PDA

Vollständige Version anzeigen : Fahrradshop Rhein-Neckar-Gebiet

Kafka
12.11.2012, 21:30
Hallo ihr Lieben :Huhu: ,

ich möchte mir in naher Zukunft ein Triathlonrad kaufen und brauche mal einen Tipp von euch.
Wenn ich mir so die Ratschläge hier im Forum durchlese stoße ich immer wieder darauf , dass man sich einfach mal auf die Räder drauf setzen und probefahren soll.
Hier jetzt meine Frage :
Kennt ihr einen Laden im Rhein-Neckar-Gebiet bei dem ich das machen kann?
Am Besten wäre natürlich ein Laden , der alle meine Wunschkandidaten führt, sprich :
Cube,Scott,Argon,Cervelo, Stevens,Felt usw. ...
Ich selber wohne in Heidelberg , aber ich bin selbstverständlich bereit ein Stück zu fahren.

Schon mal ganz lieben Dank !:Blumen:

gollrich
12.11.2012, 21:37
Kurz und bündig, kein Laden hier in der Gegend kann das... und mit Gegend meine ich diese Erde...

Kafka
12.11.2012, 21:45
Hmmm das ist schade.

Was wäre also eine Lösung ?

Muss ich jetzt eine Laden-tour planen, um auf Rädern von verschiedenen Herstellern zu sitzen?
Kann mir jemand einen Laden empfehlen der eine relativ große Auswahl an Rädern hat?

Liebe Grüße

sybenwurz
12.11.2012, 21:48
Smit.

tandem65
12.11.2012, 22:09
Am Besten wäre natürlich ein Laden , der alle meine Wunschkandidaten führt, sprich :

Cube & Scott findest Du bei Radsport Wagner (http://radsport-wagner.de) in Weinheim. Den mag ich auch insgesamt empfehlen.

MatthiasR
12.11.2012, 23:10
Ich selber wohne in Heidelberg , aber ich bin selbstverständlich bereit ein Stück zu fahren.

Radsport Fender in Schwetzingen hat Trek und Specialized, der BunnyHopShop in Bruchsal führt Cannondale und Specialized. Ich nehme an das fällt unter 'usw.' ;)

Gruß Matthias

Kafka
13.11.2012, 00:00
ja das ist doch schonmal super !

vielen dank soweit

carolinchen
13.11.2012, 07:54
Vertical Ride in Friendrichsfeld hat BMC,Cannondale und noch viel mehr .

Kalle Anka
13.11.2012, 08:41
Vertical Ride in Friendrichsfeld hat BMC,Cannondale und noch viel mehr .
21cycles.com, ist das der gleiche Laden?

carolinchen
13.11.2012, 09:12
21cycles.com, ist das der gleiche Laden?

Das ist der onlineshop.

radnil
13.11.2012, 12:40
Zum Trotze auf die Gefahr hin, dass ich auf Grund von Kommerzladennennung zerfleischt werde: Beim Stadler in Mannheim gibt es Cervelo, Trek und Focus.

carolinchen
13.11.2012, 14:00
..und am Freitag gibts beim Stadler 20 Prozent auf alles....

sybenwurz
13.11.2012, 14:35
Zum Trotze auf die Gefahr hin, dass ich auf Grund von Kommerzladennennung zerfleischt werde: Beim Stadler ...

Es wurde ja nicht speziell nach nem 'Fach'geschäft gefragt...:-((

Mirko
13.11.2012, 20:28
Es wurde ja nicht speziell nach nem 'Fach'geschäft gefragt...:-((

also ich hab mein erstes Rennrad im Stadler gekauft und fand mich da sehr gut beraten. Fahr das jetzt 5 Jahre und bin immer noch zufrieden! :Huhu:

tribruno
16.12.2012, 11:10
Da fehlt noch Argon und andere findest du bei Tri-Treff.de mit Schmerpunkt Triathlon in Ruchheim-Ludwigshafen. Am besten vorher anrufen.