PDA

Vollständige Version anzeigen : ETU EM Half-Challenge Barcelona 19.05.2013


HobbyStudent
14.10.2012, 20:05
Moin,

jmd dabei? Tips für ne günstige Unterkunft? Sonstiges geschnatter? :)
Anmeldung is offen, ich denke ich meld mich Ende des Monats an, wohn mittlerweile in Spanien und will auch dieses Jahr meine Rennen großteils hier bestreiten.

LG

Hopflop
17.10.2012, 12:25
Hallo,
war jetzt im Herbst im Hotel Garbi, ca. 300/400 m vom Start entfernt. Einfach und sauber, wenn auch ohne Kühlschrank im Zimmer, etwas hellhörig. Aber wenn lauter Sportler drin sind, dann ist das schon auszuhalten.

Gruß Hopflop

the man
23.12.2012, 16:33
Am Start! Wisst ihr was über die Strecken? Insbesondere die Radstrecke soll ja nun nicht mehr flach am Meer sondern in die Berge gehen.

Tango
02.04.2013, 09:30
Hallo,
auf der Website gibt es infos zur neuen Radstrecke.
Ein paar Hohenemeter wurden eingebaut.
See you
Tango

Riversider
19.05.2013, 07:33
Schon Jemand wach, oder frisch geduscht nach dem morgendlichen Nüchternlauf ?
http://www.challenge-barcelona.es/live/

captain hook
19.05.2013, 08:06
hä, Gomez führt ja noch garnicht mit ner halben Stunde Vorsprung. Was ist denn da los?! Der Rest des Feldes wurde doch vorher schon chancenlos geschrieben?! :Huhu:

HKB
19.05.2013, 08:10
Ich guck schon, allerdings ist das Interview etwas langwierig und mein Spanisch quasi nicht vorhanden :Lachen2: ...

HeinB
19.05.2013, 08:17
Schon Jemand wach, oder frisch geduscht nach dem morgendlichen Nüchternlauf ?

Weder noch, aber danke! Bischi hat BIB 19. Ist sonst noch jemand aus dem Forum am Start?

Edit: Gibt es einen Liveticker? Stream hat jetzt Bilder von der Strecke.

captain hook
19.05.2013, 09:04
Die Livebilder sagen, der Gomez macht das.

Und Jensen und Toft (knapp dahinter) haben bei der MD auf Laza letztens nicht mit extrem schnellen Laufzeiten geglänzt.

Faser
19.05.2013, 09:17
Ich krieg den Stream gar nicht rein... Service Temporarily Unavailable


edit
ok nach einigen Versuchen gings jetzt.. ;)

captain hook
19.05.2013, 09:21
Der Livestream zeigt einen Gomez, der mit einem wirklich schönen, lockeren Schritt mit anwachsendem Vorsprung locker den HM abspuhlt.

...Nachdem er auf dem Rad eine wirklich saubere Performance hingelegt hat.

Die Männer sind bis Platz 28 durch, von Bischi noch kein Radsplit. Was ist da los? Schaden?

Ricarda Lisk muss auch schon viel verloren haben. Sind einige Frauen schon ne Weile durch und von ihr noch kein Split. (jetzt ist sie da, hat 9min verloren?!)

captain hook
19.05.2013, 09:35
Bei Bischi muss irgendwas sein. Ist immernoch nicht da - kann unter einigermaßen normalen Umständen garnicht sein! :(

Riversider
19.05.2013, 09:39
Wir hoffen mal auf einen Fehler bei der Zeitmessung. Timo war auf Hawaii 2012 auch eine ganze Zeit nicht aus dem Wasser ( Messfehler ).
Es wäre sehr schade, wenn sich Bischi heute kein nachträgliches Geburtstagsgeschenk machen dürfte...

Faser
19.05.2013, 09:44
Bischi schwimmt doch auch keine 31 min unter normalen Umständen, oder?
Einen anderen Kollegen find ich im Tracker aber auch nicht, komisch...

christhegerman
19.05.2013, 11:24
Bischi ist leider gestürzt und jetzt im Krankenhaus zum Röntgen, man hat der auch wieder Pech

psyXL
19.05.2013, 11:49
Ganz so schlimm kann es aber nicht sein, zumindest postet er fleißig auf FB.

Gute Besserung!

HKB
19.05.2013, 12:37
Was war denn mit Macca, der Live stream hat hier irgendwie nicht oder kaum funktioniert...

schumi_nr1
19.05.2013, 13:54
laut Facebook schlüsselbein gebrochen :Nee:

Riversider
19.05.2013, 14:10
Was war denn mit Macca, der Live stream hat hier irgendwie nicht oder kaum funktioniert...

Hast du zwischenzeitlich die Info ? Ansonsten :
CHRIS MCCORMACK AUS 7. PLatz mit 4:16:07

loomster
19.05.2013, 16:42
Könnt Ihr die Ergebnisse filtern? Ich kriege das weder im IE noch in Firefox gebacken... Jens aus meinem Verein Zweiter. Da freut man sich doch :)

old bag of bones
19.05.2013, 17:39
Könnt Ihr die Ergebnisse filtern? Ich kriege das weder im IE noch in Firefox gebacken...

Ich kriegs auch nicht hin... Fast IM Niveau die Challenge Seite ;)

captiva
20.05.2013, 08:33
Eine Frage:

Hätte Chris McCormack als eventueller Sieger den Titel 'Europameister' bekommen?
Frage gilt natürlich auch für alle anderen Pro's und v.a. Agegrouper, die am Start waren und deren Verband nicht der ETU angeschlossen ist.

Die WTC macht ja wohl z.B. in Frankfurt und Wiesbaden keine Unterschiede?

Chaos1978
20.05.2013, 08:50
...ich behaupte mal "nein". Ist so gesehen wie in der US-Meisterschaft. Kienle gewann ist aber kein US-Champion...war der Zweitplazierte (USA)...

Tzwaen
20.05.2013, 08:57
Eine Frage:

Hätte Chris McCormack als eventueller Sieger den Titel 'Europameister' bekommen?
Frage gilt natürlich auch für alle anderen Pro's und v.a. Agegrouper, die am Start waren und deren Verband nicht der ETU angeschlossen ist.

Die WTC macht ja wohl z.B. in Frankfurt und Wiesbaden keine Unterschiede?

Nein. Timo Bracht wurde letztes Jahr in Roth auch Europameister auf der LD obwohl James Cunnama vor ihm war.

captiva
20.05.2013, 21:36
Danke für die Antworten! :Blumen:

thunderbee
21.05.2013, 07:59
Gomez zersägt die Konkurrenz auf der Halbdistanz und schont sich beim abschliessendem HM (in 1:11h).
Kann mich da nur Maccas Worten anschliessen. Wenn Gomez und die Brownlees auf die Mittel- und Langdistanz kommen, dann wird es lustig.

Riversider
21.05.2013, 11:09
Kommt wohl darauf an, für wen es lustig wird.... ?

MD mag von der OD noch ein kleinerer Schritt sein, aber die LD ist von den muskulären-, mentalen- und energetischen Ansprüchen doch wohl eine ganz andere Welt.
Zumindest von meiner bescheidenen Sichtweise aus betrachtet.

RoBa
29.05.2013, 11:48
Haben die eigentlich das Schlutschen mittlerweile im Griff?
Ich war beim Ersten dabei (2009). Da gab es einen Swim and Run mit Teamzeitfahren dazwischen.

Bischi
29.05.2013, 13:43
Die Radstrecke ist sehr selektiv, vergleichbar mit Wiesbaden. Also nix mehr Radfahren an der Promenade. Demnach ist das Rennen fairer geworden. Zumindest kamen selbst vorne die Profis vereinzelt in die Wechselzone und DAS sieht man kaum noch auf der Mitteldistanz ;)