Vollständige Version anzeigen : Moin
Tach zusammen ,gerade angemeldet und als zivilisierter Mitteleuropäer stellt man sich dann wohl mal vor .
Habe mein erstes Tria-Jahr in 2007 beendet ,mehrere SD und OD unter anderem HH WM-Jedermann .
War nicht geplant ,aber dann auch noch weil Startplatz umsonst eine MD in 4:56 . Fand ich richtig geil !!!
Meine Pläne : dieses Jahr `ne Zeitmaschine - Orbea Ora oder Cervelo P2 ,noch eine MD , 2009 der erste Marathon und in 2010 werde ich 40 Jahre und die LD in Angriff nehmen .
Hoffe ich bleibe gesund und kann den einen oder anderen Tipp von Euch erfahrenen abgreifen .
wünsche allen eine erfolgreiche Saison ,
Grüße ,
Marcus:Huhu:
Klugschnacker
22.01.2008, 06:36
Herzlich willkommen ,Marcus!
:Huhu:
tri_stefan
22.01.2008, 06:39
:Huhu: Guten Morgen!
Für mal eben so ne MD keine schlechte Zeit!
propellerente
22.01.2008, 07:20
Ha, ein Kind aus dem Norden :Blumen:
Willkommen in der Gemeinde!
Sag mal, hat die 32 hinter deinem Nickname eine tierfere Bedeutung? Das Alter kann's ja deinen Worten nach nicht sein.
Grüße!
Danke für die Willkommensgrüße ,habe 32 Freundinnen -ach ne ,das Träum ich ja immer nur :Cheese: ,
nö hat sich so ergeben ,ist meine Glückszahl,aber wahrscheinlich auch nur alles Einbildung .
Hier oben im Norden hats geschneit heute so ein Mist ,also Laufen und dann wieder umrüsten ,die alte Pelle vom letzten Sommer aufs Hinterrad ziehen für die Rolle .Ich hasse das ,habe erst einen LRS .
lonerunner
22.01.2008, 10:05
Moin aus Bremerhaven:Huhu:
Deichman
22.01.2008, 12:53
Hallo Marcus,
sehen wir uns vielleicht bei der Ratzeburg MD Ende August?
Grüße aus Kiel :Huhu:
p.s.: zur Zeit hier nichts mit Schnee..die Sonne scheint und blauer Himmel. Bestes Lauf-/Radwetter.
... Bestes Lauf-/Radwetter.
wenn man nicht arbeiten müsste ... :cool:
@turbo: willkommen und grüsse aus der grossen hansestadt!
Deichman
22.01.2008, 14:23
ich geh jetzt laufen... :) Arbeit beendet :-B-(
@ Deichman
Jo ,glaub 24.08. Bin in RZ dabei .Anmeldung aber erst ab 1.April .
Ist ja Eure Stadt...entdchuldigung...Landesmeisterschaft .
Wetter ist wirklich prima ,war 1:45 Laufen und bin zu faul zum Radputzen ,deshalb warte ich auf den Anpfiff D-Island .
Handball in der Glotze und ich live auf der Rolle dabei :Cheese:
:Danke: allen anderen
Deichman
22.01.2008, 19:57
RZ ist am 31.8.:
http://rsv-triathlon.de/Inseltriathlon/index.htm
Viel Spaß beim Handball und Gruß aus der Handballstadt Nr. 1 Kiel,
:Prost:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.