PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein neues Werbebanner

Klugschnacker
21.01.2008, 19:20
Eine gute Nachricht: Wir haben einen neuen Werbekunden gewonnen! Der neue Onlineshop für Sponser-Sportlernahrung schaltet ab sofort und für längere Zeit bei uns ein Werbebanner. Ich bedanke mich im Namen unserer Community für die freundliche Unterstützung.

Wenn alles klappt, werden wir im Frühjahr einen Spezialisten von Sponser zu Gast in unserer Sendung haben. Keinen vom Marketing, sondern einen Lebensmitteltechniker, der uns zu den wichtigsten Produkten Rede und Antwort stehen kann. Mich würde zum Beispiel interessieren, was es mit den Eiweißzugaben in den Kohlehydratgetränken der neuesten Generation auf sich hat.

Viele Grüße,
Arne

tri_stefan
21.01.2008, 19:22
Na dann kann ja in Roth nix mehr passieren:)

Bei ebay ist tri-szene.de übrigens auch bei den Werbeseiten dabei....

tri_stefan
22.02.2008, 09:28
Frage:
Oben rechts im Banner ist bei sponser ein Gutscheincode eingeblendet. Jetzt wollte ich mir doch mal das Testpaket für Roth bestellen und habe den Code eingegeben. Am Preis hat sich jedoch nichts geändert.
Gilt der Code nur für das Getränk, welches auch eingeblendet wird?

Klugschnacker
22.02.2008, 15:24
Ich werde beim Anbieter nachfragen.

magic08
22.02.2008, 15:37
Das gilt nur für das Getränk.

SuperBee
05.03.2008, 14:31
So...ich weiß ja nicht ob ich der erste bin, aber ich hab mir gerade eben mal die Competition 1000g Dose und die Isotonic Sportdrink 900g Dose bestellt.
Mal schauen wie sie so schmecken und vor allem wirken.
Der Preis ist meines Erachtens okay.
Hab nämlich in der letzten Saison 20 € für 500g bezahlt.
So hab ich jetzt 38,95€ für insgesamt 1,9 kg bezahlt.

Hat schon irgendjemand die Produkte von Sponsor getestet?
Mich würde gerne interessieren wie die Riegel so sind.

Gruß SuperBee

backy
05.03.2008, 14:33
keine ahnung wie die reigel sind, aber die Gels sind klasse.
keine ahnung was und ob die eiweiß-zugabe was bringt, letztes jahr in roth hatte ich die dinger jedenfalls dabei und fand sie top..

chick
05.03.2008, 19:08
...

Hat schon irgendjemand die Produkte von Sponsor getestet?
Mich würde gerne interessieren wie die Riegel so sind.

Gruß SuperBee
Naja, getestet ist zuviel gesagt.
Beim Bodenseetri 07 hatte ich mich vorher mit Gels und dem high energy bar eingedeckt. Der Riegel war geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig (Banane), wirkt aber.
Im Wettkampf hatte ich einen Carnitin Bar erwischt. Ich war so angenehm von dem Knusprigen und der cremigen Füllung überrascht, daß mich das mental und "leistungsmäßig" etwas gepusht hatte.
Während der Geheinlagen beim "Laufen" hatte ich neben einem unglaublich leckeren Stück Rüblitorte den High Energy Bar probieren können: geschmacklich sehr gut!
Beide Gel Sorten (Liquid Energy und Energy Plus [mit Koffein]) kann ich sehr empfehlen. Allerdings sollte man mal das Aufreißen des Verschlusses üben und wieviel man von dem honigartigen Gel reindrücken kann, ohne sich zu verschlucken! ;)
Bisher waren alle Produkte (Bars und Gels) sehr gut verträglich.
Habe jetzt noch Whey Protein und Long Energy Pulver mal spaßeshalber bestellt. :Cheese:

Klugschnacker
05.03.2008, 19:15
Ich schwöre vor allem auf das Gel, das ich seit 2005 in wichtigen Rennen fast ausschließlich nehme. Aktuell teste ich die BCAAs

Fruehschwimmer
05.03.2008, 19:21
seitdem ich den Firefox 3 installiert habe und mein AdBlock nicht mehr laueft bin ich auch ganz begeistert von der blinkenden Farbenpracht hier :)

-doof nur dass ich fuer die ganzen deutschen shops als konsument nicht in frage komme ...

Rather-Lutz
05.03.2008, 20:27
Hab mir heute auch mal das Roth Testpaket gegönnt, die Bestellung übers Forum kommt ja hoffentlich auch uns zugute...;)

Klugschnacker
13.03.2008, 19:29
Wir begrüßen freudig erregt ein neues Werbebanner zu unserer Rechten! Es bewirbt ein Nahrungsergänzungsmittel mit essentiellen Aminosäuren und ist ansonsten friedlich. Um einen warmen Empfang wird hiermit gebeten.
:liebe053:

Von uns gegangen sind die drei kleinen Banner von Woolf, q-sports und triagonal. Wir danken für die freundliche Unterstützung.

Meik
13.03.2008, 21:40
Lustiges Banner, die Gänge auf dem Schalthebel sind falsch angeordnet, da verschaltet sich doch jeder :cool:

Aber wenn es friedlich ist herzlich willkommen :Huhu:

Gruß Meik

Klugschnacker
09.06.2008, 23:25
Wir begrüßen erneut ein neues Werbebanner: Der Austria Triathlon in Podersdorf unterstützt uns mit einem Banner. Ihr findet es oben rechts auf dieser Seite.

Der Austria Triathlon Podersdorf gilt als eine der weltweit schnellsten Strecken auf der Mittel- und Langdistanz. Die Strecken sind vollkommen flach. Das Rennen findet am 30. August statt.
http://www.austria-triathlon.at/pages/home.html

Grüße,
Arne

rookie2006
12.06.2008, 07:49
@Arne,

beim Banner von tri-speed fehlt im dahinterliegenden Link die Domäne ...
man wird nur auf www.tri-speed/ weitergeleitet

fg

Klugschnacker
12.06.2008, 10:03
Ist korrigiert.
Thanks for help!

Arne

Mafalda_Pallula
12.06.2008, 10:11
Hat schon irgendjemand die Produkte von Sponsor getestet? Mich würde gerne interessieren wie die Riegel so sind. Gruß SuperBee
Wir haben jetzt das Testpaket hier. Ich werde am Sonntag mal über meinen Schatten springen und beim Koppeln die Riegel probieren.

Klugschnacker
17.11.2009, 19:40
Es gibt erfreuliche Neuigkeiten:

- TCC-Sport hat ein Werbebanner auf unserer Startseite für ein ganzes Jahr gebucht – und dafür einen ordentlichen Rabatt bekommen. Das Banner befindet sich unterhalb des FrühstücksEis.

- Der Citytriathlon Heilbronn hat ebenfalls ein Banner gebucht, ebenfalls unter dem Ei, dazu einen kleinen Button, der im Forum platziert ist.

- Das gleiche gilt für den Halb- und Langdistanz-Wettkampf in Podersdorf.

Die Werbebanner sind sehr wichtig für die Deckung unserer Kosten. Ich hatte vor einiger Zeit die vielen kleinen Werbebanner auf dieser Website abgeschafft, weil ich Euch das Geblinke und Geflacker nicht länger zumuten wollte. Stattdessen hatte ich mich entschlossen, nur noch wenige, aber größere Werbeplätze anzubieten.

Damit brach ein Großteil unserer Werbeeinnahmen weg, denn für die größeren und teureren Werbeflächen hatten wir kaum Kunden. Mittlerweile hat sich das gebessert, so dass wir in der Finanzierung dieses Portals allmählich weiter kommen. Ein besonderer Dank gilt Magic Sportfood/Swimfaster mit dem größten und wichtigsten Werbepaket.

Viele Grüße,
Arne

mauna_kea
17.11.2009, 20:33
Finde ich gut.

drullse
17.11.2009, 22:31
Falls Du das hier sagen kannst/willst: gibt's Geld eigentlich für den Seitenaufruf oder erst bei Anklicken des Banners?

Klugschnacker
17.11.2009, 22:35
Falls Du das hier sagen kannst/willst: gibt's Geld eigentlich für den Seitenaufruf oder erst bei Anklicken des Banners?
Google-Banner: Für’s Draufklicken
Alle anderen: Pauschalpreis pro Woche. Die Höhe dieses Pauschalpreises ist gekoppelt mit der Anzahl der Seitenaufrufe. Die Preise stehen in unserer Preisliste, die online auf der Startseite abrufbar ist. Allerdings werden diese Preise häufig über Rabatte verhandelt.

Grüße,
Arne

Klugschnacker
21.01.2010, 22:05
Wir begrüßen in leicht aufgekratzter Gemütslage ein neues Werbebanner! Es ist von unserem Partner-Shop Magic Sportfood, beworben werden Produkte von Squeezy (http://www.magic-sportfood.de/index.php?cName=squeezy-squeezy-athleticdiät)

Werbebanner sind nötig, um dieses Portal zu finanzieren. Ich werde mich dafür einsetzen, dass beim nächsten Banner eine Frau zu sehen ist.
:Lachen2:

Viele Grüße,
Arne

maifelder
21.01.2010, 22:07
Wir begrüßen in leicht aufgekratzter Gemütslage ein neues Werbebanner! Es ist von unserem Partner-Shop Magic Sportfood, beworben werden Produkte von Squeezy (http://www.magic-sportfood.de/index.php?cName=squeezy-squeezy-athleticdiät)

Werbebanner sind nötig, um dieses Portal zu finanzieren. Ich werde mich dafür einsetzen, dass beim nächsten Banner eine Frau zu sehen ist.

Viele Grüße,
Arne

Zumal ja immer noch mehr als 70% bei den WK männlicher Natur sind. :bussi:

dude
21.01.2010, 22:08
Macht sich gut.
Mein homosexueller Arbeitskollege, der mich schonmal wegen einer angeblich frauenfeindlichen email bei HR verpfiffen hat, wird es mir hoch anrechnen.
Vielleicht fragt er ja sogar mal nach dem Link.

PippiLangstrumpf
21.01.2010, 22:20
Endlich mal was zu gucken für die Mädels :liebe053:

samsam
21.01.2010, 22:22

und für manche Jungs ;)

Phoebe
22.01.2010, 08:51

Ich find die Werbung auch klasse :cool: :liebe053:

runningmaus
22.01.2010, 09:28

gell - die Oberfläche ist hübsch samtig fotografiert.... :Blumen: da guckt man doch mal hin... ;)

trisepp
22.01.2010, 09:29
Wir begrüßen in leicht aufgekratzter Gemütslage ein neues Werbebanner! .....

Arne ich finde klasse, dass du die Werbepartner begrüßt.
Ich bin Mediaplaner und habe das bisher noch nirgends erlebt.
Bisher passt leider keiner meiner Kunden hier rein, aber ich arbeite dran :cool:

Klugschnacker
02.02.2010, 00:32
Ein neues Werbebanner buhlt um Eure Aufmerksamkeit! Beworben wird zur Abwechslung ein Angebot, das wir selbst auf die Beine gestellt haben – Euer Mausklick bleibt also in der Familie.

Zur Abbildung: Ich suchte längere Zeit nach einem Photo eines auffällig gekleideten Triathleten mittleren Alters mit einem leichten Bauchansatz. Gefunden habe ich mich schließlich selber – da hätte ich auch früher drauf kommen können… Das Bild gibt es nur für kurze Zeit – ich wollte nicht kneifen.
;)

@dude, vorsorglich: Nein, am Bauch habe ich nichts retuschiert.
:Cheese:

Grüße,
Arne

dude
02.02.2010, 00:52
Ich haette nie gedacht, dass ich eines Tages das Bild eines Triathleten mit Knieschonern auf dem Rad irgendeinem anderen Bild vorziehen wuerde.
Die Titten waren echt zu viel.

Danke

drullse
02.02.2010, 09:43
Zur Abbildung: Ich suchte längere Zeit nach einem Photo eines auffällig gekleideten Triathleten mittleren Alters mit einem leichten Bauchansatz. Gefunden habe ich mich schließlich selber – da hätte ich auch früher drauf kommen können… Das Bild gibt es nur für kurze Zeit – ich wollte nicht kneifen.

:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

DeRosa_ITA
02.02.2010, 11:16
bin ich erblindet? wo gibts das scharfe pic?

sybenwurz
02.02.2010, 11:22
Ich habs heut auch erst einmal gesehen.

MarcelH
02.02.2010, 12:01
So siehts aus:
http://www.marcelhunold.de/sonstiges/Image2.jpg

DeRosa_ITA
02.02.2010, 12:17
holla :-) Der Deltoideus scheint ja ziemlich sehnig zu sein :-)
Cooles Bild

maifelder
02.02.2010, 12:22
Cooles Bild

kommt davon, wenn man den ganzen Tag vorm Rechner sitzt, sieht bei mir auch so aus. :liebe053: :Cheese:

DeRosa_ITA
02.02.2010, 12:24
kommt davon, wenn man den ganzen Tag vorm Rechner sitzt, sieht bei mir auch so aus. :liebe053: :Cheese:

hui :-) ich will auch :Cheese:

Phoebe
02.02.2010, 13:19
Also ich hätte Arne nie erkannt ......

Von wann ist das Bild denn? :)

Ich finds aber mutig von ihm soz. ein Konkurrenzbild zu unserer Lieblingswerbung (:cool: :Liebe:) reinzustellen :Lachen2:

eintrachthaiger
02.02.2010, 13:24
Arne, wie kommt es denn, daß Du bei so cool definierten Schultern einen Ansatz am Bäuchlein hast? :Cheese:

drullse
02.02.2010, 13:26
Von wann ist das Bild denn? :)

Barcelona letztes Jahr IMHO.

Klugschnacker
02.02.2010, 15:58
Arne, wie kommt es denn, daß Du bei so cool definierten Schultern einen Ansatz am Bäuchlein hast? :Cheese:Hefeweizen stemmen. :Lachen2:

Jetzt seid mal nicht so pingelig. So sehe echte Champions eben aus!

http://autobus.cyclingnews.com/photos/2006/giro06/giro0611/JanUllrich.jpg
(Giro 2006!)

keko
02.02.2010, 16:03
Das ist ein optimal gefüllter Wasserbauch. Wie beim Kamel, nur vorne.

Hellboy
02.02.2010, 16:42
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Thorsten
02.02.2010, 17:00
;)
Hättste mal was gesagt, ich hätte sicher aushelfen können ;).

Ach so - "leicht" ... ;)

Ausdauerjunkie
02.02.2010, 17:34
Wow, Arne! Respekt!
Wenn ich mir dich am neuen Bild so ansehe, ist es fast unglaublich, wie euer Coaching innerhalb weniger Tage so anschlägt!

merz
02.02.2010, 18:16
wegen des Banners mit dem Link zum Chemieladen bin ich jetzt schon dreimal angesprochen worden, NSFW würde ich sagen, es hilft nichts, ich block das jetzt mal weg.

m.

Phoebe
02.02.2010, 18:39
Hefeweizen stemmen. :Lachen2:

Jetzt seid mal nicht so pingelig. So sehe echte Champions eben aus!

Es ist halt komisch, in den live Sendungen siehst du immer so schmal aus, naja, vielleicht muss ich da nächsten Freitag mal genauer hinschauen :-((

:Lachanfall:

Edith meint sie findet kleine Bierbäuchlein allerdings sehr sympathisch :Lachen2:

binogu
02.02.2010, 22:42
... in den live Sendungen siehst du immer so schmal aus...

Alles eine Sache der Schwerkraft:
zeigt der Bauch nach unten, ist es viel schwierigen diesen einzuziehen, zumal man im WK noch andere Muskeln bedienen muß; im Studio hingegen steht man ja eher, da ist es eben leichter den Bauch einzuziehen.

Aber ev. liegt es gar nicht an den Weizen, sondern am vielen Wasserschlucken zuvor :Cheese:

Klugschnacker
04.02.2010, 18:24
Ein neues Werbebanner ist in unsere kleine Banner-WG eingezogen: Es geht um eine Aktion für das Cologne Triathlon Weekend (CTW), die bis zum 7. Februar läuft. Wer sich bis zu diesem Termin für einen der Wettkämpfe im Herbst anmeldet, bekommt gratis einen Startplatz beim Swim&Run im Frühsommer.

Gebucht wurde für 2 Wochen, eventuell wird danach verlängert. Wir sagen Danke für die Unterstützung!

Grüße,
Arne

goetzi
05.02.2010, 08:08
Cooles Bild

Kommt bestimmt vom vielen Schwimmen :Huhu: :Lachanfall:

DeRosa_ITA
05.02.2010, 08:32
Kommt bestimmt vom vielen Schwimmen :Huhu: :Lachanfall:

hui, wenn das stimmt, mach ich definitiv was falsch :-)

sprintblondie28
05.02.2010, 08:49
So siehts aus:
http://www.marcelhunold.de/sonstiges/Image2.jpg

steiles bild! - und die Stützstrümpfe erst! :Lachen2:

DeRosa_ITA
05.02.2010, 11:33

also ich find sie jetzt optisch nicht so störend... :-) vielleicht leg ich mir auch ein paar zu, was meinst du, Österreicherin? hast einen tipp?

Petrucci
05.02.2010, 11:40
Geil auch die Steinkohle-Wippe. :Nee:

sprintblondie28
07.02.2010, 12:17
also ich find sie jetzt optisch nicht so störend... :-) vielleicht leg ich mir auch ein paar zu, was meinst du, Österreicherin? hast einen tipp?

hey Italiener, deinen Waden nach zu urteilen würd ich sagen, du brauchst keine ;)

DeRosa_ITA
07.02.2010, 12:26
hey Italiener, deinen Waden nach zu urteilen würd ich sagen, du brauchst keine ;)

weils sich sowieso nicht rentiert meinst du oder? :(

sprintblondie28
08.02.2010, 18:18
weils sich sowieso nicht rentiert meinst du oder? :(

nein, ich meinte das absolut positiv!!! deine muskulösen, durchtrainierten Waden packen das auch ohne...:Lachen2:

Klugschnacker
20.02.2010, 11:56
Ein neues Werbebanner verziert den Rand dieser Website! Es wirbt für die Sitzpositionsvermessungen, das Ladengeschäft und den Onlineshop von Fritz Buchstaller.

Fritz Buchstaller hat auf spontane und unbürokratische Weise die Montage unseres Charity-Bikes übernommen, als wir etwas in der Klemme waren. Außerdem hat er noch eine Sitzpositionsanalyse für den Höchstbietenden unserer Charity-Auktion obendrauf gelegt (Abschlussbericht folgt). Buchstaller gilt als einer der führenden Experten in Deutschland zur Sitzposition für Triathleten.

Am 12. März 2010 gibt es im Rahmen unserer Freitagssendung ein großes Themenspecial zum Thema "Sitzposition" mit Fritz Buchstaller. Informationen zu Buchstallers Vermessungen findet Ihr auf dieser Seite (http://www.radsport-buchstaller.de/index.php/vermessung.html).

Viele Grüße,
Arne

sybenwurz
20.02.2010, 15:04
Findsch extrem korrekt!
Sowohl sein Engagement fürs Charitybike als auch die Werbung.
Hat mich eh schon gewundert, dass er, quasi als Nachbar vom Quax, noch nix gemacht hat.

Und den 12.3. hab ich schon rot im Kalender markiert;- nicht, dass ich da noch arbeiten muss und nicht zugucken kann!

samsam
15.03.2010, 11:30
Hat der Dude nen neuen Nebnjob??

Klugschnacker
15.03.2010, 11:31
Unser neuester Bannerkunde kommt aus New York! Bei Fragen wird auf deutsch geantwortet. E-Mail an cs@sbrshop.com oder eine PN an dude hier im Forum.

Das Banner ist für 4 Wochen geschaltet. Danke für die Unterstützung. Thank you for the understitching!

Grüße,
Arne

Klugschnacker
15.03.2010, 12:01
Dude wirbt für MZUNGO!

Danksta
15.03.2010, 12:25
Wer ist Dude?

3-rad
15.03.2010, 12:30
Wer ist Dude?

be fast
15.03.2010, 12:38
Wer ist Dude?

Der Bowlingpartner von Walter Sobchak!

dude
15.03.2010, 12:45
E-Mail an cs@sbrshop.com oder eine PN an dude hier im Forum.

Danke Arne.
Einfach PN an mich, dann gibt's 10% Rabatt mittels code. Lohnt sich! :cool:

Helmut S
15.03.2010, 12:54
Das ist aber mal ein adrettes Geschäft .... hat a bisserl was von nem Apple Store (n paar viel Räder vielleicht) :Cheese:

http://www.sbrshop.com/Hottub/wp-content/uploads/2009/06/store-view.jpg

tomson
15.03.2010, 12:58
Sehr schön, dass auf dem Werbebanner für Kompressionssocken geworben wird... sind die speziell für das Mallorca-Trainingslager?

dude
15.03.2010, 13:03
Ist eben nicht nur ne Lagerhalle wie die Jungs in Tucson, sondern an bester Adresse in NYC, in Midtown, ein Block vom Park.

Hat auch beim Versand Vorteile, denn die Jungs muessen Ahnung haben, um aggressive NYer beraten zu koennen.

Ideal ist der endless pool im Laden, um Neos direkt zu testen. Das hilft beim Versand zwar nicht direkt, aber die Verkaeufer haben damit schon quasi alles, was es an Menschenformen gibt, in einen Neo gesteckt.

dude
15.03.2010, 13:04
Sehr schön, dass auf dem Werbebanner für Kompressionssocken geworben wird... sind die speziell für das Mallorca-Trainingslager?

Wofuer auch immer Du willst. :Lachen2:

Raimund
15.03.2010, 13:56
Das ist aber mal ein adrettes Geschäft .... hat a bisserl was von nem Apple Store (n paar viel Räder vielleicht) :Cheese:

http://www.sbrshop.com/Hottub/wp-content/uploads/2009/06/store-view.jpg

ich kenne jemanden, der hat auf 350qm in NRW aufgemacht....;)

weihnachtsmann_s
15.03.2010, 15:08
ich kenne jemanden, der hat auf 350qm in NRW aufgemacht....;)

wer denn????

hast du da mal gearbeitet oder machst es immer noch?:confused:

Hey dude wie ist das mit dem deutschen Zoll, wie immer?

Nobodyknows
15.03.2010, 15:18
Danke Arne.
Einfach PN an mich, dann gibt's 10% Rabatt mittels code. Lohnt sich! :cool:

Ach....Facebook-Fans bekommen aber 15% :Cheese:

http://www.facebook.com/sbrmultisports?v=app_4949752878

Ist Geiz geil????

Fragend
N.

Helmut S
15.03.2010, 15:21
Die 5% sind "handled by dude" fee :Lachanfall:

dude
15.03.2010, 15:27
Auf alles? Die bescheissen mich! :Lachen2:

dude
15.03.2010, 16:23
So, hab' mich beschwert. Der neue dude-code gibt jetzt auch 15%. Danke Nobby!

DE1990

Danke fuer die ersten Anfragen, helfe gerne weiter.

aecids
15.03.2010, 17:37
Dude wirbt für MZUNGO!

Jetzt warte ich persönlich eigentlich nur noch auf ein mzungo-Race-Team. ...nur so nebenbei: Ich wäre sofort dabei!:) :Cheese:

*wink_mit_abgesägtem_mammutbaum*

Nobodyknows
15.03.2010, 20:35
Hey dude wie ist das mit dem deutschen Zoll, wie immer?

Nein! Nicht wie immer!

Nach einer über Maduro & Curiel's abgewickelten Parteispende an die Partei des Finanzministers wurde die 'Lex Lebowski' geschaffen. ;)

Denn in der Spitze der Zollverwaltung weiss man über die Vorzüge schneller Räder und hat (eventuell) ein Faible für Gummi und Leder (gibt's alles bei SBR). :Cheese:

Gruß
N.

dude
15.03.2010, 20:37
Jetzt warte ich persönlich eigentlich nur noch auf ein mzungo-Race-Team. ...nur so nebenbei: Ich wäre sofort dabei!:) :Cheese:

*wink_mit_abgesägtem_mammutbaum*

Kommt! :Huhu:

Nobodyknows
15.03.2010, 21:01

Mzuri. I am kujifunza swahili.

Kwaheri
N.

aecids
15.03.2010, 22:03

Juhu! Mein Abend ist gerettet!:) :Blumen:

mauna_kea
15.03.2010, 22:21
Juhu! Mein Abend ist gerettet!:) :Blumen:

Aufnahmebedingung: Marathon sub 2:25 :Cheese:

docpower
15.03.2010, 23:13
Aufnahmebedingung: Marathon sub 2:25 :Cheese:

Knapp verfehlt.

Helmut S
16.03.2010, 07:11
Ich tippe eher auf Nike Schuhe und Abgabe des Age Grouper Status :cool:

(und auf Kleiderordnung: no compression socks)

schoppenhauer
16.03.2010, 10:48

Müsste man als besorgter User hier nicht die Diskussion starten, wohin das alles mal führen wird, diese Kommerzialisierung im Forum?

Ich jedenfalls sehe die Forumskultur vital bedroht: Ein immer freundlicher Dude, der lieben Age-Groupern über die Strasse hilft!

:( :( :(

Raimund
16.03.2010, 10:53
Müsste man als besorgter User hier nicht die Diskussion starten, wohin das alles mal führen wird, diese Kommerzialisierung im Forum?

Ich jedenfalls sehe die Forumskultur vital bedroht: Ein immer freundlicher Dude, der lieben Age-Groupern über die Strasse hilft!

Du sagst es: Dude als Initiator der Facebookseite "Ich bin dagegen, dass Leute an Läufen teilnehmen, die nicht mehr als 150km pro Woche laufen."

Und jetzt wittert er Kohle und wird zu diesem Klientel freundlich. Da fühle ich mich ausgenutzt und dreckig!:( ;)

Nobodyknows
16.03.2010, 11:03
..., diese Kommerzialisierung im Forum?

Nein, nein. Das ist keine Bedrohung. Das ist ein -bedauerlicher- wohnortbedingter Einzelfall. Ich erkläre es euch:

Dude lebt in der Welthaupstadt des Geldes. Wenn man dort nur einen Job hat, wird man schräg angeschaut, ggf. ausgewiesen und soziale Kontakte entfallen vollständig. Denn Amerika hat es besser: Dort gibt es keinen anstrengungslosen Wohlstand ;)

Gruß
N.

Raimund
16.03.2010, 11:13
Nein, nein. Das ist keine Bedrohung. Das ist ein -bedauerlicher- wohnortbedingter Einzelfall. Ich erkläre es euch:

Dude lebt in der Welthaupstadt des Geldes. Wenn man dort nur einen Job hat, wird man schräg angeschaut, ggf. ausgewiesen und soziale Kontakte entfallen vollständig. Denn Amerika hat es besser: Dort gibt es keinen anstrengungslosen Wohlstand ;)

Gruß
N.

OH, darf ich hier auf den Artikel eines Freundes verweisen:

http://www.glanzundelend.de/Artikel/paullafargues.htm

dude
16.03.2010, 13:23
Stimmt alles irgendwie. Und irgendwie ist es doch so nicht richtig.

aecids
16.03.2010, 13:54
Und jetzt wittert er Kohle und wird zu diesem Klientel freundlich. Da fühle ich mich ausgenutzt und dreckig!:( ;)

Als wäre Uli jemals unfreundlich zu dem Klientel gewesen - er hat nur seine Meinung unverblümt ausgesprochen. ...und das war manchmal eben "mitten in die Fresse" für den ein oder anderen. "Und das ist auch gut so, meine Damen und Herren.";)

BTW: Für wann hast du denn voraussichlich das Team geplant?

(Ich frage nur so interessiert, da ich seit einem halben Jahr in der Luft hänge und in meiner neuen Uni-Stadt noch keinen neuen, passenden Verein gefunden habe, für den ich diese Saison starten würde/könnte. Und das Uni-Team ist... naja, reden wir nicht darüber.)

dude
16.03.2010, 14:11
Der Raimondo meint das nicht so ernst. Kauft bitte bei ihm Eure Schlaeuche!

Das mit dem Team wird noch dauern. Fuer Boston sind erstmal die CEOs eingekleidet. Und was und ob danach noch mehr kommt, muessen wir erstmal sehen.

aecids
16.03.2010, 14:17
Der Raimondo meint das nicht so ernst. Kauft bitte bei ihm Eure Schlaeuche!

Ist schon klar - ist ja alles nur Spaß.:Cheese:

Das mit dem Team wird noch dauern. Fuer Boston sind erstmal die CEOs eingekleidet. Und was und ob danach noch mehr kommt, muessen wir erstmal sehen.

Wie heißt es so schön: Ohne Pics glauben wir nix!:Lachen2: Ich bin aber auch ein furchtbar neugieriger Mensch...

dude
16.03.2010, 14:25
Wie gesagt: Boston. Du weisst ja, wann das ist.

Stefan
16.03.2010, 14:29

Du meinst ich bekomme für Boston 2011 ein Mzungo-Trikot, wenn ich 2010 sub 2:30 laufe?

Stefan

dude
16.03.2010, 14:32
Deal!

Stefan
16.03.2010, 14:50
Deal!

Hab ich befürchtet, aber für das Trikot brauchst du nicht zu sparen.

Selbst wenn ich meine Einstellung zu Doping grundlegend ändere, ist da nix zu machen.

Stefan

aecids
16.03.2010, 14:59

Jeden Morgen erinnert mich ein Zeitungscover daran...;) Dann schon mal viel Erfolg für den 19. April!

PS: Für mein mzungo-Singlet würde ich sogar selbst etwas beisteuern, wenn es denn gut ausschaut. :cool:

dude
16.03.2010, 15:07
Selbstverstaendlich wird es gut aussehen.

Mosh
16.03.2010, 15:08
Jeden Morgen erinnert mich ein Zeitungscover daran...;) Dann schon mal viel Erfolg für den 19. April!

PS: Für mein mzungo-Singlet würde ich sogar selbst etwas beisteuern, wenn es denn gut ausschaut. :cool:

Schleimer:Cheese:

Mosh

aecids
16.03.2010, 15:10
Schleimer:Cheese:

Mosh

In diesem Fall nennt sich das Begeisterung.:Huhu:

Mosh
16.03.2010, 15:20
Verdammt, für solche Feinheiten fehlt mir das Gespür;-)

Mosh

Klugschnacker
01.04.2010, 11:13
Wir begrüßen New Balance als neuen Werbepartner! Die Bannerschaltung für einen Monat ist Teil einer Kooperation mit New Balance. Für die Aktion "Deutschlands giftigster Sportler" betreut triathlon-szene Coaching das individuelle Training der drei heißesten Kandidaten.

Danke an New Balance für die Unterstützung. Ich hoffe, dass es einer von Euch in den Votings ganz nach oben schafft!

Grüße,
Arne

aecids
02.04.2010, 14:09
Ich hoffe, dass es einer von Euch in den Votings ganz nach oben schafft!

Grüße,
Arne

...ich werde mich anstrengen!;)

Nebenbei: Super Aktion - wird bestimmt nochmals einen ordentlichen Schub für die TriSz-Plattform bringen.

dude
19.04.2010, 01:01
So, hab' mich beschwert. Der neue dude-code gibt jetzt auch 15%. Danke Nobby!

DE1990

Ihr habt sicher schon den neuen SBR Werbebanner entdeckt.
Zur Erinnerung: der Discountcode gilt noch immer.

DE1990 beim checkout gibt 15%.

Und wer Fragen hat, kann mir diese gerne per PN stellen. :)

X S 1 C H T
19.04.2010, 01:05
Gibt es nun schon Bilder von dem Singlet in Aktion ?

aecids
19.04.2010, 07:24
Gibt es nun schon Bilder von dem Singlet in Aktion ?

Da bin ich jetzt auch mal drauf gespannt!;)

Erst einmal Gratulation zur 16'18"! Für den Saisonauftakt kann sich die Zeit doch sehen lassen, oder liege ich da falsch?:)

PS: Es ist auf jeden Fall schwarz - mit großem Print.:cool: Sehr gute Wahl!!! (Quelle (http://www.flickr.com/photos/paul-w-locke/4531405752/in/set-72157623115891346/))

dude
19.04.2010, 12:26
-> 'das leben der anderen' ;)

Klugschnacker
05.05.2010, 22:14
Wir haben ein neues Werbebanner auf der Startseite unseres Magazins. Geworben wird für "Dextro Energy".

Neu für uns ist die Tatsache, dass sich die Hintergrundfarbe der Website von Weiß zu Blau ändert, wenn das Banner angezeigt wird. Man kennt diese Hintergrundfärbungen zum Beispiel von Spiegel Online.

Das Banner wird in den nächsten 5 Monaten hin und wieder eingeblendet.

Viele Grüße,
Arne

Klugschnacker
18.05.2010, 23:04
Für die verbleibenden Tage des Wonnemonats Mai haben wir ein neues Werbebanner von Magic-Sportfood.

Eine Anmerkung zum Laufschuh Saucony "Grid Fastwitch 3 Endurance (http://www.magic-sportfood.de/product_info.php?pName=saucony-herren-racer-grid-fastwitch-3-endurance&cName=saucony-saucony-laufschuhe-herren)": Das ist mein aktueller Laufschuh für die langen Läufe von über 90 Minuten Länge (für alles andere bevorzuge ich den LunaRacer von Nike). Er ähnelt dem ASICS DS Trainer, ist aber etwas leichter. Als Lighttrainer läuft er sich angenehm dynamisch, ist aber nicht so reduziert wie ein reiner Wettkampfschuh.

Der nur leicht gestützte Schuh ist gut geeignet für die Straße oder für gute Forststraßen. Spitze Steine und groben Kies mag der Schuh nicht so sehr, da an der Sohle kleine Belüftungsöffnungen sitzen, in die sich Steinchen festsetzen können. Wegen dieser Öffnungen taugt der Schuh auch vorwiegend für trockene Verhältnisse. Auf trockenem Asphalt ist der Schuh jedoch in seinem Element und läuft sich sehr angenehm.

Die Sohle macht mir nicht den Eindruck, als würde sie auf Ewigkeit dem Abrieb widerstehen, aber das ist man von Lighttrainern ja mittlerweile gewohnt. Der Sonderpreis von EUR 79,- ist jedoch mehr als fair, und der Schuh ist einen Versuch wert. Deshalb habe ich ihn für dieses Banner ausgewählt.

Unter diesem Link (http://www.magic-sportfood.de/index.php?cName=saucony-saucony-laufschuhe-herren) findet Ihr noch andere Schuhe von Saucony.

Grüße,
Arne

Klugschnacker
28.05.2010, 15:49
Wir freuen uns über die freundliche Unterstützung der Firma Trek, die mit einem großen Werbebanner auf unserer Website für das neue "Speed Concept" wirbt.

Das Rahmenset bietet eine ganze Reihe wirklicher Innovationen – manche davon gab es in Ansätzen bereits an anderen Bikes, aber die Umsetzung am Trek ist wirklich sehr gelungen, zum Beispiel die sehr schön integrierten Bremsen. Es gibt an dem Flitzer aber noch mehr zu sehen. Auf der » Trek-Website (http://www.trekbikes.com/speedconcept) gibt es einen gut gemachten Info-Teil über das neue Rad.

Für Ästheten: Das Rad kann im Konfigurator auf der Website auch optisch individualisiert werden.

Wir freuen uns darauf, den Rahmen und die verwirklichten Ideen möglichst bald in unserem TV-Studio und als Testrad unter die Lupe zu nehmen.

Das Banner ist für 6 Wochen, also bis Mitte Juli gebucht. Das ist eine gute Sache für uns, denn ohne Moos nix los.

Grüße,
Arne

Frank
28.05.2010, 19:56
Wir freuen uns über die freundliche Unterstützung der Firma Trek, die mit einem großen Werbebanner auf unserer Website für das neue "Speed Concept" wirbt.

Das Banner ist für 6 Wochen, also bis Mitte Juli gebucht. Das ist eine gute Sache für uns, denn ohne Moos nix los.

Grüße,
Arne

Das Rad ist ja sehr interessant ... aber leider in Deutschland (noch lange) nicht erhältlich. Ich wollte nämlich bereits eines bestellen ... :-(

sybenwurz
28.05.2010, 19:57
Cool. Datt Dingen gefällt mir alleine deshalb, weil das Oberrohr in die richtige Richtung schräg ist...:Cheese:
Auf die Tests bin ich gespannt.

Kurzer85
28.05.2010, 21:08
Hey Arne!

Wollt dir und deinem Team gratulieren. Ihr werdet nun wirklich in der Masse auch wahrgenommen. Nicht umsonst werben nun a) so viele und dann auch noch solche Firmen wie TREK auf www.triathlon-szene.de

RESPEKT!

Gruß
Kurzer

Phoebe
29.05.2010, 17:51
Also das Rad ist wirklich richtig schön :Liebe:

Klugschnacker
24.08.2010, 20:03
Wir dürfen ein neues Werbebanner begrüßen! :liebe053:

Die Unterstützung kommt von Intersport in Form eines neuen Banners ganz oben auf unseren Seiten. Es wird ungefähr bei jedem zweiten Seitenaufruf angezeigt. Geworben wird für Produkte von Adidas und Asics.

Hope you like it!:Liebe:

Grüße,
Arne

Raimund
09.09.2010, 21:09
ist das dextro-ding neu?

swimslikeabike
09.09.2010, 21:34
ist das dextro-ding neu?

ja, Mensch, und bei Bronny gibt's das auch noch! :Huhu:

Klugschnacker
24.03.2011, 17:18
In der rechten Spalte neben dem Forum gibt es jetzt einen Hinweis auf das triathlon-szene coaching. Wie die meisten von Euch wissen, bieten Jürgen Sessner, Ute Mückel und meine Wenigkeit ein individuelles Coaching an. Der kleine Button rechts soll dafür etwas Werbung machen.

Abgeschaltet habe ich testweise die Google-Werbung auf der rechten Seite. Das Forum wird dadurch vielleicht noch etwas aufgeräumter und optisch angenehmer für Euch. Die dadurch wegfallenden Umsätze lassen sich möglicherweise kompensieren, wenn einer der Google-Anzeigenkunden ein Banner bei uns bucht und die Plattform dadurch unterstützt.

Vielleicht muss ich diese Maßnahme irgendwann wieder zurücknehmen. Einen Versuch ist es jedoch wert. Wie ich an anderer Stelle bereits erläutert habe, versuche ich, von dem Geflacker vieler kleiner Werbebanner wegzukommen zugunsten weniger, großformatiger Anzeigen. Ich finde, das ist optisch angenehmer (und für einige von uns ist das Forum ein zweites Wohnzimmer geworden).

Viele Grüße,
Arne

janosch
15.04.2011, 14:40
Der neue Werbebanner stresst mich irgendwie :cool:
Kann auch mit dem Inahlt der Werbung nicht viel anfangen!!

da war mir Timo im schicken Helix von MSF lieber :Lachen2:

Coelningo
15.04.2011, 19:30
Klickt man auf das Banner oben (Sportwissen kompakt), dann landet man im Nirvana. Zumindest ist das bei mir mit dem IE9 so. Ich denke mal, der ist falsch verlinkt. Der Link des Banners rechts daneben funktioniert.

Klugschnacker
04.05.2011, 12:52
Ich habe mal ein Banner von Brügelmann aufgeschaltet. Ich mag den Laden irgendwie; in früheren Zeiten war das stets der einzige Versender, bei dem man auch die kleinste Unterlegscheibe oder ein wichtiges Stahlfederchen für die Schaltung nachbestellen konnte. Ich habe Stunden über den Explosionszeichnungen im alten Katalog verbracht...

Ich hoffe, Ihr seht mir diesen kleinen sentimentalen Anfall nach (schluchz...) und schaut Euch den Laden mal an – alles ganz neu!

Grüße,
Arne

Miki90
04.05.2011, 13:03
Ich habe mal ein Banner von Brügelmann aufgeschaltet. Ich mag den Laden irgendwie; in früheren Zeiten war das stets der einzige Versender, bei dem man auch die kleinste Unterlegscheibe oder ein wichtiges Stahlfederchen für die Schaltung nachbestellen konnte. Ich habe Stunden über den Explosionszeichnungen im alten Katalog verbracht...

Ich hoffe, Ihr seht mir diesen kleinen sentimentalen Anfall nach (schluchz...) und schaut Euch den Laden mal an – alles ganz neu!

Grüße,
Arne

Hi Arne,

den Brügelmann mit den ganzen Kleinteilen und Co. gibt es in der Form nicht mehr. Der Laden hat vor einigen Jahren Insolvenz gemeldet.
http://www.tour-magazin.de/?p=7614
Meines Wissens hat die Firma Internetstores AG (fahrrad.de) die meisten dieser kleinen Fahrradshops aufgekauft und vertreibt die Artikel weiterhin unter dem Namen.

Grüße,
Miki

samsam
04.05.2011, 13:11
Wenn die ne Gewindewalzmaschine für 2,34 mm haben ist mein Tag gerettet

drullse
04.05.2011, 13:15
die meisten dieser kleinen Fahrradshops

:confused:

Brügelmann und klein?

Aber ansonsten stimmt's wohl, der Laden war leider nicht zukunftsorientiert genug und ist in die Insolvenz gegangen. Schade drum.

Klugschnacker
04.05.2011, 13:33
Hi Arne,

den Brügelmann mit den ganzen Kleinteilen und Co. gibt es in der Form nicht mehr. Der Laden hat vor einigen Jahren Insolvenz gemeldet.
http://www.tour-magazin.de/?p=7614
Meines Wissens hat die Firma Internetstores AG (fahrrad.de) die meisten dieser kleinen Fahrradshops aufgekauft und vertreibt die Artikel weiterhin unter dem Namen.

Grüße,
Miki

Ich weiß, um so mehr hat es mich gefreut zu lesen, dass es irgendwie weiter geht.

Brügelmann war für mich irgendwie "Radsport ohne Mätzchen".

LG,
A.

keko
04.05.2011, 13:36
Ich habe bei dem neuen Brügelmann auch schon was bestellt. Hat prima funktioniert. Allerdings nicht ganz so schnell wie beim alten. Aber der war auch schon fast unverschämt schnell (1 Tag).

Miki90
04.05.2011, 13:59
:confused:

Brügelmann und klein?

Aber ansonsten stimmt's wohl, der Laden war leider nicht zukunftsorientiert genug und ist in die Insolvenz gegangen. Schade drum.

Das "klein" bezog sich auf den Riesen Internetstores AG und nicht auf die Auswahl der Produkte oder Lager- bzw. Verkaufsfläche.

Grüße,
Miki

LidlRacer
04.05.2011, 14:14
Der Brügelmann-Katalog war für mich die Bibel, den hab ich fast auswendig gelernt! :)

monte gaga
04.05.2011, 15:22
Der Brügelmann-Katalog war für mich die Bibel, den hab ich fast auswendig gelernt! :)

Jaaa-
....und bis zuletzt kam im Katalog die begeistert schauende kleine Asiatin, die dem spektakulären 2,50m Mann die Popo-Creme drauftut (leider ist mir gerade der Hersteller entfallen) !!!

Grüße !

*JO*
04.05.2011, 16:12
als ich kein war bin ich immer mit meinem Onkel zur ihrer Filiale gefahren. Dort hat mein Onkel dann alles gekauft und mir meine Mountainbikes reparieren. Aber nur unter der Auflage das ich genau aufpassen musste, dass ich es irgendwann selbst kann.
Für mich ist Brügelmann auch der Radladen schlechthin hab mich eben total gefreut das Banner hier zu sahen.:)

tobi_nb
04.05.2011, 16:54
als ich kein war bin ich immer mit meinem Onkel zur ihrer Filiale gefahren. Dort hat mein Onkel dann alles gekauft und mir meine Mountainbikes reparieren. Aber nur unter der Auflage das ich genau aufpassen musste, dass ich es irgendwann selbst kann.
Für mich ist Brügelmann auch der Radladen schlechthin hab mich eben total gefreut das Banner hier zu sahen.:)

warste gestern feiern?

*JO*
04.05.2011, 18:38
warste gestern feiern?

nein ich schreib einfach nicht besser. Direkt nach der Geburt auf den Kopf gefallen und seitdem...:(

sandra7381
04.05.2011, 23:33
Hatte sich der "Typ" mal bei dir gemeldet oder kam die Werbung anders zustande?

Viele Grüße
Sandra

maifelder
04.05.2011, 23:34
Hab´ direkt mal was bestellt. Ne Luftschutz 60Euro günstiger als normal, da konnte ich nicht anders.

Klugschnacker
04.05.2011, 23:47
Hatte sich der "Typ" mal bei dir gemeldet oder kam die Werbung anders zustande?

Das ist ein sog. Affiliate-Banner. Die Initiative geht dabei von mir aus.

Grüße!
Arne

FinP
05.05.2011, 00:16
Click, Lead oder Sale?

Hilft es also, wenn ich ab und zu mal einfach drauf klicke?

Edit: Wenn Du nichts sagen darfst, dann sag einfach nichts... :-)

Klugschnacker
05.05.2011, 00:30
Click, Lead oder Sale?

Hilft es also, wenn ich ab und zu mal einfach drauf klicke?

Edit: Wenn Du nichts sagen darfst, dann sag einfach nichts... :-)

Wenn Du dort etwas kaufst, bekommen wir ein paar Prozente.

Grüße,
Arne

FinP
05.05.2011, 00:34
Wird beim nächsten Großeinkauf berücksichtigt und ich kann aufhören drauf rumzuklicken... :Cheese:

Raimund
05.05.2011, 00:39
und ich dachte schon die internetstores AG hätte jetzt den triathlonmarkt entdeckt...;)

maifelder
09.05.2011, 10:24
Habe am 04.05. bei Brügelmann was bestellt, heute am 09.05. ist immer noch nichts da.

Ich arbeite selbst im Onlinehandel, bin da auch kein Psycho der direkt am nächsten Tag nachfragt, wo die Ware bleibt.

Aber mit 24Std-Lieferung im Banner werben und noch mit 75 Jahren Erfahrung im Versandhandel, das ist ein schlechtes Bild.

Ans Telefon geht auch keiner, bei Email-Kontakt wird man schon vorgewarnt, dass es 4 Tage dauern kann.

Mal gespannt, wann meine Jacke kommt, hoffentlich ist es nicht allzu kalt auf Lanzarote.

wieczorek
09.05.2011, 10:49
sowas ist traurige Normalität in der Schweiz...

maifelder
09.05.2011, 14:34
sowas ist traurige Normalität in der Schweiz...

Hier wird das bei mir auch immer schlimmer, aber in der Regel hat der Kunde je nach Zahlungsart das auch wirklich am nächsten Arbeitstag.

Klugschnacker
18.08.2011, 00:27
Für die Marke Zoot haben wir ein neues Werbebanner, das wir an dieser Stelle herzlich willkommen heißen! Es leistet einen schönen Beitrag zum Fortbestand dieses Portals, denn ohne Moos nix los. Danke an die Auftraggeber.
:Blumen:

Das Banner führt auf eine Website mit einem Gewinnspiel. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es sieht recht einfach aus. Zu gewinnen gibt es drei BMW X3.

Grüße!
Arne

sybenwurz
18.08.2011, 00:30
Zu gewinnen gibt es drei BMW X3.

Was soll einer denn mit drei X3???

Ausdauerjunkie
18.08.2011, 00:31
Was soll einer denn mit drei X3???

Frühjahr, Herbst und Winter?

Carlos85
26.08.2011, 11:21
@Arne: Wenn ich mit Google Chrome auf dem Mac hier im Forum surfe, dann geht der Zoot Werbebalken sowohl oben als auch seitlich mit, heisst also ich könnte rechts nicht mehr auf den Trainingsmanager zugreifen, da der Banner drüber liegt.

Habs jetzt noch nicht mit anderen Browsern getestet, hab ich aber auch eigentlich nicht vor :)

Klugschnacker
22.09.2011, 15:32
Wir haben neue Werbebanner auf unserer Website:

- Die Werbung für unsere Trainingslager auf Mallorca
- Werbung für unser individuelles Coaching
- Werbung für die Riegel, Gels und Energiegetränke von Energy System
- Das Banner für Zoot kennt Ihr ja bereits

Die Banner sind mehr oder weniger unbewegt und sollten nicht nerven. Hope you like it!
:liebe053: :liebe053:

Grüße,
Arne

DieAndy
22.09.2011, 16:34
Ja, habs gleich bemerkt - I like :Blumen:

drullse
22.09.2011, 20:07
Die Banner sind mehr oder weniger unbewegt und sollten nicht nerven. Hope you like it!
:liebe053: :liebe053:

Yes - I like!

Das ist wirklich eine Wohltat. Nur der Dicke auf dem Carbonhobel will nicht so recht zum Leistungsanspruch des Portals passen... :Lachen2:

Klugschnacker
18.07.2012, 00:20
Wir stellen bei den Werbebannern technisch etwas um. Deshalb werden vorübergehend Google-Banner anstelle der gewohnten Banner unserer Werbekunden angezeigt.

Sorry für die veränderte Optik in Eurem Wohnzimmer! Es ist nur für kurze Zeit, maximal 1-2 Tage.

Grüße,
Arne

Statler
18.07.2012, 07:30
Ich war gerade etwas überrascht, als mich hier die riesen Möpse
anlachten.
Hat Campeon für die Werbung bezahlt?
:Lachanfall: :Lachanfall:

dude
18.07.2012, 07:41
anlachten.

Nee, Deine Tochter hat zuviel Porn gesurft.

carolinchen
18.07.2012, 07:42
Ich hatte grad Hundefutter-neue Ernährungsstrategie für Trias???:Cheese:

Decke Pitter
18.07.2012, 07:45

Ich habe die dicken Dinger auch auf´m Schirm und war ganz erschrocken so am frühen Morgen.

Hier im Büro surfe ich bestimmt nicht auf Pornoseiten... Habe sowieso schon Sorgen, dass die mich hier mal am Arsch packen.

dude
18.07.2012, 07:47
Ich habe die dicken Dinger auch auf´m Schirm und war ganz erschrocken so am frühen Morgen.

Hier im Büro surfe ich bestimmt nicht auf Pornoseiten... Habe sowieso schon Sorgen, dass die mich hier mal am Arsch packen.

Dem IT-Mann ab und zu mal einen 10er zustecken.

Decke Pitter
18.07.2012, 07:49
Dem IT-Mann ab und zu mal einen 10er zustecken.

Danke für den Tipp! Ich schleime mich aber auch so schon immer schön bei ihm ein. Bringe Kaffee, bin immer superfreundlich...der schöpft bestimmt schon Verdacht...

Jetzt habe ich gerade so ein Möbeldingens-Banner. Da war mir das eben schon lieber.

Statler
18.07.2012, 07:50

Die passen auch in keinen Sport-BH.:Nee:

@dude:
Halte da meine Töchter raus.:Huhu:

Decke Pitter
18.07.2012, 07:53
Die passen auch in keinen Sport-BH.

Eindeutig zu viel des Guten!

:Nee:

Jörrrch
18.07.2012, 07:57
Jetzt habe ich schon 64 mal Aktualisiert ... warum sehe ich die nicht :Cheese:

maifelder
18.07.2012, 07:57
Hätte auch lieber Möpse, stattdessen Fernstudium, wie trocken.

Oder Jerusalem-Mararthon, wäre auch was, wollte schon immer ins gelobte Land.

merz
18.07.2012, 07:58
fettwegturbo, wie gemein

m.

dude
18.07.2012, 07:58
Jetzt habe ich schon 64 mal Aktualisiert ... warum sehe ich die nicht :Cheese:

Wann schickst Du mir die 90er Tria Videos? (http://www.bigboobsalert.com)

fras13
18.07.2012, 08:00
"fett weg Turbo" - ist das jetzt schon meine persönliche Werbung???:Lachanfall:

Jörrrch
18.07.2012, 08:10

Gehen diesen Monat an den Absender :Huhu:

Statler
18.07.2012, 08:23
Anti Cellulite Shapeware

:-(( :Duell:

Was will Klugschnacker den TS-Frauen damit sagen ?

fras13
18.07.2012, 08:30
Ich denke, je mehr wir über diese tollen Banner hier schreiben,

umso häufiger werden sie von Google geschaltet....

Ich bleibe heute den ganzen Tag im Forum....:Cheese: :Cheese:

hazelman
18.07.2012, 08:50

Werbebanner bei Arne schalten:, € 500, Kinder wohlbehütet großziehen: € 200.000, Werb, Ulis dreckige Einzeiler, unbezahlbar! :Lachanfall:

harryhirsch77
18.07.2012, 08:55
Urlaub auf Mykonos?

alex-wölfe
18.07.2012, 14:17
ich wusste gar nicht das es so viele doppel D Singels in meiner Nähe gibt:Lachanfall:

benjamin3011
18.07.2012, 14:40
Die passen auch in keinen Sport-BH.:Nee:

@dude:
Halte da meine Töchter raus.:Huhu:

Dann war wohl der Hazel auf den falschen Seiten :Lachen2:

ellivetil
18.07.2012, 14:41

Jetzt hab ich drauf geklickt und hoffe, dass die Regierung heute nichts im Verlauf suchen muss :Liebe:

Statler
18.07.2012, 14:55
Dann war wohl der Hazel auf den falschen Seiten :Lachen2:

:cool: Ja, dude hatte die alten Russ Meyer-Filme verlinkt.

BigWilly
18.07.2012, 15:34
ich wusste gar nicht das es so viele doppel D Singels in meiner Nähe gibt:Lachanfall:

Bei dir auch... Mensch, kommst du auch aus meiner Gegend....:Lachanfall:

aurinko
18.07.2012, 19:50
anlachten.

Kommt besonders gut, wenn man die Seite mal schnell in der Arbeit aufmacht.
Hab da erst mal nen kleinen Schreck bekommen.

photonenfänger
18.07.2012, 20:26
Bei dir auch... Mensch, kommst du auch aus meiner Gegend....:Lachanfall:

Das hättet ihr beiden jetzt vielleicht besser für euch behalten:cool:

Google-analytics ist schon irgendwie gemein...:Cheese:

fras13
18.07.2012, 21:34
Kommt besonders gut, wenn man die Seite mal schnell in der Arbeit aufmacht.
Hab da erst mal nen kleinen Schreck bekommen.

dafür ist zu Hause Ruhe vor den Bildern...

die normale Werbung aus dem Forum wurde immer angezeigt, stört auch kaum, aber doppel DD, nee....

Skunkworks
18.07.2012, 22:21
Danke für den Tipp! Ich schleime mich aber auch so schon immer schön bei ihm ein. Bringe Kaffee, bin immer superfreundlich...der schöpft bestimmt schon Verdacht...

Jetzt habe ich gerade so ein Möbeldingens-Banner. Da war mir das eben schon lieber.

Hierüber freuen sie sich auch: Sysadminday (http://sysadminday.com/) einfach gratulieren und nen Kaffee ausgeben

Klugschnacker
29.04.2014, 23:04
Wir bedanken uns bei BROTHERS-BIKES, die uns mit der Buchung eines Werbebanners freundlicherweise unterstützen! Ihr findet es oben rechts auf dieser Seite in Rotation mit dem Banner für unseren Video-Workshop. Hope you like it!

sybenwurz
29.04.2014, 23:52
Iss mir auch vorhin aufgefallen, dasses da was Neues zu geben scheint.
Ist ja nicht immer richtig klar, wenn man nen Adblocker benutzt...

Nobodyknows
30.04.2014, 06:55
Wir bedanken uns bei BROTHERS-BIKES...

Hatte ich sogar schon draufgeklickt....aber die stellen nur Kinderräder her (Modell Aero gibts maximal mit einem 53er Rahmen). :(

Gruß
N. :Huhu:

deirflu
30.04.2014, 07:34
Hatte ich sogar schon draufgeklickt....aber die stellen nur Kinderräder her (Modell Aero gibts maximal mit einem 53er Rahmen). :(

Gruß

+1 :cool:

sybenwurz
30.04.2014, 08:09
(Modell Aero gibts maximal mit einem 53er Rahmen)

In wievielen Grössen gibts das Walser?

deirflu
30.04.2014, 08:18
In wievielen Grössen gibts das Walser?

Da gibt es jetzt aber schon einen Unterschied. Der Walser ist ein Spezialist der eigentlich Räder für Radprofis baut die alle recht ähnliche Maße haben.

Brothers dagegen spricht eher die breite Masse an.

Klugschnacker
30.04.2014, 08:27

Gruß

Das liegt am Sloping-Rahmen mit abfallendem Oberrohr. De facto handelt es sich um die Rahmengrößen 53, 55 und 59cm.
:Huhu:

MattF
30.04.2014, 10:24
Da gibt es jetzt aber schon einen Unterschied. Der Walser ist ein Spezialist der eigentlich Räder für Radprofis baut die alle recht ähnliche Maße haben.

Versteh ich nicht, Radprofis haben alle ähnliche Maße?

sybenwurz
30.04.2014, 15:48

Brothers dagegen spricht eher die breite Masse an.

Versteh ich nicht, Radprofis haben alle ähnliche Maße?
Seh ich auch nicht.
Ich weiss aber, dass man mit ner pfiffigen Geometrie und etwas Ignoranz dem späteren Aussehen gegenüber mit zwei bis drei Grössen das komplette Spektrum abdecken kann.
So richtige Granaten halt, bei denen die Optik zweitrangig ist.
Mehr fahren als in Internetforengalerien posen.
Das war ja auch Intention der Sloping-Geschichte, nicht mehr in 10mm-Schritten bauen zu müssen.

Klugschnacker
20.05.2014, 12:40
Ich experimentiere derzeit mit einem neuen Werbebanner in der rechten Spalte des Forums. Es befindet sich unter dem Widget mit unseren Sendethemen.

In Ermangelung anderer Werbekunden werden auf der Fläche von 300x250 Pixeln Werbebanner von Google beigesteuert. Diese Banner sollen angeblich kontextsensitiv sein, mit anderen Worten: es werden Banner eingeblendet, die zum Thema der Website passen, oder zu Euren Interessen. Mal schauen, ob’s funktioniert.

Zusammen mit dem Google-Banner auf der Startseite und unseren Filmen bei Youtube kommen auf diese Weise 150-200 Euro pro Monat ins Kässchen, was wir gut gebrauchen können.

Falls es nichts taugt, schalten wir es wieder ab.

Grüße,
Arne

schoppenhauer
20.05.2014, 13:53
In Ermangelung anderer Werbekunden werden auf der Fläche von 300x250 Pixeln Werbebanner von Google beigesteuert. Diese Banner sollen angeblich kontextsensitiv sein, mit anderen Worten: es werden Banner eingeblendet, die zum Thema der Website passen, oder zu Euren Interessen.

Ja, funktioniert. Habe neulich vor dem Besuch von TS den Wetterbericht für Kroatien geschaut. Dafür gabs dann booking.com mit genau dem Ort.

Da fragt man sich natürlich, was eingeblendet wird, wenn man davor auf youporn war.....

Hafu
20.05.2014, 15:42
Vielen Dank für das neue Banner!:Blumen:

Ich habe gerade als 1.000000ster Besucher erfahren, dass ich ein neues iphone gewonnen habe.:liebe053:

Gerade noch rechtzeitig auf den Link geklickt und jetzt muss ich nur noch ein paar Daten eingeben, die die von mir wissen wollen und schon wird mir der Gewinn zugeschickt.:)

p.S.: Sollte ich nochmal so ein unverschämtes Glück haben, "auserwhlt" zu werden, gebe ich aus Dankbarkeit die Adressdaten und email von Arne ein, denn zwei Smartphones brauche ich nicht. ;-)

Klugschnacker
20.05.2014, 16:08
Ich habe den Anbieter mit dem 100000000ster-Besucher Banner auf eine Liste blockierter Anbieter gesetzt – hope that helps!

Klugschnacker
30.09.2014, 10:49
Triathlonshop bronny.de (http://shop.bronny.de/) unterstützt uns mit einem Werbebanner in der rechten Spalte. Wir begrüßen es mit einem dreifachen "Vivat! Vivat! Vivat!".
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

runningmaus
20.11.2014, 09:44
hey, das neue Banner mit den Peitschen ist ja cool! .... :Blumen:
:Huhu:

Alteisen
25.11.2014, 22:01
Konnte man für das Triathlon Trainingslager keinen Schwimmer finden, der aus unserer Sicht nach links schaut? Das gespiegelte Bild sieht etwas unprofessionell aus.

Klugschnacker
26.11.2014, 00:23
Konnte man für das Triathlon Trainingslager keinen Schwimmer finden, der aus unserer Sicht nach links schaut? Das gespiegelte Bild sieht etwas unprofessionell aus.

Wir hatten das erst andersherum, aber dann war die Schrift auf dem restlichen Banner spielgelverkehrt von rechts nach links. So ist es besser.
;)

Klugschnacker
12.06.2015, 14:02
Wir begrüßen ein neues Werbebanner: Die Triathlon-Bekleidung von "Fusion". Ich bin durch Marcel Bischof auf diese Firma gekommen, der den Einteiler von Fusion für seine Rennen ausgewählt hat. Mittlerweile habe ich selber einen gekauft (EUR 200,-), und bin gerade dabei, einige Logos aufbügeln zu lassen. Danach muss er im Training ran. Ich werde berichten, wie er sich bewährt.

Der erste Eindruck ist gut. Er ist sehr elastisch und sitzt aerodynamisch und glatt an Körper. Gleichzeitig wirkt er sehr straff und robust. Die Größe L entspricht meinen Erwartungen.

Grüße,
Arne

HobbyStudent
12.06.2015, 14:07
Wir begrüßen ein neues Werbebanner: Die Triathlon-Bekleidung von "Fusion". Ich bin durch Marcel Bischof auf diese Firma gekommen, der den Einteiler von Fusion für seine Rennen ausgewählt hat. Mittlerweile habe ich selber einen gekauft (EUR 200,-), und bin gerade dabei, einige Logos aufbügeln zu lassen. Danach muss er im Training ran. Ich werde berichten, wie er sich bewährt.

Der erste Eindruck ist gut. Er ist sehr elastisch und sitzt aerodynamisch und glatt an Körper. Gleichzeitig wirkt er sehr straff und robust. Die Größe L entspricht meinen Erwartungen.

Grüße,
Arne

Ich hoffe du bist stark am Verhandeln für ein TS-Spezialangebot genau für diesen Anzug :)

Klugschnacker
29.06.2015, 22:20
Der Blumenstrauß der heutigen Woche geht an die Challenge Roth.

Klugschnacker
20.08.2017, 12:29
Für die Challenge Regensburg habe ich ein neues Werbebanner in unser Wohnzimmer gehängt. Ich unterstütze damit ein praktisch draftingfreies Rennen, nachdem ich mich andernorts oft über die Lutscherei auf vollen Strecken aufgeregt habe.

Da ich im Moment keine lizenzfreien Bilder dafür habe, findet Ihr mein eigenes Konterfei auf den Bannern. Nicht weil ich so sehenswert wäre, sondern um Geld zu sparen. Ich bitte die verehrten Mitbewohnerinnen und Mitbewohner, dies zu entschuldigen.

drullse
20.08.2017, 13:18
Für die Challenge Regensburg habe ich ein neues Werbebanner in unser Wohnzimmer gehängt. Ich unterstütze damit ein praktisch draftingfreies Rennen, nachdem ich mich andernorts oft über die Lutscherei auf vollen Strecken aufgeregt habe.
An sich ist das ja kontraproduktiv. Mehr Werbung => mehr Teilnehmer => mehr Lutscherei... ;)

Klugschnacker
08.07.2020, 11:05
Ein neues Werbebanner ziert unser triathletisches Wohnzimmer! :liebe053:

Das Bild stammt aus einer meiner Teilnahmen bei der Challenge Regensburg. Damals musst man über den Streitberg knautschen – daher der strenge Blick. Ich bitte um Vergebung.

Das Banner kann zweierlei: Erstens bringt es Dich auf unsere Coaching-Seite (https://www.triathlon-szene.de/coaching.php). Zweitens kannst Du direkt ein Fenster öffnen, mit dem sich Skype-Termine mit mir ausmachen lassen. Klicke mal drauf, dann kannst Du Dir Deinen Time-Slot holen. Natürlich kostenlos und unverbindlich. Im direkten Gespräch lässt sich prima klären, was unser Coaching für Dich tun kann.

Neu ist auch eine Live-Chat Funktion auf unserer Coaching-Seite. Wenn ich online bin, wird unten rechts auf der Seite ein Chat-Fenster eingeblendet. Du kannst es gerne benutzen, wenn es Fragen zu unserem Coaching gibt.

Grüße,
Arne

Klugschnacker
10.12.2020, 08:40
Wir begrüßen ein neues Werbebanner der TRITIME mit einem enthusiastischen "Grüß Gott" in unserer Mitte.

Die neue Ausgabe findet ihr ab sofort am Kiosk oder online als E-Paper. Darin unter anderem ein fünfseitiger Artikel zur Trainingswissenschaft aus meiner Feder.

Ick freu mir! :)

Arne