PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Dresden

Crazy Tom
15.11.2012, 08:45
Hey Ihr Traithlonfans da draußen:Huhu: , ich hab da 2 Problemchen bei denen Ihr mir bestimmt helfen könnt oder zumindest eine Meinung abgeben könnt.
Ich wollte dieses Jahr beim ITT Ferropolis meine erste Halbdistanz angehen. War auch angemeldet und bezahlt war natürlich auch, als dann einige Wochen vor dem Event aus heiterem Himmel die Rennabsage kam vom Veranstalter mit dem Hinweis, das sich ab Mitte Juni mit den vorangemeldeten Sportlern in Verbindung gesetzt wird wegen Rückzahlung des Startgeldes.
Darauf warte ich heute immer noch:( :( Auf mehrere Mails meinerseits an den Veranstalter wurde überhaupt nicht reagiert. Gibt es hier Triathleten denen es genauso geht? 120 Euro sind schließlich kein Trinkgeld und ich finde das total schwach von dem Org.-team in Ferro!!
Habe die HD-Premiere dann beim Knappen Man absolviert und war mit knapp 6 Stunden Rennzeit zufrieden mit mir.:)
Problem, oder besser Frage Nummer 2: ich will im Juli 2013 in Alpe de Huez an dem berühmt berüchtigten Triathlon teilnehmen, will die Kurzdistanz probieren. Hat das von euch schon mal einer mitgemacht und wie fandet ihr das Rennen? Würde mich über regen Gedankenaustausch zu dem Thema freuen, ist mein erstes Rennen im Ausland, soll ein Abenteuer werden.
Beste Grüße aus Dresden Tom

Homer Simpson
15.11.2012, 09:02
Hallo ebenfalls und "Welcome!" aus DD :Huhu:

Zum ITT Thema wird dir hier auch niemand weiterhelfen können. Da haben alle das gleiche Problem: Geld weg, auf Anfragen null Reaktion. Ich weiß gar nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber es hat sogar jemand berichtet, das nichtmal sein Anwalt irgendeine Reaktion / Aussage in Bezug auf das Startgeld erwirken konnte. Die Kohle wirst du wohl nicht wiedersehen.
Vielleicht bieten Sie ja auch als Ausgleich nen Startgutschein für ITT 20xx an ... :Cheese:

Zu deinem zweiten Anliegen kann ich dir aber gar nix sagen...

MatthiasR
15.11.2012, 09:45
Herzlich Willkommen!

Hey Ihr Traithlonfans da draußen:Huhu: , ich hab da 2 Problemchen bei denen Ihr mir bestimmt helfen könnt oder zumindest eine Meinung abgeben könnt.
Ich wollte dieses Jahr beim ITT Ferropolis meine erste Halbdistanz angehen. War auch angemeldet und bezahlt war natürlich auch, als dann einige Wochen vor dem Event aus heiterem Himmel die Rennabsage kam vom Veranstalter mit dem Hinweis, das sich ab Mitte Juni mit den vorangemeldeten Sportlern in Verbindung gesetzt wird wegen Rückzahlung des Startgeldes.
Darauf warte ich heute immer noch:( :( Auf mehrere Mails meinerseits an den Veranstalter wurde überhaupt nicht reagiert. Gibt es hier Triathleten denen es genauso geht? 120 Euro sind schließlich kein Trinkgeld und ich finde das total schwach von dem Org.-team in Ferro!!

ITT Ferropolis (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12458)

Problem, oder besser Frage Nummer 2: ich will im Juli 2013 in Alpe de Huez an dem berühmt berüchtigten Triathlon teilnehmen, will die Kurzdistanz probieren. Hat das von euch schon mal einer mitgemacht und wie fandet ihr das Rennen? Würde mich über regen Gedankenaustausch zu dem Thema freuen, ist mein erstes Rennen im Ausland, soll ein Abenteuer werden.
Beste Grüße aus Dresden Tom

Alpe d'Huez 1 (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18643)
Alpe d'Huez 2 (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4736)
Alpe d'Huez 3 (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4911)

Stell dich schon mal auf kaltes Wasser ein.

Gruß Matthias

Crazy Tom
15.11.2012, 10:56
Homer Sipson, danke erstmal für deine Antwort. Ich sehe das ja leider genauso das ich das Geld nicht mehr wiedersehe. Ist auch nur ein schwacher Trost das ich nicht der Einzige bin dem das passiert ist. Aber den Gutschein könnten die sich irgentwo hin stecken!!!:Cheese: :Cheese: , kein Bedarf mehr auf Ferro! Verarschen lassen tu ich mich nicht.

Crazy Tom
15.11.2012, 11:01
Hey Matthias, danke für die Links. Also die Örtlichkeiten kenne ich und im Mai fahre ich nochmal für 4 Tage zum Training hin. Aber Rennen ist eben was anderes als allein den Berg hochzustrampeln. Und der rennbericht liest sich sehr spannend. Wird schon werden, ankommen ist das Ziel.:) Und kaltes wasser gibts beim StrongMan Run auch!!

Dieda
16.11.2012, 19:20
Auch willkommen hier aus Radebeul :Huhu: