Vollständige Version anzeigen : Neues IM-Rennen in Europa?
einzelstueck
29.10.2012, 11:21
hi,
ich hatte in Hanau mal wg der Slotvereilung in FFM nachgefragt, heute kam die antwort: keine änderung geplant, die slots aus R-burg würden bei einem anderen neuen Rennen in Europa gebraucht.....
weiss jemand was von einem neuen IM-Rennen?
Nein....da bin ich ja mal gespannt :Huhu:
hm, ob da wirklich noch was passiert? da bin ich mittlerweile eher skeptisch. Ich weiß nur dass der (neue) IM Canada, der ja am gleichen Tag stattfinded wie das Challange-Rennen in Kanada, mit 100-Kona-Slots beworben wird...
Und irgendwo müssen diese Slots ja herkommen :confused:
Road_Runner
29.10.2012, 13:08
weiss jemand was von einem neuen IM-Rennen?
Da müssen Sie aber bald mit Details rausrücken, da die Saisonplanung der meisten für die LD's ja schon abgeschlossen sein sollte.
einzelstueck
29.10.2012, 13:18
hm, ob da wirklich noch was passiert? da bin ich mittlerweile eher skeptisch. Ich weiß nur dass der (neue) IM Canada, der ja am gleichen Tag stattfinded wie das Challange-Rennen in Kanada, mit 100-Kona-Slots beworben wird...
Und irgendwo müssen diese Slots ja herkommen :confused:
New York ist ja abgesagt, die slots kommen ja auch noch in den topf....
mimasoto
29.10.2012, 13:48
In Deutschland :) 5 Euro Einsatz
auf gehts :cool:
loomster
29.10.2012, 14:07
Auf slowtwitch wird auf Barcelona gesetzt. Vielleicht wirst Du da Dein Geld los misamoto
Auf slowtwitch wird auf Barcelona gesetzt.
Würde Sinn machen - da gibt es ein Challenge-Rennen...
Ironmanfranky63
29.10.2012, 14:17
Auf slowtwitch wird auf Barcelona gesetzt. Vielleicht wirst Du da Dein Geld los misamoto
Ah nee bloß nicht! Wollt mich die Tage für die Challenge nächstes Jahr anmelden. eint ihr aus der Challenge wird ein IM? Wo sooell das denn stehen?
ArminAtz
29.10.2012, 14:35
Ah nee bloß nicht! Wollt mich die Tage für die Challenge nächstes Jahr anmelden. eint ihr aus der Challenge wird ein IM? Wo sooell das denn stehen?
Wie kommst bitte drauf?
Ironmanfranky63
29.10.2012, 14:37
Wie kommst bitte drauf?
Siehe Zitat von Loomster! War auch mehr eine Frage ob es da schon was konkretes gibt oder so!
Also ich glaub auch nicht dass sich da noch was tun wird für nächste Saison. Für das Jahr darauf könnts dann interessant werden.
Ironmanfranky63
29.10.2012, 14:40
Meinst in D könnt es wieder einen 2. IM geben?
ArminAtz
29.10.2012, 14:41
Siehe Zitat von Loomster! War auch mehr eine Frage ob es da schon was konkretes gibt oder so!
Er hat aber nicht geschrieben, dass das Challenge-Rennen von IM übernommen wird! :Huhu:
thunderlips
29.10.2012, 14:44
Würde Sinn machen - da gibt es ein Challenge-Rennen...
dann werfe ich mal dänemark ins rennen...
Ironmanfranky63
29.10.2012, 14:44
Er hat aber nicht geschrieben, dass das Challenge-Rennen von IM übernommen wird! :Huhu:
Ich sagte doch war mehr als Frage gedacht! Also neben der Challenge womöglich noch eine 2. LD am besten noch am gleichen We? Ala Kanada?
loomster
29.10.2012, 14:50
das war der thread an den ich mich erinnerte:
http://forum.slowtwitch.com/cgi-bin/gforum.cgi?post=4023233;search_string=barcelona;&t=search_engine#4023233
gibt nicht wirklich was her, faellt mir gerade auf. und die diskussion ist auch schon etwas aelter :-)
Ironmanfranky63
29.10.2012, 14:55
na warten wirs ab. Für 2013 glaube ich nicht mehr dran.
Michael Skjoldborg
29.10.2012, 16:34
dann werfe ich mal dänemark ins rennen...
Dann werfe ich mal hinterher. Und ich habe auch Gerüchte gehört, die besagen, dass das in Herning sein soll - was ich aber für eher unwahrscheinlich halte...
Bis denne, Michael
Kalmar wurde letztes Jahr doch auch relativ spät bekannt gegeben. Müsste schon so Ende November gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.
Eddy Murcks
30.10.2012, 01:34
Ist doch auch wurscht Leute....es gibt so viele geile Wettkämpfe, die deutlich günstiger sind als der AbzockerMan :Cheese:
jannjazz
30.10.2012, 08:10
Aus Challenge Aarhus wird IM Denmark!
Nee, Leute, das ist jetzt und hier von mir frei erfunden, es gibt dafür keine Quelle, aber da hier im Fred so toll spekuliert wird, dachte ich, ich schmeiß nochmal ein bisschen Holz auf, damit es weiter so schön brennt.
loomster
30.10.2012, 08:47
:Cheese: Aus Challenge Aarhus wird IM Denmark!Nee, Leute, das ist jetzt und hier von mir frei erfunden, es gibt dafür keine Quelle, aber da hier im Fred so toll spekuliert wird, dachte ich, ich schmeiß nochmal ein bisschen Holz auf, damit es weiter so schön brennt.
passt doch mit michaels nachricht zusammen. von herning nach århus sinds so ca. 45km. also hin und zurueck hat man die extrastrecke von md auf ld zusammen
maifelder
30.10.2012, 08:52
Vielleicht wird aus Green Hell Triathlon, Ironman Grüne Hölle.
IM in Dänemark? Da würde ich vielleicht schwach werden und doch 2013 schon wieder auf die lange Strecke gehen!
loomster
30.10.2012, 09:23
Und warum dann nicht Challenge Copenhagen? Wann hat man schon mal T2 im Nationalen Parlament und wohl mit Abstand die schoenste Innenstadtlaufstrecke der Welt :)
jannjazz
30.10.2012, 10:25
Und warum dann nicht Challenge Copenhagen? Wann hat man schon mal T2 im Nationalen Parlament und wohl mit Abstand die schoenste Innenstadtlaufstrecke der Welt :)
Das wäre absolut vorstellbar...
führ´mich nicht in Versuchung...passt aber 2013 nicht so gut.
anneliese
30.10.2012, 11:50
Ganz klar Ironman St.Moritz:
Schwimmen oben im See, dann Radeln mit paar kleinen Pässen, T2 unten im Tal und dann den Marathon über den Malojapass zurück nach St.Moritz. :liebe053:
tridinski
30.10.2012, 14:51
ne richtig anspruchsvolle Strecke wäre in der Tat mal was, a la Embrun oder so.
aber da kommen kurzfristig vermutlich keine 3000 Leute und die Kassen werden nicht voll.
dass langfristig das Image steigt durch eine anspruchsvolle Strecke ist der WTC bestimmt egal, kurzfristiger Profit ist sicher mehr gefragt als eine nachhaltige Entwicklung.
loomster
30.10.2012, 15:31
ne richtig anspruchsvolle Strecke wäre in der Tat mal was, a la Embrun oder so.
aber da kommen kurzfristig vermutlich keine 3000 Leute und die Kassen werden nicht voll.
dass langfristig das Image steigt durch eine anspruchsvolle Strecke ist der WTC bestimmt egal, kurzfristiger Profit ist sicher mehr gefragt als eine nachhaltige Entwicklung.
Ich glaube langfristig ist ein grosses Spektakel der groesste Imagefaktor. Also entweder ne gut erreichbare Radstrecke mit kurzen steilen Huegeln oder ein Innenstadtlauf mit vielen Zuschauern. Wenn die den Solarerberg kaufen koennten, das waere ne sinnvolle Entscheidung. Aber da hat ein Herr F.W. wohl was dagegen :0)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.