Vollständige Version anzeigen : Ernährung nach dem Training
Florian1983
08.11.2012, 22:06
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr nach einem Training Abends noch zu euch nehmt. Ich weiß nicht so ganz genau ob ich nur Eiweiß in Form von Hänchen und Eiern oder auch durch einen Shake zu mir nehmen soll. Wie haltet ihr es mit Kohlenhydrate?? Ach so vielleicht noch zu mir 65 KG 171cm und 29 Jahre Alt. Was würdet ihr empfhelen, oder wie macht ihr dass.
LG Florian
oder wie macht ihr dass.
LG Florian
Kühlschrank auf und gucken worauf ich Lust hab. Nach längeren Trainings auf jeden Fall auch ein paar KH. Heute wurde es ein Salat mit roten Bohnen und Thunfisch plus (leider) ein Smoothie weil die Obsttheke im Laden wo ich heute war ziemlich mager aussah.
Kann auch schon mal spontan auch eine Packung Lebkuchen, Tüte Weingummi oder sowas dran glauben müssen wenn sie mir in die Finger kommt und ich Hunger drauf habe. :cool:
Pasta und Rotwein.
Oder Riso und Weißwein .
In allen erdenklichen Variationen.
Oder einen Eintopf vom vortag, wenn es spät wurde.
Heute: Rinderrouladen, mit Rotkohl und Knödeln :cool: ... vor dem Training wäre das auch zu schwer gewesen ;)
heute Abend:
2 Eier, 1 ganzes Baguette, 150g Wildlachs, 2 Karotten, 1/2 Gurke, 2Stk. Kuchen, Hand voll Erdnüsse, 0,5l Rotwein als Betthupferl
Trainingsphase: Offseason = nur nach Lust und Laune
Vormittags: 15km locker laufen, 1,8km plantschen
:Huhu:
Pasta und Rotwein.
.
0,5l Rotwein als Betthupferl
:
Rotwein scheint sowas wie der Post-Workout Shake von Ausdauersportlern zu sein:Lachen2:
Bei mir: gegrillte Hühnerflügel(mit Olivenöl, Knoblauch, Chili Marinade), geschmortes Gemüse und danach verschiedenen Käse mit Rotwein.
Florian1983
09.11.2012, 07:43
Super Danke für die Antworten. Wie ich sehe seit ihr auch genuss Esser. Das ist schön. Für das ganze Training muss man sich ja auch belohnen. :-)))
Florian
Super Danke für die Antworten. Wie ich sehe seit ihr auch genuss Esser. Das ist schön. Für das ganze Training muss man sich ja auch belohnen. :-)))
Florian
Genau, Genuss, das trifft es :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.