, 21:22
auch wenn ich immer zu hören bekomm, dass ich ja noch jung sei, ich sitz oft und lange auf dem bock, da mag ichs komfortabel, schön find ich das Roubaix noch dazu, hätt ich geld wärs ziemlich weit oben auf meiner Einkaufsliste :)
wenn ich mich mal einmischen darf. Ich glaube das Speci da schon 2004 den richtigen Weg eingeschlagen hat, auch wenn plötzlich alle möglichen Hersteller solche Produkte haben, ist das Roubaix immer noch eins der Coolsten... Langes Steuerrohr und gutmütiges Fahrverhalten, eigentlich perfekt für runde 80% aller Rennradfahrer, aber leider wollen die meisten der 80% das nicht hören... :Cheese:
Ich hab das Roubaix und finde es total geil. Ich hab mich bei einer Probefaht drauf gesetzt und wollte nicht mehr runter. Vorher bin ich ein Scott Addict Probe Gefahren. Das hat mich überhaupt nicht bewegt...
Ich gehöre zu den 80 % ! :Cheese:
sybenwurz
22.11.2012, 08:50
...eigentlich perfekt für runde 80% aller Rennradfahrer, ...
80%?
Vielleicht gibbet heut schon Bilder...:-((
wieczorek
22.11.2012, 11:20
80%?
meinst du es sind sogar 90% ?
sybenwurz
22.11.2012, 14:25
meinst du es sind sogar 90% ?
Nicht mehr?
:Cheese:
Das Roubaix iss grad 'in der Pflege', stand seit nem Jahr wieder nur in der Garage und war total eingestaubt.
Die Kurbel muss ich korrigieren: ist keine Chorus, sondern es ist ne neue Centaur beim Rahmenumbau reingekommen.
Hm, aber ich glaub, ich mach nen eigenen Fred dafür auf, wenn die Rodel fertiggewienert und fotografiert ist...
Zustand jedenfalls wie neu.
Keine Kratzer, keine Schmarrn, auf den Conti 4Season iss teilweise noch das Häutchen in der Mitte drauf.
Hm, aber ich glaub, ich mach nen eigenen Fred dafür auf, wenn die Rodel fertiggewienert und fotografiert ist...
Das hättest Du Dir alles sparen können, wenn Du mir das Ding angeboten hättest, als ich Dich mit meinen Körpermassen per PN zu der passenden Rahmenhöhe für ein BMC befragt hatte. ;-)
Aber für noch ein Rad ist jetzt kein Platz mehr.
Stefan
stuartog
22.11.2012, 15:24
Das hättest Du Dir alles sparen können, wenn Du mir das Ding angeboten hättest, als ich Dich mit meinen Körpermassen per PN zu der passenden Rahmenhöhe für ein BMC befragt hatte. ;-)
Aber für noch ein Rad ist jetzt kein Platz mehr.
Stefan
ein Spezialeis ist aber kein BMC :cool:
so Weiteres dann in Wurzels-Fred
bzw. jeder weitere Nutzungstag 5€ (den 10er für gestern und heute schenke ich dir zu Weihnachten :Lachen2: )
sybenwurz
22.11.2012, 22:29
Das hättest Du Dir alles sparen können, ...
Sag das meinem Chef, wenn der Montag auf die Idee kommt, sein Rennrad verkaufen zu wollen und kein Stück früher...:Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.