PDA

Vollständige Version anzeigen : Heath Ledger ist tot


DasOe
23.01.2008, 17:44
Es ist bestimmt schon von den meisten gehört worden ...

http://www.faz.net/m/{8AE97668-CB5C-46EC-87DA-71564D009854}Picture.jpg

http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E398201D981B044D29AED037717D6B5B0~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

backy
23.01.2008, 17:54
und?

ich meine schade um ein junges leben, aber wem kümmerts wenn ein "unbekannter" aus dem leben scheidet?

Wasserträger
23.01.2008, 17:55
Hab erst vor kurzem Die 4 Federn geguckt gehabt...
War schon nen klasse Schauspieler!! Schade, schade..

powermanpapa
23.01.2008, 17:57
und?

ich meine schade um ein junges leben, aber wem kümmerts wenn ein "unbekannter" aus dem leben scheidet?

jepp!

war auch mein erster Gedanke

Hugo
23.01.2008, 18:09
auffällig dass es viele von den stars erwischt oder?
owen wilson wollte sich ja scheinbar auch vor einigen Monaten das leben nehmen...scheint in hollywood fast zum guten Ton zu gehörn.

finds schade, hab erst vor kurzem wieder "ritter aus leidenschaft" geguggt und dacht mir damals noch: "der könnt ruhig öfter n paar filme machen"...jetz wohl nimmer:Nee:

tobi_nb
23.01.2008, 18:14
jepp!

war auch mein erster Gedanke

Zumindest für den Treaderöffner war er kein "Unbekannter", und es scheint den Threaderöffner auch zu "kümmern"

Aber irgendwie habe ich solche Reaktion von Dir erwartet.

Kampa
23.01.2008, 20:13
ja ich hatte mich auch auf ein paar weitere schöne Filme mit ihm gefreut



grds. ist es zwar egal, welchen Bekanntheitsgrad er hat, aber immerhin war es auch dem den "heute" Nachrichten wert, kurz darüber zu berichten ;)

powermanpapa
23.01.2008, 21:44
..
Aber irgendwie habe ich solche Reaktion von Dir erwartet.

Bist du Hellseher :Cheese:

gestern sind garantiert zigtausende und zum teil unter gräusligsten Umständen ums Leben gekommen, da tangiert mich irgendein Schauspieler der ne Überdosis geschluckt hat am perifersten

tobi_nb
23.01.2008, 22:07
Bist du Hellseher :Cheese:

gestern sind garantiert zigtausende und zum teil unter gräusligsten Umständen ums Leben gekommen, da tangiert mich irgendein Schauspieler der ne Überdosis geschluckt hat am perifersten


Deine Meinung bleibt dir völlig freigestellt, und es spricht auch nichts gegen diese Meinung.

Aber genauso, wie sich der Threaderöffner nicht abfällig über die zigtausend gestrigen Toten (teils unter gräusligsten Umständen gestorben) geäußert hat, gebietet es der Anstand (in meinen Augen) das gegenüber diesem Vesrtorbenen ebenfalls nicht herablassend gepostet wird.

P.S.. Es bleibt dir freigestellt, jedem Toten dieser Welt ein Andenkensthread zu eröffnen. Versprochen: Ich werde mich in keinem abfällig äußern.

powermanpapa
23.01.2008, 22:13
Deine Meinung bleibt dir völlig freigestellt, ...
das gegenüber diesem Vesrtorbenen ebenfalls nicht herablassend gepostet wird.

P.S.. Es bleibt dir freigestellt, jedem Toten dieser Welt ein Andenkensthread zu eröffnen. Versprochen: Ich werde mich in keinem abfällig äußern.

Abfällig? nein das war sicher nicht meine Absicht lediglich völlig uninteressiert

PS: ich verspreche dir NIEMALS in der Öffentlichkeit irgendeinen Andenkentread zu eröffnen, NIEMALS
denn wenn ich trauere, dann tue ich das alleine, da brauche ich kein oberflächliches Beileid dazu

backy
24.01.2008, 09:02
gebietet es der Anstand (in meinen Augen) das gegenüber diesem Vesrtorbenen ebenfalls nicht herablassend gepostet wird.



Also Pappi ist nicht von der zimperlichen Sorte, das stimmt, aber ich kann in seinem Post nichts herablassendes erkennen.
Vollkommen unabhängig davon ob er nun meine Meinung teilt oder nicht.

Er hat in meinen Augen nur die Feststellung getroffen, dass er das öffentliche Bedauern um einen Promi nicht nachvollziehen kann nur um des "Status" wegen.

FuXX
24.01.2008, 09:39
Das mit der Ueberdosis ist im Moment nicht gesichert, im Gegenteil, die Polizei geht davon aus, dass es kein Selbstmord war. Aber gut das manche sowas auch ohne Obduktion und ohne Klaerung der Umstaende wissen. Das ist der abfaellige part - Schauspieler mit 28 gestorben? Drogen!

---
"Woran Heath Ledger starb, wissen wir noch nicht. Er wurde in seiner Wohnung in New York gefunden, in seiner Nähe Schlaftabletten, die ihm verschrieben worden waren. In einem Interview, das er im vergangenen November der „New York Times“ gab, ist von seinen Schlafstörungen die Rede und davon, dass die Tabletten, die er nahm, kaum wirkten. Illegale Drogen, so heißt es, waren, als er tot gefunden wurde, nicht in der Wohnung, Alkohol soll er gemieden haben. Depressiv sei er gewesen, wusste ein Freund zu berichten, doch was tatsächlich geschah, wird erst die Autopsie ergeben. Er war viel zu jung, das allein steht fest."

(Quelle: siehe erstes posting)
---

Dass man nicht mehr um nen Promi trauern muss, als um jeden anderen ist auch klar. Aber manche von denen haben einen ja schon irgendwie beeinflusst. Wenn grossartige Kuenstler oder Sportler sterben, die einem viel Freude bereitet haben, dann beruehrt viele das halt eher, als die Toten, von denen sie nie gehoert haben.

Ich freu mich jedenfalls auf ihn als Joker im neuen Batman - angeblich eine weitere schauspielerische Meisterleistung.

FuXX

TriSt
24.01.2008, 10:57
In "Brokeback Mountain" fand ich ihn genial, besonders als "alter" Cowboy gegen Ende des Films.
Die Nachricht von seinem Tod hat mich berührt, insbesondere wegen seiner Jugend.

TriSt

tobi_nb
14.02.2008, 19:01
www.morgenpost.de/appl/bildershow/index.php?id=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fkultur%2Fa rticle1658363.xmli&action=view&imgIndex=1

Der weisse Hai, war der erste "Horror"Film den ich schauen durfte.
Irgendwie dünnt die Generation der Schauspieler, mit denen ich aufgewachsen bin, immer weiter aus.

drullse
14.02.2008, 19:45
Keine Sorge, Rambo wird EWIG leben!

:Lachen2:

the grip
14.02.2008, 19:51
Keine Sorge, Rambo wird EWIG leben!

:Lachen2:

Da verwechselst Du was.

Who wants to live forever ...

Es kann nur einen geben.

drullse
14.02.2008, 20:26
Da verwechselst Du was.

Who wants to live forever ...

Es kann nur einen geben.

Das ist alles Ein- und derselbe. Ich bin ja hier auch dude, wurz und PMP.

:Lachen2:

the grip
14.02.2008, 20:41
Das ist alles Ein- und derselbe. Ich bin ja hier auch dude, wurz und PMP.

:Lachen2:

So wie Rambo der Zweitaccount von Rocky ist ?

Es grüßt
Kai Hawaii

powermanpapa
14.02.2008, 21:01
.......und PMP.

:Lachen2:

heyheyhey ich bin mindestens 30cm größer als du :Holzhammer: also kannst du nicht ich sein oder doch :confused: :Hexe:

Gelbbremser
14.02.2008, 23:22
www.morgenpost.de/appl/bildershow/index.php?id=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fkultur%2Fa rticle1658363.xmli&action=view&imgIndex=1

Der weisse Hai, war der erste "Horror"Film den ich schauen durfte.
Irgendwie dünnt die Generation der Schauspieler, mit denen ich aufgewachsen bin, immer weiter aus.

Geht mir auch so.
Das war glaub ich auch ein meiner ersten Horrorfilme oder wars der Exorzist?

Mandarine
15.02.2008, 08:38
Man glorifiziert die Hollywood Stars und denkt dabei insgeheim, das sind vielleicht glückliche Menschen. Sie sehen blendend aus, verdienen unzählige Summen, sind erfolgreich und und und....

... aber dann hinter den Fassaden sieht es ganz anders aus, Depressionen, Alkoholismus (musste jetzt spontan an Amy Winehouse denken), Rehab - Einsamkeit, eigentlich unfassbar.

Heath Ledger ist wohl "aus versehen" gestorben, er nahm Antidepressiva und Schlaftabletten. Seine Filme waren großartig, er war ein ganz besonders sensibler Schauspieler mit einem großen Potenzial Gefühle rüberzubringen. Wahrscheinlich ist der Druck immer perfekt zu sein überdimensional belastend.

powermanpapa
06.03.2008, 06:25
Ein Held aus der Zeit als ich noch Jung und Schön war

manchmal ist einfach schneller vorbei als man es sich vorstellen möchte

06. März 2008
TRAGISCHE DIAGNOSE
Patrick Swayze an Krebs erkrankt
Angst um Patrick Swayze: Der Schauspieler leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Swayzes Managerin bestätigte entsprechende Zeitungsberichte - wies jedoch Gerüchte, denen zufolge der 55-Jährige mit dem Tod ringe, als "absolut unwahr" zurück.

outergate
06.03.2008, 08:50
Ein Held aus der Zeit als ich noch Jung und Schön war

manchmal ist einfach schneller vorbei als man es sich vorstellen möchte

du bist aber wählerisch ;)

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=63685

(nur exemplarisch, du hast auch schon schrillere töne getroffen wenns ums erkranken/ableben "unbekannter" ging - zum beispiel 5 posts später)

powermanpapa
06.03.2008, 09:20
du bist aber wählerisch ;)

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=63685

(nur exemplarisch, du hast auch schon schrillere töne getroffen wenns ums erkranken/ableben "unbekannter" ging - zum beispiel 5 posts später)

so bin ich halt ;)

frei nach dem Politiker Motto "was interessiert mich mein Ge.....blbla" :Maso:

werd du erstmal so alt wie ich schon ausseh, da beginnt man urplötzlich von längst Vergangenem......und man wird weich :Peitsche: