Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo

Björn SLR
19.10.2012, 02:40
Hallo zusammen,
Mein Name ist Björn Krämer bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Ich habe bis zu meiner Knieverletzung Fussball gespielt und möchte mich nun sportlich umorientieren. Triathlon deswegen, weil laufen und Rad fahren zu meinen Hobbys gehörte und der Vater meiner Freundin mich mit dem Tri-Virus infiziert hat. Derzeit gehe ich regelmässig joggen. Ich werde mich am Anfang auf das laufen konzentrieren da ich noch nicht über die finaziellen Mittel verfüge um mir ein anständiges Rad zu kaufen. Das war`s erst mal von mir...

Chmiel2015
19.10.2012, 07:31
Hallo zusammen,
Mein Name ist Björn Krämer bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Ich habe bis zu meiner Knieverletzung Fussball gespielt und möchte mich nun sportlich umorientieren. Triathlon deswegen, weil laufen und Rad fahren zu meinen Hobbys gehörte und der Vater meiner Freundin mich mit dem Tri-Virus infiziert hat. Derzeit gehe ich regelmässig joggen. Ich werde mich am Anfang auf das laufen konzentrieren da ich noch nicht über die finaziellen Mittel verfüge um mir ein anständiges Rad zu kaufen. Das war`s erst mal von mir...

Welcome Björn. Kannst den Vater deiner Freundin nicht um ein Radl erleichtern ;) ?
Schließlich hat er dich infiziert.
Hab Spass hier im Forum.

P.S. als ich 20 war, war ich auch so lange wach wie du :Lachanfall:

Torsten.Salomon
19.10.2012, 10:20
Herzlich Willkommen Björn

Hab hier viel Spass im Forum und willkommen im Tri Sport.

LG Torsten

Bugsbunny
19.10.2012, 10:31
Na dann viel erfolg und viel spaß.

Grüße aus Leverkusen :Huhu:

Björn SLR
20.10.2012, 05:37
Wenn das so einfach wäre... wenn ich ehrlich bin könnte ich keines von den 3 annehmen... die waren so teuer. PS: Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme bei euch.