Vollständige Version anzeigen : S: Leichte MTB Vorderrad Nabe für FB
Hi, mir ist meine schöne Syncros Vorderradnabe ausgerissen :Traurig:
Jetzt suche ich einen möglichst leichten Ersatz, gerne MIG70 oder so was...:Huhu:
Ist ja witzig... Mir ist grade meine MIG70 ausgerissen. Und die war nichtmal radial eingespeicht...
Vernünftigen Ersatz habe ich noch nicht gefunden.
Mir ist grade meine MIG70 ausgerissen. Und die war nichtmal radial eingespeicht...
Bei mir schon :cool:
Speichst Du die selber ein?
Bei mir schon :cool:
Da ist die Syncros - wenn auch Synonym für Hardcore - aber nicht für freigegeben...
Speichst Du die selber ein?
Ja. Aber erstmal muss ich eine anständige Nabe finden, die nicht jenseits von Gut und Böse im Preis ist. Silber. 32 Loch. Und nicht bleischwer...
airsnake
05.11.2012, 17:52
Leider nicht in Silber aber günstig und leicht.
http://r2-bike.com/Extralite-HyperFront-Nabe_2
Ralf
Da ist die Syncros - wenn auch Synonym für Hardcore - aber nicht für freigegeben...
Ja. Aber erstmal muss ich eine anständige Nabe finden, die nicht jenseits von Gut und Böse im Preis ist. Silber. 32 Loch. Und nicht bleischwer...
Leider nicht in Silber aber günstig und leicht.
http://r2-bike.com/Extralite-HyperFront-Nabe_2
Ralf
197,- sind für Dich günstig?
Abgesehen davon: ich fahre Felgenbremsen...
Und silber muss leider sein, der ganze LR-Satz ist silber, da sieht ne schwarze oder farbige Nabe vorne irgendwie doof aus.
Aber danke für den Link, die haben ne Menge nette Sachen...
sybenwurz
05.11.2012, 20:24
Leichte MTB Vorderrad Nabe für FB
FB=?
Facebook?
Fitnessbike?
Felgenbremse?
Die Abkürzerei nimmt mir allmählich überhand...
Gerade von Dir hätte ich diese Frage nicht erwartet:Lachen2:
Ich denke, die Abkürzung ist im Kontext klar. Ansonsten gebe ich dir schon Recht, aber ich wollte die Überschrift nicht noch länger machen ;)
sybenwurz
06.11.2012, 14:54
Wenn ich die Frage nicht stelle, wer dann?
Die Allgemeinheit liest wahrscheinlich drüber, weiss nicht, was gemeint ist, zuckt die Schultern und klickt weiter.
Ne neue, silberne XT-Nabe hätt ich noch rumliegen, originalverpackt.
Iss natürlich ne andere Liga als ne MIG oder ne Syncros...
Jau, thanks! Aber das paßt zur MIG hinten nicht so gut ;)
Ich denke übrigens schon, dass den meisten die schon mal mit Naben zu tun hatten klar ist, dass es welche für Disc- und Felgenbremsen gibt, aber ich kann mich täuschen :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.