PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingslager mit Challenge Kraichgau

maifelder
30.10.2012, 16:16
Die letzten beiden Jahre bin ich immer mit Arne ins TL gefahren. Nach 8 Jahren Malle will ich mal was neues von der Welt/Europa sehen.

In Sizilien bzw. Sardinen wollte ich schon immer mal Radfahren.

Just, kam letzte Woche von der Challenge Kraichgau.

War schon mal jemand aus dem Forum letztes Jahr dabei?

Wie sind die Guides, wie groß die Gruppen, sonstige Erfahrungen?

http://www.challenge-kraichgau.com/de/news/news_single_view/?tx_ttnews[year]=2012&tx_ttnews[month]=09&tx_ttnews[day]=19&tx_ttnews[tt_news]=230&cHash=0841eda0c49fb68292772a7f25a718b3

Danke für Eure Feedbacks.

badenser
30.10.2012, 17:05
Die letzten beiden Jahre bin ich immer mit Arne ins TL gefahren. Nach 8 Jahren Malle will ich mal was neues von der Welt/Europa sehen.

In Sizilien bzw. Sardinen wollte ich schon immer mal Radfahren.

Just, kam letzte Woche von der Challenge Kraichgau.

War schon mal jemand aus dem Forum letztes Jahr dabei?

Wie sind die Guides, wie groß die Gruppen, sonstige Erfahrungen?

http://www.challenge-kraichgau.com/de/news/news_single_view/?tx_ttnews[year]=2012&tx_ttnews[month]=09&tx_ttnews[day]=19&tx_ttnews[tt_news]=230&cHash=0841eda0c49fb68292772a7f25a718b3

Danke für Eure Feedbacks.

Hallo Maifelder,

na die Guides sind eigentlich ganz nett :)

Wir fahren in der Regel in Gruppen zwischen 8 und 12 Leuten je nach dem wie die Verteilung ist auch mal in ner 4 Gruppe.

Das wichtigste bei unserem Champ es geht um Training und der Tachovergleich steht nicht im Fokus.
Will heißen der auf Angriff gebürstete Triathlet ist bei uns falsch.

Das Team hat sich in den letzten Jahren eigentlich nicht verändert,und da sich die Verbindung zur Challenge Kraichgau immer mehr ergeben hat ..haben wir es eben zu unserem " offiziellen Champ gemacht.

In den ersten 2 Wochen bin ich dein Guide !

Ansonsten ist es wie immer die Leute die dabei sind machen die Stimmung

Gruß Badenser

maifelder
30.10.2012, 17:37
Hallo Maifelder,

na die Guides sind eigentlich ganz nett :)

Wir fahren in der Regel in Gruppen zwischen 8 und 12 Leuten je nach dem wie die Verteilung ist auch mal in ner 4 Gruppe.

Das wichtigste bei unserem Champ es geht um Training und der Tachovergleich steht nicht im Fokus.
Will heißen der auf Angriff gebürstete Triathlet ist bei uns falsch.

Das Team hat sich in den letzten Jahren eigentlich nicht verändert,und da sich die Verbindung zur Challenge Kraichgau immer mehr ergeben hat ..haben wir es eben zu unserem " offiziellen Champ gemacht.

In den ersten 2 Wochen bin ich dein Guide !

Ansonsten ist es wie immer die Leute die dabei sind machen die Stimmung

Gruß Badenser

Danke.

Die letzten beiden Jahre bei Arne war es super, etwas komplett anderes als bei den Camps von Ironman oder Hürzeler. Die waren total grausig.

Ich suche also was ähnliches zu Arne nur in anderen Gefilden.

badenser
30.10.2012, 17:53
bei uns ist es vom feeling her ..ein paar Kumpels fahren zusammen Rad ,gehen laufen und schwimmen ..und einer davon weiß den Weg oder kennt das Schwimmbad ..