PDA

Vollständige Version anzeigen : Power-Daten (SRM udgl) vom IM-Austria


zwuba
24.10.2012, 06:34
Heiho Gemeinde,

Hab zwar bei SRM.de einige Auswertungen von PRO-Athleten von diversen Jahrgängen vom IM-Austria (Michi Weiß & Co) gesehen allerdings kann man sich diese Dateien nirgends runterladen damit man sich das selbst mal detailiert ansehn könnte :(

Hat von euch vielleicht irgendwer nen Link wo ich sowas bekommen könnte.
Jahrgang is grundsätzlich egal und es muss auch keine PRO Aufzeichnung sein - darf gern auch ein schnellerer AK-Kollege sein (Bike-Split < 5:15) ...
Zum Vergleich wäre natürlich eine solche Aufzeichnung von einem ca 6:00 Bike-Split der Wahnsinn - also falls das auch noch jemand hätte wärs ein Traum!!

Nehme also auch sehr gern eine eurer eigenen Aufzeichnungen entgegen und werd das natürlich vertraulich behandeln! :Blumen:

unterwexi
24.10.2012, 10:43
Hi, hier meine Aufzeichnung von 2010 - war 5:01 unterwegs- hinterm link kannst du das Ding auch als .tcx runterladen...
http://connect.garmin.com/activity/39265736

zwuba
24.10.2012, 10:56
Hey super danke - genau sowas wollte ich sehn!

Jetzt vielleicht noch einen 6h Radler dann wärs perfekt ;)

airsnake
24.10.2012, 11:03
Dein HF Verlauf ist aber seltsam war der Sensor defekt?
Hi, hier meine Aufzeichnung von 2010 - war 5:01 unterwegs- hinterm link kannst du das Ding auch als .tcx runterladen...
http://connect.garmin.com/activity/39265736

42k2
24.10.2012, 11:21
Gibt es tatsächlich 6-Stunden Radler, die mit Powermeter unterwegs sind?? :confused:

zwuba
24.10.2012, 14:44
HF Sensor hat ziemlich sicher den Geist aufgegeben außer einer von euch kann tatsächlich knapp 200W bei nem Puls von 32 leisten ;)

Ja das mit den 6h-Radlern stimmt schon ... denke da fährt wirklich kaum einer mit PM aber ich dachte ich frag einfach mal :)

@unterwexi - weißt du vielleicht wieviel % deiner FTP die 196Watt waren?
Ich vermute irgendwo zwischen 65-75% aber vielleicht kannst das ja noch bestätigen?