Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Wien!

hufloki
22.01.2008, 09:37
Hallo!
Nachdem ich jetzt seit ziemlich langer Zeit hier im Forum mitlese, bzw. von den Inhalten hier auf der Seite profitiere (die Trainingspläne sind echt Spitze!!!), habe ich mich aufgerafft und mich endlich hier registriert.
Zu meiner Person: Ich bin 24 und studiere in Wien. Eigentlich war ich schon immer vom Ausdauersport fasziniert, war aber in der Jugend mehr mit Skifahren und Tennis beschäftigt. Mit 14 oder so habe ich mal im Fernsehen eine Reportage von Roth gesehen und mir nicht vorstellen können wie jemand solche Distanzen meistern kann. Gut, so habe ich dann vor ungefähr 4 Jahren mit dem Laufen begonnen, (1. Halbmarathon) schon im Hinterkopf mal an nem IM teilzunehmen. Nebenbei habe ich auch probiert meine rudimentären Schwimmkenntnisse zu verbesseren. Beim laufen liefs dann nach und nach besser, auch wenn Party und S:Weinen: en noch wichtiger war. Aber irgendwie bin ich immer drangeblieben, auch wennn mich zb. das Runners Knee ziemlich lang genervt hat (jaja, keine muckis). Gut, vor 2 Jahren hab ich dann auch mit dem Rennradfahren begonnen und hab auch an ein paar Trias (bis KD) und LD-Duathlons (Powerman Austria) teilgenommen.

Nach all der Zeit mit ungeplantem Training, habe ich jetzt im November mit dem 12h Plan/LD von dieser Seite begonnen um mich auf den Ironman Austria08 vorzubereiten:quaeldich: und ich fühl mich Klasse. (juhuu, bin also meinem Ziel schon ziemlich nahe)

Danke nochmal für die super Site und ich freu mich schon euch mit Rookie-Fragen zu löchern:Prost:
Floki

tri_stefan
22.01.2008, 10:22
Willkommen nach Österreich!

Flow
22.01.2008, 11:00
Hallo nach Wien ... :Huhu:

Ausdauerjunkie
22.01.2008, 11:52
:Huhu: aus Bayreuth!